Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Wie kommen Piraten von der Grand Line zurück? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wie kommen Piraten von der Grand Line zurück?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Wie kommen Piraten von der Grand Line zurück?
Zum Beispiel, die Piraten, die es auf der GL nicht geschafft haben und von Mihawk wieder zurück in den East Blue getrieben wurden (Don Creeks Bande z.B. oder? )
Die sind ja nicht über den Rivers Mountain oder? o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 12.09.2012 17:58.

12.09.2012 17:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 07:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also den rivers mountain geht ja nicht, keine ahnung die mussten quer durch den calm belt ist fur mich eher unwarscheilich das jemand das ubersteht

SIGNATUR




WELTMEISTER

12.09.2012 18:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.068

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also die Frage habe ich mir auch schon paar mals gestellt... bzw. kam beim der Sache mit der Trennung der SHB auf.... da einige SHBler ja wieder in den Blues waren muss es also noch einen (mehrere Wege geben)...

das mein "einfach" über alles hinweg fliegen kann ... haben wir bei Nami (Wetterinsel) und bei Chopper mit dem Vogel ja gesehen... weiß aber grad nicht ob die auf der Grandline waren XDD

Naja jedenfalls lässt sich das wohl nicht eindeutig bestimmen... zumindest ist mir keine Erklärung im Sinn geblieben.

SIGNATUR



12.09.2012 19:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.833

Zuletzt aktiv:
12.07.2018 03:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

was war mit den see Steinen und von da aus in die Blues. So gesehen kann man von Eastblue in die GL und von der NW in die anderen beiden Blues. So müsste es auch rein theoretisch gehen. Zu mindest ist das bisher die einzig bekannt lösung.

So gesehen braucht man eine unterwasserbeschichtung und Seesteine, kann damit durch die komplette GL, Blues und NW fahren. 2 Möglichkeit da wir das schon bei Capone gesehen haben. War das fliegende Schiff, somit lsst sich ebenfalls alle Grenzen umgehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 13.09.2012 01:30.

13.09.2012 01:26
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja schon, aber Don Creeks Bande hatte bestimmt kein Seestein und auch keine Unterwasserbeschichtung oder gar ein fliegendes Schiff. Und ich denk mal allgemin ist es für Piraten nicht so einfach möglich sich so viel Seestein zu beschaffen.
13.09.2012 08:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Es wäre möglich, dass Oda uns zu diesem Thema noch Informationen vorenthält oder sich einfach keine Gedanken darüber gemacht hat, weil es noch nie nötig war, Charaktere in dieser Situation zu zeigen.
Seesteine am Schiff schließe ich bei Piraten aus, da es wie eine relativ neue Erfindung klang, als Corby Ruffy davon erzählte (auch wenn das nun 2 Jahre her ist).
Somit bleibt noch Rudern, das Zähmen von Seeungeheuern, die das Schiff dann ziehen, oder für die ganz Mutigen: Sich auf die Nase eines Seeungeheuers setzen und hoffen, wieder auf ein Meer geniest zu werden.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

13.09.2012 12:38
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
04.12.2016 13:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Information war bisher wirklich noch nie wichtig. Ob das überhaupt rauskommt bezweifle ich. Oder man erfährt es ganz am Schluss, sobald die Strohhutbande die NW auch überquert hat. Es kann auch sein, dass es verschiedene Ströme gibt, die aus der GL / NW direkt in die Blue's führt. Aber um wieder rein zu kommen, gibt es nur einen Weg. Das wäre das einfachste. Wer rausgehen will, muss halt dann damit rechnen, den einzigen Weg in Kauf zu nehmen, um sich wieder auf diese Route zu begeben. Falkenauge / Shanks / Garp usw sind ja auch alle von der GL in die Blue's und dann wieder zurück ...

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

13.09.2012 19:13
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ja, ich denke, dass uns Oda auch ganz zum Ende der Story noch einen alternativen Weg von der GL präsentieren wird als den durch den CB, schließlich würde die SHB bei dieser Variante nicht wieder im EB auskommen.
Dass Don Creek diesen Weg dann aber genutzt hat, bezweifle ich jedoch stark, schließlich hatte der doch null Ahnung von der GL.
Ich denke, dass wird genauso ein ewiges Mysterium bleiben (d.h. ein logischer Fehler in der Story, den Oda einfach totschweigt), wie die Frage, wie Don Creek etwa seine Riesegalleonen durch diesen schmalen Kanal auf den Rivers Mountain geschafft hat (zur Erinnerung: selbst die Flying Lamb kam nur eng da durch).

Oda muss ja auch nicht zwingend alles erklären - das sehen wir ja auch bei diesem alternativen Weg zu den Sky-Islands. Er erwähnte zwar, dass es da einen anderen Weg gäbe (diesen "High West" oder so), aber was es damit auf sich hat, hat er uns verschwiegen. Und das wird wohl auch so bleiben. Es sei denn, man geht davon aus, dass es nochmal zu einem Skypia 2.0 kommt und die SHB abermals in den Himmel reist.

Lange Rede, kruzer Sinn:
Ich denke, dass wir das nie erfahren werden und unserer Spekulation überlassen bleibt, wie so vieles andere in OP auch.

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

16.09.2012 18:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 13.520.892 | Antworten: 59.596
10.07.2018 16:48
von rabe
[OFFEN] wie oft hatte charlotte linlin geschlechtsverkehr
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 04.07.2018 18:48 | Autor: TraffyLAw | Hits: 19 | Antworten: 0
04.07.2018 18:48
von TraffyLAw
[VIDEOSPIEL] Grand Cruise hat ein Erscheinungsdatum
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 09.04.2018 19:10 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 501 | Antworten: 0
09.04.2018 19:10
von opr | SYRUS
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 8.117 | Antworten: 29
16.03.2017 22:27
von Vice Admiral Smoker
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 17.012 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Wie kommen Piraten von der Grand Line zurück?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz