Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffy und Zorro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Ruffy und Zorro
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@rabe: ich denke bei der bande des piratenkönigs ist das nochmal eine andere sache. sieht man ja auch daran wie die leute reagiert haben als sie gehört haben das buggy auf dem schiff von roger war (obwohl er nur deckjunge war und obwohl die leute offensichtlich teilweise auch gesehen haben das er nicht sonderlich stark ist). allein die tatsache teil der crew von roger gewesen zu sein ruft bei vielen ehrfurcht hervor. bei rayleigh ist diese natürlich auch gerechtfertigt.
aber wie man nach whitebeards ende sieht, stehen die vize captains halt doch noch ein gutes stück unter den WIRKLICH GROßEN namen, wie eben den kaisern selbst.

@falkenauge: dein argument das zorro nur bleibt solange ruffy stärker ist, ergibt durchaus, das hat er ja quasi bei der mir angesprochenen stelle auf FMI auch nochmal so gesagt, insofern spricht ja allein das schon dafür das ruffy noch was draufpacken wird.

vom training her fand ich allerdings lysops training nicht so über hart. klar schon heftig, aber sanjis training das aus 2 jahren dauerkampf und permenenter flucht gegen kampfsport spezialisten (und gleichzeitig tunten o.O) bestand, fand ich da doch heftiger.
ruffys training war wohl klar das härterste, zorros naja sehe ich zwiegespalten. von der stärke der gegner her war seins natürlich sehr krass (wobei die gegner von sanji denen von zorro im bereich der stärke nicht in allzu viel nachstehen dürften, wenn überhaupt). aber zorro hatte wenigstens eine sichere burg auf die er sich zurückziehen konnte und ne frau dabei die sich ab und an um ihn gekümmert hat, insofern hatte sein training immerhin noch was positives.
03.11.2012 22:04
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 923 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Warum verläuft sich Zorro!!!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.06.2020 20:00 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 485 | Antworten: 0
03.06.2020 20:00
von FaceFaultTV
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 634 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Ruffy - kein Pirat?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 10.02.2013 17:57 | Autor: rabe | Hits: 11.663 | Antworten: 13
14.04.2020 23:50
von rabe
Zorros Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 01.03.2020 22:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 654 | Antworten: 0
01.03.2020 22:51
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffy und Zorro

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz