Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Okt|12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Okt|12
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Nominierungen Okt|12
Nominierungen zum CotM Oktober 2012





Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

Doc Bader, Boa Hancock, Dr. Hogback, Foxy, Jimbei, Corby, Vista, Buggy, Smoker, Tom, Bärsy, Karuh


Gewinner: Ecki, Puma D. Ace, Sir Crocodile, Mihawk Dulacre "Falkenauge", Enel, Gin, Arlong Sägehai, Rob Lucci, Käptn Black, Shanks, Viper, Pauli, Nico Olvia, Peruh, Monkey D. Garp, Trafalgar Law, Bellemere, Mr. 2, Gan Ford, Mr. 5, Rayleigh, Shura, Whitebeard, Marco, Oz Jr.



Nominierte Charaktere für Oktober 2012:

1. Emporio Ivankov
2. La Boum
3. Bruno
4. Spandam
5. Capone Bege
6. HannyabAL
7. Vivi
8. Gal Dino
9. Magellan
10. Perona




  ALLE CHARAKTER DIE ZUR NOMINIERUNG FREIGEGEBEN SIND


Bitte vorher nochmals die Regeln durchlesen und zwei oder auch nur einen Charakter nominieren. Ihr habt Zeit bis 14. Oktober. Sollte zu einem Charakter keine Begründung stehen, warum ihr diesen nominiert, werde ich diesen Monat nochmals nachhaken.

SIGNATUR



01.10.2012 08:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Emporio Ivankov

Ich möchte Ivankov aus verschiedenen Gründen nominieren.
Er ist einfach tolerant und nimmt jeden so wie er ist - egal ob Frau oder Mann, oder ob hässlich oder hübsch. Er lässt jeden sein wie/was er will.
Er ist seinem "Führer" Dragon absolut treu und loyal gegenüber. Allein dass er der Vater von Ruffy ist, reicht für ihn aus, dass er sich für Ruffy opfern würde. Er tut alles in seiner Macht stehende, um Ruffy zu seinem Ziel (nämlich Ace) zu bringen, ohne Angst vor eigenen Verlusten.
Außerdem ist er sehr mutig und stark. Allein ein Zwinkern reicht aus, um großen Schaden anzurichten.
Nicht zu vergessen natürlich seine Teufelskraft. Hormone nach Lust und Laune zu injizieren, kann sowohl im Alltag als auch im Kampf super nützlich sein.
Ohne ihn, hätte es für Ruffy in Impel Down echt beschissen ausgesehen.
Und zu guter Letzt, möchte ich noch Ivankovs coole Art erwähnen: Er ist in jeder Situation gut drauf und zu Späßen aufgelegt, ohne dabei den Ernst der Lage zu vergessen.
Trotz seiner offenen Art, hat er für mich immer noch etwas geheimnisvolles, was ihn für mich sehr sehr interessant macht.
Er ist halt einfach der König der Tunten und der Mann der Wunder und sollte daher CotM werden. :)

La Boum

La Boum ist ein Wal - das allein ist doch schon Grund genug, um ihn zum CotM zu machen. :-)
La Boum ist sehr tapfer. Er wartet nun seit über 50 Jahren an der gleichen Stelle auf seinen Freund Brook, der ihm versprochen hat, zu ihm zurückzukehren. Dies zeugt von Loyalität und absoluter Treue. Er widmet so viele Jahre seines Lebens diesem winzigkleinen Hoffnungsschimmer. Das sollte, finde ich, schon belohnt werden.
Außerdem ist er ja auch ziemlich cool. Er hat mit Ruffy gekämpft und ist auch ganz schön stark.
La Boum ist auch total süß. Wie er immer mit den Rumba Piraten musiziert und getanzt hat, ist einfach sooo schön. Wie fröhlich und ausgeslassen er immer gefeiert hat – einfach süß.
Ich hoffe (und bin mir ganz sicher), dass La Boums Geduldigkeit irgendwann belohnt wird und wir ihn nochmal so fröhlich sehen werden. Und natürlich hoffe ich, dass er da dann immer noch das Strohhut-Zeichen trägt und sich nicht weiter verletzt hat. 

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 04.10.2012 11:05.

01.10.2012 10:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Tashigi

Sie gibt alles um die beste schwertkämpferin zu werden obwohl sie weiblich ist kämpft sie wie ein Mann und will das Männer kein rücksicht darauf nehmen sie zeigt mut , stärke, stolz und bleibt trotzdem in manchen dingen feminin (wie ihre Tollpatschigkeit)
das sie so aussieht wie die verstorbene Kuina finde ich eine weiteren pluspunkt
zudem ist sie treu und loyal zu Smoker und zur Marine aber sie weiß auch was richtig und was falsch ist (meistens) als sie zb ruffy zu Crocodile gelassen hat. da sie jetzt kapitän ist zeichnet aus das ihre stärke wächst. Ihr Hobby schwerte zu sammeln finde ich zudem Interessant.

Sie sollte CotM weill sie trotz ihrem handycap alles tut um die beste schwertkämpferin zu werden

SIGNATUR



01.10.2012 13:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich würde gerne folgende Nominieren:

Bruno:
Als CP9 mitglied und Doa Doa frucht benutzer, find ich ihn ein spannendes Nebenmitglied der Cypher Pole. Ich nominiere ihn ebenfalls weil er auch den Mut hatte, gegen Ruffy zu kämpfen und war dazu auch der erste, an dem ruffy sein Gear 2 ausprobiert hatte und beinahe sogar Gear 3.

Meine zweite Nominierung:

Spandam:
Als Chef von den Cypher Pol und Erzfeind von Robin und Franky, nominiere ich Spandam. Er ist zwar schwach aber hat eine interessante Waffe. Funkfreed. Man hat noch zu wenige Waffen angetroffen, die eine Teufelsfrucht Kraft besitzen und ich fand diese sehr interessant. Ebenfalls interessant ist dass sein Vater afür verantwortlich war, die zerstörung von Robins Insel, Ohara.

Ich hoffe das ist gut genug, ist mein erstes Mal das ich jemand nominiere

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
04.10.2012 09:47
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Capone Bege : mhh begründung ? Er ist der Mafia boss er ist einer der 9 supernovaes die ich eig. alle mag er und trafalgar law kamen mir am stärksten vor und seine teufelskraft sah sehr interessant aus.
Ich hoffe mal das nochmehr von den 11 in der neuen welt kommt.

SIGNATUR



04.10.2012 21:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Ich nominiere HANNYABAl

Er ist oder war, Vizedirektor im best gesichersten Gefängnis der Weltregierung und kommt somit immer mit den schlimmsten Verbrechern in Kontakt. Auch wenn er zuerst etwas seltsam und schwach rüberkam hat er dann seine Stärke gezeigt. Wenn Magellan nicht zur Stelle ist muss er als Vize die Verantwortung und die Leitung übernehmen. Und wenn ihm die Weltregierung stellvertretend die Leitung des besten Gefängnises erteilt, ist er auch gut genug für die Nominierung
04.10.2012 22:16
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.148

Zuletzt aktiv:
20.11.2020 19:56


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich würde gerne folgende Personen nominieren:

Kamy

Sie ist eine Meerjungfrau! Und eine sehr hübsche.
Das würde schon reichen, aber es gibt noch mehr über sie zu sagen.
Ihre Eigenart, sehr schnell schockiert zu sein, was sich dann auch deutlich auf ihrem Gesicht zeigt, ist eine aufheiternde und liebenswerte Eigenschaft. Sie besitzt auch Mumm, die ganze Zeit in der FI-Arc hätte sie jeder Zeit einfach nach Hause gehen können, aber das tat sie nicht, sie blieb bis zum Ende bei den Strohhüten. Sie entführt für sie sogar einen Transportfisch unter den Augen der Prinzen.
Was mir bei ihr besonders gefällt ist allerdings, dass sie einer der wenige „bodenständigen“ Charaktere, in einer Welt voller übermenschlich starker/motivierter/ausdauernder/… Menschen ist. Damit meine ich, dass sie eigentlich ein ganz normales Leben führt. Sie verdingt ihren Lebensunterhalt mit einem Halbtagsjob in Oktas Laden, während sie darauf hin arbeitet, eines Tages eine Designerin zu werden. Den ersten Schritt hat sie sogar schon getan, indem sie sich um Papaq kümmert, wird sie bestimmt eine Menge über Design aufschnappen.

Vivi

Sie ist eine Prinzessin!
Was dabei wichtig ist, sie nicht von der arroganten, eingebildeten Sorte. Schon als Kind versteckt sie sich nicht im Palast und kommandiert aus Spaß die Diener herum, nein, sie spielt mit den Wüstenkids und scheut sogar nicht mal eine Prügelei.
Ihre herausragenste Eigenschaft ist, dass sie ihr Land und die Menschen darin über alles liebt. Das sieh man deutlich daran, wie sehr sie sich bemüht und was sie alles tut, um ihr Land vor dem Komplott Sir Crocodils zu retten. Bei dieser Aktion, sich in die Barock Firma einzuschleichen, zeigt sich auch ihr Mut, nicht jeder würde so etwas durch ziehen. Auch wenn sie nicht die Stärkste ist, (vor allem verglichen mit den Strohhüten) scheut sie auch Kämpfe nicht.
Ihre Besonnenheit ist auch hervor zu heben. Ob als Kind beim Treffen der Könige oder bei ihrer Ankunft auf Drumm, zeigt sich, dass sie weiß, dass die „Mit dem Kopf durch die Wand“ Taktik nicht immer funktioniert und dass man auch mal zurückstecken muss.
Nicht zu vergessen, sie (und Karuh) ist die einzige Person, die als inoffizielles Mitglied der Strohhutbande gesehen werden.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

05.10.2012 10:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich nominiere:

Gal Dino/Mr 3

- Aufgrund seiner kreativen Teufelskraft

- Hatte großen Anteil am Ausbruch im Impel Down

- Ohne ihn und seine Teufelskraft hätten sie gegen Magellan verloren

- Beschützte auf den Schafott Ace und befreite ihn von seinen Handschellen

- Und er gehört wohl nun zu Buggys Crew

Als zweites nominiere ich Magellan

- Ein harter, aber gerechter Mann

- Er erfüllt seinen Job bis zum Schluß, selbst wenn es ihm das Leben kosten würde

- Bis Ruffy auftauchte, ist unter seiner Führung niemand die Flucht aus Impel Down gelungen

- Selbst Blackbeard und seine Bande, konnte er am Anfang mühelos lahmlegen

- Trotz der vernichtenden Niederlage nahm er die volle Verantwortung für die Flucht aus Impel Down auf sich

- Uuuund...eine absolut effiziente Teufelsfrucht

SIGNATUR



05.10.2012 10:52
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
01.12.2017 08:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich nominiere Emporio Ivankov:

1.Seine Frisur ist super genial
2.Er ist ein Revolutioner
3. Er hat eine grandiose Teufelsfrucht Kraft
4.Hat er Luffy in Impel Down geholfen
5.Als Ivankov zurück zu seiner Insel kommt, hat er Sanji nicht verraten wo Luffy ist. Das ist ein Zeichen von Freundschaft.

edit RENKY: Ivankov wurde bereits nominiert.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

10.10.2012 15:14
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


So, nun die letzten Stunden. Wer noch nominieren möchte, kann dies jetzt bis 23:59 noch machen.

SIGNATUR



14.10.2012 17:03
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
03.11.2020 23:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da Crocodile bereits mit Mister 3 meinen Favoriten als Kandidaten aufgestellt hat, habe ich nur noch eine Nominierung, die es Wert ist mit dieser Größe in einem Atemzug genannt zu werden.^^

Die Rede ist natürlich von Perona!

Ich nominiere Perona, weil sie nicht nur eine perfekte Persönlichkeit, sondern auch einen außergewöhnlichen, aber erlesenen Geschmack hat, was Reiseziele angeht.
Wer würde sie sich nicht als Reisevermittlerin wünschen, wenn dabei so wunderschöne Ziele, wie Falkenauges Horrorschloss bei raus kommen?

Des Weiteren bewies sie uns schon auf der Thriller Bark ihre Fähigkeiten, die nur von, ausgerechnet, Lysopp gekontert werden konnten. Nicht einmal Sanji, Ruffy und Zorro hatten eine Chance. Auch stellte sie sich Bartholomäus Bär, der ihren Mut mit einer kostenlosen Reise belohnte.^^

Nach der Trennung der Strohhutbande war sie es, die sich liebevoll um Zorro gekümmert, ja alle seine Wunden versorgt, hatte. Sie sorgte dafür, dass ihm nichts passierte und wachte immer in Geisterform über ihn, wenn er mal wieder gegen die Affen in den Kampf zog.
Sie half ihm schließlich sogar dabei zurück zum SA zu kommen und das als Erster.(Ich meine, wir reden hier von Zorro).

Mal ganz abgesehen von ihrer genialen Persönlichkeit, die sie zum perfekten Mitglied der Strohhüte machen würde, ist sie eine treue Seele, die trotz der Niederlage des mittlerweile vermissten Moria, zu ihrem Meister steht und ihn nie aufgibt, ihn sogar nun alleine sucht.

Ladys und Gentlemen, ich frage sie, wer hat den Titel des CotM besser verdient, als Perona, die es alleine zustande gebracht hat Zorro, den Ryoga des OP-Universums, als ersten Member der Strohhüte auf das SA zu bringen und zwar ohne dabei einen Nervenzusammenbruch zu erleiden?

Ich sage votet für Perona, denn jede Stimme für Perona, ist eine Stimme für eine bessere, gerechtere und friedlichere Zukunft!


Oder wählt Gal Dino, der ist auch cool.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 14.10.2012 19:10.

14.10.2012 19:06
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.712 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.043 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Umfrage: Voting Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 15.10.2012 00:19 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.519 | Antworten: 12
21.10.2012 07:56
von PiratenjägerZorro
Nominierungen Okt|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 03.10.2010 12:07 | Autor: opr | RENKY | Hits: 8.952 | Antworten: 9
16.10.2010 22:31
von opr | SYRUS
Nominierungen Sep|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 07.09.2010 14:51 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.368 | Antworten: 7
19.09.2010 20:02
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Okt|12

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz