Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Manga's in Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Manga's in Deutsch
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Manga's in Deutsch
Hallo,
wenn ich im Winter wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich eigentlich meinen Horizont in Sachen Manga's etwas erweitern.
Allerdings habe ich jetzt beim lesen von Girls of the Wild's festgestellt, das das lesen in englisch zwar klappt, aber es mit dem verstehen doch noch hapert.
Deswegen suche ich nach Manga's, welche auch ins Deutsche übersetzt werden, möchte aber von den Herkömmlichen Kassenschlager wie Naruto, Bleach die Finger lassen.
Also wenn jemand ein paar Tipps und einen kurzen Überblick geben kann, wäre ich sehr Dankbar.

SIGNATUR


41.21.1.

08.11.2012 21:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
18.08.2019 19:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Manga's in Deutsch
Tipps habe ich immer am Start, wenn es um solche Themen geht.^^

Doch bevor ich jetzt tausend Dinge aufzähle, müsstest du noch sagen, was du dir genau vorstellst, also:

- welches Genre bevorzugst du, bzw. was kommt gar nicht in Frage

- soll es im Internet zu finden sein oder würdest du dir die Serie auch kaufen

- etc.

Wenn du mir deine Einschränkungen nennst, kann ich dir konkrete Tipps geben und stochere nicht im Dunkeln.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
08.11.2012 21:35
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also die Manga's sollten auf jedenfall im Internet zu finden und zu lesen sein. Schon aus Zeitgründen könnte ich bei Manga's nicht konstant und dauerhaft dabei bleiben, selbst wenn ich irgendwo in unserer Gegend einen Buchladen finden würde, der sowas in einer gewissen Auswahl führt...

Und wenn es dann noch eine Anime-Umsetzung zum Manga gibt(eng-sub würde reichen) wäre das echt toll, aber keine Bedingung.

Ob ich ein gewisses Genre bevorzuge?
Also komplett gelesen oder gesehen habe ich bis jetzt:
DB-DBZ
OP
Code Geass
Elfenlied
Girls of the Wilds
also schon alle irgendwie in der Fighting-Ecke angesiedelt, wäre aber auch für andere Genres zu begeistern. Würde vielleicht sogar mal ein anderes Genre vorziehen...wenn dann neben einer Deutschen Übersetzung noch eine Anime-Umsetzung verfügbar ist - her damit

SIGNATUR


41.21.1.

08.11.2012 21:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
18.08.2019 19:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aha, gut also kann ich schon einmal die streichen, bei denen ich nicht genau weiß, ob sie im Internet auf Deutsch angeboten werden.

Okay, wenn du Kampfsequenzen magst und auch von Elfenlied nicht abgeschreckt warst, dann empfehle ich dir zuerst einmal Hellsing
Die Serie kann man sich auch mit dt. Untertiteln auf Youtube angucken. Es gibt auch eine deutsche Variante, ebenfalls dort zu finden, glaube ich, aber ich empfehle dir Hellsing Ultimate, also die OVA's, denn die gehen länger und enthalten ungeschnittene Storys.

Ich werde mal nachdenken und dir morgen oder Samstag eine Liste geben.^^

Bis dahin kannst du ja mal in den Anime von Hellsing hineingucken.
Die Serie ist noch nicht ganz zu ende, doch der letzte OVA-Teil erscheint schon am Tag des Untergangs, der von den Majas prophezeit wurde, also am 21.12.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
08.11.2012 22:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das ich Elfenlied nicht Abschreckend fand, habe ich nicht gesagt, ist schon ziemlich Brutal und Gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem irgendwie eines der Besten Anime's.

So, und jetzt werd ich mal ein wenig "Klugscheißen":
Meines Wissens nach wurde keineswegs der Weltuntergang von dem besagten Maja-Kalender vorhergesagt. Wenn ich richtig informiert bin, endet da nur dieser eine Kalender-Abschnitt, oder so ähnlich, was aber nix tiefgründigeres bedeuten soll - laut Maja Forscher. Ich glaube in Dresden gibt es Maja-Kalender(in Schriftform), die über diesen Zeitpunkt hinaus gehen.

SIGNATUR


41.21.1.

08.11.2012 22:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Also ich schlage auch ein paar vor

Naruto ( klassiker, super story und gar nicht mal so teuer)

Rosario to vampire ( mischung aus witz, action und romance)

Welcome to Nhk ( witzig und mit viel psyschologischen hintergrund)



Wenn du dich auch mit romancen abfinden kannst

Love Hina ( urkomisch und spannend)

Manga love story ( witzig und erotisch)

Can you hear me? ( ein packender Einzelband)

SIGNATUR



08.11.2012 22:39
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eine Sache vorweg! Bitte nicht weiter diskutieren welche Serien im Internet (von Fans) übersetzt bzw. veröffentlicht werden. Für sog. Scanlations gibt es genügend andere Seiten ... wir von opr wollen uns davon explizit distanzieren.

Zurück zum Thema:

Ich kann "Toriko" empfehlen. Wird von Kazé vertrieben und es gibt im Moment 5 Bände.... in der Story geht es darum das ein Kerl names Toriko sein Traummenü sucht und dafür auf reisen geht. Im Prinzip geht es die ganze Zeit ums Essen XD.... (leider bisher nur kanpp 2 Bände gelesen) zudem gab es bereits schon 2 Crosover mit OP

SIGNATUR



09.11.2012 09:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 07:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


toriko kann ich auch empfehlen weiter noch:
bleach
naruto
fairy tail
dragonball
Ich würde einfach mal in einen bücherladen gehen und gucken was sie so haben so mache ich es auch und entscheide welche mangas ich lesen werde.

SIGNATUR




WELTMEISTER

09.11.2012 16:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Blood Lad und The Breaker füge ich auch nochmal hinzu

SIGNATUR



09.11.2012 17:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
18.08.2019 19:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von opr | SYRUS
Eine Sache vorweg! Bitte nicht weiter diskutieren welche Serien im Internet (von Fans) übersetzt bzw. veröffentlicht werden. Für sog. Scanlations gibt es genügend andere Seiten ... wir von opr wollen uns davon explizit distanzieren.


Ich werde das nicht tun, keine Sorge.^^

So, zum Thema:

Ich habe mir mal die bisherigen Vorschläge angesehen und du hattest ja gesagt, dass du die herkömmlichen Klassiker nicht lesen möchtest.
Ob Toriko bereits einer ist, weiß ich nicht, aber geht in die ähnliche Richtung. Von Naruto und Bleach würde ich persönlich eh abraten, weil Naruto streckenweise ziemlich langweilig ist, es gibt sehr coole Szenen, aber viel ist auch langweilig. Für Bleach gilt das gleiche, auch im Manga.

Fairy Tail ist ganz cool, aber auch der Manga neigt zu regelrechten Abstürzen ab einer gewissen Zeit, wie ich finde.^^
Aber das musst dann du entscheiden, da sind die Geschmäcker eh verschieden.


Ich habe meine Vorschläge mal sortiert und extra mal ein paar verschiedene Genres und Zeichenstile gewählt:

- Bakuman (Keine Action, aber geniale Story, von den Machern von Death Note)

- Death Note (Bis zur Hälfte absolut genial mit Mackeln, danach wird es etwas mau, aber das Ende ist auch ganz cool.)

- Inuyasha (Ich wollte dir erst Ranma empfehlen, aber ich glaube nicht, dass ich damit einen guten Rat gegeben hätte. Inuyasha hat eine besser ausgelegte Story, ganz nette kleine Action, ein wenig Romantik und Witz)

- Kyoukai no Rinne ( Dazu habe ich hier einen Thread, schau ruhig nach. Die Serie ist neu, auch wie Inuyasha von Rumiko Takahashi und in meinen Augen vereint sie das Beste aus Ranma und Inuyasha, einfach super)

- The world god only knows ( Einfach genial, auch wenn man erst nicht vom Aussehen überzeugt sein mag, überzeugt die Serie mit Witz und erstaunlich guten Storyinhalten)

Als letzte Idee, um mal was Krasseres zu nennen, hätte ich da noch:
- Jugde (Es gibt noch eine Serie, die so ähnlich und auch vom gleichen Zeichner/Autor ist, aber die finde ich nicht^^) - Jugde habe ich nie gelesen, aber der Manga soll ziemlich gut und auch Psycho sein, also vielleicht geht das ja auch.^^

So, ich kenne noch mehr, die sortiere ich aber erst noch einmal in meinem Kopf.^^

Zu Rosario+Vampire kann ich noch sagen, dass ich zu Zeit 19 Bände davon besitze und ich die Serie auch unglaublich gut finde, allerdings muss man auch auf diese Art Stry stehen, sonst kann es vielleicht auch anfangs öde wirken, wird aber besser.

Blood lad ist ja irgendwie zum neuen Supermanga avanciert(^^), aber auch den habe ich nie gelesen, musst du gucken, ist aber sehr beliebt.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
09.11.2012 21:44
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also habe jetzt erstmal auf's Geradewohl Ane doki angefangen zu lesen, gar nicht mal so übel, mal kein Manga wo's hauptsächlich ums kämpfen geht, werde ich wohl weiter verfolgen.

SIGNATUR


41.21.1.

09.11.2012 21:53
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Dir würde dann doch auch bestimmt neon genesis evangelion gefallen ist zwar ein klassiker aber hat sehr viel action kämpfe gibt es viele aber auch sehr psycho hat aber auch ein wenig witz

SIGNATUR



09.11.2012 23:40
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@protector das wird so gut wie unmöglich das auf deutsch zu finden, Anime ja Manga nein. Selbst alte Gundam Mangas sind schwer zu finden, vielleicht noch über amazon.

Mein Tipp auf deutsch ziemlich neu The Breaker gibt erst ein Band ist aber stark martial arts lastig.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.11.2012 03:46
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

NGE bekommt man aber in ziemlich jeden manga laden der 1. Ist sogar ab 1.95 zu kriegen und alles auf deutsch

The breaker habe ich auch schon vorgeschlagen kostet zwar 14 aber eslohnt sich das ist wirklich ein super manga

SIGNATUR



12.11.2012 05:06
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da du dich ja auch für anime adaptionen interessiert könnte ich dir noch full metal alchemist bzw. full metal alchemist brotherhood empfehlen. wie die beiden animes als mangas sind weiß ich nicht, aber die animes sind super.
im prinzip sind beide versionen der gleiche manga, nur die story unterscheidet sich (brotherhood orientiert sich scheinbar mehr an der manga vorlage, im übrigen würde ich ohnehin brotherhood empfehlen, gibts zwar nur gesubt den normalen auch mit dub, aber brotherhood hat meines erachtens nach die wesentlich bessere story).

geht darin um eine welt in der die alchemie weiterentwickelt wurde und die technik dafür vernachlässigt. grundsätzlich geht es um 2 brüder die versuchen durch alchemie ihre tote mutter wieder zu beleben, was streng verboten ist. Die story ist cool, es ist actionreich und teilweise auch recht witzig.
19.11.2012 09:37
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

FMA ist cool kann ich nur zustimmen und wenn du was zum lachen willst sage ich nur School Rumble und School Rumble NI Gakki zum totlachen witziger geht es nicht

aber etwas mehr action (auch sehr lustig ) ist Angel Beats gibt es in Sub und Dub würde aber eher sub sehen weil es meiner meinung nicht sooo gut gedupt ist

SIGNATUR



19.11.2012 10:30
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also FMA ist absolut genial auch als Manga aber der Preis schmerzt mit knapp 8 pro Band.
Ich kann jedem Soul Eater ans Herz legen, der auf skurille Geschichten steht. Ich habe noch nie so eigenwillige Charakter in einem Manga gesehen und die Story ist der Hammer.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

19.11.2012 20:37
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

hast du ein iphone? oder ipad? ipod touch? denn es gibt ein geniales manga reader app names "Manga Rock 2" es kostet nix und du hast zugang zu allen mangas die ich bisher kenne auf verschiedene sprachen, nicht nur deutsch und english. natürlich hat es ein filter. für das entfernen der Werbungen kannst du auch (wie ich) 2 franken (euro in DE) freikaufen, somit hast du dann auch keine nervigen unterbrüche etc.

ich weiss nicht ob es für das windows phone oder android store auch gibt, aber es ist definitiv wert mal anzuschauen.

du kannst auch via wlan alle mangas die du willst runter laden und dann offline unterwegs durchlesen. es benutzt einfach viel speicher, also wäre vom vorteil nur 1 manga serie auf einmal zu downloaden

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
21.11.2012 14:20
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 07:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich habe den mangawhat ab fur android^^ auch sehr empfehlenswert (Wenn du wifi hast)

SIGNATUR




WELTMEISTER

21.11.2012 15:00
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nein, ich habe kein Smart- oder IPhone, bin für sowas auch nicht zu begeistern - noch nicht jedenfalls.
Hab jetzt erstmal Rosario to Vampire gelesen, ach was sag ich, regelrecht verschlungen hab ich das! Ein echt Klasse Manga, da geht wenigstens mal was vorwärts(nicht wie bei OP!), aber warum zum Te...el kommt da nur 1mal im Monat ein Kapitel? .
Werde mal sehen wie Dahlia the Vampire so ist, ist gerade erst neu erschienen.
Ansonsten werde ich erstmal langsam machen mit neuen Manga's.
Da ich festgestellt habe, das in anderen Manga's wirklich mal was passiert, ohne das man die Konflikte über dutzende Kapitel ausdehnt, könnte ich sonst noch das interesse an OP verlieren.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 21.11.2012 17:43.

21.11.2012 17:42
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
wann neue staffel in deutschland
Forum: Anime

Gestartet: 18.05.2015 19:49 | Autor: TraffyLAw | Hits: 10.158 | Antworten: 19
10.01.2016 19:40
von Marco26283
Wer hat die schlechteste deutsche Synchro?
Forum: Anime

Gestartet: 24.02.2010 22:36 | Autor: sh4nks | Hits: 47.381 | Antworten: 72
16.09.2014 14:05
von NicoRobin
[BEANTWORTET] Manga lesen wenn man bisher nur den Anime kennt
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 23.06.2014 14:19 | Autor: Sidorak | Hits: 3.366 | Antworten: 3
23.06.2014 15:51
von Sidorak
Wie sind die Deutschen drauf?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 17.11.2013 19:58 | Autor: Zero | Hits: 4.506 | Antworten: 9
26.11.2013 20:49
von Zero
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Anime

Gestartet: 29.10.2013 21:41 | Autor: wwefreak | Hits: 5.733 | Antworten: 11
29.10.2013 22:55
von wwefreak

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Manga's in Deutsch

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz