Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Ace's Jolly Roger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ace's Jolly Roger
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.087

Zuletzt aktiv:
Heute, 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Ace's Jolly Roger
Hallo Leute
Ich habe mir mal Gedanken zum (ehem.) Jolly Roger von Ace gemacht, ob er überhaupt jemals eine eigene Flagge gehabt hat, denn von einer eigenen Crew ist mir eigentlich nix bekannt.
Naja, anscheinend hatte er zumindest eine eigene Flagge:


Aber mein eigentliches Anliegen mit diesem Thread ist eigentlich folgendes:
Dieser JollyRoger hat mich ehrlichgesagt nicht wirklich "geflasht", also hier ist mein Aufruf an euch da draussen:
Lasst eurer Kreativität mal freien lauf und präsentiert mir hier eure Variante eines möglichen Jolly Roger von Feuerfaust Puma D. Ace!

bin mal gespannt was euch so einfällt

SIGNATUR


41.21.1.

25.11.2012 20:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

So schlecht finde ich es gar nicht.
Nur das freundliche Grinsen finde ich unpassend. Und Sommersprossen fände ich nicht schlecht, weil ich die schon typisch Ace finde. Aber das wäre ja auch zu viel des Guten. Ruffys Roger hat ja auch nur nen Hut und keine Narbe und keine Gummi-Elemente, usw..
25.11.2012 20:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.128

Zuletzt aktiv:
05.10.2019 08:38


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also erst mal ,er hatte eine Bande, die "Spade-Piraten" (zu deutsch: die Piek-Piraten)
Keine Ahnung warum er sich dieses Zeichen ausgewählt hat, aber von daher ist es nicht verkehrt, dass ein Piek auf seiner Flagge ist. Dann noch Flammen, die Smiles und angedeutet auch sein Hut. Eigentlich ist es ganz ok.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

25.11.2012 20:26
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Dass er eine Bande hatte sieht man z.B daran, dass er sie wegschickte-um sich in Sicherheit zubringen- als er gegen WB kämpfte und später als Marco ihm erklärte, dass es seiner Crew gut gehe...

Weiß jemand warum er als Hintergrund ein Pik (oder so ) hat?
25.11.2012 20:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.426

Zuletzt aktiv:
Heute, 17:15


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


sicheres ist dazu meines wissens nichts bekannt warum genau er das piek wählte, aber man kann sichs logisch erschließen denke ich.

er heißt ace, zu deutsch ass. also die stärkste karte im kartenspiel. piek ist bei den meisten spielen, bei denen die farben eine unterschiedliche wertigkeit haben eigentlich immer die höchste und somit das piek ass die stärkste karte überhaupt. und unser guter freund wäre somit das ace of spades, das piek ass.
in der ganzen rock und rockabilly/psychobilly szene hat das piek ja auch seinen einzug gefunden, andere kartensymbole teilweise auch aber ben hauptsächlich das piek. allein schon das es eine der hauptzierden von motörhead ist macht es besonders.
25.11.2012 22:46
Beitrag-Nr. 5
ONLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

((Geht es um Ace, komm ich ausm Loch!))
Hätte Smoker es nicht getan, hätte ich jetzt munter Ace of Spaded gesagt
Aber... ich kenne die nur mit lilanem Piek im Hintergrund... Das rot... wirkt komisch. Passt besser zu Feuer, wirkt trotzdem irgendwie komisch. xD'

Also... erstmal hat er natürlich eine eigene Crew. Von der ist nicht viel bekannt, aber man weiß, dass es sie gab. Sie sind ja damals, als Whitebeard Ace aufgenommen hat, meine ich alle mit zu der Crew, oder nicht?

Zu der Flagge: Ich mag sie! Das "Grinsen" stört mich nicht - immerhin war Ace auch niemand, der nur mit schlechter Laune durch die Gegend gerannt ist. Zumal finde ich, kann man es kaum als wirkliches Grinsen bezeichnen - es ist eben ein Totenkopf. Das ist für mich also alles völlig okay. Auch dass sein Hut dabei ist... ich mag den sowieso, und dass die beiden Smileys und das Feuer dabei sind, finde ich ne gute Idee. So ist nicht einfach der ganze Hut dabei, wie bei Ruffy, sondern noch ein kleines Extra mit Ace' Kraft. Und auch das Piek im Hintergrund passt - immer ist es die Spade Piratenbande - wie hier schon erwähnt. So ist der Hintergrund nicht nur schwarz, sondern etwas "aufgebessert". Und es passt zum Namen - also vollkommen in Ordnung. Ich denke, wenn ich eine für Ace hätte entwerfen müssen, sie hätte vielleicht nicht so ausgesehen, aber das Feuer und ein Piek hätte ich wohl auch untergebracht. Und wäre auf meiner One Piece Jacke auf dem Rücken nicht Whitebeards Jolly Roger, dann wäre es sicher Ace' geworden!
Alles in allem finde ich sie passend und schön - auch wenn sie nicht mehr genutzt wird.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

26.11.2012 00:47
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Also grundsätzlich finde ich das Motiv auch ganz schick.

Das Pique-Symbol im Hintergrund finde ich etwas zu viel des Guten, so wirkt das Bild doch etwas überladen. Grundsätzlich finde ich aber den vorderen teil mit brennendem Hut sehr passend. Auch, dass das Motiv insgesamt dem Symbol von Ruffy stark ähnelt, finde ich vernünftig.

Ich dachte aber immer, dass WB den Rest von Ace' Bande getötet hätte?!

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

26.11.2012 15:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
77.000.000




Beiträge: 408

Zuletzt aktiv:
Heute, 09:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also so viel ich weiß, hat WB Ace und die gesamte Bande aufgenommen!! Ace hätte es nie zugelassen, dass seine Bande getötet wird und er daraufhin den Mörder seiner Bande die Treue schwört

Ansonsten finde ich die Flagge eigentlich nicht schlecht.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.11.2012 16:15
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Und warum hat Ace ihn dann ermorden wollen?
Ich habe da echt nur vage Erinnerungen dran, vielleicht sollte ich die entsprechenden Kapitel noch einmal lesen ...
Könnte mir das trotzdem noch einmal einer hier kurz erklären?




In der Flagge ist ja auch alles wichtige drin. Namenbezug (Pique/Ace), seine Feuer-TF, der Hut und seine fröhliche/traurige Seite (Smileys).

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

26.11.2012 16:23
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Was?! Neeeeeeein ^^'''' Whitebeard hat Ace' Bande nie und nimmer getötet. Was wäre Ace für ein Cäptain, wenn er sich ihm dann anschließt? Da wäre er ja lieber selbst gestorben. (Sagt er sowas in der Richtung nicht sogar? Sagt er nicht, dass er ihn haben kann - aber seine Crew in Ruhe lassen soll? Ich meine schon.)
Wieso er Whitebeard umbringen will, liegt finde ich doch auf der Hand? Was würde er für ein Ansehen bekommen, wenn er einen solchen Kaliber erledigt, wie Whitebeard einer ist? Da wäre der Sprung zum König der Piraten doch seeehr nah

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

26.11.2012 21:18
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Ace's Tod
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 14.12.2016 13:17 | Autor: Phipsmaster | Hits: 1.946 | Antworten: 4
01.06.2018 18:26
von RuffyDragonGarp
Sir Gold Roger´s Steckbrief!!!
Forum: Begrüßung

Gestartet: 12.09.2007 17:00 | Autor: Sir Gold Roger | Hits: 10.893 | Antworten: 14
08.09.2015 23:30
von RuffyDragonGarp
[OFFEN] Gol D. Roger
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 05.07.2015 09:48 | Autor: LehRookie | Hits: 7.714 | Antworten: 25
12.07.2015 21:38
von LehRookie
Parallelen Ruffy/Roger
Forum: Charaktere

Gestartet: 06.11.2013 14:56 | Autor: Akagami | Hits: 3.216 | Antworten: 5
10.06.2015 23:29
von rabe
[ANIME] Gold Rogers Stimme verstummt...
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 18.01.2015 13:51 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.293 | Antworten: 2
26.01.2015 17:31
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Ace's Jolly Roger

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz