Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Flügel durch Teufelsfrüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Flügel durch Teufelsfrüchte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Flügel durch Teufelsfrüchte
Mir ist nicht entgangen, dass Monet zwar Flügel und Vogelbeine hat, ihr Gesicht jedoch menschlich geblieben ist.
Beim Lesen der Impel Down-Kapitel wurde ich daran erinnert, dass Raffit auch Flügel hatte, sein Aussehen ansonsten aber unverändert blieb (seine Beine waren leider nicht zu sehen). Das war in Kapitel 542.

Peruh dagegen sah doch immer vollständig wie ein Vogel aus, wenn er seine Teufelskraft nutzte.

Weitere Charaktere, die fliegen können, fallen mir nicht ein.

Wegen Raffit bin ich mir nun ziemlich sicher, dass Law nichts mit Monets Verwandlung zu tun hat, wie mal jemand bei den aktuellen Kapiteln vermutet hat.
Allerdings frag ich mich, ob es verschiedene Arten von Teufelskräften gibt, die den Besitzern die Fähigkeit zum Fliegen verleihen. Oder ob nicht alle Nutzer in der Lage sind bestimmte Verwandlungsstufen anzunehmen.

Ein wenig verunsichert es mich, dass Monet als Harpyie bezeichnet wurde. Aber das weist vielleicht nur auf die "Art" des Vogels hin und ist nichts angeborenes.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

07.09.2012 12:55
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


sie kann von der zoan frucht der gattung fabel wesen gegessen haben wie marco bei ihr wäre das die harpie
07.09.2012 13:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke es handelt sich immer um die Zwischenform eines Zoan.
Ich nehme mal Rob Lucci als Beispiel. Er hat, wie jeder Zoan-Nutzer, eine normale Form, eine Halbtier-Halbmensch-Form (in dem Fall Leoparden-Mensch) und eine volle Tierform.
Das wird wohl auch bei Raffit (Tauben-Mensch), Marco (Phönixmensch) und Monet (wahrscheinlich Harpienmensch) so sein.
Peruh hat halt einfach immer seine Tierform verwendet und sah deswegen immer wie ein Vogel aus. Weswegen auch immer.

So sehe ich das.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

07.09.2012 14:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


In der Schlacht von Marinefort konnten wir Marco öfter sehen, wie er nur seine Arme in Flügel verwandelt hat um sich in die Lüfte zu erheben und schnell zu einem andere Ort des Schlachtfeldes zu kommen. Eine richtig Mensch-Tier-Form ist das nicht, finde ich. Es ist eher eine Teilverwandlung, also nur ein bestimmter Körperteil, der komplett in die Tierform wechselt. Genau so könnte es bei Monet und Raffit ja auch sein.
07.09.2012 18:09
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

hat denn monet überhaupt eine TF gegessen ? ich meine sie könnte auch so eine Harpyie sein ich meine es gibt doch auch ganz normale Meerjungfrauen

bei raffit weiß ich es nicht ob er eine gegessen hat vieleicht stammt er von sky-Iland ab und wurde etwas gen-manipuliert XD

oder er nimmt einfach so ne droge zu sich ähnlich wie bei Hody

SIGNATUR



07.09.2012 18:53
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ne keine droge der wird ne teufelsfrucht gegessen haben
07.09.2012 19:04
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

war ja nur eine lose vermutung

SIGNATUR



07.09.2012 19:16
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


kann schon sein;D aber raffit hat hirn und ist nicht so bescheuert wie Hordy. Der wurde sich selbst nicht mit drogen zerstoren.
07.09.2012 19:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles einfach teufelskräfte sind.
wie wir wissen lassen sich ja alle teufelskräfte trainieren und dadurch weiter entwickeln, das minimum bei zoan scheint mensch, tiermensch und tier zu sein.

aber wie wir bei chopper ja jetzt auch gesehen haben, hat der mitlerweile 6 (oder waren es 7?) verschiedene formen die er annehmen kann, also alles eine sache des trainings. mit entsprechender übung sollte es also kein problem sein nur seine arme in flügel zu verwandeln wenn man dies möchte.
07.09.2012 20:16
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich schließe mich hier Smoker und Porty an.

Jeder Zoan-Frucht-Nutzer hat mehrere Formen, die er beliebig einsetzen kann, dafür gibt es genug Beispiele, Lucci, Chopper, Marco usw..

Marco verwandelt im Krieg zwar an manchen Stellen nur seine Arme in Flügel, aber es ist unverkennbar eine Toan-Frucht, da er sich ja nicht nur zwischenzeitlich komplett verwandelt, sondern dies ja auch von Kizaru bestätigt wird.

Jeder Zoan-Nutzer hat vermutlich auch mehr als die drei Grundformen, was man ja an Chopper sieht, aber das Aussehen dieser Formen ist ja, verständlicherweise, von Gattung zu Gattung unterschiedlich. Ich finde es gar nicht so seltsam, dass Marco nur seine Arme in Flügel verwandelt.

Peru verwandelt sich komplett, was für ihn wahrscheinlich am Nützlichsten ist, da er ja keine Frucht gegessen hat, die ihm einen guten Bodenkampf ermöglicht. Was bringt ihm seine Zwischenform als Schwertkämpfer, wenn er anstatt Armen Flügel hat.

Bei Raffit bin ich mir nicht sicher, aber eine Flügelfrucht wäre nicht unbedingt abwegig, wenn auch irgendwie seltsam.

Ich bin mir auch sicher, dass Law nichts mit Monet angestellt hat, denn wenn sie als Überwachungsmittel zu CC geschickt wurde, dann halte ich es für abwegig, dass sie ihre Beine durch den Unfall "verloren" hat. Außerdem sind ja auch ihre Arme nicht "menschlich", was bei allen anderen Betroffenen nicht so ist.
Bleiben also zwei Möglichkeiten:
1. Sie hat eine TF gegessen.
2. Sie ist eine echte Harpyie.

Ich tendiere eher zu der Annahme, dass sie eine TF gegessen hat und ich denke auch, dass es sich um die Harpyienfrucht handelt.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
07.09.2012 23:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich halte auch die Zwischenform von Zoans für am Einleuchtendsten, sofern Law ihr nicht auch einfach kraft seiner TK wie Brownbeard neue Gliedmaßen verpasst hat (was ich zunächst dachte, mittlerweile aber selbst in Abrede stelle).

Aber der Peruh-Vergleich hinkt!
Denn bei Peruh greift das normale "Drei-Zoan-Formen"-Schema nicht. Denn in seiner Zwischenform (zumindest vermute ich mal, dass sie das ist), der einzigen, in der wir ihn gesehen haben, hat er doppelte Gliedmaßen, weil er Füße, Flügel und Krallenhände besitzt. Da funktioniert die Idee "Arme durch Flügel ersetzen" nicht ...
09.09.2012 00:08
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Ich habe ein wenig nachgeforscht und kann die möglichkeit mit der hapyie ausschließen da sie noch ein mensch war als sie auf die insel kam

Da halte ich die die sache mit law gar nicht mal so unwarchreinlich

Also entweder law oder eine tf (die sie dann vor kurzem gegessen hätte)

Es kann natürlich auch sein das es ein experiment von ceaser ist



Jedenfalls finde ich sie sehr interessant ich fände es auch cool wenn sie bei den shb mitmachen würde zumindest denke ich das sie nach der arc nochmal auftaucht

SIGNATUR



09.09.2012 00:51
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 297 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
Das Geheimnis der Teufelsfrüchte & des Willen der D.
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 06.02.2020 22:18 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 523 | Antworten: 0
06.02.2020 22:18
von FaceFaultTV
Eure Lieblingsteufelsfrüchte
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 27.10.2013 22:15 | Autor: Zero | Hits: 7.500 | Antworten: 9
21.11.2014 15:16
von Kohaku_kun
[BEANTWORTET] Haben Kekkei Genkai ( Naruto) was mit den Teufelsfrüch [...]
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.04.2012 15:29 | Autor: protector92 | Hits: 5.698 | Antworten: 13
20.04.2012 23:13
von rabe
[BEANTWORTET] 2 Teufelsfrüchte
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 03.10.2010 22:52 | Autor: Fleischie | Hits: 4.361 | Antworten: 4
05.10.2010 19:54
von Fleischie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Flügel durch Teufelsfrüchte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz