Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffy und Zorro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Ruffy und Zorro
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Ruffy und Zorro
Das neue Kapitel (687) hat mir eine Anregung zum Nachdenken gegeben was Ruffy und Zorro angeht.
Ich hab es im Aktuellen Manga-Thread schon gepostet -> Kapitel 687 Wilde Bestie

Aber ich fasse es nochmal kurz zusammen:
Zorro wird in letzter Zeit ziemlich stark dargestellt. Seitdem die zwei Jahre vergangen sind, hat er sich noch nicht richtig anstrengen müssen. Er macht alles wie ausm Fingern schnipsen.

Wenn wir uns an den FMI-Arc erinnern:
Zorro hat Hodi in seiner normalen Form ziemlich leicht besiegt. Selbst Unterwasser. Ruffy hatte es mit "Super-Hodi" schwer. Und Oda hat das so geschickt angestellt, dass wir jetzt keinen richtigen Stärkevergleich herausziehen können. Ruffy hätte Unterwasser (so wie Zorro, ohne Blase) nie besiegt, weil er nun mal Teufelskräfte besitzt. Aber hätte Zorro Hodi an Ruffy's Stelle besiegt? Diese Fragen kann man leider nicht beantworten.

Jetzt die Frage: Ist Zorro momentan auf dem selben Level wie Ruffy? Oder schon darüber? Er wird auf jeden Fall stärker dargestellt. Was meint ihr dazu?

Lasst euren Gedanken mal schön freien Lauf

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

30.10.2012 20:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich bin der meinung das zorro zu stark dagestellt wird,( ich hatte mich auf einen langen coolen kampf mit monet gefreut....), ruffy und sanji kommen nicht mehr richtig zur Sachen und ich hoffe doch das sie noch dazu legen werden.

Meiner meinung nach sollte ruffy stärkster sein und zorro und sanji auf gleichem niveau streiten lassen
30.10.2012 20:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, momentan sieht es so aus, das Zorro der stärkste der SHB ist.
Aber wartet mal, das wird sich bald wieder geben. Das war halt mal ein Kapitel, indem Zorro mal einen Teil seiner Fähigkeiten gezeigt hat. Aber ein Kapitel ist nunmal zu kurz, um alle 3(ruffy, zorro&sanji) siegreich zu präsentieren.
Ruffy wird definitiv noch seine Chance bekommen, um seine Stärke beweisen zü können
Für Sanji fehlt da momentan irgendwie noch ein passender Gegner...
es sei denn das Vergo sich als Hauptgegner für ruffy entpuppt und sanji sich um CC kümmert.

Was die Kräfteverhältnisse an sich angeht, so steht eigentlich seit der ThrillerBark unausweichlich fest: Zorro ist ruffy zu fast 100% ebenbürtig.

Das wird vermutlich noch ne ganze Weile so weitergehen...aber ruffy könnte noch ein gewaltiges Ass im Ärmel haben

Sein Zorn! Wenn er auf Akainu oder BB trifft, dann werden wir sehen, ob sein grenzenloser Zorn ihn so unglaublich stark macht, wie ich es glaube...
Wenn da nur nicht ruffy's art zu kämpfen wäre...genau das lässt Zorro momentan stärker erscheinen...
Zorro hat gegen Monet einen Angriff gebraucht, und das Schnitzel war paniert! Es war mit sicherheit noch lange nicht sein bestmöglicher Angriff, aber genau so stark, um Monet zu besiegen.
Ruffy dagegen fängt immer, wirklich immer mit angezogener Handbremse an, was ihm schon viele Verletzungen eingebracht hat, und erst dann zeigt er mal etwas von seiner wahren Stärke. Und solange sich das nicht ändert, wird Zorro ebenbürtig bleiben, ist meine Meinung...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 30.10.2012 21:01.

30.10.2012 21:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
RothaarShanks
Pirat




Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
30.12.2020 01:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

ich denke, dass es in der crew des zukünftigen piratenkönigs viele paralellen zum vorherigen piratenkönig und seiner crew geben muss.
worauf ich hinaus will ist, dass rayleigh ca. gleichstark war wie roger.
wurde bereits erwähmt, wenn ich mich nicht irre.
rayleigh hat roger voll und ganz respektiert und war trotz der gleichen stärke in gol d. roger's crew.
ich denke bei ruffy und zorro sollte es ebenso sein.
vielleicht ein leichter unterschied wegen königshaki aber sonst ebenbürtig.
30.10.2012 22:26
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, ich hab das meiste auch schon im anderen thread erwähnt.

aktuell wird zorro viel zu stark dar gestellt, das taugt mir überhaupt nicht. ich bin da yonkous meinung, ruffy muss als captain einen souveränen vorsprung in der power haben (den auch vor dem timeskip ganz klar hatte, wobei zorro wohl die klare Nr. 1 im einstecken war/vermutlich ist). gerade da ruffy so unüberlegt handelt und so ein dummer quatschkopf ist, muss er das einfach auch mit stärke wieder wet machen, seine einstellung gegenüber freunden reicht da nicht aus.

ich hoffe Oda wird bald den rest schön in Szene setzen, mit Sanji hätte man das ja schon optimal machen können bei seinem kampf gegen vergo, aber leider fehlanzeige. damit hat sanji doch auf FMI schon so lächerlich da gestanden, wobei zorro dort schon protzte und punktete. so gefällt mir das nicht.

ich bin mir trotzdem sehr sicher, dass ruffy weiterhin einen stärkevorsprung haben wird und das auch noch beweisen wird, vielleicht spätestens wenn es dann gegen flamingo oder big mum geht. ich hoffe nur, dass auch dann der rest der strohhüte (allen voran sanji der immer als teil der 3 starken kämpfer dar gestellt wurde) nicht vergessen wird. wenn man sich jetzt nämlich zorro anschaut (und auch ruffy, der ja auch ungemein stark geworden ist), dann wirken die restlichen strohhüte doch extrem lächerlich bisher.

und noch zur eigentlichen frage mit hody:
ruffy hätte hodys normale gestalt ebensoleicht zuhackfleisch verarbeitet, auch unter wasser. kurz haki aktiviert und ne rüstungs-jet-pistol verpasst. in siener normalen gestalt hätte das hody mit sicherheit nicht verkraftet. danach wäre ruffy allerdings abgesoffen...

ebenso bin ich mir sicher, dass zorro hody in der super version auch besiegt hätte. vermutlich hätte er sich dabei auch leichter getan als ruffy, das liegt aber einfach am kampfstil. mit klinge und gebiss wird hody zorro wohl nicht viel anhaben können, dafür ist der zu gut mit seinen schwertern. und auch im austeilen wäre zorro gegen hody besser dran gewesen, mit nem gedopedten körper und und aufgeputschten muskeln mag man schmerz und dumpfe schläge ne weile auf/aushalten können, aber wenn die muskeln/sehnen durchtrennt sind, sind sie durchtrennt. und wenn der kopf ab ist wars das erst recht...

im übrigen begann die übertriebene darstellung eigentlich schon auf FMI, da zorro mit hyozo den offenbar ohnehin schon stärksten der FM-offiziere abbekommen hat, der obendrein noch der einzige war der außer hody ebenfalls mutiert ist und dennoch hat er ihn im handumdrehen zerlegt. wärend sanji seinen gegner mit jinbe teilen musste

hoffentlich setzt Oda da bald segel zu einem anderen kurs, ich will one piece lesen und "the incredible zorro"
30.10.2012 22:51
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
hoffentlich setzt oda da bald segel zu einem anderen kurs, ich will one piece lesen und "the incredible zorro"


Kann es sein, dass da ein "nicht" vor "the incredible zorro" fehlt?

Aber wie dem auch auch sei, so eine Aussage, weil Zorro mal ein Kapitel lang im Fukos stand und zeigen durfte, was er drauf hat, finde ich doch sehr stark überzogen. Wenn ich mich erinner, hat Ruffy gerade vor dem Zeitsprung 2 (wann man die Schlacht mitzählt 3) Arcs ganz für sich alleine bekommen. Wie steht deine Meinung denn dazu?
Außerdem ist der Kampf gegen Monet vorbei und die Geschehnisse werden jetzt vermutlich auf einen anderen Punkt gelengt werden (sowohl Vergo, als auch CC warten noch darauf besiegt zu werden).
30.10.2012 23:06
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Da muss ich rabe wohl recht geben, viel Aufregung um nix! Wenn Sanji an Zorro's stelle gewesen wäre, hätten wir darüber diskutiert, das er zu übertrieben stark dargestellt wird. Und wir wären zum selben schluss gekommen: 1Kapitel reicht nicht aus, um die 3 stärksten der SHB zu Präsentieren! Das stärkeverhältnis ruffy:zorro pendelt sich über kurz oder lang wieder ein.

Was zu diskutieren wäre, ist sanji, aber das gehört hier nicht rein.
Da muss ich wieder VAS recht geben, der hat einen ganz lächerlichen Auftritt auf der FMI abbekommen, mit dem ganzen Nasenbluten und dem menschlichen Ballon...und auf PH scheint auch kein ebenbürtiger Gegner mehr in Sicht zu sein. Wobei man nicht vergessen sollte, das sein Körper von Nami ganz schön geschunden wurde, und gegen Vergo hat er auch nicht gerade schlecht ausgesehen...und der Kämpft jetzt gegen Smoker&Law, also nur keine voreiligen schlüsse ziehen, der wird seine NR 3 schon verteidigen

SIGNATUR


41.21.1.

30.10.2012 23:40
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde es im Moment nicht so schlimm, dass Zorro so stark dargestellt wird. Er hat jetzt eine Logia ohne größere Mühe besiegt. Ohne Monet jetzt schlecht zu reden, sie ist schon ziemlich stark, aber es gibt in der NW sicherlich viel stärkere Kämpfer als sie. Sanji hätte sie auch locker besiegen können, aber bei Zorro wirkte es einfach so unfassbar cool. Deshalb kommt er so stark vor, da er ihr so eine Angst einjagte und seinen Angriff souverän über die Bühne brachte.

Ruffy war auf den FMI eigentlich auch ziemlich stark. Hodi hatte im Prinzip keine Chance gehabt und war von Anfang an unterlegen. Hodis einziger guter Angriff, war seine Bissattacke am Schluss, aber da war Ruffy einfach unvorsichtig.

Sanji wurde mittlerweile schon stärker dargetellt. Immerhin ist Vergo abgehauen, da er Law suchte und Sanji war in diesem Kampf nicht unterlegen. Schon alleine mit seinem Haki, in der Szene als er spürte, dass eine Frau in Gefahr ist

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.10.2012 10:43
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@rabe: jo, das nicht fehlt natürlich ;-)
das ruffy zuvor zu viEL aufmerksamkeit bekommen hat, hab ich schon zuvor öfter erwähnt. aber er ist wenigstens der hauptcharakter, da kann man das noch halbwegs vertreten. aber auch da habe ich mich des öfteren beschwert, dass ich die restlichen strohhüte sehen will. gerade beim großen kampf hätte ich alle in aktion sehen wollen...

und ja, mag sein das ich mich etwas übertrieben aufrege, aber mich stört es einfach das zorro seit dem zeitpunkt (IM VERGELICH ZUM REST DER BANDE) bisher viEL zu übertrieben dargestellt wird. mich stört ja nicht sein niveau an sich, mich stört nur der vergleich zu den anderen strohhüten den wir bisher ziehen können. aber ich hoffe ja selbst, dass sich das baldestmöglich bessert indem die anderen auch entsprechend angehoben werden. das sollte dann aber schon bald passieren, ich finde durch den timeskip sollte jeder ein angemessenes power-up haben.
31.10.2012 16:09
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
-=[Zoro]=-
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1743.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.08.2015 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin auch der Meinung das Zorro nicht zu übetrieben stark dargestellt wurde....Oda wird uns schon noch zeigen was Ruffy drauf hat, da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem verstehe ich nicht weshalb es so schlimm sein sollte das Zorro so stark erscheint.
Wenn man bedenkt was er für ein Ziel er verfolgt, Mihawk besiegen, so ist es gar nicht verwunderlich da er so viel Power zwangsläufig benötigen wird.
Ich meine mich daran zu erinnern das Mihawk sich lange Zeit mit Shanks duelliert hat und diese beiden sich ebenbürtig waren, jetzt ist Shanks ja ein Yonkou wir wissen.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will, evtl. wird Zorro nicht die Power eines Yonkou erreichen, was aber meiner Meinung ziemlich sicher ist, Zorro wird auf jeden Fall auf bzw. über Admiral-Niveu kommen (Kizaru vs. Zorro ?)
Des Weiteren halte ich es, wie bereits RothaarShanks es geschrieben hat, Zorro wird Ruffy sind zwangsläufig fast ebenbürtig sein, mit einem kleinen Versatz (wegen Königs Haki)

SIGNATUR


Nimm das Leben nicht zu ernst,
du kommst sowieso nicht lebend raus!
01.11.2012 19:24
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aber den Vergleich Ruffy Zorro gibt es nicht erst seit diesem Arc. Ich erinnere mich an WhiskeyPeak. Wo Ruffy sauer auf Zorro ist weil dieser die ganzen anderen Partygäste zersäbbelte. Dann prügelten sich die beiden zu spass ohne angezogene Handbremse. Das war noch zu frühen Zeiten. Aber selbst gegen die CP9 waren beide beeindruckend und da hat man schon gesehen das die beiden auf dem selben LvL sind.
Ich denke das Ruffy und Zorro immer die beiden stärksten bleiben.

Wieso werden die beiden zu stark dargestellt, Ruffy hat vor Piratenkönig zu werden und Zorro der stärkste Schwertkämpfer. Was soviel heisst wie, er muss auch gegen Shanks ran um dieses Ziel zu erreichen.
Und da sie sich mit Kaisern und deren Gefolge messen wollen, kann man die leichteren Gegner schnell abfertigen. Ich finde das noch nicht mal als kann sondern muss. Es hiess ja auch zu Anfang des Arcs. Das die SHB auf dieser Insel vor laufenden Kameras zeigt was sie drauf hat. Und so den anderen eine Nachricht zu kommen lässt.
Also würde ich sagen das Ruffys Kampf auch nicht allzu lange dauert aber auch er noch Kräftig eins drauflegen wird.

Schlusssatz vergessen wenn man jetzt die Gegner zu stark erscheinen lässt, kann man im späteren Verlauf keine Steigerung erkennen. Und das ist Shonen-Manga standard verfahren.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 02.11.2012 00:52.

02.11.2012 00:51
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich scheine hier immer noch nicht richtig verstanden zu werden. mein problem ist nicht zorros stärke an sich, sondern das die anderen strohhüte dadurch zu schwach wirken (wenn das nicht noch geändert wird). das power up an sich ist absolut in ordnung und gerechtfertigt (naja, mit ausnahme dieser pseudo aura von zorro die ich einfach unangebracht finde, die fände ich aber bei anderen leuten außer vielleicht ruffy auch unangebracht). das problem ist nur das es dadurch so wirkt als hätte sich nur zorro extrem verbessert und die anderen nicht entsprechend stark, und das fänd ich absolut uncool.

zumal sanji und zorro im enies lobby arc noch recht even waren, ihre beiden cp9 gegner waren fast identisch stark, sanjis eigentlich sogar eher noch stärker (ecki hatte zwar mehr doreki, aber jabura hatte seine teufelskraft wesentlich länger und damit auch besser trainiert). und da hat sich sanji fast noch leichter getan (obwohl er schon von kalifa zuvor vermöbelt wurde.

die anderen müssen schlicht nachziehen und auch zeigen das sich ihr training gelohnt hat, dann ist wieder alles ordnung.
wenn die jetzigen gegner ziemlich schnell die schnauze voll bekommen geht das auch absolut klar, sonst hätten sich die strohhüte ihr training auch sparen können...
02.11.2012 04:22
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg

 

Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zur Whiskey-Peak Zeit waren sie noch ebenbürtig, das war ja auch noch schließlich am Anfang. Aber mit der Zeit hat Ruffy, finde ich, schon den leichten Kraftunterschied klar gemacht. Man konnte in EL sehen, dass Ruffy der Stärkste ist und Zorro / Sanji hinter ihm waren (auch wenn es nicht viEL ist). Aber jetzt erkennt man den Unterschied nicht mehr zwischen Ruffy und Zorro. Wobei Sanji im Moment noch stark hinterher hängt. Ich bin mir sicher, dass Sanji auch noch aufholen wird, aber nach Zorro's Aktionen kann ich mir schwer vorstellen wie Ruffy es schaffen will, zu beweisen, dass er NOCHMAL einen Hauch stärker ist. Ihr habt ja recht, dass Zorro einfach cooler rüberkommt und Ruffy viEL einsteckt, weil er nicht gleich ernst macht. Aber trotzdem müssen Sanji und vor allem Ruffy jetzt bald beweisen, dass er der Kapitän ist und ein wenig stärker als Zorro. Gleich stark sein wäre eigentlich auch nicht verkehrt. Aber dann würde wieder Sanji zu kurz kommen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Sanji Zorro und Ruffy ebenbürtig sein kann.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

02.11.2012 15:23
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fände es auch nicht allzu gut wenn sie über kurz oder lang gleich stark sind.
ruffy ist einfach der hauptcharakter, außerdem soll ER es sein der könig der piraten wird, ER ist der kapitän. da muss er auch einfach der stärkste sein, das passt sonst nicht. das passt sonst in keiner bande. natürlich muss ein vize auch extrem stark sein, aber nicht so stark wie kapitän.
das gehört sich ja eigentlich auch so, die stärksten piraten die es auf der welt gibt sind grudnsätzlich die kaiser, und da ist jeweils nur der kapitän der oberharte macker. jemand wie marco ist auch extrem stark, hat aber dennoch nicht das kampfniveau von whitebeard usw. und das ist auch gut so.
aber spätestens wenn ruffy mal wieder durchdreht weil jemand in gefahr ist wird er schon zeigen wer der kaptain ist. auf FMI als ruffy sein königshaki verwendete und 50.000 leute ausschaltete sagte zorro ja auch, dass ruffy nicht mehr kapitän wäre wenn er sowas nicht könnte.
02.11.2012 19:19
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir ist da gerade etwas engefallen. Etwas, das Falkenaugen gesagt hat. Er meinte ja zu Ruffy, dass Piratenkönig zu werden noch schwierig sei als ihn zu besiegen. Natürlich ist das vereinfacht dargestellt, aber trotzdem ist das ja auch ein Hinweis darauf, dass Ruffy stärken sein/werden muss als Zorro.
02.11.2012 19:28
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Also ruffy wird bestimmt noch ein paar asse im ärmel haben
Aber mal was anderes ich habe eher das gefühl das trafalger ziemlich schwach dargestellt wird er hat zwar locker gegen smoker gewonnen aber kackt gegen vergo voll ab

SIGNATUR



03.11.2012 01:05
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
ich fände es auch nicht allzu gut wenn sie über kurz oder lang gleich stark sind.
ruffy ist einfach der hauptcharakter, außerdem soll ER es sein der könig der piraten wird, ER ist der kapitän. da muss er auch einfach der stärkste sein, das passt sonst nicht. das passt sonst in keiner bande. natürlich muss ein vize auch extrem stark sein, aber nicht so stark wie kapitän.
das gehört sich ja eigentlich auch so, die stärksten piraten die es auf der welt gibt sind grudnsätzlich die kaiser, und da ist jeweils nur der kapitän der oberharte macker. jemand wie marco ist auch extrem stark, hat aber dennoch nicht das kampfniveau von whitebeard usw. und das ist auch gut so.


Aber bei anderen Manga serien geht es um Rückhalt und Vertrauen den Kameraden gegenüber das mein Rücken frei ist. Fangen wir bei berühmtesten Duo an, Roger und Rayleigh. Nach Aussage eines Marine Soldaten soll dieser genauso stark gewesen sein wie Roger. Als nächstes wäre da Shanks, genau wie Ruffy kümmert ihnen Kleinigkeiten wenig. Ich meine nur das erste Kapitel oder die ersten. Als Shanks mit der Pistole bedroht wird und Lucky Lou klar macht das er die Pistole besser wegsteckt. Auch hier wurde mal erwähnt das Ben Becker verdammt stark sein soll, selbst Kizaru wusste das sein Gegner nicht unterschätzen sollte. Das sagt schon einiges über Ben Becker aus. Das ein Admiral dich ernst nimmt.
Bei WB war es Marco der ebenfalls wahnsinnig stark ist. Vielleicht auch durch seine rare TF.
Oder zu früheren Zeiten Crocodile und Jazz Boner der ebenfalls sehr stark war.

Deswegen finde ich nichts falsches daran das Zorro genauso stark wie Ruffy dargestellt wird. Wie angedeutet ist das bei allen grossen Piraten Crew so die wir kennen.

Von meiner Seite also dazu ein klares pro Zorro stärke. Die Gegner werden auch nicht schwächer.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 03.11.2012 05:10.

03.11.2012 05:09
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, ber das niveau ist nunmal normelerweise immernoch krass unterschiedlich. nehmen wir marco und whitebeard als beispiel. marco hat schon auf admiralsniveau gekämpft, was ja schon ziemlich krass ist. whitebeard lag hier allerdings meilenweit darüber. whitebeard hat halb tot noch nen admiral und anschließend so gut wie tot noch blackbeard besiegt, das ist schon ein ganz ganz anderes level.
die namen der kaiser erschrecken leute auf der ganzen welt, nicht die namen ihrer vize-kapitäne. nach whitebeards tod haben sogar schwachmaten wie brownbeard es gewagt whitebeards inseln zu übernehmen.
und die nächststarken und berühmten piraten sind im prinzip die sichibukai, und da sind es auch nur die sichibukai selbst die diesen titel haben, diese erfurcht bekommen und auch nur sie haben als stärkste am krieg teilgenommen.
die kapitäne sollten hier einfach das oberste maß der dinge sein, was meiner ansicht auch eigentlich so ist und so sein sollte. natürlich bringt ein starker kapitän nichts, wenn seine crew nicht auch ein entsprechendes nievau hat. aber wenn ruffy nicht der stärkste ist hat er meiner meinung nach weder den kapitänsposten bei den strohhüten noch (später) den titel des piratenkönigs verdient.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 03.11.2012 15:00.

03.11.2012 14:56
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
die namen der kaiser erschrecken leute auf der ganzen welt, nicht die namen ihrer vize-kapitäne.


Gegenbeispiel:
Wenn ich mich da an Jimbei erinner, als er Ruffy zum Strand auf Amazon Lily gebracht hat und dort auf Rayleigh getroffen ist, da er gezittert und konnte es kaum fassen. So hätte er nicht reagiert, wenn er Rayleigh "nur" als Rogers Vize sehen würde. Tut er auch nicht, er hat den dunklen König vor sich. Allein schon dieser Beiname sagt ja aus, dass er Roger in nichts (oder kaum was) nach stand, sonst könnte er ja nicht der dunkle König sein, der hinter dem Piratenkönig steht und ihm den Rücken stärkt.
03.11.2012 15:19
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
naja, ber das niveau ist nunmal normelerweise immernoch krass unterschiedlich. nehmen wir marco und whitebeard als beispiel. marco hat schon auf admiralsniveau gekämpft, was ja schon ziemlich krass ist. whitebeard lag hier allerdings meilenweit darüber. whitebeard hat halb tot noch nen admiral und anschließend so gut wie tot noch blackbeard besiegt, das ist schon ein ganz ganz anderes level.
die namen der kaiser erschrecken leute auf der ganzen welt, nicht die namen ihrer vize-kapitäne. nach whitebeards tod haben sogar schwachmaten wie brownbeard es gewagt whitebeards inseln zu übernehmen.
und die nächststarken und berühmten piraten sind im prinzip die sichibukai, und da sind es auch nur die sichibukai selbst die diesen titel haben, diese erfurcht bekommen und auch nur sie haben als stärkste am krieg teilgenommen.
die kapitäne sollten hier einfach das oberste maß der dinge sein, was meiner ansicht auch eigentlich so ist und so sein sollte. natürlich bringt ein starker kapitän nichts, wenn seine crew nicht auch ein entsprechendes nievau hat. aber wenn ruffy nicht der stärkste ist hat er meiner meinung nach weder den kapitänsposten bei den strohhüten noch (später) den titel des piratenkönigs verdient.


Ok WB aktionen am Marine Ford waren schon einzigartig. Nur zwei Sachen WB Inseln sind nicht die restlichen Piraten, denn die gibt es immer noch. Selbst Shanks hatte achtung und respekt vor Marco als der das Schiff betrat.
Ich glaube auch das Ruffy noch stärker werden muss oder ist, aber ich werde hier in dieser Diskussion nicht beide Seiten spielen.
Ich denke für deine Meinung gibt es ein ultimatives Argument, dass ganz einfach ist. Zorro bleibt nur solange in der SHB, wenn er das Gefühl hat Ruffy ist stärker und kann sein Ziel erreichen. Denn genauen Wortlaut habe ich vergessen. Aber vielleicht hat sich auch Zorros Meinung dazu in den letzten beiden Jahren verändert. Auch hat Zorro noch ein grosses Ziel vor sich er will einen Diamanten zersäbeln und der einzige auf den das zutrifft ist Diamond Jose ehemaliger WB Pirat.

Mal ganz erlich von all den Trainings die wir gesehen haben, war die Top drei. 1.Ruffy 2. Zorro 3.Lysop. Die mussten alle auf einer Insel gegen wahnsinnig starke Monster kämpfen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.11.2012 15:32
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 888 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Warum verläuft sich Zorro!!!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.06.2020 20:00 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 406 | Antworten: 0
03.06.2020 20:00
von FaceFaultTV
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 459 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Ruffy - kein Pirat?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 10.02.2013 17:57 | Autor: rabe | Hits: 11.343 | Antworten: 13
14.04.2020 23:50
von rabe
Zorros Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 01.03.2020 22:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 624 | Antworten: 0
01.03.2020 22:51
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffy und Zorro

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz