Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffys Gum Gum Red Hawk-Attacke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ruffys Gum Gum Red Hawk-Attacke?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Ruffys Gum Gum Red Hawk-Attacke?
Auf der FMI hat ruffy sie als erstes eingesetzt die Gum Gum Red Hawk Attacke sie ist direkt zu einer meiner Lieblings-Attacken geworden

Spoiler : http://www.youtube.com/watch?v=eBlXfEuC6BM
ab 1:20 m

aber was ich mich seither frage ist wie bekommt er das Feuer also meine vermutungen liegen zwischen blut iso stark erhitzen das das Gummi anschmorrt oder das Ace ihn das irgendwie gegeben hat so nach den Motto Naruto ( Itashi zu Sasuke)

ich möchte gerne wissen was ihr dazu denkt oder schon weißt

SIGNATUR



28.10.2012 15:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hahaha, auf die Erklärung von Oda bin ich auch mal gespannt

Wenn er's überhaupt irgendwann mal erklärt...
So einige Dinge setzt er uns einfach vor, und lässt uns dann ewiglich warten, wie das treffen Dragon&Ruffy, was ja laut Dragon bald kommen soll - was aber schon ewig her ist

Oder aber die Physikalische Neuentdeckung, das Feuer sich am Magma verbrennt...

Ich persönlich halte Deine beiden Varianten für nicht zutreffend, weil:
Das Ruffy's Gummi nicht brennen dürfte, haben die Blitze von Enel gezeigt.
2. Oda mag zwar das ein oder andere Manga zum Vorbild haben, hat aber bisher zu große Parallelen vermieden...
...ist aber nur meine Meinung

SIGNATUR


41.21.1.

28.10.2012 15:35
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


es ist wahrscheilich einfach nur aces kraft die er in seinem angriff nuzt(koperlich und geistich bei ihm sein)

das wird Oda wohl niemals erklären und ich finde auch nicht das es eine erklärung bedurftet.....
28.10.2012 17:49
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hm... vielleicht liegt es "ganz einfach" daran.. das Ruffy durch das Königshaki nun durch seine Gear-Attacke die Luft die er sonst ausstößt zum brennen bringt, sozusagen die gesamt Power aufbringt oO (ist zwar pysikalisch nicht möglich aber naja XDD)


Btw: Hab ich mal das Thema umbenannt und in den Theorien-Bereich geschoben denke der ist da besser aufgehaben, weil eine "klare" Antwort nicht möglich ist, da Oda noch keine Antwort gegeben hat die das aufklären könnte.

SIGNATUR



28.10.2012 21:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hab mich das auch gefragt als ich die attacke gesehen habe...

und dachte dann auch zurück an die sache mit ace der sich an manga verbrannte.

und dachte mir, warum brennt sanji eigentlich bei seiner neuen attacke und warum glüht sein teufelsbein nur weil er sich etwas dreht (sogar wenn man auf die reibungshitze bezug nimmt dürfte das maximal seine schuh/fußsole penetrieren).

insofern werden wir da wohl keine vernünftige antwort bekommen, die attacke macht was her und ist ein erinnerungsstück an ace, das muss uns wohl reichen.
28.10.2012 21:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
@Sanji@
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2201.jpg


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
03.05.2013 15:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zuerst habe ich gedacht das er das mit Haki macht oder vielleicht eine andere technik die er von Rayleight hat

SIGNATUR



30.10.2012 17:35
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 922: Hundred Beasts Pirates Governor-General Kaido
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.10.2018 06:56 | Autor: Most Wanted | Hits: 3.022 | Antworten: 7
30.10.2018 17:45
von rabe
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 28.497 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
One Piece Red: 1
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.07.2018 20:13 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.435 | Antworten: 0
12.07.2018 20:13
von Most Wanted
[VIDEOSPIEL] Unlimited World Red - Deluxe Edition angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 20.07.2017 17:45 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 8.067 | Antworten: 0
20.07.2017 17:45
von opr | SYRUS
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 61.579 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffys Gum Gum Red Hawk-Attacke?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz