Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 565: "Ruffys All-out Attack! Red Hawk Blasts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

565: "Ruffys All-out Attack! Red Hawk Blasts!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

565: "Ruffys All-out Attack! Red Hawk Blasts!
Diskussionsthema zur Episode 565

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 565


One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR



23.09.2012 16:36
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich habe die episode genial gefunden. Besonders toll fand ich Brook in seinem Kampf gegen den Unsichtbaren typ. (Entschuldige meine nicht-kenntnissen der Namen zum teils). Ich finde es cool das noch mehr dinge hinzukommen zu der Revive- revive frucht.
Wie Lucci mal sagte, das man jede abilität von den teufelsfrüchten entdeceken/trainieren muss oder so ähnlich.

Besonders lustig fand ich das der unsichtbare gestochen wurde von brook aber zu stolz war es einzugehen

Was ich mich fragte ist, er hat ja den kopf verloren, aber macht ihm ja nix aus. Was genau benötigt es das er komplett ins jenseits übertreten kann? Denn er hat ja gesagt das körperliche organe oder muskeln ihn nicht in dieser welt bleiben lasst, sondern seine seele. Heisst das jetzt das er unsterblich ist? Eine seele kann ja nicht sterben... Das hat mich etwas irritiert. Genial ist sein neues Schwert das die Kälte der Untotenwelt benutzt (oder so hab ich das verstanden).

Als Lyop fan hat mich natürlich auch sein kampf gefreut, obwohl nicht viel zu sehen war. Seine Fallen freue ich mich zu sehen in der nächste episode, da ich den Manga noch nicht so weit gelesen habe. 1, 2, 3 beim dritten schritt wird er quasi gewinnen. Ich kann mir nicht mal vorstellen was passieren wird.

Genial fand ich zu sehen wie choppers albtraum Form aussieht, wenn er sie kontrolliert, obwohl man nicht viel gesehen hat.

Ich glaube ich habe viel zu viel geschrieben. Verzeiht ^.^ Das sind so meine Eindrücke.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellathor: 24.09.2012 14:35.

24.09.2012 14:29
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1059- Der Kpt. Corby-Vorfall
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.09.2022 16:44 | Autor: LehRookie | Hits: 404 | Antworten: 4
13.09.2022 15:37
von Saya
YouTube Kanal rund um One Piece
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 30.03.2019 17:05 | Autor: Nightstheorie | Hits: 5.241 | Antworten: 0
30.03.2019 17:05
von Nightstheorie
Kapitel 922: Hundred Beasts Pirates Governor-General Kaido
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.10.2018 06:56 | Autor: Most Wanted | Hits: 2.703 | Antworten: 7
30.10.2018 17:45
von rabe
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 28.350 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
One Piece Red: 1
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.07.2018 20:13 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.166 | Antworten: 0
12.07.2018 20:13
von Most Wanted

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 565: "Ruffys All-out Attack! Red Hawk Blasts!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz