Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffy als Piratenkaiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Ruffy als Piratenkaiser
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also nun ich bin da eher skeptisch, d.h. habe große Zweifel ob Ruffy jemals Kaiser wird. Doch ich stell mir eh die Frage: Wie viel Zeit vergeht in der Serie bis Ruffy Piraten König wird?
Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen dass da nur drei Monate vergehen theoretisch, müssten noch Jahre vergehen, ehe er überhaupt stark genug ist sich gegen Blackbeard zu behaupten, viele Jahre.
Selbiges würde schon für den Kaisertitel gelten, schon dafür bräuchte er wohl noch Jahre um so stark zu sein, dem titel entsprechend, aber dafür bräuchte er auch etwas mehr als Stärke sondern viele Untergebene/Verbündete/Freunde und viel Einfluss sonst wär er kein richtiger Yonkou.
Ich denke nicht dass er den Titel bekommt.

SIGNATUR



27.11.2013 22:16
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Als Verbündete würde mir die ehemaligen Whitebeard Piraten und ihre Verbündete einfallen. Damit hätte er schon mal eine große Anzahl an Verbündeten. Auch einige Teilnehmer vom Turnier könnten sich ihn als dank für ihr frei kommen als Verbündete Anschließen wenn die Strohhut Bande den besiegt, der die Leute ihn Spielzeuge verwandelt. Auch gibt es genug Rookies, die sich den Strohhüten anschließen würde. Und der eine oder andere Vom Turnier kennt bestimmt auch welche die sich Ruffy anschließen würden.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 27.01.2014 07:37.

28.11.2013 10:15
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es scheint ja so zu sein, dass die Kaiser in der neuen Welt ihre Macht konsolidieren, sich untergebene Piratenbanden einverleiben und ihre Territorien abstecken.
Ruffy sucht aber weder nach Macht, noch nach Untergebenen, noch nach Territorien. Um es anders zu sagen: er will sich kein Kaiserreich aufbauen. Er will einfach nur weitersegeln und irgendwann das One Piece erreichen. Auf seiner Reise wird er immer stärker werden und für die WR ein sehr sehr ernst zu nehmender Pirat werden, aber die Kriterien eines Kaiser erfüllt das nicht unbedingt.
Ich will nicht sagen, dass er nicht zum Kaiser ernannt wird, aber selbst wenn, ich glaube kaum, dass ihn das auch nur die Bohne interessieren wird und sein Plan wird das auch in keiner Weiser beeinflussen. Und daher ist das eigentlich sinnlos ihn zu einem Kaiser zu machen.
08.06.2015 23:32
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke, falls ein Kaiser gestürzt wird, wird Ruffy nicht anschließend Kasier. Dein bleibt eine Art "Vakuum". Dann wirds etwas Chaotisch in One Piece. Aber das wirds ja eh werden. Ein kiser wäre vielleicht nur nötig/ sinnvoll, wenn es noch einen Timeskip gebwn ürdde. Aber ich denke nun nciht mehr, dass es einen geben wird.
Dafür sind nun zu viel Handlungsstränge miteinander verwoben.

Das könnte dann mehr oder weniger Schalg auf Schalg gehen. Ein Großereignis folgt auf das nächste.

Ruffy wird zwar stark, und hat ja jetzt shcon, mehr oder weniger gewollt, Tausende untergebende. Er mag zwar vielleicht später mit sich, eine Stärke eines Kaisers haben (oder nur Ansatzweise), dazu die starke Crew und die Untergebenden anderer verbündeter Piratenkapitäne + Crew- aber offiziell als Kaiser betitelt zu werden... das denke ich kommt nicht vor.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
03.03.2016 22:50
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Die neusten Ereigniss und die neuen Untergebenen, Cavendish, Leo, die Söhne von Don Chanjao etc haben nach dem Kampf gegen DonFlamingo die Struktur der SHB ergänzt. Ruffy ist dabei sich eine Flotte aufzubauen....
Nach dem Tod von Whitebeard war Blackbeard, nicht nur wegen seiner neu gewonnen Stärke durch die Gura Gura No Mo, sondern auch die Blackbeard Bande als direkter Beteiligter an Whitebeards Tod der einzig legitime Nachfolger der Territorien von Whitebeard. Blacky tötete Whitey und das allein war ein schwerwiegender Grund dass Teach der neue 4. Kaiser wurde.
Wenn Ruffy nun nicht nur Kaido sondern auch Charlotte Linlin unterwirft, ist die Übernahme ihrer Territorien keine Frage sondern eine Tatsache. Hin oder her dass Ruffy kein Interesse an ihren Territorien haben wird, ihre Version der Geschichte ( die Verbreitung der Nachricht um Kaidos und Linlins Niederlagen wird sich mit oder ohne Ruffys Einwilligung verbreiten...) wird verbreitet und ob Ruffy Interesse daran findet oder nicht werden die Piraten in der Neuen Welt Ruffy als legitimen Nachfolger des einen oder anderen Kaisers betrachten. Appearances matter, Schein ist das wahre Sein.
Was allerdings noch interessanter ist, ist die Tatsache, dass mit zwei besiegten Kaisern das Machtverhältniss wie nach dem Tod des guten Whitebeard gestört sein wird, weil ein Kaiser kurz ist...Das könnte ein Weg auf das Ende der uns bekannten Weltordnung wie sie die WR, die Shichibukai unbd Yonkou bilden, sein....Kaiser können nicht einfach so wie Shichibukais aus dem Ärmel geschnippt werden und jemand der sich anmaßt Ruffys Territorien einzunehmen würde es zwangsläufig mit der Kraft Ruffys Verbündter oder Ruffy selbst ( was ich eher bezweifele) zu tun bekommen...


Kurzum:
Die Vergabe des Titels Kaiser erfolgt auch durch das Zugeständnis anderer und so wie das Anhäufen neuer Verbündeter hat Ruffy auch bei der Vergabe des Kaiser-Titels keine alleinige Befugniss darpber zu entscheiden
Auch bei WB wissen wir nicht welche genauen Umstände zu seiner Ernennung als Kaiser geführt haben aber als Kaiser werden jene bezeichnet die dem OP am nächsten sind und wenn Ruffy näher kommt wird er zwangsläufig zum Kaiser.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

04.03.2016 15:19
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also wenn der Sieg über einen kaisers gleichzeitig bedeutet würde, dass die Territorien des besiegten Kaisers, dem Sieger übergehen, dann wäre wohl Ruffy automatsich Kaiser. Aber würden die Territorien übergehen? Das wissen wir leider nicht.

Aber sehen die Menschen, Ortsvorsteher (?) bei den Territorien/ Inseln sich nicht... eventuell als befreit an? Befreit von Big Mom und Kaido? Ob die wirklich denken: Okey... befreit von Kaido... aber jetzt unterstehen wir Strohhut Ruffy... 'klasse' ... :-(

Als Blackbeard Whitebeard besiegt hat, gingen die Gebiete wohl nicht automatisch über. Nach dem Krieg, blieb es ja noch ein bissel offen, wer der nächste Kaiser wird.


Rein hypothetisch Ruffy besiegt Big Mom und Kaido: Dann hätte er wohl alle Territorien der beiden Personen. Dann gebe es halt... nur noch 3 Kaiser. Aber das Machtgefüge wäre wohl gestört. Und bleibt dann wohl auch gestört.



Eventuell ist Ruffy dann automatisch Kaiser... vielleicht aber auch nicht. Das werden wir später noch sehen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.03.2016 16:16
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Soweit ich mich erinnere, brach in der neuen Welt Kaos aus nachdem Whitebeard besiegt wurde. Wir haben Bilder von mehreren Inseln gesehen, die unter Whitebeards Schutz standen und angegriffen wurden. Eine zum Beispiel von Brownbeard, der wohl eher nichts mit Teach zutun hat. Die Inseln eines Kaiser fallen also eher nicht automatisch an den nächsten Piraten, der zum Kaiser ernannt wird. Es ist eher so, dass jeder, der meint stark genug zu sein, versucht sich ein Stück vom Kuchen zu holen. Dass Teach aktuell eine Menge der alten Whitebeard Territorien zu halten scheint, liegt daran, dass er die aus seiner Zeit bei Whitebeard gut kennt und daher schnell erobern konnte.
04.03.2016 16:59
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

So sehe ich's auch. So wurde es auch in One Piece, irgendwann mal, gesagt/ geschrieben. Zumindest ein bissel Chaos. (übrigens mit Ch ;-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.03.2016 17:13
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 861 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Ruffy - kein Pirat?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 10.02.2013 17:57 | Autor: rabe | Hits: 10.900 | Antworten: 13
14.04.2020 23:50
von rabe
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 28.349 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
Parallelen Ruffy/Roger
Forum: Charaktere

Gestartet: 06.11.2013 14:56 | Autor: Akagami | Hits: 4.304 | Antworten: 5
10.06.2015 23:29
von rabe
RuffyDragonGarp lässt grüßen
Forum: Begrüßung

Gestartet: 23.03.2015 22:23 | Autor: RuffyDragonGarp | Hits: 5.661 | Antworten: 14
25.03.2015 20:42
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffy als Piratenkaiser

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz