Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Who's Next? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Who's Next?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Who's Next?
Hallo,
im Kapitel-Thread zum Kapitel 688 habe ich ja schon erwähnt, das mich die Vermutung "quält", das noch einer von "den Guten" in naher Zukunft bei OP stirbt.
Da auch noch andere User hier diese Vermutung haben und das ein Kapitel- und Arc-Übergreifendes Thema ist, starte ich mal den entsprechenden Thread dazu.
(Dem ein oder anderen Wrestlingfan dürfte die Überschrift eventuell bekannt vorkommen
Ich sag nur: GOOOOLDBEERG!)
Jetzt aber Back to Business

Also ich tippe auf Jimbey oder Shanks, wobei die Tendenz doch mehr zu Shanks geht.
Warum ausgerechnet Shanks? Kann das gar nicht so genau definieren, vermutlich weil ich ODA dafür am meisten hassen würde.
Schon bei ACE hätte ich nie gedacht, das er sterben würde...ODA du Drecksack, wenn ich an den MF Arc zurückdenke, fängt mein Blut wieder an zu kochen!!

Auf jedenfall wird es wieder ein Charakter sein, der Ruffy sehr am Herzen liegt und in der NW unterwegs ist. Und ich habe da ein ganz ungutes Gefühl in Bezug auf Shanks. BB hatte ja auf MF gesagt, das die Zeit für ihren Kampf "noch" nicht gekommen sei...

Und da Ruffy den Strohhut nur geliehen hat, und ihn zurückgeben soll/will, könnte ich mir denken das Shanks von ODA geopfert wird, damit der Hut bei Ruffy bleibt.

Was ist eure Meinung dazu?

SIGNATUR


41.21.1.

08.11.2012 22:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kein konstruktiver Beitrag aber: Man krasse Vorstellung. Wenn ich drüber nachdenk, könnt ich heulen, weil mir das mein Herz zerreißt, wenn ich dann an Ruffy denk. Da könnt ich alles zam kotzen ^^
Das fänd ich ehrlich gesagt ne Nummer zu krass. Warum tut Oda Ruffy sowas an?! Das wär echt übertrieben nach Ace.
Aber vorstellen kann ichs mir schon. Fänds aber blöd, wenn Ruffy seinen Hut nicht zurückgeben kann. Oder vielleicht legt Ruffy den Hut dann auf Shanks Grab. Aber das wär ja auch echt kacka, weil dann würden die beiden sich ja vor Shanks' Tod gar nicht mehr sehen. Oh man wär das scheiße!!!
08.11.2012 22:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich will ehrlich sein, ich glaube nicht, dass Shanks sterben wird, aussschließen möchte ich es aber nicht, da es nach deiner Begründung eigentlich schon... ich sag mal "passen" würde, wenn er stirbt, also dadurch könnte Ruffy z.B. ein großer Ansporn gegeben werden, damit er seinen letzten Gegner - Blackbeard, der Shanks tötet - besiegen kann, ob Ruffy dann töten wird kann ich nicht einschätzen, ich vermute aber nicht.

Da ergibt sich für mich auch gleich ne Detailfrage:

Wenn noch jemand stirbt, ist dann diesesmal Ruffy auch direkt dabei? Oder hört er nur davon oder wie könnte so eine Situation denn aussehen?

Wenn Ruffy nochmal so direkt dabei ist und denjenigen dann auch noch so im Arm hält, fänd ich das schon sehr flach, das währe praktisch genau die selbe Darstellung und währe auch unpassend.
Das einzige was hier passen KÖNNTE ist, falls Sabo jetzt doch nochmal auftaucht, dass es ähnlich mit ihm von statten geht.

Ich gehe jetzt mal sogar soweit und stelle die Vermutung auf, dass Ruffy am Ende selbst sterben wird. Warum?

Zunächst mal würde das sich "gut" in die Story einfügen, denn so wie Gol D. Roger von Garp gestellt wurde, könnte auch Ruffy von Smoker gestellt werden, aufgeben und exekutiert werden. Es gibt ja auch schon die Parallele mit dem Strohhut, wieso dann nicht auch das?

... ok ich hatte grad noch nen Grund habs jetzt aber grad vergessen, ich denk aber, dass der Beitrag auch erstmal umfassend genug is ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

08.11.2012 22:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@ NicoRobin
Also ich da voll und ganz Deiner Meinung, trotzdem beschleicht mich immer wieder dieses Gefühl/ diese Vorahnung in Bezug auf die Zukunft von OP.

Um mal einen Satz von Dir aufzugreifen: Warum tut ODA Ruffy sowas an?
Gute Frage, warum hat er ihm das mit ACE angetan??Warum zum T...el?
Gibt keine vernünftige Erklärung dafür!

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 08.11.2012 22:52.

08.11.2012 22:51
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Zitat:
Original von Most Wanted
Um mal einen Satz von Dir aufzugreifen: Warum tut Oda Ruffy sowas an?
Gute Frage, warum hat er ihm das mit ACE angetan??Warum zum T...el?
Gibt keine vernünftige Erklärung dafür!


Eigentlich schon ^^

Denn Ruffy sieht es als seine Aufgabe an seine Freunde (eben auch seinen) Bruder zu beschützen. Man hat bereits im Kampf gegen Aokiji ganz langsam die Ahnung bekommen können, dass es auf lange Sicht ohne irgendetwas, dass ihm wirklich weiterhilft nicht schafft. Dann hatte er den Gear 2 + 3, was dann eine Weile gereicht hat, jedoch nicht mehr gegen die Pazifistas. Auf Sabaody konnte er seine Freunde nicht mehr beschützen, verliert sie vorübergehend, dann verliert er seinen Bruder Ace komplett und es wird klar, dass die Strohhüte allesamt stärker werden müssen, allen voran Ruffy erkennt, dass er noch viel lernen muss, um auch in Zukunft seine Freunde zu beschützen.

Ich denke durch den Tod wird das eben besonders hervorgehoben und bestärkt. Ruffy will nicht, dass sowas nochmal passiert...

Und wenn ich grad so schreib dann kommt mir die Idee, dass man davon ausgehend auch die Vermutung aufstellen kann, dass niemand mehr sterben wird - zumindest niemand, der Ruffy nahe steht - , denn dann könnte Ruffy ja schon wieder niemanden beschützen... das würde auch nicht zu ihm passen, Oda würde Ruffy sicher nicht so darstellen...

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShinyLuffy: 08.11.2012 23:01.

08.11.2012 23:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

also vertrittst Du die Meinung, das Shanks von ruffy beschützt werden muss? mal ehrlich, das mit dem beschützen passt bei Shanks nicht...

Oda hat ja die Sache mit ACE dazu gebraucht, um ruffy stärker zu machen(hätte er aber auch anders hinbekommen!), wenn ich da an die Power-Ups von BB & Akainu denke, braucht ruffy definitiv noch ein gewaltiges Power-up um aufzuschliessen!

Aber ich wäre Oda auch durchaus dankbar, wenn er es das nächste mal anders löst...

SIGNATUR


41.21.1.

08.11.2012 23:09
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm ja... ich kann mich da zum großteil eigentlich nur anschließen.

ich denke auch, dass noch jemand sterben wird, und auch ich fürchte dabei um shanks. mir kam der gedanke auch schon öfter. einfach weil shanks die letzte krasse schlüsselfigur ist die noch übrig ist und über die wir noch kaum was wissen etc.
daraus würde sich A ne schöne geschichte ergeben in der man shanks kennen lernt und am ende oda dafür hasst das er sterben musste. B könnte ruffy so seinen hut behalten. C wäre das dann der endgültige auslöser dafür, dass ruffy stark genug wird aboslut alles und jeden zu besiegen.

dagegen spricht aber auch einiges:
wie schon erwähnt ist ja ace eigentlich genau zu diesem zweck gestorben, sowas in ähnlicher form nochmal durch zu ziehen (auch wenn die situation etwas anderst wäre) wäre flach und sowas kennt man von oda eigentlich nicht (zumal auch ace nicht von ruffy beschützt werden hätte müssen grundsätzlich, auch ace war immer stärker als ruffy und er war ja auch der ältere bruder...).
das mit dem hut lässt sich auch anderst lösen, ruffy und shanks werden isch definitiv noch treffen, alles andere wäre unverantwortlich von oda. in welcher form das ist, ist noch nicht gewiss. da gäbe es diverse varianten (entsprechend könnte man das mit dem strohhut dann regeln). sie könnten sich einfach freundschaftlich irgendwie über den weg laufen etc. und shanks sagt er will den hut noch nicht, entweder weil ruffy ihm immernoch zu schwach ist oder weil er ihn erst will wenn ruffy piratenkönig ist oder dergleichen. sie könnten sich auch bei einem kampf (seite an seite) begegnen. hierbei könnte dann shanks entweder überleben (und das mit dem hut wiederum auf später verschieben) oder er könnte beim kampf sterben (z.b. könnte shanks ein 1 gegen 1 gegen den gegnerischen kapitän, evtl. blackbeard, etc. wollen und dabei sterben. so hätte ruffy ihn keinesfalls beschützen können und das mit dem hut hätte sich auch erledigt. außerdem gäbe es dann bei einem allierten kampf in dem shanks crew/die strohhüte grundsätzlich die oberhand haben und meinetwegen die gegner crew zerlegen, shanks jedoch knapp unterliegt keinen eindeutigen sieger was einen guten showdown für die rache der strohhüte bieten würde^^
sowas könnte natürlich auch erst direkt in der großen endschlacht vorkommen (das würde ich ja noch am ehesten hoffen).

so oder so denke ich, dass das jedenfall wenn überhaupt (und hoffen tut das ja keiner!), dann eher in ferner als in naher zukunft geschehen wird. jetzt war erst die sache mit ace und ruffy und die anderen haben nen buff und das passt jetz auch so.

achja, jinbe schließe ich da aus. A bin ich immernoch sicher das er den strohhüten beitreten wird und B würde das sogar wenn nicht keineswegs passen. jinbei muss mindestens als verbündeter bleiben, sei es für die große endschlacht, zum schutz der FMI oder sonst. das würde irgendwie alles nicht passen.
09.11.2012 14:58
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ganz grundsätzlich gehe ich auch davon aus, dass ein Mitglied der SHB früher oder später dran glauben wird. Weil es einfach zu sehr "Happy End" und unglaubwürdig wäre, wenn diese Mannschaft ohne irgendeinen Verlust die GL bezwingen und den Thron des Piratenkönigs besteigen würde.
Am Ehesten tippe ich da übrigens auch wie ShinyLuffy auf Ruffy höchstpersönlich. Wie ich anderswo schon erklärt habe ...

Zitat:
Was ich mir aber auch sehr gut vorstellen könnte, wäre ein Tod Ruffys kurz nach Finden des OP.
Damit wäre die SHB dann de facto aufgelöst und jeder könnte seine Träume abhaken gehen (Brook geht zu LaBoum, LysOP in den EB usw.) ... und auch, dass bisher immer Ruffy unter dem Tod seiner Freunde leiden musste, aber nie jemand groß um ihn trauerte, macht das irgendwie wahrscheinlich.
Das einzige "Problemchen" wäre, dass damit die Parallelen zwischen Ruffy und Roger überspannt würden.


Shanks' Tod schließe ich dagegen aus.

Erstens wäre das einfach too much, wenn alle großen Guten außer der SHB in OP sterben würden. Außerdem hoffe ich auch darauf, dass Shanks auf "erwachsenere" Weise aus dem Rennen um das OP ausscheidet als durch Tod oder Niederlage gegen BB. Vielleicht befindet er in einem (gemeinsamen oder gegnerischen?) Kampf mit Ruffy diesen für stark genug, um dem die "Rettung der Welt" vor BB zu überlassen und hängt ganz würdevoll das Piratenleben an den Haken. Oder er geht einen ganz anderen Weg und kümmert sich nicht mehr um das Piratengeschehen BB, OP usw.
Eine Niederlage in einem bedeutenden Finalkampf würde ich aber lieber vermieden sehen - nicht nur, weil das am Mythos Shanks' kratzen würde, sondern weil das einfach zu untypisch und billig wäre, finde ich.
Der abgeklärte, komromissbereite, diplomatische und erwachsene Shanks wird durch einen klassischen, verlorenen Kampf (mit Todesfolge) aus OP hinausbefördert? Bitte nicht!
11.11.2012 17:18
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Shanks soll Ruffy den Kampf gegen BB überlassen??

Überleg nochmal...Shanks war höchstpersönlich auf WB's Schiff, damit dieser Ace zurückpfeift!...und da hatte BB nur eine TF intus, jetzt sinds mindestens! 2!
Und seine Narbe am Auge? Da hatte BB noch gar keine TF!
Ich würde sagen, Shanks hat noch ne Rechnung offen, und es wird zum Kampf kommen

SIGNATUR


41.21.1.

11.11.2012 21:03
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Halten es alle für ausgeschlossen, dass Shanks gewinnen könnte?
(Vielleicht besiegen die SHB und Shanks BB zusammen, oder es gibt noch viele andere Möglichkeiten... )


Aber ich befürchte, dass jemand aus der SHB sterben wird:
Am ehersten würden für mich Zorro (da er auch keine besondere Aufgabe, außer Kämpfer hat und er opferbereit ist (TB da auch vllt. noch Sanji)) oder Lysop (um seinen Mut zu beweisen)...
11.11.2012 21:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

einen sieg über blackbeard von den strohhüten + shanks bande könnte ich mir schon vorstellen, denk aber nicht das das soo warscheinlich ist. die würden ja doch beide eher allein gegen die blackbeards kämpfen wollen, sie haben beide eine rechnung mit ihm offen (ruffy hat ja in impel down schon versucht gegen ihn zu kämpfen wegen ace) und shanks wurde ja schon erläutert. wenn sie sich dann zusammen tun wäre das dann doch eher rufschädigend, schwach und untypisch. jeder von ihnen will BB sicherlich in einem 1on1 zerlegen.

das sterben eines "gewöhnlichen" mitglieds aus der SHB schileße ich komplett aus, bei ruffy wäre das natürlich möglich, bzw. ich gehe auch irgendwie davon aus, dass das nach dem finden des OP ähnlich wie mit roger geschehen wird. aber von den anderen wird definitiv niemand sterben, das würde ganz OP versauen die charaktere sind den fans viel zu sehr ans herz gewachsen und sie gehören eben alle zusammen.
ruffy muss ja fast relativ bald sterben, allein durch die energiehormone ist seine natürliche lebensspanne ja unheimlich verkürzt, und das nutzen von gear 2 tut seinem körper sicherlich auch nicht gut (weswegen er ja immer so erschöpft davon wird, das hinterlässt sicherlich auch dauerhafte spuren).
11.11.2012 23:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


aber ruffy ist uns doch auch ans Herz gewachsen wenn er sterben würde wäre das sehr schade. Was ich mir allerdings vorstellen kann ist das er sich auch hirichten lässt fur dien nächste grosse Piratenera dann wäre der Kreis rund.
12.11.2012 08:08
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so war das auch gemeint, im kampf wird er nicht sterben und bevor er das OP gefunden hat und piratenkönig ist geht das eh nicht, weil sonst ganz OP am arm wäre...

aber danach ist der manga theorietisch aus, also könnte man damit ein schönes offenes ende oder gar eine vorbereitung für einen nachfolger manga schaffen.
12.11.2012 20:08
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ja denke auch das ruffy wenn dann erst nachdem er OP findet stirbt
was hätte das auch für einen sinn. ruffy ist erst piratenkönig wenn er die GL erobert und OP findet, dann würde er bevor piratenkönig ist ,sterben?
dann wäre die ganze story im eimer

SIGNATUR


Do it with a don!
12.11.2012 20:33
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich meinte naturlich nachdem er Piratenkönig ist wie mit Roger stirbt er nicht im Kampf sondern an einer Krankheit. Das Gift von Magellan hat ihn (wie oben erwähnt)sehr geschwächt wodurch er auch einer Krankheit erliegen könnte. Naturlich nur wenn es kein offenes Ende gibt.
12.11.2012 20:38
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


achso
auch die hormone von ivankov haben ihn 10jahre genommen
und gear 2 verkürzt auch sein leben

SIGNATUR


Do it with a don!
12.11.2012 20:52
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Das Gift von Magellan hat ihn (wie oben erwähnt)sehr geschwächt wodurch er auch einer Krankheit erliegen könnte.


Na, ich denke, der hat neulich noch so stolz verkündet, dass CC ihm nichts mit Giftgasen anhaben kann, weil er seit Magellan da immun ist?

Die Heilungshormone ziehen, klar, aber doch nicht das Gift an sich?
12.11.2012 21:06
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das gift selbst kann da nichts mehr ausmachen, das gift wurde ja längst neutralisiert und dann macht das nichts mehr.
die hormone dürften ihm aber sogar mehr als 10 jahre genommen haben, wenn ichs richtig im kopf hab, haben ihm die hormone die ihn von magellans gift geheilt haben 10 jahre genommen, auf marine ford hat er aber nochmal welche bekommen.
dazu dauernd gear 2... naja, bei seiner ernährung würde er theoretisch eh nach 2 tagen umfallen, mal sehn was sich oda da noch so alles ausdenkt^^
13.11.2012 00:15
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Das sind alles doofe Diskussionen!

Aber zum Thema Shanks: Ich denke nicht, dass Oda ihn so schnell sterben lassen wird. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen – das ist es wohl bei fast keinem Charakter. Aber ich fände das für meinen Teil schon seeehr merkwürdig, wenn er nach und nach die verliert, die ihm mit am Wichtigsten sind. Natürlich hat er noch seine Crew – aber Shanks sterben zu lassen wäre dann doch ziemlich übel. Ace‘ Tod ist schon ne Weile her, aber um ehrlich zu sein ist Shanks auch für die Geschichte wichtiger. Ace ist natürlich wichtig – wie könnte ICH (!) etwas anderes behaupten, ich finde den Guten ja sogar sehr wichtig – aber Shanks ist da nochmal etwas ganz ganz anderes. Er kommt immerhin öfters vor und ist auch so eher eine ziemlich wichtige Schlüsselperson. Im Klartext glaube ich – hoffe ich – dass Oda Shanks nicht so schnell sterben lässt – zumindest nicht in nächster Zeit. Aber sterben wird er denke ich auf jeden Fall im Verlauf von One Piece. Aber dann bitte episch und nicht so „Oh ja, Shanks ist übrigens tot.“ und bitte nicht Blackbeard. ûu‘

Zum Anderen: Wenn in nächster Zeit jemand sterben soll, bin ich wirklich überfragt, wer das sein könnte ^^‘ Vielleicht will ich mir auch einfach keine Gedanken drüber machen – schlimmer geht es sowieso nicht mehr! Aber ich fände es Mal super, wenn ein richtig doofer, „Böser“ stirbt. (Das ist eine Anspielung. Jaha.) Von den „Guten“ haben wir jetzt schon Abstriche machen müssen – jetzt ist Mal die andere Seite dran. Aber leider... Blackbeard wird sicher noch ewig leben - und auch mein bester Freund der olle rote Köter... Ich mach mir also keine Hoffnung auf Erfolg xD'

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

02.12.2012 19:31
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also seit den neuesten Kapiteln sind eigentlich hier sämtliche Disskussionen überflüssig, denn es wurde mehrmals ausdrücklich gesagt, dass durch CC's Giftgas die Leuten sterben!

Im Neuesten Kapitel trifft es ja sogar Kinemon, was ich eigentlich sehr schade finde, da er ein interessanter Charakter war und ich mir schon hätte vorstellen können, dass die SHB durch ihn Kontakt zu diesem Samuraivolk bekommt und dadurch evtl. starke Verbündete... Naja gut sie haben ja immernoch seinen Sohn...

Scheint also Oda geht jetzt einen ganz anderen Weg mit dem Sterben in One Piece, oder aber dies könnte etwas einmaliges sein, da es ja nicht in jedem Arc um Giftgas geht, das einen sofort tötet.

Was haltet ihr von den neuesten Entwicklungen zum Thema Sterben oder genauer eben der "Live-Tod"? ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

12.12.2012 22:39
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 864: The Plan to Massacre the Whole Vinsmoke Family
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.05.2017 14:11 | Autor: Most Wanted | Hits: 5.188 | Antworten: 17
05.05.2017 00:20
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Who's Next?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz