Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » poke Power » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

poke Power
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
poke Power
So da jetzt irgendwie die ganzen threads voller Pokemon sind wäre es doch besser ein Thread zu machhen

Hier kann jeder schreiben was für ein pokemon er sein möchte oder glaubt was für ein pokemon er wohl wäre

Aber man kann auch zu der Person über einem sagen was man denkst was f ür ein pokemon zu ihn pass


Alles verstanden?
Auf gehts und viel spass

SIGNATUR



09.11.2012 23:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Okay, ich habe es ja bereits erwähnt dass ich aus meiner Sicht mir am ehesten die Typen Geist, Unlicht und Psycho zu. Alternativ würde zu mir noch Flug, Wasser, Normal und Gift zuschreiben.
Daraus denke ich dass ich (in Kombination mit meinen Vorlieben) ein Kadabra, Alpollo, Traunfugil, Sniebel, Nachtara, Lugia wäre.

Du sagtest ja auch bereits ich wäre aber am ehesten ein Tragosso, was ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen kann. Dafür denke ich aber auch dass du ein Skaraborn bist (Weil du den Typ Kampf sicher hast und ich dir noch den Typ Flug zurechne. Da ich allerdings keinen Kampf/Flug Typ kenne habe ich einfach ein Kampfpokemon genommen dass auch fliegen könnte und das ist eben Käfer/Kampf Typ Skaraborn)

SIGNATUR



09.11.2012 23:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kenn leider nur die ersten 150 Pokemon so richtig, da ich Kristall immer nur halbherzig gespielt habe.

Wie schon gesagt wäre ich ein Enton/Entoron. In erster Linie, weil ich eher der Psychotyp wäre. Körperlich stark bin ich nicht unbedingt und das ist Enton ja auch nicht. (Allerdings hab ich Kraft in den Beinen und wäre, würde ich kämpfen, wohl auch eher eine Kixboxerin. Irgendwie erinnert mich Entoron zufälligerweiße auch an Kickattacken - zumindest in der Serie. Aber egal...)
Enton ist ja immer sehr verpeilt und und das bin ich definitv auch. Viele Leute in der Poke-Welt halten es für verwirrend und können net viel mit ihm anfangen. Genauso denken viele Leute auch von mir. Hinter der Verwirrtheit steckt aber Genialität. ^^

Wie gesagt, ist halt die Psychoschiene das, was es hauptsächlich ausmacht, da ich selbst eher ein Mensch mit der psychisch statt physisch "arbeite"/existiere oder wie auch immer. KA wie ich das jetzt ausdrücken soll.
Der andere wichtige Faktor ist, dass es auch Wassertypen sind. Ich war schon immer sehr gern im Wasser und Wasser/Eis hat für mich schon immer was faszinierendes und drückt auch ein bisschen meine Mentalität aus. Wasser ist für mich schon immer mein Lieblings-Element.

Wieso ich Entoron dazu nehme: Zum einen hielt ich es als kleines Kind, als ich die Serie immer geschaut hab, für das stärkste und vollkommenste Pokemon überhaupt. Was es ja nicht wirklich ist. Aber ich war ihm einfach schon immer sehr zugeneigt. Dazu kommt, dass ich nicht nur immer die verpeilte dumme Psycho-Tussi bin, sondern durchaus auch Stärke besitze, vernünftig sein kann und allgemein mehrere Facetten habe.

Was ihr anderen so sein könnt, muss ich mir mal überlegen. hihi
09.11.2012 23:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Joa gar nicht so schlecht obwohl ich dann eher sherox sein möchte aber am ehesten will ich Galagladi sein zu dem ich auch anz gut passe ( typ: kampf, psycho) könnte mir aber auch gut metagross oder toxiquak vorstellen ( ich weiß sind recht neue)

Also Galagladi ist zwar ein neueres pokemon passt aber auch dm besten zu mir vor allem seine attacken und kampfstil sprechen mich an sein verhalten erinnert auch wieder an mich er ist eher bescheiden und unbeholfen aber im pokedex steht ( in platin hat aber auch eine andere beschreibung ) Will es beschützen fährt er seine ellebogen zu klingen aus und kämpft auf wilde art.
Was daraus schließen lässt das er nur dann richtig kämpft wenn es nicht anders geht
http://www.pokewiki.de/Galagladi ( vuckt am besten nur bei den pokedex einträgen)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von protector92: 10.11.2012 00:42.

10.11.2012 00:20
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Puuh also ich glaube, dass unser lieber proty ein Pokemon vom Kampf oder Boden-typ ist aber welches genau muss ich mir jetzt echt aus den Rippen schneiden
Ich glaube, dass du ein Phanpy bist.
Einerseits bist du ganz lieb und ein Kumpeltyp aber andererseits auch recht bodenständig und hast eine klare Meinung. Und wenn es sein muss rollst du deine Gegner auch mal aus dem Weg

Welches ich selber sein möchte weis ich jetzt nicht so genau. Einerseits finde ich Flamara voll toll aber es ist mir dann doch etwas zu eingebildet
Aber auch Mew und Aquana finde ich voll Klasse genauso wie Vulnona oder auch Sniebel... verdammt schwere Wahl und ich entscheide mich dann nach ausführlicher Beratung mit meinem Großhirn

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

13.11.2012 17:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ah die beschreibung klingt gut aber das mit dem wegrollen hört sich so zweideutig an

ich weiß nicht wieso aber ich glaube du bist eher ein Pikachu oder ein Glumanda

SIGNATUR



13.11.2012 17:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das war aber bestimmt nicht zweideutig gemeint sondern eher auf Phanpys Attacke Walzer bezogen, bei der er sich zusammen rollt und alle Gegner wie Pins auf der Bowlingbahn umhaut. Das war immer meine Hassattacke, wenn ich gegen Bianka in Silber oder Gold kämpfen musste. Doofes Miltank

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

13.11.2012 17:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

joa kenne ich deswegen trainiere ich bei jedem spiel meine Pokemon erstmal bis lv 30 bis ich überhaupt einen Arenakampf mache XD

SIGNATUR



13.11.2012 18:04
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
@Sanji@
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2201.jpg


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
03.05.2013 15:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Pro ich glaube du bist ein Knogga warst also auch mal ein Tragosso traurig und nicht sehr sozial aber dann hast du dich entpuppt und hast jetzt einiges auf dem Kasten also mach weiter so und du wirst sehen vielleicht gibt es ja noch eine entwicklung


Also ich wäre gerne ein Kicklee oder Lohgock

SIGNATUR



14.11.2012 13:50
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Ah Interessant nur das ich glabe eher noch in der entwicklungsphase bin XD

aber Knogga ist nicht schlecht

SIGNATUR



15.11.2012 11:52
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich wäre gern ein ... ach, was weiß ich, ein Karpador zu sein wäre bestimmt ziemlich toll ...


So, Pro, wenn ich dir eine Kinderserie zuordnen müsste, wäre das ...
25.02.2013 20:47
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ok interessant ich bin Sindbad wie bist du denn darauf gekommen ^^

SIGNATUR



26.02.2013 13:07
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich weiß nicht, ich denke, du bist der Typ, der sich noch auf seine Glücksträhne freuen darf, wo das bisher bei dir alles eher nicht so prall lief.
Und außerdem soll dich der immer frohe und vorlaute Sindbad auch aufrichten!

Ist das okay für dich?
27.02.2013 23:02
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013



Ich habe das erst gestern zufällig gehört und dachte mir, dass das hier ganz gut reinpasst.

Ich habe allerdings keine Ahnung, was ich so wäre.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
20.11.2013 17:38
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Da ich gestern ja genau das gleiche wie Buno gehört habe präsentiere ich euch diesen netten Test:

http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1183...Pokemon-bist-du

Ich bin übrigens ein Endivie

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

20.11.2013 21:44
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ohne den ganzen rest gelesen zu haben:

ich wär das geborene relaxo
22.11.2013 17:54
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Power ups für Lysop, Nami und Sanji
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 05.02.2016 19:17 | Autor: MichaelZarfl | Hits: 2.483 | Antworten: 0
05.02.2016 19:17
von MichaelZarfl
Pokemon
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 03.03.2013 22:03 | Autor: CP9-Freak | Hits: 4.488 | Antworten: 11
15.11.2013 23:55
von Vice Admiral Smoker
471: ''The Extermination Strategy in Action - The Powe [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 18.10.2010 11:52 | Autor: opr | RENKY | Hits: 3.360 | Antworten: 1
18.10.2010 12:53
von Most Wanted
Episode 463: "An All-Consuming Inferno!! Admiral Akain [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 22.08.2010 09:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.249 | Antworten: 5
24.08.2010 20:11
von sandrowengler
Episode 462: ''The Power to Destroy the World! The Pow [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 15.08.2010 12:02 | Autor: opr | Choparini | Hits: 6.281 | Antworten: 6
16.08.2010 15:54
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » poke Power

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz