Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 682 - Mastermind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 682 - Mastermind
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 682 - Mastermind
Kapitel 682 Spoiler



Nächste Woche ist wieder Pause !!!
19.09.2012 08:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Kapitel 682 - Mastermind
Okay das Kapitel is draussen und einfach nur hammer!
Also erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe scheint es geklärt, dass es sanjis bein war, das im letzten Chap verletzt/angebrochen(?) wurde, da er ja jetzt starke schmerzen zu haben scheint.
Dann zu Flamingo, Saugeile Pose wie er da auf seinem Anwesen gezeigt wird wo er wie der oberproll abhängt und die attackierende Frau ihn kein bisschen aus der Ruhe bringt.
Ich frag mich aber, ob er auf S.9 meint, dass er Caesar töten will, weil die Produktion von dem "sad"(was auch immer das ist) ihn in schwierigkeiten bringen würde, oder ob er sich auf law bezieht. Ich meine aber, dass er meint Caesar sollte getötet werden.
Das Law sowieso gekillt werden soll is ja auch ersichtlich, obwohl es so scheint als ob das für die ganze Flamingo bande, vor allem für Vergo schwer ist, da er ihnen ja was zu bedeuten scheint.
Naja das man mal was von Doflamingos Bande sieht ist ja auch megahammer, ist ja auch ein absolut stranger haufen. Hab ich das richtig verstanden, dass es sich bei "Baby 5" um die attackierende Frau handelt? und er scheint ja diese und "buffallo" , wer auch immer das ist, noch zu vergo und monet dazuzuschicken!
Naja auf jeden fall der Hammer, schade das es ne woche pause gibt:/

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
19.09.2012 13:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


alo das kapitel war einfach toll sehr viel knochen humor , hat mir echt gefallen der brownbeard duss fairt immer noch

aber jetzt mal ernsthaft es war inhaltlich auch sehr gut mann sa endlich Joker das was wir(ich auf jedenfall) die ganze zeit wollten. Mann sa auch das er eine menge starker untergeben hat und ich freue mich (in späteren arcs) auf einen tollen kampf gegen sie

aber das mitkinemons sohn ist der jetzt gestorben oder lebt der noch wo ich nicht ganz schlau draus wurde.
Hat der Drache ihn gegessen? oder hat er sich in den drachen verwandelt durch irgend eine droge.

^^Ich gehe mal vom ersten aus, die chance uberlebt zu haben is eigentlich zero aber wie wir wissen waren ja auf sky island auch namie, ruffy, ganfort, pierre und aisa in der schlange drin....

Im algemeinen fand ich es ein nicht aufschlussreiches kapitel aber ein sehr humorvolles und spannendes
19.09.2012 14:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein tolles Kapitel. Endlich konnte man Flamingos Bande sehen. Dieser verrückte und durchgeknallte Haufen passt zu ihm. Zudem scheinen sie alle sehr stark zu sein. Ich finde auch, dass Flamingo perfekt in Szene gesetzt wurde. Wie er am Anfang von den ganzen Frauen umgeben ist und bis zu dem Zeitpunkt als er attackiert wird. Flamingo gefällt mir immer mehr und er nimmt Ruffy sehr ernst

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
19.09.2012 15:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das war wirklich ein gutes Kapitel. Aktion, Humor und Informtion in einem guten Maß.

Sanji tut mir leid, dass er wiede nur von Kerlen angefeuert wird. Aber immerhin nennen sie ihn jetzt Bro. Das Tashigi sie anlügt finde ich richtig. Dieser Haufen ist genauso emotional wie wild, die Wahrheit können sie jetzt einfach nicht gebrauchen.

Auf dem Brownbeard-Bus ist auch eine ganze Menge los. Nami als Ninja, ich weiß nicht warum, aber ist echt witzig. Kinemon und Brook und abreiten wirklich gut zusammen. Schön, dass alle mal eine Attacke los lassen und den Drachen quasi als Team bekämpfen und dann noch oben drein, dass Kinemon gleich allen magischen Kräfte und Bezeichnung gibt. Obwohl, Robin als Kurtisane zu bezeichen, dass kann ich ihm nicht so recht verzeihen.
Das mit Monosouke habe ich so verstanden, dass er durch die Experimente in einen kleinen Drachen verwandelt wurde. Kann sein, dass wir ihm dann noch begegnen und dann wird es spannend, ob Kinemon es bemerkt oder noch einen Drachen erlegen wird.

Die Tötesorder von Joker bezieht sich nur auf Law, so wie ich das sehe, schleißlich hat Joker danach noch Kontakt mit Monet und CC aufgenommen, vermutlich um weitere Instruktionen zu geben.
Zu Joker selbst: ich konnte ihn noch nie leiden und fand schon immer, der verdient was auf die Fresse und gehört weg, Gefängnis oder Tod, da lieber letzteres. Deshalb bin ich auf seiten der jungen Frau, schade das sie es nicht geschafft hat.

Vergo ist auch mal wieder total verpeilt. Dieses Mal wegen einer Kamera. Ich bin mal gespannt, ob er Smoker über den Weg läuft und was dann passiert.
19.09.2012 15:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Mir hat's das Kapitel nicht sehr angetan ...

Dieser Doppelangriff von Brook und Kinemon - schön und gut. Aber irgendwie wirkt das so, als ob die beiden etwa ähnlich stark wären (identischer Angriff, selbe Wirkung). Ich hoffe aber mal, dass Kinemon deutlich überlegen ist und wir das auch noch zu sehen bekommen!

Dass Sanji schon nach dem kurzen Schlagabtausch seine Grenzen zu spüren bekommt ... finde ich jetzt nicht so toll. Scheinbar ist Vergo da doch noch ein paar Nummern zu groß für ihn.
Und dann hat Vergo auch schon wieder ab!
Kann Oda sich jetzt endlich mal entscheiden, wer gegen wen kämpfen soll?! Dieses ständige Neuauswürfeln der Duellpartner nervt allmählich.

Jokers Bande finde ich dann auch noch ziemlich enttäuschend. Natürlich eine originelle Idee, mal eine Bande zu bilden, die aus älteren Personen besteht. Aber irgendwie passt das nicht wirklich zu Flamingo, finde ich. Bisher hätte ich eher an junge, abgebrühte Piraten gedacht (nach dem Vorbild Laws oder Bellamys).
Und auch der "Kampf" mit der Frau, die wie ein weiblicher CC aussieht, ist irgendwie billig. Das hatten wir mittlerweile doch schon so oft, Oda! Immer muss Flamingo bei Gesprächen nebenher irgendwen abschlachten ...

Dass Monosouke tatsächlich auf PH und dort bekannt ist, erfahren wir hier aber zum ersten mal, oder? Oder hat das schon einmal eines der Kinder bestätigt?

Das Geheimnis um SAD ist auch nicht geklärt, richtig?

Irgendwie relativ dürftig, trotz des großen Auftritts Flamingos ...
19.09.2012 16:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also grundsätzlich hat mir das kapitel gefallen, waren doch n haufen interessante sachen drin.

das zeug mit brook und kinemon fand ich recht lame, auch das jeder ne attacke drauf gebrezelt hat von denen kaum eine wirklich wirkung gezeigt hat find ich recht lame... aber es sollte wohl kein charakter so wirklich zu kurz kommen und die brook/kinemon doubleaction war wohl nötig um kinemons hass auf drachen ein zu leuten wodurch man ein riesen drama mit momonosuke aufbauen kann, der sich ja jetzt durch die experimente in einen kleinen drachen verwandelt hat (und ja das erfahren wir jetzt zum 1. mal wirklich).
aber immerhin etwas action, etwas info und was worauf man aufbauen kann.

das sanjis bein jetzt angeknackst ist gefällt mir auch nicht so gut, außer er findet da irgend nen weg das relativ schnell wieder zu kurieren. sei es durch irgendwelche verrückten kochrezepte die seine leute ja stärker machen sollen oder durch neue medikamente von chopper. ansonsten müsste vergo wirklich noch als hyperstarker gegner da stehen, was eigentlich nicht sein kann wenn er ein untergebener flamingos ist, außer flamingo kämpft mitlerweile auf dem niveau eines kaisers (wobei er dann wohl nicht mehr sichibukai wäre, außer er hat noch was vor damit).

der tötungsbefehl bezieht sich nur auf law! flamingo macht erst deutlich wie ähnlich er und law sich sind und wie gut er ihn kennt, dann erläutert er was er in laws situation tun würde, und dann sagt er was für konsequenzen dieses handeln von law für ihn selbst (flamingo) hätte. nämlich das er probleme bekommt wenn law sowohl das sad zerstört als auch CC kidnapped, weil flamingo mit diesem sad offenbar noch was vor hat (vll selbst einen kaiser stürzen, damit hätten wir dann auch direkt die antwort darauf was der ominöse verborgene schlüssel auf der insel ist den law sucht. das kann ja eigentlich nur noch das sad sein, nachdem law den sichibukai titel ja scheinbar nur für diese sache angenommen hat).

flamingos bande find ich so weit ziemlich banane, aber da wird man sicherlich noch einige coole charaktere zu sehen bekommen.
19.09.2012 18:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zum kapitel will und kann ich gar nichts sagen, aber zu sanji:
ich bin ja schon immer generell der meinung das sanji zu schwach gezeigt wird oder zumindest unterschätzt und nicht ausreichend gewürdigt... er ist immerhin der 3. mann der crew und von der einstellung nicht hinter ruffy und zorro (siehe thriller bark)... ich finde ja auch, das zorro und oder sanji mal einen big boss besiegen sollten und ned immer ruffy... das würde mal für abwechslung sorgen.

doch muss man auch zugeben, das oda es galant gelöst hat. da vergo abgehauen ist wegen law, wurde der kampf nicht entschieden und so überlässt er uns es der fantasie, wer den kamf gewonnen hätte und lässt sanji nicht als verlierer darstehen. denn nur weil sanji verletzt wurde, hätte er gut weitergekämpft und verletztungen würden sanji nicht unbedingt aufhalten... bon curry hatte ihn auch mehrere brüche zugefügt, trotzdem hat sanji gewonnen und auch auf enies lobby war sanji vom kampf mit kalifa gezeichnet...

dazu kommt, das auch die vizeadmiräle voller ehrfurcht von rob lucci damals gesprochen haben, also als sei er zumindest gleichwürdig von der power her. daher denke ich, das vergo zwar bestimmt stärker ist als manch anderer vizeadrmiral, aber ned unebesiegbar und sanji müsste mittlerweile schon auf dem level von lucci sein, oder findet ihr nicht?

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

20.09.2012 04:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
also grundsätzlich hat mir das kapitel gefallen, waren doch n haufen interessante sachen drin.


Es ist mir schwer gefallen in langer Zeit zu sagen, aber dieses Kapitel ist ein Meisterwerk. Es ist wie Vice Admiral Smoker schon sagt die perfekte Mischung. Dazu eben ein Humor den man eher aus Beelzebub und Gintama kennt und ich liebe die Art von Gags in Mangas. Wieso nicht jokes über andere machen.
Bei der Sache kann mir jemand sagen, um welchen Manga es sich bei Robin bezieht. Brook=Knochenjoke und Toriko, Lysop=Bleach, Nami=Naruto aber Robin=???? ist mir keiner eingefallen

[
Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
das zeug mit brook und kinemon fand ich recht lame, auch das jeder ne attacke drauf gebrezelt hat von denen kaum eine wirklich wirkung gezeigt hat find ich recht lame... aber es sollte wohl kein charakter so wirklich zu kurz kommen und die brook/kinemon doubleaction war wohl nötig um kinemons hass auf drachen ein zu leuten wodurch man ein riesen drama mit momonosuke aufbauen kann, der sich ja jetzt durch die experimente in einen kleinen drachen verwandelt hat (und ja das erfahren wir jetzt zum 1. mal wirklich).
aber immerhin etwas action, etwas info und was worauf man aufbauen kann.


Naja die Attacke fand ich jetzt nicht so lame, immer hin gab es Nin jutsu, Dämonen attacken und Eskort attacken. Kann mir jemand sagen, um welchen Manga es sich bei Nico Robin handelt. Die anderen Gags sollten ja soweit klar sein. Es sollten aber alle drei Mangas sein. Von daher mit dem ganzen drum herum finde ich die WSJ Attacke .... äähhhh ich meine SHB attacke richtig gut.

Um das weiter zu führen und damit auch wieder in Vermutungen Bereich zu wandern. Soll das heissen es gibt auf der Insel einen Raum mit Teufelsfrüchten. Was dann bedeuten könnte wie die meisten schon vorher mal angedeutet haben das SAD Teufelskräfte entzieht. (Von deren Stärke viele in der NW GL Leben). Dann bin ich mal gespannt ob die SHB in diesen Raum gelangt und was sich darin findet das menschen in Tiere verwandelt.

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
das sanjis bein jetzt angeknackst ist gefällt mir auch nicht so gut, außer er findet da irgend nen weg das relativ schnell wieder zu kurieren. sei es durch irgendwelche verrückten kochrezepte die seine leute ja stärker machen sollen oder durch neue medikamente von chopper. ansonsten müsste vergo wirklich noch als hyperstarker gegner da stehen, was eigentlich nicht sein kann wenn er ein untergebener flamingos ist, außer flamingo kämpft mitlerweile auf dem niveau eines kaisers (wobei er dann wohl nicht mehr sichibukai wäre, außer er hat noch was vor damit).


Also ich finde es absolut richtig das Sanji das Bein wehtut oder etwas mit dem Knochen ist. Ich finde es gut das er vergo parolle bieten konnte, aber ohne wunden aus so einem Kampf zu gehen fände ich das zuviel des guten. Immerhin konnte man gleich mal den unterschied im Moonwalk sehen. Vergo beherrscht die Formel sprich wörtlich im Fluge. Ein Wagrechter Moonwalk was muss das für eine Kraft sein, ohne oder mit TF ist das egal. Ich bin gespannt wer wenn zu erst erwischt. Vergo Law, Smoker Vergo oder alle drei zusammen. Diese Duelle werden noch interessant. [/quote]


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
der tötungsbefehl bezieht sich nur auf law! flamingo macht erst deutlich wie ähnlich er und law sich sind und wie gut er ihn kennt, dann erläutert er was er in laws situation tun würde, und dann sagt er was für konsequenzen dieses handeln von law für ihn selbst (flamingo) hätte. nämlich das er probleme bekommt wenn law sowohl das SAD zerstört als auch CC kidnapped, weil flamingo mit diesem SAD offenbar noch was vor hat (vll selbst einen kaiser stürzen, damit hätten wir dann auch direkt die antwort darauf was der ominöse verborgene schlüssel auf der insel ist den law sucht. das kann ja eigentlich nur noch das SAD sein, nachdem law den sichibukai titel ja scheinbar nur für diese sache angenommen hat).

flamingos bande find ich so weit ziemlich banane, aber da wird man sicherlich noch einige coole charaktere zu sehen bekommen.


Ich finde nicht nur das Flamingo und Law sich gleich sind. Irgendwie ist Flamingo ein wenig Blackbeard und Kid. Was mir fasst noch wichtiger war als das was Flamingo mit Law und Cesar vorhat das war abzusehen. Noch wichtiger in meinen Augen war erstmal der erste Eindruck von seiner Truppe und seiner Insel. Der Haufen auf der Insel ist ja noch schlimmer als die Truppe von Blackbeard und kaltblütiger als die von Kid. Nun sind auch noch zwei von denen zur Insel unterwegs. Wann auch immer die dort an kommen.

Am besten gefiel mir bei dem Flamingo immer noch wie man mal wieder seine Kraft sehen konnte. Eine Angreiferin unter kontrolle zu haben, mal so nebenbei, das zeugt von kraft und können. Wie sich dann selbst mit der Waffe bedroht zeigt es wieder ganz deutlich. Ich glaube BB ist die Rolle des super Bösen Piraten los, das macht Flamingo schon ganz alleine.


So nun in eigener Sache, ich bin gespannt ob Robin über SAD bescheid weis und ob sie nun mit den Rebellen zusammen arbeitet und solche informationen weiterleitet, denn sowas ist immer interessant für Rebellen. Da Robin sich nun dublizieren kann, kann sie im grunde an zwei orten gleichzeitig befinden. Noch so ein Nin jutsu.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.09.2012 04:51
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde ein Detail an Jockers Band ziemlich interessant. Sie nennen ihn nicht Captain, sondern junger „Meister“

Es zeigt mir im Prinzip, dass sie im komplett treu ergeben sind und sie nicht den Status von Crewmitgliedern haben. Im Prinzip sind es seine Untergebene und Untergebene kann man auch einfach mal so beseitigen. Was ich eigentlich besonders gut an dieser Bande finde ist, dass sie ein paar alte Piraten und gerade diese strahlen eine gewisse Weisheit aus. Zudem strahlt die ganze Bande eine Ruhe und Souveränität aus.
Sie wirken alle ziemlich gelassen und doch merkt man einfach, dass es ein kaltblütiger und skrupelloser Haufen ist. Meiner Meinung nach, passen sie zu so einen Schurken wie Flamingo.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
20.09.2012 10:21
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das wurde, glaube ich, noch nicht erwähnt, aber auf der zweiten Seite oben rechts, da ist Law zu sehen. Sein Grinsen und dazu noch seine Augen im Schatten der Mütze, das sieht mal wirklich finster und böse aus. Ich frage mich was für eine Schandtat er wohl mit SAD (wohl bemerkt: "sad" auf Englisch bedeutet ja "traurig") vor hat.
20.09.2012 18:24
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich wiederhole jetzt nicht wieder alles, was schon zum Kapitel gesagt wurde.

Was Flamingo angeht, so finde ich die Entwicklung seines Charakters genial. Für mich mutiert er zum gefährlichsten Charakter in ganz OP. Jetzt wo wir wissen, dass er die Marine mit seinen Leuten infiltriert, nebenbei Massenvernichtungswaffen produzieren lässt und für die WR ein paar ausgediente Shichibukai aussortiert, bekommt er doch einen viel bösartigeren "Anstrich" als Blackbeard, der ja auch im Prinzip ein träumender Pirat ist, der halt zu härteren Mitteln greift, aber da ist er ja nicht der Einzige, siehe Crocodile.

Doflamingo hingegen erreicht ein ganz neues Level der Bösartigkeit und Durchtriebenheit.
Seine Bande gefällt mir sehr, vor allem Buffalo, der wahrscheinlich dieser geniale Zylinderträger mit dem Colt ist.
Wenn ich mir die Crew so ansehe, so hat sie Parallelen zu der von Blackbeard, oder nicht? Alles so seltsame Gestalten mit komischem Aussehen.
Außerdem haben diese Crewmitglieder auch die gleiche Wirkung auf mich, wie die Offiziere der Kaiser.

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
[...]außer flamingo kämpft mitlerweile auf dem niveau eines kaisers (wobei er dann wohl nicht mehr sichibukai wäre, außer er hat noch was vor damit).


Ich finde nicht, dass ein Schichibukai seinen Rang aufgeben würde, nur weil er auf dem Nivea eines Kaisers ist, denn immerhin ist auch Falkenauge auf dem Niveau von Shanks.

Ich finde den Gedanken sogar sehr gut, dass Doflamingo auf dem Niveau eines Kaisers sein soll, denn er ist wohl der einzige Pirat, der ein riesen Chaos veranstalten könnte, wenn er meint, dass die Zeit reif dafür ist. Ich fände es super, wenn Doflamingo zum Bösewicht Nummer 1 avanciert, da er einfach den besten Charakter dafür hat.


Mein zweiter Punkt bezieht sich darauf, dass viele von euch wohl endlich was von Sanji sehen wollen. Ich sehe das eigentlich genauso, glaube aber, dass es anders kommen wird.

Wir haben bald diese Gegner:

Vergo
Monet
Caesar
Buffalo
Baby-5

Gehen wir mal davon aus, dass Baby-5 die Frau im Mais-Kostüm, oder die "Süßigkeitenesserin"( ) ist, dann können wir mit Sicherheit behaupten, dass Sanji nicht gegen Baby-5 kämpfen wird.

Buffalo ist zu 100% der Schütze mit dem Colt, die Ähnlicheit zu Buffalo Bill lässt sich wohl kaum leugnen. Dieser ist aber dem Augenschein nach ein Schütze und das macht auch am meisten Sinn
(wilder Westen usw.). Deswegen glaube ich, dass die Verteilung so aussehen wird:

Vergo vs. Law
Caesar vs. Ruffy
Monet vs. Nami, Tashigi oder Robin (plus Unterstützung, nicht Sanji)
Baby-5 vs. Nami, Tashigi oder Robin (plus Unterstützung, nicht Sanji)
Buffalo vs. Lysopp

Mal sehen, wie es weitergeht.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
20.09.2012 21:31
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Buggynose

Vergo vs. Law
Caesar vs. Ruffy
Monet vs. Nami, Tashigi oder Robin (plus Unterstützung, nicht Sanji)
Baby-5 vs. Nami, Tashigi oder Robin (plus Unterstützung, nicht Sanji)
Buffalo vs. Lysopp

Mal sehen, wie es weitergeht.


Guter Gedanke das es zu dieser Paarung kommen könnte, aber ganz erlich wie lange oder Tage sollen den die SHB auf der Insel verbringen. Ich hab keine Ahnung wo sich die Insel von Don Flamingo befindet. Aber sollte Don Flamingo nicht gerade über einen Teleport oder irgendeine art raketenfahrzeug haben. Werden wohl die Leute von Don Flamingo zu spät kommen. Ich hab das auch eher so verstanden, das Don Flamingo die beiden vorbei schickt um zu überprüfen ob alles auch so verläuft wie es ist. Sollten die beiden es noch schaffen wie auch immer und aus welchen zeitlichen Grund, könnte ich es nicht nach vollziehen. Soviele Personen und Familien durch einander zuwerfen.
Ich mein Big Mum, Cesar, Vergo, die Marine und dazu gleich noch Don Flamingo als Feind. Das wäre ein neues OP Tempo und könnte für zuviel verwirrung Sorgen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.09.2012 01:56
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kapitel finde ich auch klasse. Donflamingo's Crew ist einfach cool dargestellt. Nicht 0815 sondern echt speziell.
Ich glaube Baby 5 ist die Frau, die donflamingo angreift. Zumindest spricht der behaarte brustpanzer sie so an.
Ich frage mich die ganze zeit, warum sie das macht ? Der muss ihr irgendwas angetan haben.
Also ich glaube nicht, dass es auf Punk hazard zum großen Showdown kommt. Es wird eher so sein dass es paar Kämpfe noch geben wird, aber die Big Fights werden erst später stattfinden. Ich glaube, dass es Law den sad Raum zerstört und ruffy sich cc krallt. Somit hat Law ein Druckmittel gegen donflamingo und er wird Jagd auf ruffy/Law machen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass jimbei auf dem weg ist. Der braucht ja auch noch einen Gegner oder er wird die shb von PH irgendwie abholen bzw. denen helfen von dort zu fliehen.
Ich frage mich warum Chopper seinen Monsterpoint benutzt? War er es nicht, der gesagt hat, dass man die Kids nicht angreifen soll.
Also da muss auch irgendwas passiert sein .
Schade dass es nächste Woche kein chapter gibt, bin echt gespannt was Law vorhat und ob smoker auf vergo trifft.
21.09.2012 09:42
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Ich hab keine Ahnung wo sich die Insel von Don Flamingo befindet. Aber sollte Don Flamingo nicht gerade über einen Teleport oder irgendeine art raketenfahrzeug haben. Werden wohl die Leute von Don Flamingo zu spät kommen.


Ich würde es auch merkwürdig finden, wenn die beiden noch rechtzeitig eintreffen. Der Kampf wird sich ja nicht über mehrere Tage hinziehen und Punk Hazard läd auch nicht gerade zum lange dort bleiben ein.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Strohhüte den beiden auf dem Weg zur nächsten Insel über den Weg laufen und in einen kurzern Zwischenkampf verwickeln. Oder es wird gezeigt, wie die beiden zu spät auf der Insel ankommen und Joker Bericht erstatten.
21.09.2012 21:24
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Oda macht diese Woche eine Pause, und besucht mal derweil ein Sommer Festival bei ihm in der Nachbarschaft. Geniesst dort yakisoba und sah auch unbekanntes One Piece Merchandise. XD

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

27.09.2012 01:37
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.406 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 562 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 528 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 614 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 656 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 682 - Mastermind

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz