Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » [my opr] Chidori » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

[my opr] Chidori
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden
[my opr] Chidori
So jemand meinte mal meine Zeichnungen sehe zu wollen.
Okay, also in diesem Post mal ein Paar KaKao Karten, die im moment sehr beliebt sind. x3


Dies sind KaKao-Karten 03-11 einige davon habe ich bereits getauscht, andere sind noch zu haben. ;D
Weitere folgen, hab schließlich noch ein paar fertige.

SIGNATUR



21.12.2012 12:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Boah echt gut von dir könnte ich mir eine Scheibe abschneiden so gut werde ich in 10 jahren nicht

weiter so

SIGNATUR



21.12.2012 12:31
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg

 

Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden

danke danke. x3 Aber ich bin ja noch am lernen, hatte vor paar Jahren intensiever gezeichnet und muss wieder einiges lernen. ^^"

An einen Mod, ich glaub ich habs hier falsch gepostet. >_< Kommt der Therad nicht eher bei my opr sonstiges? >_< Bitte dann verschrieben, danke.

SIGNATUR



21.12.2012 12:42
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


wow das ist echt schön so gut will ich auch zeichnen können
21.12.2012 13:30
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

kannst du eigentlich hier
aber hier kommen glaube eigentlich nur kommentare zu den Bildern

aber egal ich meine zwar das es noch einen thread dafür finde ich aber gerade nicht

SIGNATUR



21.12.2012 14:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg

 

Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden

Danke Yonkou..x3

@Protector, ich bin mir auch nicht sicher, aber ich hab wenigstens drauf hingewiesen, falls ich hier doch falsch bin..x3

SIGNATUR



22.12.2012 13:00
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja, das würde zu "my opr - Sonstiges" kommen. Verschiebt aber sicher bald jemand.

Was aber glaub ich das größere Vergehen ist, dass hier außer dir keiner kommentieren darf und du dafür extra nen Diskussionsthread eröffnen müsstest im "my opr - Disskusionsforum".

Zitat:
Original von opr | Battle-Franky´

[...]

3.1. Ausstellungsthread

Folgende Regeln MÜSSEN beachtet werden. Das "warum?" wird weiter unten erklärt.

- Der Titel des Ausstellungsthreads MUSS lauten: "my opr [Name des Users]" ----- Also z.B.: my opr [Battle-Franky]
- Im Ausstellungsthread darf NUR der Ersteller posten!!! Sämtliche Kommentare HIER sind verboten! - Wir werden diese sofort löschen.
- Der Ersteller darf hier NICHTS anderes außer seine Werke posten.

[...]



Jetz aber zum wichtigen Teil^^: Das sieht super mega gut aus. Ich find es sieht so einfach aus, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das absolut schwer ist, so gut zeichnen zu können!! Bin sehr beeindruckt. Ich find, du solltest im Zählthread immer die 100er übernehmen, weil sich eh fast jeder davor drückt und wir dann mehr coole Zeichnungen von dir sehen werden. :) :)
22.12.2012 13:29
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Sieht sehr gut aus, bleib dran ! :)

SIGNATUR



22.12.2012 17:01
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg

 

Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden

-Mal bisschen was neues. Wobeis nich neu is, hab ja gesagt das ich noch paar habe die fertig sind, diese kommen nun. x3

Maxi Kakao Karte:


Normale Kakao Karten:


So das waren alle, aktuelle Karten kann ich noch nich zeigen, da diese nicht mal jene gesehen haben für die diese Karten bestimmt sind. ^^

SIGNATUR



22.12.2012 17:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Eigentlich habe ich ja bis jetzt auf einen Diskussionsthread gehofft, aber wo hier jetzt schon die Anarchie tobt ...


Also ich finde deine Bilder auch ganz phantastisch!
(Erinnern mich ganz entfertn an die liebenswert-naiven Werke von Blacki, in die ich ja auch schon so verliebt war.)

Das ist alles old school mit Stiften, Tuschkasten u.ä. gemalt worden, richtig?
Wenn ich mein Lieblingsbild küren müsste, würde es wohl auf das Regenschirm-Bild hinauslaufen. Wobei technisch gesehen wohl die "Maxi Kakao Karte" die beste ist. Aber gefallen tut mir halt die Schirm-Karte besser.

Was sind das eig. für Punkte dadrauf? Glitzerstaub?
26.12.2012 19:58
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg

 

Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden

Hab mal eine neue KaKao Karte. x3



Info: #020 - Hab ich dich! (noch frei zum Tausch oder Kauf)

Ja wer kennt diesen Anime? Ich liebe ihn *.* Ich sag euch den Namen "Kamisama Hajimemashita" .
Ich wollte unbedingt eine Karte dazu machen, die Lines hatte ich schon sehr früh fertig, allerdings keine lust auf die Colo und ich find auch das Tomoe schlecht gelungen ist. D: Aber Nanami mag ich total. &#9829;

SIGNATUR



13.01.2013 18:07
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
my-opr [Chidori]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 19.08.2013 23:38 | Autor: Chidori | Hits: 2.112 | Antworten: 0
19.08.2013 23:38
von Chidori

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » [my opr] Chidori

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz