Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Attraktivster/sexiest OP-Charakter (männlich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Attraktivster/sexiest OP-Charakter (männlich)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

erstmal ein bisschen OT, wobei es ja schon bezug zum thema hat:
das frauen oft beschützt werden wollen, halte ich jetzt mal für ein gerücht^^ kommt zumindest drauf an, meiner erfahrung nach mögen das eher die jüngeren und unsicheren, die selbstbewussten und psychisch stabilen eher selten^^ aber daraus muss jetzt keine große diskussion entstehen, auch wenn es ja doch was mit der attraktivität von ruffy zu tun hat. ich persönlcih hätte den jetzt auch eher in die richtung cooler typ, aber das wars gesteckt.

Topic:
kuzan?????????
an den hätte ich nun wirklich nicht gedacht. riesig, dürr, das gesicht ist jetzt auch kein freudenspiel, verplant wie nochmal was und charakterlich war er zwar bisher der angenehmste von den admirälen, aber so insgesamt dann doch nicht der bringer...
kann ich absolut nicht nachvollziehen.
02.10.2012 19:44
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

eine freundin von mir fährt auf den voll ab weill er kühl und charmant ist also dachte ich ein paar anderen mädels geht es ähnlich

SIGNATUR



02.10.2012 20:00
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

@Sanji@
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2201.jpg


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
03.05.2013 15:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sanji XD dann aber noch Rayleight vieleicht was ich so als Mann beurteilen kann

SIGNATUR



05.11.2012 13:17
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Shira
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2207.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
08.03.2013 10:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Rayleight, Smoker und Ace finde ich

SIGNATUR


Lonely Heart
23.11.2012 10:11
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Hm so dann beurteilt hier mal wieder ein männliches Wesen:
Ok mal übersichtlicher damit man es auf einen Blick sieht:
(ich nehme doch eher die jüngeren Menschen ist in meinem zarten Alter wohl recht normal)
1.Ace
2.Trafalgar
3. Ruffy
4. Zorro
5. junger Shanks
6. Keine Ahnung vlt Kid oder so

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 18.11.2013 17:09.

03.11.2013 18:04
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Joa, ich würd mal folgende erwähnen:
Ace
Zoro
Shanks
Mihawk
Ruffy
vielleicht noch Doflamingo wenn er was normales tragen würde^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 13.12.2013 11:00.

13.12.2013 10:48
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

apropos Doflamingo was normales tragen würde... ich hab jetzt eine Jacke, die schaut aus wie dem seine
13.12.2013 11:34
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich will ein foto von dir in dieser jacke im mitgliederbereich haben!^^

sry für das OT
13.12.2013 11:44
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

wenn ich mal dran denk meine Jacke ist aber grün. Fühl mich aber immer wie Doflamingo wenn ich sie trage ^^

achja, für mich war Ruffy immer der sehr heiß, find ich aber mittlerweile nimmer. Seit dem Zeitsprung finde ich ihn irgendwie nimmer so schön .... liegt vielleicht an der besseren Qualität jetzt. Ich hoff, dass OP niemals in 3D gemacht wird (befürchte es aber), weil ich ihn dan gar nimmer gut finde. Sowohl im OP-3D-Film, als auch in den PS-Spielen gefällt er mir gar net^^
13.12.2013 12:35
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Notorious PIG 2Pac
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2451.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zoro ist eine SEXBOMBE (sry kinder will nicht ggn die regeln verstossen)
er ist total männlich und trainiert immer gut (wie ich *hust hust* und er hat einen starken willen , wie ein Mann. die narben machen ihn auch nur noch sexier. zoro ist das Optimal!
13.05.2014 21:27
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Portgas D. Lale
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
07.06.2014 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bei mir gibt es nicht wirklich Plätze, alle sind so toll

Enel
Sir Crocodile
Eustass Kid
Trafalgar Law
Killer
Sanji
Lorenor
Portgas D. Ace *ok, der ist auf platz 1....*
Monkey D. Ruffy
Quichotte de Flamingo
Mihawk Dulacre
Shanks le roux
Smoker

...

Das sind die besten muhahahah
07.06.2014 20:26
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hat man das Gesicht von Killer überhaupt schon mal gesehen? Ich kann mich nicht daran erinnern.
Wenn das bei dem so ist, wie mit Duval, dann wirst du deine Wahl wohl noch mal überdenken müssen.
21.07.2014 18:05
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Sorry dudes, aber ist es nicht ein wenig befremdlich als Mann andere Männer zu beurteilen? Sind wir hier am anderen Ufer?

Besser die Frauen bewerten

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

22.07.2014 11:08
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@Heat:

Ich habe Killer ja nicht wirklich bewertet, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass wir sein Gesicht noch gar nicht kennen und eine Bewertung, zumindest für jemanden wie mich, der auf das Gesicht hohen Wert legt, überhaupt nicht machbar wäre.

Und zu der anderen Frage: nein, es ist nicht befremdlich als Mann andere Männer zu beurteilen. Ganz einfach weil die Ausgangspunkt ein anderer ist.
Bei einer Frau ist der ganz klar: die Frau ist sexy, mit der wäre ich gerne zusammen.
Bei einem Mann wäre es: der Mann ist attraktiv, so würde ich auch gerne aussehen.
Mit "anderem Ufer" hat das nicht das Geringste zutun.

Außerdem, wenn hier sonst nichts los ist (in anderen Threads) dann schreibt man eben da, wo man kann. Es ist ja nicht so, als hätte ich im sexiest Charakter (weiblich) noch nicht gepostet, was ich definitiv habe.
22.07.2014 11:23
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, also zumindest kann man als mann definitiv grobe unterschiede feststellen, ich meine jeder dürftes ich einig sein, dass wanze im vergleich zu falkenauge grattlwiascht ist^^
22.07.2014 21:26
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich muss jetzt echt mal noch wen erwähnen:

Cavendish

HAHAHA
Ja isso. Also meiner Meinung nach hat der halt einfach ein Frauengesicht und Frauenhaare, aber ich finde Frauen eh schöner anzusehen als Männer, und stehe auch im echten Leben auf feminin aussehende Männer, daher passt das schon
was ich aber vor allem sympathisch an ihn finde und was ihn daher auch attraktiv macht, is seine Art. Ich find ich ziemlich nett und klug, was man bis jetzt gesehen hat.
Kein dummer arroganter verwöhnter pingeliger Schnösel, obwohl man das von ihm denken könnte.

Ich werfe jetzt einfach mal noch Maynard in den Raum - zwar nicht mein Typ, aber ziemlich männlich wirkt er ja schon und hässlich auch nicht.

Edit:

Hab mir den Thread nochmal durchgelesen.

Killer nach dem Zeitsprung finde ich nun gar nicht mehr attraktiv.

Und Corby zwar schon - aber ich finde sein Aussehen irgendwie zu künstlich. Jeder OP-Charakter hat die gleichen Gesichtszüge wie in seiner Kindheit. Corby hat sich aber vom Gesicht her innerhalb sehr kurzer Zeit KOMPLETT verändert. Das ist ein ganz anders Gesicht.
Der soll auf jeden Fall jetzt ein Schönling werden. Aber irgendwie müssen da ein paar Schönheitsoperationen im Spiel gewesen sein.

Übrigens finde ich auch, dass Gladius attaktiv aussieht, auch wenn man GAR NICHTS von ihm sieht. xD

Der frühere Senor Pink war definitiv auch heiß.

Und - ganz neu dazu gekommen: Sabo! (auch wenn sein Ace-Abgang letztens ziemlich unattraktiv war. Aber er kann nix dafür, dass Ace vor ein paar Jahren die gleiche Show abgezogen hat ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 06.09.2015 01:13.

25.08.2014 16:13
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Soso du findest mich (Sabo) also heiß

Also Gladius erinnert nich mit seinen Haaren an Goku als Super Saiyajin 3. Passt.

Maynard und Cavendish find ich jetzt nicht so.

Killer nach dem Zeitrprung richtig Hammer. Hat ordentlich an Musleln zugelegt. Sieht besser aus als vorher.

Kidd mit seiner Narbe am Gesicht. (Bin da bissi wie Oda und mag Narben, das verleit einem Gesicht mehr Tiefe.

Sabo so oder so.

Dragon sieht halt mal derbe selbstsicher, klug und woe ein richtiger Visionär aus. Immer wenn ich den sehe, denke ich sein Gesicht erzählt mir seinen Plan!

Ace mit seinem markantem Aussehen und seinen Sommersprossen.

Und Kaidou ist auch nicht ganz ohne. Sein Bart gefällt mir zwar nicht, aber dennoch erinnert er mich stark an WB mit der Körperform.

Nun zu den Frauen

Nami und Robin ganz klar, obwohl ich nicht sicher bin ob ich Robin vor dem Zeitsprung attraktiver fand. Sie hatte an sich immer etwas dunkles, mysteriöses an sich.

Hancock

Dadan nicht direkt attraktiv aber dafür mag ich sehr ihre "mütterliche" Art. Und dass sie dann bei Ace und Ruffy geweint hat als die fort sind. Das macht sie für mich attraktiv

Off-T.:
Bei Rebecca fand ich ds unnötig ihr so große Hupen zu verteilen und dann noch sie so mehr als halb Nackt runlaifen zu lassen. Oda bringt Fan-Service auf ein anderes Level. Also ich würde mich freuen die nächsten Frauen ohne extremen Hupen und extremer Nacktheit zu sehen. Nervt schon langsam, dass alle so einen ähnlichen Körperbau haben.

SIGNATUR


Baaakaaa
06.09.2015 02:45
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@NicoRobin:

Wovon träumst du nachts?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
06.09.2015 21:23
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[VIDEOSPIEL] Zwei neue Charaktere in ONE PIECE PIRATE WARRIORS 4 enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.12.2019 21:28 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.619 | Antworten: 0
16.12.2019 21:28
von opr | SYRUS
[VIDEOSPIEL] Neue Charaktere in World Seeker
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 09.04.2018 19:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.491 | Antworten: 0
09.04.2018 19:16
von opr | SYRUS
Unsexiest OP-Characters
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.02.2010 18:07 | Autor: BlacKariboo | Hits: 59.192 | Antworten: 108
29.05.2016 23:50
von rabe
Charaktere aus der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 28.03.2015 14:22 | Autor: NicoRobin | Hits: 8.434 | Antworten: 18
02.05.2015 13:30
von rabe
Anime Hauptcharakter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.04.2012 16:35 | Autor: protector92 | Hits: 3.927 | Antworten: 3
16.04.2012 21:14
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Attraktivster/sexiest OP-Charakter (männlich)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz