Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 678:Laboratory building A Lobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 678:Laboratory building A Lobby
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 678:Laboratory building A Lobby
Credit: T
Trans: Aohige

One Piece Chapter 678: Laboratory building A Lobby
Caribou Kehihihihi in the new world “Jinbe-san brought me here”
The crew gets in just in time.
The marines seal up the hole in a hurry, and gets it done in time.
Brook releases his spirit to go check out outside.

The marines turn on Straw Hats, and tell them to give up, but Law tells Smoker not to get in his or the Straw Hat crew’s way, and Smoker agrees.

Sanji and Nami swap back to their bodies.

Law says there’s a way out of this lab without touching the air outside.
But he can’t guarantee they’ll live unless they get out within two hours.
The marines search for the children while looking for door R-66.

Sanji, Zoro, and others also look for the children while heading to the corridor.
Luffy says he’s gonna go kidnap Ceaser. Smoker says he’ll stay behind, and take care of Vergo himself.
Zoro hears from Usopp that Luffy lost once already, and is reminded of his own.. and cheers up by scolding him.

Luffy uses his new move, Gomu-Gomu-UFO and takes out the Punk Hazard army in one hit. Luffy’s flying lol.

End of One Piece Chapter 678 Spoilers

SIGNATUR


41.21.1.

22.08.2012 10:55
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde, das hört sich nicht schlecht an. Ein wenig Planung, wie weiter vorzugehen ist und ein wenig Aktion.
22.08.2012 11:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Hab ich das richtig verstanden und Smoker "unterwirft" sich?
Bis jetzt habe ich noch keine Bilder gesehen, aber es scheit ein kurzen Kapitel zu sein...
22.08.2012 15:03
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von PiratenjägerZorro
Hab ich das richtig verstanden und Smoker "unterwirft" sich?
Bis jetzt habe ich noch keine Bilder gesehen, aber es scheit ein kurzen Kapitel zu sein...


Smoker wusste (auch wenn er sich damit schwer tat) bereits im vorigen Kapitel, dass er jetzt nicht auf Strohhutjagd gehen kann, sondern Wichtigeres zu tun ist.

Und das Kapitel hat normale Länge.

Law ist so ein Geheimniskrämer! Von dem erfährt man aber auch gar nichts.
Nun zumindest gibt es jetzt einen Zeitrahmen von 2 Stunden, in denen jede Partei ihr Ziel erreichen sollte.
Ich hoffe, dass Frankie das auch mitbekommt und Chopper bald zu den anderen stößt.

Caesar und Vergo werden schon mal gesucht, bleibt nur noch Monet ohne Feind (es sei denn Law ist hinter ihr her) und die muss ja auch noch dort irgendwo rumlaufen (eventuell mit Chopper).

Besonders gut gefällt mir Zorros Ruf an Ruffy vorsichtig zu sein. Genau DAS liebe ich so an Zorro!

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

22.08.2012 16:45
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, also ich muss sagen mir hat das kapitel nicht wirklich gefallen, ich war eigentlich ziemlich enttäuscht.
nach dem ende des letzten kapitels und so einer langen wartezeit hab ich da doch etwas mehr erwartet, das einzige was effektiv passiert ist, ist das sie sich wieder in gruppen aufgesplittet haben direkt nachtdem sie zusammen gefunden haben... taugt mir nicht so. und ansonsten ist eigentlich nichts passiert, keine action, nur ein bisschen gerede und das war nicht arg informativ, smoker schnappt sich vergo, ruffy schnappt sich CC und der rest versucht die kinder zu retten und den ausgang zu finden, das waren eigentlich die einzigen informationen.

naja, hilft ja nix, vielleicht waren meine erwartungen auch zu hoch.

ps: hat 18 seiten das kapitel, ist also nicht arg viel aber es gab schon kürzere
22.08.2012 18:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich fand es ganz ok. Dass es nicht sofort los gehen konnte, war eigentlich klar, allein schon weil es mehrere Ziele gibt. Das sich die Gruppen trennen, naja, dass die alle als ein Mob durch das Labr ziehen, wobei Law, Ruffy und Smoker, dann die meiste Arbeit gemacht hätte, hätte ich mir auch nicht so richtig vorstellen können.

Ich finde es cool, dass Smoker mit Vergo abrechnen will, ihm quasi ohne Rücksicht auf die Ränge und die Marine mal eine verpassen. Ja, das ist der Badass Smoker.
Ha, ich wusste, dass Sanji sofort nach dem Körperrücktausch von Nami eine auf's Dach bekommt.
Ruffys neue Fähigkeit, fliegen zu können und die neue Attacke Gum-Gum-Ufo finde ich klasse.

Was natürlich nicht gezeigt wurde, ist die Gegnerseite und Chopper, der ja auch noch irgentwo herumlaufen muss. Außerdem frage ich mich, wie Franky zur Flying Lamb kommen will.
22.08.2012 18:36
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich finde das Kapitel jetzt auch nicht so berrauschend. War mehr ein Comedy + Info chapter. Ich frage mich die ganze zeit schon, welche Gegner es für den Rest geben wird. Es ist ja klar, dass ruffy gegen cc Antritt und smoker gegen vergo. Aber was ist mit dem Rest? Was ist mit zoro, sanji, kinemon ? Werden die auch nur den Ausgang/Kinder suchen ? Wenn ja, wäre das meiner Meinung bisschen lahm .
22.08.2012 20:18
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich denke, Nami und Sanji werden Kinemon begleiten und somit die Kinder suchen gehen. Schließlich waren die ja schon bei bei den Kindern und ich kann mit gut vorstellen, dass es mit dem Mädchen, dass am Ende doch raus wollte, eine Art Wiedersehensszene geben wird (Sie hat an Nami gedacht und es tat ihr Leid, dass sie nicht auf sie gehört hat). Ob Tashigi da mit geht oder die Aufgabe den drei überlässt und statt dessen mit den G5 Soldaten den Ausgang sucht und verteidiigt, kann ich nicht sagen, da Tashigi die Kinder von Anfang an selbst retten wollte. Vielleicht will sie erst die Kinder suchen und dann den Ausgang.
Warum sollte Ruffy alleine gegen CC Kämpfen? Zorro könnte ihm doch durchaus helfen. Oder er wird durch das labor irren und dabei jede Menge von CC Leuten platt machen.
22.08.2012 20:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja sicher ist es nicht das ruffy allein gegen CC antritt, alles andere wäre aber schon sehr strange.
1. muss ruffy seine niederlage vom ersten treffen wieder gut machen, und das kann er nur alleine. 2. sieht die aufteilung nach bildern und schrift eher so aus.
sieht eigentlich so aus als würden die strohhüte mit kinemon nach dessen sohn suchen, die G5 mit tashigi nach den kindern/ausgang, smoker zerlegt vergo und law tut mal wieder irgendwas was man nicht weiß (womit er wohl sein herz zurück bekommen willl).

naja, vielleicht gehts ja dann im nächsten kapitel endlich mal rund
22.08.2012 21:11
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hatte ich eigentlich erwartet, das es kein Mörder-Kapitel wird, aber das dann doch so lahm wird, naja.
Und diese Ufo Attacke, also im Manga irgendwie öde

Was die Gegner angeht, hoffe ich, das die Strohhutbande alles erledigt, damit die Kopfgelder sich auf die reelle Stärke einpendeln.
Zum bsp. könnte ich mir vorstellen, das sich Zorro im Gebäude verläuft, und dann auf Vergo&Smoker trifft, Smoker wegen seines Herzens in Vergo's Händen am verlieren ist, und Zorro dann Vergo ganz ordentlich zersäbelt!
Fehlen nur noch die entsprechenden Gegner für den Rest

SIGNATUR


41.21.1.

22.08.2012 21:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja das denke ich auch, smoker verliert gegen vergo und Zorro übernimmt ihn. Ruffy müsste schon allein gegen CC kämpfen. Für die anderen Strohhüte ist allerdings echt keine crew von gegnern da höchstens noch monet, aber ob die ein ebenbürtiger gegner für bsp. sanji ist?? mal sehn..
ja das chap war echt enttäuschend, es hat zwar achtzehn seiten aber wirklich was passieren tut ja nur auf zwei-3 seiten etwas.
Erstmal die hundert bilder über das äußere des Labors, dann das sinnlose Problem über die Schließung des Lochs, das hätte man auch kurz fassen können, es gab keine großartige Idee oder Aufgabenlösung dabei und das es geschafft wird war klar, weil ja sonst one piece vorbei wäre^^
Das einzig coole find auch ich zorros ausspruch und das ruffy & Smoker sich auf den Weg zu den "krassen" Gegnern machen, da hoffe ich auf coole Kämpfe zwischen Ruffy & CC und Smoker (bzw. hoffentlich dann Zorro) vs. Vergo.
Naja und diese Ufo attacke...was gibts dazu zu sagen, ganz nett aber mit sicherheit nix für große gegner

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
22.08.2012 22:53
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

@ Lor: Dass das Kapitel ein kurzes ist, ist auf die Ereignisse, bzw. Handlung (und nicht auf die Seitenanzahl) bezogen und die ist wie Beckman schon sagte nicht gerade lang...


Ich persönlich hoffe ja nicht, dass Smoker gegen Vergo verliert. Ich finde Smoker braucht jetzt einen großen Sieg (den er sich wirklich selbst erarbeitet hat - nicht wie bei Crocodile ) um das mit Law ein wenig zu besänftigen. Also er muss von Oda auch mal wieder als starker Kämpfer dargestellt werden, immerhin ist er ein Vizeadmiral
22.08.2012 23:02
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich weiß nicht was ihr habt.
Dachtet ihr etwa, CC und Vergo halten sich gleich im nächsten Raum auf, bemerken nichts weil sie taub sind und warten nur darauf sofort von Ruffy und Co angegriffen zu werden?
Nein, die haben den typischen Schurkenfehler begangen: bring die Helden in eine aussichtslose Situation und lass sie dort unbeaufsichtigt, in der Annahme, dass alles gut geht und sie sterben. Derweil die Schurken sich andernsorts in der Schurkenbasis um etwas anderes kümmern, befreien sich Ruffy und Co und müssen jetzt natürlcih erst mal auf die Suche nach den Schurken gehen. Vermutilch wird Smoker Vergo beim Essen erwischen und Ruffy CC beim Dampfbad oder so etwas.

Dann ist da noch die Sache mit der Außenansicht, die zeigt, wie die ganze Insel versteinert wird. Ich halte diese Bilder für notwendig, schließlich soll das eine super stark e Waffe sein und das muss auch verdeutlicht werden.

Das Sanji und Nami zurück getauscht wurde ist auch sehr wichtig, damit beide ihre volle Stärke auch nutzen können, dass nami dabei erst mal Sanji verprügelt, schließt die ganze Tauschgeschichte schön ab.

Ein "ruhiges" Kapitel, aber keines Falls schlecht.

Schließlich kann in einem Buch nicht jeder Seite und in einem Film nicht jeder Minute mit Aktion voll gepackt sein.

Edit sagt:

Ich bin übrigens auch dafür, dass Smoker Vergo alleine besiegt. Nachdem er gegen Law verloren hat, will ich sehen, wie er mal gewinnt und richtig zeigt, was er drauf hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 22.08.2012 23:28.

22.08.2012 23:25
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

von den kämpfen her sehe ich das auch so, smoker muss gegen vergo gewinnen wenn es zu dem kampf kommt. wenn er erst gegen law verliert und anschließend von vergo vermöbelt werden würde, würde ihn das schon ziemlich schwach dar stellen und zur witzfigur machen. und da smoker bisher immer ziemlich stark dar gestellt wurde würde das einfach nicht passen und wär auch extrem schade.

auch grundsätzlich fänd ich es mist wenn zorro gegen vergo kämpft. vergo scheint ja CC fast noch übergeordnet werden und als kommandant der basis und vize admiral der über diversen andren vize admirälen steht (z.b. smoker) muss er stark sein, sehr stark und eigentlich stärker als CC. wenn zorro dann den stärksten gegner als kontrahenten bekommt wäre das irgendwie blöd, der boss ist dann doch für ruffy reserviert (außer ich überschätze jetzt vergo).

auch die restgegner würden dann wohl ausbleiben, sogar wenn monet sehr stark sein sollte was wohl nicht der fall ist, wäre sie kein gegner für sanji weil sie eine frau ist. sogar obwohl sanjis körper wohl schon stark beschädigt ist was sein niveau senken dürfte, kämpft er eh nicht gegen eine frau.

vermutlich wird es hier also nur richtige kämpfe für die hauptcharaktere geben, und mal nicht einen gegner pro strohhut.
23.08.2012 01:43
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich muss sagen, dass ich irgendwie ein mulmiges Gefühl bei der Smoker/Vergo-Sache habe. Ich fand die Szene so merkwürdig aufgebaut, in der Smoker losgeht, also vor allem mit der sich sorgenden Tashigi, die ihn ja noch davon abhalten will. Wirkte für mich ein bisschen wie eine fatale Entscheidung von Smoker, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Stimmungsmäßig aufgebaut war es meiner Meinung aber so.
23.08.2012 16:18
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich stimme dir zu, so ganz behagt mir das auch nicht, allerdings meint Smoker, dass das seine einzige Chance ist, mit Vergo abzurechnen.
Ich hoffe mal, dass es einfach dazu dient, den Spannungsbogen zu verstärken. Also das typische Schema: zuerst sieht es für Smoker schlecht aus, doch er kann das Blatt dann noch wenden.
23.08.2012 19:30
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was ich gerne sehen würde wäre eine Art Tag Team Battle zwischen smoker/ruffy vs vergo/ CC. Ich meine vergo und CC befinden sich im gleichen Raum, das wäre eine coole Kombination. Aber vlt. läuft das auch auf Einzelkämpfe hinaus, oda's trickkiste ist ziemlich groß.
Aber ich denke es ist klar, dass vergo seinen Posten als Vizeadmiral verlieren wird, egal wie der Kampf ausgehen wird. Tashigi,smoker und die g5 Marines müssten schon sterben, damit vergo in der Marine bleiben kann.
Ich hoffe immernoch, dass es noch paar starke Gegner für den Rest gibt, ich will sehen was die anderen noch so draufhaben außer die moves, die wir auf FMI gesehen haben. Vor allem interessiert mich das power up von zorro. Vlt gibt es noch paar crew-Mitglieder von vergo, die sich auf der Insel irgendwo versteckt halten, vlt sogar in diesem "R66 Raum" um den Ausgang zu sichern.
23.08.2012 20:19
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


wo du sagst, dass der einzige Weg für Vergo nicht aus aus der Maine zu fliege ist, dass Smoker, Tashigi und G5 Soldaten sterben, da kam mir ein Gedanke:
Was ist, wenn Akainu über Vergo Bescheid weiß und das nutzt? Um um diesen Nutzen weiter aufrecht zu erhalten bereit wäre Smoker und Tashigi über die Klinge springen zu lassen. Ich weiß es ist sehr weit hergeholt und sehr unwahrscheinlich, aber der Gedanke kam mir eben einfach.
23.08.2012 20:26
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Durchaus möglich, das Akainu bescheid weiß - hinterhältig genug ist er ja. Aber er ist auch Kaltschnäuzig genug, um Vergo fallen zu lassen wie eine heisse Kartoffel, wenn er sieht das die ganze Sache aufzufliegen droht, oder das erhoffte Ergebnis ausbleibt.
Ob er sich Smoker's und Tashigi's entledigt, bezweifle ich mal ganz stark. Smoker war schon immer der Marine absolut treu, selbst jetzt wo sein Mentor nicht mehr dabei ist...

Aber ich würde sagen der weiß von nix, zu riskant für CC, Vergo & DoFlamingo.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 23.08.2012 20:55.

23.08.2012 20:52
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also ich halte nichts von der Idee mit Akainu, er ist ein Marinesoldat durch und durch. Er ist zwar kaltherzig, aber er würde nie mit einem Verbrecher/Verräter gemeinsame Sache machen. Falls er davon etwas wüsste, würde er eher Vergo persönlich töten.
23.08.2012 21:05
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 11.680 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.614 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.425 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.658 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.577 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 678:Laboratory building A Lobby

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz