Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 688 Mocha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Chapter 688 Mocha
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3

Chapter 688 Mocha
Chapter ist da. Beginnt einmal gut der Chapter. Caribou bekommt was er verdient. Lest es aber selber. Ach ja und der Chapter ist toll.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

07.11.2012 10:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nunja, mehr ein Filler-Kapitel ohne große Info's oder Action, naja muss auch mal sein.

SIGNATUR


41.21.1.

07.11.2012 12:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg

 

Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Naja man konnte ein bisschen Robin in Action sehen, Namis neue Attacke und das auch Zorro nett sein kann, trotz seines Ausdrucks. Ich glaub auch, dass er ein bisschen verkanllt in Tashigi ist. Noch dazu konnten wir erfahren wieso Mocha Chopper so vertraut. Ich hoffe nur Chopper kann ihr helfen nachdem sie Süßigleit gegessen hat. Und zu guter Letzt tauch Ruffy auf mit seinem schuppigen Begleiter. Toll! Bi gespannt auf den nächsten Chapter. Yohohohoho

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

07.11.2012 12:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde das Zorro Tashigi Duo immer besser. Zorro wirft einfach mal schnell tashihi auf ihrer Schultern um schneller voran zu kommen. Hat er das im training auch mit Gorillas machen müssen????

Was Moocha gemacht hat lässt sich wohl kaum in Worte fassen. Sie opfert sich selbst damit die anderen ihr versprechen halten können. Komisch und schon wieder haben wir ein Thema das for 100 Jahren zum ersten mal auftaucht. Der Versuch Menschen zu Riesen zu machen. Die Marine Forscher sind schon kranke Leute um sowas zu machen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.11.2012 15:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, joa... wenig info, wenig action, nicht berauschend. aber war ja zu erwarten das jetzt erstmal wieder sowas kommt, hatte zwar nicht mit nem filler über mocha gerechnet, aber okay. den einzig coolen auftritte hatte sanji meiner meinung nach, wie er die ganzen G5 leute schon fest im griff hat und sie sich von ihm kommandieren lassen als wär er ihr captain, find ich cool. außerdem tauchen sie zur richtigen zeit auf und sanji beweist führungsqualität, aber als guter stratege hat er sich ja schon öfter heraus gestellt.

das einzige was mich wirklich stört, ist die pause nächste woche -.-
07.11.2012 18:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

das beste am kapitel ist, dass tashigi auf zorros schulter -obwohl es eine heikle situation für beide ist- ihn auf sein neues schwert anspricht
Naja sonst, ich mag halt die geschichten in der vergangenheit nicht, weil sie das "aktuelle" verzögern, obwohl mir klar ist, dass man um die gegenwart zu verstehen, die vergangenheit kennen muss...
07.11.2012 19:13
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich finde das chapter eher durchschnittlich . Nichts besonderes vorgekommen. Kann man zwischendurch lesen. Die Geschichte mit mocha war zu erwarten. Das einzige was mir gefallen hat, war die Sache mit sanji und ruffy. Aber jetzt erst mal 2 Wochen warten wie in der Champions League.
07.11.2012 19:27
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was heißt hier denn eigentlich "Filler" ?
Das ist ein wasch echter Rückblick, wenn auch ein kurzer. Dass Mocha noch mal wichtiger wird (zumindest als die anderen Kinder) war ja schon zu vermuten, als sie als einzige angefangen hat zu zweifeln und wieder raus zu Nami wollte. Da kommt Chopper ja genau richtig, es ist also kein Wunder, dass sie ihm hilft. Dass die Kinder einen eigenen Traum haben, finde ich sehr gut. Zum einen hilft das Mocha, die wirklich sehr mutige Tat, alle Candys selbst zu essen, zu vollbringen und somit ihre Freunde zu beschützen, zum anderen wird es Chopper, zusammen mit seiner besseren Beziehung zu Mocha, zu einem starken Antrieb für ihn die Kinder zu retten.
Also, wenn Oda Mocha sterben lässt, dann wäre das ein wirklich harter Schlag, vor allem für Chopper, aber auch für die Leser, denn dann würde sich so langsam der Trend entwickeln, dass es zu 90% die "Guten" trifft, während die "Bösen" so ziemlich immer lebend davon kommen. Mir gefällt das nicht, ich würde es auf jeden Fall lieber sehen, dass Chopper alles aufbietet, was hat/kann und Mocha damit letzlch heilt, als dass Chopper Mochas Tod überwinden muss. Letzteres würde ich Oda sehr übelnehmen.

Sanji war auch mal wieder klassen. Er hat die G5 Soldaten immer besser im Griff. Ich frage mich, ob das nicht noch mal zu einem Problem mit Tashigi oder gar Smoker werden könnte.

Zorro und Tashigi sind echt klasse. So wie die sich kabbeln, könnte man die echt fast für ein verliebtes Päarchen halten, die sich selbst dessen noch nicht so bewusst sind.

Die Riesenforschung, an und für sich ja eigentlich keine schlechte Idee. Allerdings, wenn man dazu Kinder entführt und an ihnen experimentiert, dann ist das echt nicht mehr vertretbar. Und ich muss sagen, das ist auch einer der Gründe, dass Law bei mir an Ansehen verloren hat, da er davon gewusst und es toleriert hat.
07.11.2012 19:30
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was den Trend angeht, das es zu 90% immer die "Guten" trifft, also was das endgültige ausscheiden oder sterben angeht, dann ist OP schon längst in dem Trend gefangen! Und zwar seit dem Krieg, da über den Verbleib Bon-Chan's nix bekannt ist - sogar seit kurz vor dem Krieg. Und ein baldiger Ausgleich ist eigentlich nicht in sicht, durch das gewaltige Power-up von BB, und auch von Akainu. Ich vermute sogar, das nochjemand sterben wird, einer der Ruffy und der SHB sehr nahe steht, und zwar bevor es zum großen Showdown mit BB&Akainu kommt.
Ich vermute mal das es Shanks oder Jimbei sein wird...

SIGNATUR


41.21.1.

07.11.2012 20:55
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also erstmal vergisst du glaube ich das wir Bon in einem cover gesehen haben wie er jetz chef der new-kamas ist in Impel-down ist.

also ich stimme dir durchaus zu dass noch jemand sterben wird aber dass kann ich nicht 1 2 3 sagen. Vielleicht Garp? oder Dadan? kommt mir alles ein wenig swach vor aber Oda-san hat sicher noch ne menge in petto .
07.11.2012 21:00
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also das Kapitel gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut!

Diese Forschung Menschen zu Riesen zu machen finde ich ziemlich interessant und auch, dass daran schon seit über 100 Jahren experimentiert wird... daraus kann Oda noch viel machen und legt in diesem Kapitel wiedermal geschickt den Grundstein dafür, indem er es mal nebenbei erwähnen lässt (eigentlich vergleichbar mit der Forschung an künstlichen Teufelsfrüchten oder den Pazifista)... Genial!

Am geilsten ist jedoch am Ende Ruffy ^^ da bekommt man doch iwie das Gefühl, dass er jetzt ernst macht und Ceasar bald in den Hintern treten wird

Aber ehrlich gesagt bin ich am meisten gespannt, wie es ausgehen wird zwischen G5 und den Strohhüten, ich meine jetzt arbeiten sie zusammen, aber am Ende sind es doch wieder erbitterte Feinde...

Insgesamt so ein Kapitel, in welchem "die Ruhe vor dem Sturm", also dem Finale des Arcs herrscht, das ja doch bald kommen wird denke ich.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

07.11.2012 21:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also von der riesen forschung an sich wissen wir ja schon länger, das war ja keine neue info. nur das die wissenschaftler schon so lange daran versagen ist neu, aber das find ich jetzt grundsätzlich nicht soo überwiegend interessant und relevant, außer da wird noch ne riesen story darum aufgebauscht (was ich jetzt auch nicht soo berauschend fände).

ich hoffe auch das mocha überlebt und chopper es schafft sie zu retten, immerhin hatte er auch 2 jahre intensives medzizin studium da sollte er doch ein wundermittelchen auspacken können, irgendwie. es würde mir zwar auch nicht das herz brechen wenn sie sterben würde, da sie mir nicht besonders am herzen liegt, aber ich fänds deutlich cooler (vorallem für die entwicklung der charaktere bzw. vor allem chopper) wenn sie überlebt.

und ja, ich denke auch das vor dem großen showdown am ende noch jemand wichtiges stirbt, ich hab schon seit längerem angst das shanks noch etwas zustoßen könnte, was ich dann definitiv niemals verzeihen könnte. aber ich hoffe einfach das das nicht passiert^^

nun heißt es warten und hoffen das in 2 wochen CC gehörig zerlegt wird.
07.11.2012 22:03
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
also von der riesen forschung an sich wissen wir ja schon länger, das war ja keine neue info. nur das die wissenschaftler schon so lange daran versagen ist neu, aber das find ich jetzt grundsätzlich nicht soo überwiegend interessant und relevant, außer da wird noch ne riesen story darum aufgebauscht (was ich jetzt auch nicht soo berauschend fände).


Ich denke da an Elban, denn ich bin mir eigentlich sicher, dass die Strohhüte da auch noch hinkommen... und dass da die Story dann eben auch wieder diese Forschung in i-einer Art und Weise miteinbezieht, es muss sich ja auch nicht unbedingt vordergründig darum drehen, aber interessant währe es schon, wie ich finde. Und da währs eben auch der einzige Ort wo es dazu passen würde.... naja man wird sehen ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

07.11.2012 22:26
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, das wäre zwar ganz rein theoretisch möglich, halte ich aber für extremst unwarscheinlich (und fänd ich auch enttäuschend).
die riesen wurden ja bislang immer als eigene rasse dar gestellt (ähnlich fischmenschen), und das sollten sie auch sein. und die heimatinsel der riesen ist eben elban (genauso wie bei den fischmenschen die FMI). wenn das jetzt irgendwie mit forschung zusammen hängen würde, würde das der OP welt nen batzen vielfalt nehmen, was ich nicht begrüßen würde.

außerdem hieß es die leute scheitern schon seit jahrhunderten dran, da riesen ~300 jahre alt werden wenn ich mich recht erinner, wäre es schon ziemlich komisch wenn von so langer zeit also schon jemand erfolg mit dieser forschung gehabt hätte, zumal es ja eben hieß das bisher alles in der richtung gescheitert ist. kann also eigentlich nicht wirklich sein.

grundsätzlich hoffe ich allerdings auch noch auf einen abstecher nach elban
08.11.2012 18:38
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi,

ich hoffe das es Chopper schafft Mocha irgendwie das Leben zu Retten,
in den zwei Jahren hat er bestimmt nicht nur an seinen Verwandlungen gearbeitet sondern auch seine Medizinischen Fähigkeiten erweitert,
immerhin gab es da eine große Bücherrei und Heilpflanzen jetzt kann er also zeigen was
er in dieser Richtung gelernt hat.

Also, ich würde an die Decke gehen wenn es Shanks oder Jinbei erwischen sollte,
das wäre gar nicht gut es müsste ein Ausgleich her,
zwei Gute sind bei der Gipfelschlacht gestorben jetzt müßte jemand
Sterben der die Marine zurückwirft und auch für die WR wichtig war,
da fällt mir nur einer ein und ich denke jeder weiß wenn ich damit meine oder?

Bis zum nächsten mal

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
08.11.2012 18:50
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Hm.. also ich denke du meinst, dass ich meine (ja xD), dass die Rasse der Riesen allein durch Forschung entstanden ist, aber so meine ich das nicht!

eher könnte ich mir vorstellen, dass die Riesen als Volk nicht mit der Marine/Weltregierung zusammenarbeiten (ausgenommen jetzt mal die Riesen, die ja teils in der Marine sind, das könnten ja auch konkrete Einzelfälle sein oder andere Gründe haben), jedoch will die Weltregierung natürlich Riesen als eigene Waffen, evtl. in Verbindung mit Pazifistas... nur eben riesige ^^ das währ doch mal eine Power, denk ich mir jedenfalls.

Aber ich glaub wir kommen grad etwas vom eigentlichen Thema des Kapitels ab.. xD

ja also nach wie vor ein super Kapitel ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

08.11.2012 20:02
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Original von rabe

Also, wenn Oda Mocha sterben lässt, dann wäre das ein wirklich harter Schlag, vor allem für Chopper, aber auch für die Leser, denn dann würde sich so langsam der Trend entwickeln, dass es zu 90% die "Guten" trifft, während die "Bösen" so ziemlich immer lebend davon kommen. Mir gefällt das nicht, ich würde es auf jeden Fall lieber sehen, dass Chopper alles aufbietet, was hat/kann und Mocha damit letzlch heilt, als dass Chopper Mochas Tod überwinden muss. Letzteres würde ich Oda sehr übelnehmen.

Da kriegst du Rückendeckung von mir!
Wie schon oft genug erwähnt, müssen jetzt einfach auch mal die Guten überleben. Außerdem sollte es drin sein, wenn schon nicht die versteinert-vergifteten Schergen, dann doch wenigstens die "nur" süchtigen und gerade frisch-vergifteten Kinder zu retten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 02.03.2021 11:25.

11.11.2012 17:46
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, es hat zwar einen hauch von mengele, aber von KZ geschichten ist das immernoch weit entfernt.
A ist die richtung der forschungsarbeit doch noch recht unterschiedlich. CC benutzt gas als waffe und testet das auch mal an einem seiner leute. im KZ wurde gas schlicht zum vernichten von "feinden" verwendet. ein KZ war ein arbeitslager, CC forscht lediglich mit den leuten die er dort hat. CC will waffen herstellen, sei es eine gasbombe oder ein riesiege krieger. die forschungen von mengele waren mehr darauf ausgelegt, wie viel man aus den bestehencen "ressourcen" (sprich soldaten) raus holen kann. er hat zwar auch n bisschen im zuchtbereich und mit dem transplantieren von zusätzlichen armen etc. experimentiert, aber das doch weit nebensächlicher.
zwischen CC und mengele mögen sich zwar diverse parallelen finden, aber von KZ ist das alles weit entfernt. und von einem führer hat CC ja mal überhaupt nichts, er arbeitet unter flamingo und will lediglich forschen und besser als vegapunk sein, von weltherrschaftsintentionen etc. ist mir da noch nichts unter gekommen.
11.11.2012 23:14
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ja, natürlich gibt es da Welten von Unterschieden (zum Glück!) ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 02.03.2021 11:25.

11.11.2012 23:23
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von pennywise
Zitat:
Original von rabe

Also, wenn Oda Mocha sterben lässt, dann wäre das ein wirklich harter Schlag, vor allem für Chopper, aber auch für die Leser, denn dann würde sich so langsam der Trend entwickeln, dass es zu 90% die "Guten" trifft, während die "Bösen" so ziemlich immer lebend davon kommen. Mir gefällt das nicht, ich würde es auf jeden Fall lieber sehen, dass Chopper alles aufbietet, was hat/kann und Mocha damit letzlch heilt, als dass Chopper Mochas Tod überwinden muss. Letzteres würde ich Oda sehr übelnehmen.

Da kriegst du Rückendeckung von mir!
Wie schon oft genug erwähnt, müssen jetzt einfach auch mal die Guten überleben. Außerdem sollte es drin sein, wenn schon nicht die versteinert-vergifteten Schergen, dann doch wenigstens die "nur" süchtigen und gerade frisch-vergifteten Kinder zu retten.

Ich weiß nicht, inwieweit ich da jetzt die letzten Kapitel vermenge, aber findet ihr nicht auch, dass die Story ein bisschen übertrieben ver-KZ-et wird?
Ich meine, Versuchsmenschen, Rasseforschung, Übermenschen, Dr.-Mengele-und-verrückter-Führer-in-einem und Gaskammern?
#

So sind sie die japaner zu mindest was die Rasse und den Übermenschen betrifft. Ich mein Blutgruppen Forschung und Partner suche, läuft es auch auf eine reine Rasse oder den besten Nachwuchs zu finden. Aber im ganzen hast du da Recht erinnert stark an KZ vorallem da es sich hierbei auch um Kinder handelt.
Aber wer hat schuld die WR nicht die weis nichts davon oder zumindest nur Don Flamingo. Aber der arbeitet eh auf eigene Basis und gibt nicht viel auf andere.
Vielleicht ist auch der Vergleich oder Anstoss beabsichtigt. Das kann man bei OP ständig finden. Das man sich darüber ebenfalls gedanken macht.

@VA Smoker
Naja die eigentliche Aufgabe des Gases soll es doch sein alle Leute auf der GL oder in der NW zu töten(versteinern). Ich sehe da schon einen gewissen vergleich. Dann ist Vegapunk sowas wie Einstein dann. Auch den heimlichen Führer gibt es das stellt in diesem Fall Don Flamingo dar. Vergo ist ein Handlanger.

Ich kann pennywise rückschluss schon verstehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.11.2012 03:34
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Chapter 709: King Punch
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 15.05.2013 08:10 | Autor: Gott Enel | Hits: 10.379 | Antworten: 24
19.05.2013 08:43
von rabe
Chapter 706: I won't laugh at you
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.04.2013 15:40 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.331 | Antworten: 22
21.04.2013 18:18
von Gott Enel
Chapter 685
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.10.2012 10:38 | Autor: Bon_Curry | Hits: 6.885 | Antworten: 10
18.10.2012 16:19
von rabe
Chapter 684 Stop it, Vergapunk
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.10.2012 11:04 | Autor: Beckman | Hits: 9.341 | Antworten: 14
14.10.2012 14:18
von Vice Admiral Smoker
Oda spricht über das Finale Chapter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.05.2012 13:32 | Autor: Marco26283 | Hits: 8.344 | Antworten: 12
21.05.2012 13:07
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 688 Mocha

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz