Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PS3] Final Fantasy XII-3 Lightning Returns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Final Fantasy XII-3 Lightning Returns
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden

Der erste Lightning Returns Trailer ist online erschienen. Obwohl dieser kurz ist, enthält er beides, CG und Echtzeitelemente, während er den Hauptcharakter Lightning erneut vorstellt. Zudem sieht man die neue Welt, Novus Partus.

Das Video ist komplett in englisch mit der Erzählung von Hope Estheim, von dem bereits bestätigt wurde, dass er im Spiel ist, als eine Art Communicator für Lightning. Nach dem Einblick in die Stadt Luxerion und die Art wie Lightning sich durch diese bewegen kann, sieht man ein paar Ausschnitte aus dem Kampfsystem. Anders als vorher gedacht, scheint LRFFXIII ein System zu bieten, welches vom originalen FFXIII E3 2006 Trailer inspiriert wurde, als einem Action RPG. Gemischt mit Elementen von Crisis Core: Final Fantasy VII muss man verschiedene Befehle eingeben, um den Gegner anzugreifen.

klick zum video

Quelle: klick

------------------------------------------------

Ähm ja ist schon irgendwie Krass.
Nachdem der 14te Teil eh schon verschoben wurde, habe sie aber Zeit einen 13-3 Teil zu bringen? Sieht zwar sehr Interessant aus, aber ich hab nich mal den ersten durch (mehr als die hälfte und schon fast zum ende hin) noch den zweiten Angefangen.

Was meint ihr dazu?

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chidori: 22.12.2012 13:04.

20.12.2012 13:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

der 14. gibt es seit ewigkeiten, ist ein scheussliches online spiel was aber nun verbessert wird. du meinst ff 15. oder 13 versus.

es ist ein bisschen schwer ihnen zu folgen und man weiss nicht viel. übrigends, das video wurde schon blockiert wegen copy rights von square enix, kannst du ein neuen link suchen?

ich weiss nicht was die anderen haben, ich und Renky hatten tonnenweise spass mit ff 13 und 13-2, und wir freuen uns sehr auf 13-3.



http://www.youtube.com/watch?v=vBUtWNbq5pc hab ein video gefunden, weiss aber nicht ob es das ist wo du meinst?
sieht irgendwie kahl aus, weniger liebe im spiel wie die vorgänger, kann aber auch alles alpha gameplay sein, was ich sehr hoffe.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellathor: 21.12.2012 18:06.

21.12.2012 17:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg

 

Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden

Doch genau das is das Vid. Auch wenn es weitaus kürzer ist als jenes welches ich gefunden hatte. ich schau mal nach einem anderen.
Ich fand den ersten bisher auch nicht schlecht, im gegenteil. Aber das jetzt schon ein dritter zu einem part erscheint, find ich ein wenig übertrieben.

Sicher 14 war ein online teil? Okay, dann hatte ich das wohl falsch verstanden, da es iwi mal hieß, dass es probleme gab und das realies verschoben wurde. >_<

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chidori: 22.12.2012 13:02.

22.12.2012 13:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zitat:
Original von Chidori
Sicher 14 war ein online teil? Okay, dann hatte ich das wohl falsch verstanden, da es iwi mal hieß, dass es probleme gab und das realies verschoben wurde. >_<


ja ich bin mir zu 100% sicher, da ich es gekauft habe und es der grösste müll ist das square enix je released hat. ich war so enttäuscht das ist nicht mehr normal gewesen.

jetzt möchten sie das ganze neu machen und haben es "A Realm Reborn" genannt, ist momentan noch in der Alpha phase aber sollte komplett anders sein und den erwartungen treu sein. nur sind meine erwartungen so tief das es warscheinlich auch stimmt.

trotzdem würde ich lieber ein neues final fantasy spielen. mein favorit ist und bleibt immernoch 10.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
22.12.2012 18:40
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich weis nicht was ich von FF XIII-3 halten soll, soviel wie jetzt bekannt ist kann man ja nur max 2 Charaktere. Von den max 2 möglichen zu 70% nur Lightning.

Das einzige neue dabei ist und das ist wirklich neu, die Geschichte an sich ist sehr kurz. Aber durch jedes mal neu durchspielen ändert sich die Geschichte und das Ending. Im Grunde das selbe Schema wie schon bei Teil 2, die variablen enden und durch die x zeitzonen. Nur dieses mal ändert sich das ending nicht in der Geschichte, sondern von Geschichte zu Geschichte.
Ich als eher FF-Spieler der früheren Generation konnte mich noch gut mit XIII-2 auseinandersetzen und anfreunden. Nun soll auch die mehreren Charaktere wegfallen und eine fast gleiche Geschichte. Da fällt es mir dann schon schwerer mich damit noch anzufreunden.

In einer Videospiel Fachzeitschrift fand ich den Satz richtig. Wie lange bleibt der Spielspass erhalten durch die immer wiederkehrenden, leicht veränderten Wiederholungen. Bis dahin, denn im Grunde weis noch keiner was und wieviel sich jedes mal ändert.

Der andere Punkt ist, das Final Fantasy immer schon ein Grafikspiel war und die Charaktere immer eine Geschichte hatten wie es japanischen rollenspielen üblich ist. Dieser Punkt fällt dieses mal auch Weg da die Geschichte nur eine weiterführung oder vorgeschichte der geschichte ist.
Da lässt sich meiner Meinung nach nicht mehr viel rausholen, das man sich noch in den Charakterin hinein versetzt.

Ich werde es mir dieses mal sparen, falls nicht ein FF Fan, wirklich einen guten Grund gibt. Da kann man nur gespannt auf 15 sein, dass schon in arbeit ist.


Zu guter letzt, mit Final Fantasy XIII wollten die Macher das komplette Konzept umkrempeln da sie der Meinung waren, die alte Methode sei ausgelaiert und es bräuchte neuen Wind. Ich fand den neuen Weg auch nicht schlecht, vielleicht etwas ungewohnt. Aber mit jedem Titel immer mehr Charaktere aus der Geschichte zu nehmen, ist bisher die schlechteste Idee in dieser Richtung. Final Fantasy mit nur einem Hauptcharakter/in wird und kann nicht funktionieren.


Und ja FF 14 ist ein reiner online Teil, ich glaube sogar mit bezahlaccounts soweit ich das gehört habe.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 07.02.2013 05:27.

07.02.2013 05:26
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 918: Luffy returns the favor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.09.2018 19:51 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.240 | Antworten: 2
21.09.2018 00:36
von Gott Enel
[PS4] Final Fantasy XV
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 17.06.2013 15:59 | Autor: Gott Enel | Hits: 3.452 | Antworten: 1
28.06.2013 11:37
von Captain Lysop
566: "Coming to an End! The Final Decisive Battle agai [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 30.09.2012 10:57 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.727 | Antworten: 8
03.03.2013 20:22
von roronoa8
573: "Finally Setting Sail! Goodbye Fishman Island!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 18.11.2012 16:38 | Autor: opr | RENKY | Hits: 4.501 | Antworten: 5
20.11.2012 14:09
von roronoa8
Harry Potter Finale
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 13.07.2011 21:11 | Autor: Gelber Affe | Hits: 8.091 | Antworten: 16
13.07.2012 15:07
von Pennywise

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PS3] Final Fantasy XII-3 Lightning Returns

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz