Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » Ü30 "Offenbarung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ü30 "Offenbarung"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Ü30 "Offenbarung"
Mir ist aufgefallen, das sich in letzter Zeit einige neue Mitglieder hier angemeldet haben, die das 30.Lebensjahr schon überschritten haben.
Bedauerlicherweiße liest und hört man von Ihnen relativ wenig - bis gar nix hier im Forum(was auch für schon länger hier angemeldete Ü30er gilt...)
Selbstverständlich ist niemand dazu verpflichtet, hier irgendetwas zu posten, aber da ich auch über 30 bin, bin ich da äußerst neugierig Mitgliedern gegenüber, die in etwa mein Alter haben.

Ich persönlich kenne genau 2 weiter Menschen, welche in etwa in meinem Alter sind und ebenfalls OP Fans sind, bzw auch an anderen Manga's interessiert sind. Einer davon war in meiner Berufsschulklasse, arbeitet jetzt in Österreich als Tischler und hat vermutlich kaum Zeit seinen Manga&Animedurst ausreichend zu stillen. Der 2. studiert in Jena Medizin und hat noch weniger Zeit für solche Sachen...

Deshalb ist schön zu sehen, das es doch noch weitere OP Fans gibt, die ende 20 oder anfang-mitte 30 sind
Genau deswegen habe ich diesen Thread ins Leben gerufen.
Was sind das für Menschen, haben Sie Familie und Kinder oder sind sie Single?
Sind Sie selber Anime/Manga Fans, oder haben sie sich ihrer Kinder wegen hier angemeldet, um etwas besser "UptoDate" zu sein?
Beschränkt sich Ihr Interesse nur auf OP, oder auch auf andere Manga's und Anime's, wenn ja auf welche????
Ach, all diese Fragen, diese Neugierde - diese Ungewissheit!
Ich kann nur sagen:

Hey Leute, Ihr seit hier nicht allein! Und es braucht euch nicht peinlich zu sein hier etwas zu posten nur weil ihr kein Typisches Anime/Manga Alter habt! Lasst mich nicht hängen und erzählt mal bissel was, muss ja kein kompletter Lebenslauf sein...

Meinetwegen auch nur per PN.

ps: Hoffentlich muss ich nicht in 2 Wochen einen Administrator bitten den Thread zu löschen, weil niemand sich hiermit angesprochen fühlt

SIGNATUR


41.21.1.

29.11.2012 19:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich bin zwar erst seit gestern wieder da, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass das Durchnittsalter hier in jüngerer Vergangeheit rapide in die Höhe geschossen ist.

An sich ist das ja nichts schlechtes, nur leider vermute ich, dass die meisten neuen User gar keine "echten" User sind oder sich zumindest nicht wegen OP hier angemeldet haben. Ich denke, dass das Werbeaccounts sind.
Das Phänomen habe ich jetzt schon in mehreren Foren beobachten können. Der Unterschied ist nur, dass hier (noch) nicht wirklich Werbung betrieben wird.

In besagten anderen Foren tauchten ebenfalls plötzlich viele ältere User auf, die hinter ihrem, meist englischen Nicks irgendwelche Akronyme stehen hatten (wie z.B. SherleneGA).
In deren Profilen wird dann für Pharmazeutische Produkte geworben, was bei OPR bisher noch nicht der Fall ist, vllt. auch, weil die Userprofilfunktionen das hier nicht zulassen.

@Sy
Check am besten mal die e-mail adressen.
Wenn es sich dabei um .uk oder yahoo adressen handelt, ist es so gut wie sicher, dass OPR in so nen Werbeverteiler geraten ist, über den sich in unregelmäßigen abständen, ich nenn sie mal, Werbeuser hier anmelden. Die richten zwar keinen Schaden an, aber profitieren kann das forum von denen auch nicht.
In den anderen Foren wurden besagte e-mail adressen einfach gesperrt und damit war das Problem dann auch gelöst.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 03.01.2013 00:53.

03.01.2013 00:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

WoW, das hätte ich jetzt so nicht erwartet - ein wenig ungewöhnlich ist es aber schon, wenn sich mehr und mehr User anmelden, die mitte 30 bis hin zu anfang 40 sind...
Naja, so hat der Thread vielleicht doch noch einen Sinn für's Forum

SIGNATUR


41.21.1.

03.01.2013 17:31
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » Ü30 "Offenbarung"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz