Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Attraktivster/sexiest OP-Charakter (männlich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Attraktivster/sexiest OP-Charakter (männlich)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Jetzt haben wir ja schon ein Thema für die unsexiest, die lustigsten, die beliebtesten und die attraktivsten weiblichen Charaktere. Ich finde, es wird jetzt auch mal Zeit, auch mal zu mitzuteilen, welchen männlichen Charakter man besonders attraktiv findet.^^ Natürlich ist der Thread nicht nur für Mädels...

Ganz am Anfang war ich total in Sanji verliebt^^ Das lag glaub ich hauptsächlich an seiner Stimme und an seiner Gestik. Aber sein bescheuertes Benehmen bei Frauen hat ihn immer weniger attraktiv gemacht....

Ansonsten sieht die Liste bei mir so aus:
1. Ruffy - rein optisch schon mal ein Traum^^
2. Trafalgar Law - Bei ihm natürlich auch ganz klar das Aussehen, aber auch sein Benehmen.
3. Don Quichotte
4. Enel
5. Lucci
6. Eisberg
7. Shanks - zur jetzigen Zeit. Früher, als er Ruffy gerettet hat noch nicht.
8. Viper


edit by opr| RENKY: hab oben noch männlich eingefügt, dann wird das etwas klarer von Beginn an.
23.09.2012 17:50
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich glaube, ich fand den jungen Eisberg sehr hübsch.
Seine Vernüntigkeit und sein andauerndes "Hach!" gefielen mir auch ganz gut.

Aber sag' mal, NicoRobin, wie kannst du Viper auf Platz 8 setzen?
Den Typen fand ich so unschön!

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

24.09.2012 15:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Wie Viper auf Platz 8 kommt? Weil Nicorobin ihn dort haben möchte! :)

Mich verwundert eher Enel... ö.ö


Meinen ersten Platz teilen sich Zorro und Noland.

Danach kommen Smoker (ohne gestrichelte Narbe im Gesicht oder wenn schon dann eine richtige Narbe so wie sie bei Shanks gezeichnet ist!), Ben Beckman, Flamingo, Law, Bon Curry.
Wobei mir die Reihenfolge ziemlich egal ist, die ersten beiden gefallen mir am besten.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

24.09.2012 16:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich habe schon seit seinem ersten Auftritt eine ganz große Schwäche für Smoker, und den finde ich nach wie vor unglaublich cool in all' seinen Wandlungen. Den alten (!) Iceburg finde ich auch toll.

SIGNATUR



Als die Mutter kommt nach Haus, sieht der Konrad traurig aus.
Ohne Daumen steht er dort, die sind alle beide fort.

24.09.2012 16:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich als Zorrofan finde natürlich, dass er dazu gehört. Zwar nicht wegen seiner grünen Haaren, sondern eher wegen seinen Willen und seinen Körper
24.09.2012 16:26
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ich will mich jetzt nicht so weit aus den fenster lehnen aber ich finde Ace, Mihawk, Pauly und Puzzle cool

SIGNATUR



24.09.2012 17:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja Mihawk ist echt auch nich schlecht (rein optisch ..obwohl der ja auch sonst cool ist)

hihi ich find Viper und Enel sowas von eindeutig attraktiv, da weiß ich ga nicht wie man das anzweifeln kann
25.09.2012 09:25
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja viper ist halt der punk unter der OP charakteren und enel ist eminem mit geschmolzenen ohrläppchen... aber allein wegen den ohrläppchen kann der doch unmöglich als attraktiv gelten o.O

als mann ist das natürlich alles allgemein schwer da stellung zu beziehen, aber Rob Lucci hat definitiv stil. außerdem sind lange haare immer gut, egal ob bei männern oder frauen.
25.09.2012 18:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Zitat:
naja viper ist halt der punk unter der OP charakteren und enel ist eminem mit geschmolzenen ohrläppchen...


ich lach mich schrott

aber sowas als mann zu beurteilen ist schon schwer

SIGNATUR



25.09.2012 18:45
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja die Ohrläppchen sind schon nicht so schön, aber der Rest reißt das wieder raus. Sein Gesicht, seine Art, sein Körper (und eigentlich find ich Muskeln nicht so schön), seine Klamotten^^

Och für Frauen ist es doch auch nicht schwer andere Frauen zu beurteilen
25.09.2012 18:55
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also ich fand Enel schon immer beeindruckend...

Aber in OP hat jeder Depp einen Sixpack, egal wie korpulent er ist
25.09.2012 21:18
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

ivan sama!

ne jokes.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
25.09.2012 21:21
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Puhh, das ist aber schwer aber nicht weil so viele so toll aussehen sondern eher umgekehrt
Okay ich fang dann mal an

1. Ruffy und Ace (wie konntet ihr ihn bisher aussen vor lassen ) schwarze Haare ^^
2. Zorro
3. Law
4. Sanji
5. Shanks
6. Ecki und Pauly

und der Rest ist echt nicht mein Fall (Die letzten beiden hatten es schon schwer hier reinzukommen)

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

25.09.2012 22:06
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.148

Zuletzt aktiv:
20.11.2020 19:56


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wo ich Ruffy in der Liste ganz oben sehe, da habe ich eine Frage:

Ist Ruffy nicht eher der Kumpel- bzw. kleiner Bruder-Typ?

So kommt er mir jedenfalls eher vor, vor allem, weil er ja ein kleiner Bruder ist (von Ace und Sabo) und weil ihn Frauen so gar nicht interessieren.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

25.09.2012 22:09
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

rabe, da stimm' ich dir zu. Ich hab' das auch schon einmal in einem anderen Thread erwähnt (bei den unsexiest Charakteren), aber es passt hier nochmal so schön rein:
Zitat:
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Ruffy an sich total unsexy finde. Bedeutet jetzt nicht, dass er hässlich ist, aber für mich ist er einfach viel zu kindisch, um ihn irgendwie "sexy" zu finden, allein schon rein äußerlich. Ich finde es meistens auch irgendwie merkwürdig, ihn auf Fanworks mit Liebesblicken zu sehen und sowas. Das passt, meiner Meinung nach, irgendwie auch gar nicht zu ihm.


Enel ist schon attraktiv, finde ich. Die Ohrläppchen finde ich jetzt auch nicht sehr anziehend, aber sonst war er eben schon ein sehr cooler Charakter. Attraktive Charaktere gibt es bei OP ja tatsächlich sehrsehr viele, das muss man dem Oda schon lassen.

SIGNATUR



Als die Mutter kommt nach Haus, sieht der Konrad traurig aus.
Ohne Daumen steht er dort, die sind alle beide fort.

25.09.2012 22:51
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
03.11.2020 23:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde sowohl Enel, als auch Doflamingo total unschön bzw. unsexy, was euch lieber ist.

Law, Falkenauge, Shanks, Ecki, Lucci etc. kann ich erst mal unterschreiben, auch Ruffy macht ne ganz tolle Figur.^^

Ich würde die Liste noch um Killer und Corby ergänzen.

Killer sieht, auch wenn er eine Maske trägt, schon sehr flott aus und mit der jetzigen Frisur glaube ich echt, dass da ein ganz schmucker Bursche unter der Maske versteckt. Ich könnte mir im Traum nicht vorstellen, dass die Enthüllung ähnlich brutal ausfällt, wie beim Duval.
Unter der Maske steckt bestimmt der männlichste, sexiest Charakter ever.^^

Was Corby angeht, so hat er sich schon arg verändert, gerade auch äußerlich. Er mag vielen vielleicht zu jung sein, aber gerade den jüngeren Damen(14-1 könnte das ja gefallen(ihr Anderen seit natürlich nicht alt, sondern auch jung, reif-jung, ähäm ).
Nach dem Timeskip haben wir ihn ja noch nicht gesehen, aber er sah schon zum krieg ganz flott aus und ich denke bei nächsten Treffen wird einigen hier die Luft weg bleiben.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
25.09.2012 23:11
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Brook XD ne spaß

Jazz boner vielleicht

SIGNATUR



25.09.2012 23:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Stimmt, aus Corby könnte optisch auch noch was werden. Wobei ich ihn bei der Schlacht (noch?) nich so attraktiv fand.

Ruffy.. ja man kann ihn schon als Kumpel-/Brudertyp sehen, finde ich, aber auch als den Beschützer. Und eine Frau will doch (oft) beschützt werden. Und er findet immer die richtigen Worte - ich weiß nicht, wie ichs sagen soll - feinfühlig? Ne feinfühlig is des falsche Wort..aber irgendwie sowas. Also seinen Charakter/seine Art find ich schon sehr anziehend. Und wie gesagt, schaut er einfach unglaublich gut aus.

Achja und ich möchte mal noch Rayleigh in den Raum werden. Für meinen Geschmack ist er mir "rock'n'roll" aber unattraktiv ist er auch nicht.

Haha in Taiwan ist Ace der absolute Mädchenschwarm. Die haben alle geweint, weil er gestorben ist, nur weil er ja so süß ist. DAS kann ICH absolut gar nicht nachvollziehen^^ Sein Aussehen finde ich nicht sonderlich schön (ganz normal eben) und vom Charakter und von seiner Art fand ich ihn vor seiner Hinrichtung nie auffallend positiv. Und danach hat man ja erst mal mehr über ihn und seine Kindheit erfahren: Wie er da so war....das machte mein Bild über ihn überhaupt nicht besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 26.09.2012 20:32.

26.09.2012 08:24
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

rayleight ist eher der reifere finde ich und ich kenne viele frauen die auf sowas stehen (aber ich denke mal schon das er charmant sein kann )

ich würde aber noch Kuzan in den raum werfen

SIGNATUR



26.09.2012 10:47
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 185

Zuletzt aktiv:
27.09.2018 21:04


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zu dem Thema muss ich mich auch mal äußern Auch, wenn ich mich dann zwischen meinen ganzen Lieblingen entscheiden muss xD

Also Platz 1 auf jeden Fall Mihawk Falkenauge
Platz 2 Portgal D. Ace
Platz 3 Der rote Shanks
Platz 4 Lorenor Zorro

Aber auch der junge Eisberg war nicht von schlechten Eltern

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

27.09.2012 17:04
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[VIDEOSPIEL] Zwei neue Charaktere in ONE PIECE PIRATE WARRIORS 4 enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.12.2019 21:28 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 1.109 | Antworten: 0
16.12.2019 21:28
von opr | SYRUS
[VIDEOSPIEL] Neue Charaktere in World Seeker
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 09.04.2018 19:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.147 | Antworten: 0
09.04.2018 19:16
von opr | SYRUS
Unsexiest OP-Characters
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.02.2010 18:07 | Autor: BlacKariboo | Hits: 51.692 | Antworten: 108
29.05.2016 23:50
von rabe
Charaktere aus der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 28.03.2015 14:22 | Autor: NicoRobin | Hits: 6.926 | Antworten: 18
02.05.2015 13:30
von rabe
Anime Hauptcharakter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.04.2012 16:35 | Autor: protector92 | Hits: 3.342 | Antworten: 3
16.04.2012 21:14
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Attraktivster/sexiest OP-Charakter (männlich)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz