Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 684 Stop it, Vergapunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Chapter 684 Stop it, Vergapunk
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Chapter 684 Stop it, Vergapunk
Also das Kapitel is draussen!:)
Und Caribou scheint dem Marterpfahl zu entkommen^^

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
10.10.2012 11:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Also ich ahb diesen Chapter sehr genossen. Und wie Ceaser seine Untergebenen auf der Nase herumführt. Ich fands so lustig, Oda hat sich da was einfahlen lassen. Erst das die rührsellige Aktion von Ceaser vor seinen Untergegeben und dann ein Rückblick wo die Wahrheit gezeigt wird. Ich musste 10 Minuten lachen. Also ich glaub wir können Ceaser von der Liste für das nächste Strohhut Mitglied streichen. Ich glaub nicht das Luffy ihn aufnehmen würde.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

10.10.2012 14:21
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also das blutbespritzder caribou noch lebt find ich unmöglich und auch swach aber na ja....

weiter gutes kapitel (wie immer ) smoker vs vergo, smoker wird es ihm hoffentlich noch zeigen und ich glaube das sanji sein leben lang ein stein im brett hat bei den g5 soldaten
10.10.2012 14:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wieder mal ein sehr gutes Kapitel.

Das mit Caribou, eigentlich ist es ja klar, dass er irgentwie entkommen muss. Oda hätte ihn nicht das Geheimnis von Shirahoshi erfahren lassen, wenn das nicht noch wichtig werden soll. Und ich denke es wird noch mal wichtig werden und eine Menge Ärger machen.

Smoker vs Vergo:

Endlich, endlich fängt sich Vergo eine. Zumindest in diesem Kapitel hat Smoker leicht die Oberhand, obwohl er dafür sowohl seine Teufelskraft, als auch sein Haki einsetzen muss. Was Vergo da mit dem Blasrohr mit scheinbarer Hakiverstärung macht und warum sich das aufbläht, ich weiß nicht, was das sein soll. Nur Haki und/oder eine Teufelsfrucht?
Stark finde ich auch, wie loyal Smoker zu seinen Männer steht, während Vergo die ja ohne zu zögern wegwirft.

Tashigi, Sanji, G5

Es ist einfach köstlich zu sehen, wie die G5 Soldaten mit Sanji umgehen. Ihn sogar Bro zu nennen, weil er ihnen zur Seite steht, obwohl er ein Feind ist. Und Sanji, der nicht von ihnen bewundert werden will, weil sie Männer sind. Er will sich ja eher an Tashigi ranmachen, aber die ist ganz der Marineoffizier und will die Männer davon abhalten, zu freundlich mit Sanji umzugehen. Es erinnert mich stark an Alabasta und zeigt mal wieder, dass auch Marinesoldaten und Piraten mit einander auskommen können, wenn es einen größeren Feind gibt. Ich musste bei den G5 Soldaten auch denken, dass sie genau die richtigen Männer sind, um unter Smoker und Tashigi zu diehnen.

CC

So ein fiese Schlange, die Wahrheit dermaßen zu verfälschen und quasi ins Gegenteil zu verklären. Also bei dem wünsche ich mir, dass er seiner eigenen Waffe zum Opfer fällt.

Ruffy

Der begegnet also einem Drachen, der an die asiatische Mytologie anlehnt ist. Ich denke mal, wir können davon ausgehen, dass das Mononosouke ist. Bin mal gespannt, in wie weit er ein Tier geworden ist und wie weit er noch menschlich ist. Denken, Sprechen,...

Vorrauschau:

Der Plan von CC alle in einem Raum zu versammeln und dann das gas einzuleiten, klever, mir kam da abe sofort die Idee, dass das eine sehr gute Gelegentheit für Mone wäre durch ihre Fähigkeit den Tag zu retten und doch noch auf die gute Seite zu wechseln. Wenn alle im Raum sind, dann könnte sie alle mit einem riesigen Iglu abschirmen. Sie muss ja nicht überlaufen, aber sie ist ja gerade bei den Kindern, also nicht in Sicherheit und CC würde sie zu zögern, einfach mit allen anderen opfern.
10.10.2012 19:01
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also ich finde das Kapitel klasse, vor allem der Kampf Smoker gegen Vergo!
Endlich zeigt Smoker, dass er auch eine Menge dazugelernt hat.
Hoffentlich gewinnt Smoker noch deutlich, dann hätten wir:
Smoker<Law<Vergo<Smoker usw... (wie das Pokemonprinzip )

Dass CC Strohhut wird habe ich nie vermutet und finde aus auch gut, genauso bei Monet

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
10.10.2012 20:57
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo, mir hat das kapitel auch getaugt. hätte mir zwar etwas mehr smoker/vergo action erhofft und etwas weniger show und rückblende von CC, aber war trotzdem okay so.

ich hoffe smoker behält die oberhand, auch wenn ich das irgendwie zu bezweifeln wage, zumindest wird er sich noch alles andere als leicht tun. was vergo da mit seinem blasrohr anstellt hab ich auch 0 gerafft, hoffe das wird noch vernünftig aufgeklärt. mit haki ist das ja eigentlich nicht wirklich zu erklären. die explosion wäre noch zu erklären, aber dieses verwunderliche aufblähen nicht wirklich... mal sehen was da noch so kommt.

der teil mit sanji/G%/tashigi ist natürlich klasse, nach wie vor. mir gefällt es das sanji ne menge cooler auftritte in letzter zeit hat, jetzt muss er sich nur noch im kampf beweisen dann bin ich zufrieden.

bei diesem drachen vermute ich natürlich auch momonosuke, sind wir mal gespannt was da noch so alles raus kommt und passiert.
ist natürlich komplett aus der luft gegriffen, aber wie wärs damit als zusätzliches crew mitglied? mal rein theoretisch wäre er speziell genug für die crew, über seine stärke/fähigkeiten wissen wir noch nichts das könnte also auch passen, und eine dramatische abschiedsgeschichte mit seinem vater und vll der ganzen insel wano-kuni könnte man sich auch vorstellen (z.b. er muss das dorf verlassen weil er ein drache ist und die ja drachen hassen, das macht kinemon nur mit weil er weiß das sein sohn bei den strohhüten in guten händen ist etc.). aber das ist jetzt natürlich noch sehr sehr früh, aber ruffy mag ja so verrückte gestalten^^
10.10.2012 22:46
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand das Kapitel eigentlich ganz gut. Der Kampf zwischen Vergo und Smoker war natürlich ein Highlight. Ich weiß nicht, weshalb behauptet wird, dass Smoker Haki beherrscht. Es ist nirgends ersichtlich und es wurde nie erwähnt. Ich glaube eher, dass dieser Schlag gegen Vergo, wo er eine dunkle Faust hat, kommt von seinen Handschuhen. Immerhin trägt er immer schwarze Handschuhe, wenn ich mich nicht täusche.

Die Szenen mit Sanji sind natürlich einfach nur amüsant. Die G5 Soldaten sind einfach coole Kerle und man kann sie nur mögen.

CC ging mir ehrlich gesagt eher auf die Nerven!!!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
11.10.2012 15:41
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Saya
Ich weiß nicht, weshalb behauptet wird, dass Smoker Haki beherrscht. Es ist nirgends ersichtlich und es wurde nie erwähnt. Ich glaube eher, dass dieser Schlag gegen Vergo, wo er eine dunkle Faust hat, kommt von seinen Handschuhen. Immerhin trägt er immer schwarze Handschuhe, wenn ich mich nicht täusche.


Es wurde nie expliziet gesagt, aber es gibt drei Anhaltspunkte:

1.) Ich meine mich zu erinnern, dass irgentwer mal bemerkte, dass die Vizeadmiräle alle wenigsten eine Form des Haki beherrschen.
2.) Smoker warnt Tashigi, Law zu nahe zu kommen, weil ihr Haki nicht stark genug sei. Er selbst greift aber an. Hier allein auf seine Teufelsfrucht und die Jitte zu vertrauen ist fahrlässig, allein schon, weil Law auch eine Teufelsfrucht benutzt. Dagegen braucht man Haki.
3.) Im aktuellen Kapitel, als Smoker zuschlägt, da geht die Schwärze über den Handschuh hinaus und bedeckt auch noch einen Teil des Unterarms.
11.10.2012 18:24
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zitat:
1.) Ich meine mich zu erinnern, dass irgentwer mal bemerkte, dass die Vizeadmiräle alle wenigsten eine Form des Haki beherrschen.


Ja, das stimmt, die erwähnte der Arzt, der Corby nach dem Krieg behandelte.
Zwar war dies vor dem, das Akainu an der Spitze steht, aber ich denke daran wird er nichts ändern...
11.10.2012 20:49
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kann mich da rabe nur anschließen und noch etwas präzisieren.

wärend des großen krieges wurde erwähnt, dass alle vize admiräle haki beherrschen.

punkt 2 ist einfach nur logisch.

punkt 3: auf seite 5 ist der vordere teil von smokers jitte schwarz gefärbt, und auf seite 6 wo er mit seiner faust zu schlägt geht die färbung wie rabe schon sagte über die faust hinaus auf seinen weißen admiralskittel über.

außerdem sieht man das der schlag bei vergo deutlichen schaden hinterlassen hat, was ohne haki wohl nicht so ohne weiteres möglich wäre, wenn man bedenkt wie er von sanji durch die gegen getreten wurde und einfach wieder ganz locker aufgestanden ist ohne ein mine zu verziehen.

was mir auch eben noch aufgefallen ist, seh ich das richtig das vergo mit seinem blasrohr quasi durch smoker durch schießt weil dieser rauch ist? oder ist smoker in seiner rauch form ausgewichen? wenn er durch schießt würde das irgendwie alles recht wenig sinn machen...
11.10.2012 20:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Warum sollte das denn keinnen Sinn machen? Smoker ist ein Logia Nutzer, d.h. nur Seestein oder das Rüstungs-Haki "deaktiviert" seine Logia Kräfte bei Berührung. Die tatsache das jeder Vize Haki beherrschen soll(te), heißt noch nicht, das es nun ausgerechnet das Rüstungs-Haki ist. Vergo könnte ja auch eine andere Haki-Form beherrschen, oder aber auch gar keines, war zumindest noch nicht so gezeigt, oder hab ich da was übersehen?

Was ich viel beunruhigender finde ist, das Smoker trotz Seesteinjitte und seinem (wahrscheinlichen) RüstungsHaki, so elendig schlecht im Kampf gegen Law abgeschnitten hat

SIGNATUR


41.21.1.

13.10.2012 21:10
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sowohl smoker als auch vergo beherrschen rüstungshaki, bei vergo sieht man es weil er immer wieder sein bambusrohr damit überzieht und ich glaube als er sanjis bein angebrochen hat war auch sein bein "gerüstet" wenn ich mich richtig erinnere.

bei smoker sehen wir es wie unter punkt 3 beschrieben im aktuellen kapitel.

das würde wenig sinn machen weil man davon ausgehen kann das vergo auch sein projektil mit haki überziehen würde um smoker zu treffen, was dann auch die explosion erklären würde. außerdem weiß vergo, dass smoker aus rauch ist warum sollte er also auf ihn schießen wenn er das projektil nicht mit haki überziehen könnte?
14.10.2012 02:33
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich für meinen Teil habe Zweifel das Vergo das Rüstungshaki beherrscht, denn sonst hätte er Smoker getroffen, der stand ja mehr oder weniger direkt vor ihm.
Smoker ist zwar verdammt schnell, aber wirklich so schnell? also ich weiß nicht, hoffe das wird von oda irgendwann plausibel aufgeklärt

SIGNATUR


41.21.1.

14.10.2012 08:23
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke auch, dass Vergo Rüstungshaki besitzt. Anders kann ich mir die Schwarzfärbung seines Bambusblasrohres nicht erklären. Auch, als er damit Law niederschlägt, hätte ein normales Babusrohr mit so einem doch eher geringem Durchmesser entweder nicht diese Wucht gehabt oder wäre zerbrochen.
14.10.2012 13:10
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bambus zerbricht zwar nicht so leicht, weils extrem elastisch ist, aber um jemand wirklich zu verprügeln reicht es entsprechend auch nicht. die dinger sind ja hohl und bambus ist elastisch, das zieht wenn man damit zu haut (aber eher wie eine peitsche) damit kann man jemanden aber nicht so umhaun wie vergo das mit law getan hat. und da er es schwarz färbt und wir schon x mal gezeigt bekommen haben, dass das das rüstungshaki dar stellt (vgl. ruffys attacken) erklärt das alles wunderbar so. ich wäre ehrlich gesagt gar nicht auf die idee gekommen das es nicht so sein könnte.

einzige frage ist eben die mit smoker, warum dieser nicht getroffen wird. kann ja aber sein das er einfach ausgewichen ist (ggf. mit durch den einsatz von vorsehungshaki, das weiß man nicht, das würde aber seine schnelle reaktion erklären).
14.10.2012 14:18
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Chapter 709: King Punch
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 15.05.2013 08:10 | Autor: Gott Enel | Hits: 10.377 | Antworten: 24
19.05.2013 08:43
von rabe
Chapter 706: I won't laugh at you
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.04.2013 15:40 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.282 | Antworten: 22
21.04.2013 18:18
von Gott Enel
Chapter 688 Mocha
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 07.11.2012 10:26 | Autor: Pokle | Hits: 10.770 | Antworten: 23
14.11.2012 22:21
von rabe
Chapter 685
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.10.2012 10:38 | Autor: Bon_Curry | Hits: 6.862 | Antworten: 10
18.10.2012 16:19
von rabe
567: "Stop, Noah! Desperate Elephant Gatling!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 07.10.2012 10:12 | Autor: opr | RENKY | Hits: 3.022 | Antworten: 0
07.10.2012 10:12
von opr | RENKY

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 684 Stop it, Vergapunk

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz