Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Wieso hat Law Ruffy geholfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wieso hat Law Ruffy geholfen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RoterShanks
Neuling

images/avatars/avatar-2214.jpg


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
02.03.2013 18:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012
Wieso hat Law Ruffy geholfen
als er beim kampf wb vs mariene schwer verletzt wurde wurde ruffy ja von law aufgenommen und medizinisch behandelt , aber wieso ?

kann es sein das er was mit ruffys körper gemacht hat ? weil er ja richtig scharf drauf war ihn zu operieren

ich hatte noch eine 2. frage aber die fällt mir grade nicht ein

edit,

Jetzt fällt es mir wieder ein wieso wird ruffy im jap. mal luffy und mal ruffy genannt?
und diese endungen -kun -sama -san was hat es damit aufsich

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoterShanks: 02.12.2012 19:09.

02.12.2012 18:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hallo und willkommen im forum.

wenn ich mich erinnere liest du den manga nicht, sonst wüsstest du jetzt etwas mehr, allerdings weiß man auch durch den manga noch nichts exaktes zu dieser sache.

willst du spoiler hören oder nicht? ohne spoiler lässt sich dazu quasi nichts sagen...
02.12.2012 19:09
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

im jap sagen sie immer luffy. die end wörter haben besondere bedeutungen, die aus respekt gesagt werden. z.b. -san - chan werden zu weiblichen personen gesagt, oft auch bei kindern. -kun wird bei kollegen verwendet so wie ich es beobachtet habe.
-ossan ist für senioren, -sama ist wenn man eine gottheit anspricht wie z.b. buddha-sama oder so.

darum ist es so witzig wenn sanji zu robin oder nami immer nami -swan sagt, oder robin - chwan. da es eigentlich anders sein sollte aber er voller liebe es abändert.

ich ordne diese übrigends nur auf beobachtungen ein, es kann auch andere bedeutungen mitsich bringen.

was law angeht, naja, wenn ich ein chirurg wäre würde ich auch gerne mal ein gummi mensch operieren, das wäre speziell. also vielleicht war er deswegen so scharf drauf? =P

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
02.12.2012 19:45
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Hallo,
zu den kun, san usw. gibt es ein thema:
http://onepiece-rulez.de/wbb2/thread.php?threadid=2808

02.12.2012 19:47
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
RoterShanks
Neuling

images/avatars/avatar-2214.jpg

 

Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
02.03.2013 18:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
hallo und willkommen im forum.

wenn ich mich erinnere liest du den manga nicht, sonst wüsstest du jetzt etwas mehr, allerdings weiß man auch durch den manga noch nichts exaktes zu dieser sache.

willst du spoiler hören oder nicht? ohne spoiler lässt sich dazu quasi nichts sagen...


Kommt das im anime auch vor ? Oder nur im manga ?
Sag es dann erstmal nicht ma guggn vllt fange ich mal mit der manga an

SIGNATUR



02.12.2012 20:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

doch aber da der Manga dem Anime weit vorraus ist , würde der spoiler bedeuten das du schon weist was passieren wird und dich vielleicht nichtmehr auf die neuen folgen freuen kannst.

SIGNATUR



02.12.2012 21:35
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass im anime früher oder später alles (bzw. fast alles) auch vor kommt, was im manga vor kam. genau gekommen kommt im anime sogar mehr vor, weil der anime auch filler und specials beinhaltet die mit der eigentlichen story nix zu tun haben und diese nur herauszögern. aber wie schon erwähnt is der manga eben voraus, daher weiß man wenn man den manga verfolgt schon dinge die im anime noch ne weile dauern (manga ist meistens fast einen arc voraus).
03.12.2012 19:11
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
RoterShanks
Neuling

images/avatars/avatar-2214.jpg

 

Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
02.03.2013 18:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

danke für eure antwworten

da ich jetzt weiß das im anime auch alles vorkommt warte ich :) kann mich mit dem anime net soo anfreunden und ich liebe choppers stimme im jap.

SIGNATUR



03.12.2012 20:08
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zitat:
Original von RoterShanks
danke für eure antwworten

da ich jetzt weiß das im anime auch alles vorkommt warte ich :) kann mich mit dem anime net soo anfreunden und ich liebe choppers stimme im jap.


du meinst den manga kannst du nicht anfreunden
ich auch nicht, ich schau mir nur die bilder an aber lese sie nie. möchte es lieber via anime verfolgen.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
05.12.2012 12:25
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 866 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Ruffy - kein Pirat?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 10.02.2013 17:57 | Autor: rabe | Hits: 10.966 | Antworten: 13
14.04.2020 23:50
von rabe
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 28.366 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
Trafalgar Law
Forum: Charaktere

Gestartet: 22.03.2010 10:03 | Autor: opr | Choparini | Hits: 62.502 | Antworten: 87
06.10.2018 10:02
von rabe
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 20.874 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Wieso hat Law Ruffy geholfen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz