Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Mensch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Mensch
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Mensch
So hier mal ein Thread der etwas sinnlos sein mag

Hier kann jeder einfach schreiben zu wen die Mensch Menschfrucht passen würde

ist schon klar das sie zu jedem Tier passt aber zu welchem Tier passt diese am besten oder würdet ihr geben

Aber was ist mit Fischmenschen und Meerjungfrauen die ja schon quasi halb Mensch sind

was wäre wenn Shirahoshi die Frucht ist (wird sie dann auch kleiner ?)
oder Jinbei würde die überhaupt wirken ?


SIGNATUR



19.11.2012 17:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nunja, im prinzip wissen wir ja wie sich mensch-mensch früchte auswirken.
bei chopper wissen wirs ja bereits, und welche tier so eine dann frisst ist ja eigentlich grad egal...

und da eine mensch-mensch frucht auch bei einem normalen menschen wirkt, würde sie bei einem fischmenschen wohl auch wirken. senghok hat ja auch eine mensch-mensch frucht (modell buddha) und bei ihm wirkt sie auch.
je nach modell würde man sich eben entsprechend verändern können, ich persönlich vermute auch immernoch, dass urogue evtl. auch eine mensch mensch frucht gegessen hat. so wie er sich aufpumpen kann würde das schon ganz gut passen finde ich.

entsprechend denke ich auch, wenn ein mensch oder fischmensch eine mensch-mensch frucht isst läuft das eben so ab, die körperlichen fähigkeiten werden wie immer um das 3 fache verbessert, bei einem fischmenschen könnte man noch an zwischenformen die menschlicher wirken denken (bzw. bei meerjungfrauen vll die fähigkeit beine zu bekommen auch als zwischenform) und bei normalen menschen eben evtl. einfach die verstärkung von dem was man hat, sprich man könnte sich dann aufpumpen ähnlich urogue
19.11.2012 18:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


naja eigentlich finde ich es sinnlos wenn ein fischmensch eine teufelsfrucht isst würde ja seine besten fähigkeiten nehmen

aber normalerweise gäbe es die 3 zoan verwandlungstypen nur dass die ein wenig anders heißen
-fischmensch ( ganz normale form)
-fischmensch-mensch form
-mensch - fischmensch form

SIGNATUR


Do it with a don!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa8: 19.11.2012 19:47.

19.11.2012 19:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Es wäre zwar interessant zu sehen, ob eine Meerjungfrau ihren Schwanz dann in Beine verwandeln könnte, aber da sich eine TK nicht mit Meerwasser verträgt, geht wohl die ganze Sache nach hinten los.

Interessant wäre eine Mensch Mensch Frucht - Modell Vampir, angewandt bei einem Menschen.

SIGNATUR


41.21.1.

19.11.2012 19:49
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich denke schon, dass eine Meerjungfrau dann Beine hätte.

Vander Decken lebt doch auch im Wasser und hat ne TF gegessen.

Wie eine reine Mensch-Mensch-Frucht beim Menschen wirken würde, wäre schon interessant. Also ob die überhaupt irgendne Wirkung hätte...

Bei ner Mensch-Vampir-Frucht ..könnte sich der Mensch dann nicht einfach in einen Vampir verwandeln?! Und dann vielleicht noch in eine Fledermaus? Die Mischform wär dann eben der Vampir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 19.11.2012 20:12.

19.11.2012 20:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Generell macht die Mensch-Mensch-Frucht, für jedes Tier sinn, dass nicht ans Wasser gebunden ist. Wobei, bei jenen ja eigentlich nur ihre Grundform (das Tier) nicht mehr zu gebrauchen wäre. Se müssten also die ganze Zeit in der Mensch- oder in der Tier-Mensch-Form verweilen.

Ich frage mich, ob das nicht das Vorbild von Law war. Es ist ja davon auszugehen, dass er Monet operiert hat und ihr Harpienkörper geht ja sehr gut als Tier-Mensch-Form durch. (Für den Fall, dass ein Vogel die Mensch-Frucht gegessen hat)
19.11.2012 20:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich würde eine vampir frucht eher zur kategorie kryptidische zoanfrucht
legen wie marco als phönix aber egal

@ rabe : ich denke auch dass sich law von den zoans inspirieren hat lassen

SIGNATUR


Do it with a don!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa8: 19.11.2012 21:01.

19.11.2012 21:00
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@roronoa:
Das eine schliesst ja das andere nicht aus, hätte absolut gar nix gegen eine Kryptische Zoan Modell Vampir

SIGNATUR


41.21.1.

19.11.2012 21:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich muss sagen dass mir die idee mit einer vampir frucht anfängt mir immer besser zugefallen
wobei die beste zeit um das einrzubauen auf der thriller bark war,was aber kein hinderniss wäre dass oda das später noch einmal einbaut

SIGNATUR


Do it with a don!
19.11.2012 21:38
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 14.11.2012 21:00 | Autor: Capone Bege | Hits: 3.053 | Antworten: 2
14.11.2012 21:49
von PiratenjägerZorro
Band 62 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel
Forum: Manga

Gestartet: 26.04.2011 12:04 | Autor: Heat | Hits: 5.049 | Antworten: 4
26.04.2011 18:32
von opr | RENKY
Fischmenschen
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.06.2007 21:31 | Autor: Crocodile | Hits: 72.275 | Antworten: 87
07.02.2011 18:29
von Ayane
Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmensche [...]
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.06.2009 15:54 | Autor: opr | Choparini | Hits: 13.998 | Antworten: 23
16.06.2009 09:59
von Allin

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Mensch

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz