Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Feedback » Mitglieder-Bereich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Mitglieder-Bereich?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mitglieder-Bereich?
Hi Leute,
ich hatte mal kurz in der Chatbox eine Randnotiz aufgeschanappt in der ein "Mitglieder-Bereich" angesprochen wurde. Jetzt habe ich diese Notiz gerade wieder auf einen eigenen "Zettel" wiedergefunden und würde jetzt Euch fragen ob ihr einen solchen Bereich denn haben wollt.

Der Bereich wäre wie die Chatbox nur für Mitglieder sichtbar. (Glaube irgendwo gabs auch eine zusätzliche Erweiterung das Mitglieder erst an einer bestimmten Beitragszahl zutritt haben).

Wie gesagt.. würdet ihr so einen Bereich nutzen? Was würdet ihr da reinposten?

SIGNATUR



08.01.2013 19:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Klingt nett und hätte was von VIP-Feeling.
Ich wäre dabei.

SIGNATUR



08.01.2013 20:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich find, dass des ne super geile Idee is. Im Spam-Bereich wird ja eh so viel Privates geplänkelt und ich denk jeder würd sich da wohler fühlen, wenn es nicht für jeden ersichtlich wäre.
Ob es sich lohnt, wird sich zeigen, denke aber schon.
08.01.2013 21:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also ne gute ide auf jeden fall nur indertat nur den spam bereich der rest soll ja öffentlich bleiben damit potenzielle neue mitglieder das forum kennen lernen können und interessierte in one piece unsere diskussionen sehen können^^
08.01.2013 21:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Meine ungeteilte Zustimmung und Unterstützung für diese Idee!

NicoRobin hat ganz recht, wir verbreiten soviel ziemlich persönliches im Spam-Bereich, da wäre es toll, auch mal etwas mehr "Privatsphäre" zu bekommen.
So wie die Chatbox, nur dass die den Nachteil hat, dass schon Minuten später alle letzten Beiträge verschwunden sein können. Wobei das ja gelegentlich auch Vorteile hat.


Zitat:
Ich find, dass des ne super geile Idee is. Im Spam-Bereich wird ja eh so viel Privates geplänkelt und ich denk jeder würd sich da wohler fühlen, wenn es nicht für jeden ersichtlich wäre. Ob es sich lohnt, wird sich zeigen, denke aber schon.
Zitat:
also ne gute ide auf jeden fall nur indertat nur den spam bereich der rest soll ja öffentlich bleiben damit potenzielle neue mitglieder das forum kennen lernen können und interessierte in one piece unsere diskussionen sehen können^^


D'accord!
09.01.2013 18:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich stimme allen meinen Vorrednern allen nur zustimmen. Es wäre sicherlich sinnvoll den SPAM-Bereich nur für Mitglieder zugänglich zu machen. Die anderen Bereiche sollten offen bleiben.
09.01.2013 18:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich würde auch gerne wieder den " my opr"-Bereich für Mitglieder haben, da dort einige Dinge drin stehen, die ja auf unserem Mist gewachsen sind und die wir ungerne irgendwo anders als vermeindliche Arbeit eines anderen lesen wollen.
Das gilt für Geschichten aber auch für Manga, Zeichnungen etc.

Der Spam-bereich macht auch Sinn eben wegen den Photo-threads darin.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

09.01.2013 21:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
EM-Tippspiel - Frage an alle aktiven Mitglieder?
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 26.05.2016 13:13 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.123 | Antworten: 16
07.06.2016 00:03
von opr | SYRUS
Newsbereich freigegeben!
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 14.01.2014 22:41 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 2.791 | Antworten: 0
14.01.2014 22:41
von opr | SYRUS
Umfrage: Aktuelle Episoden - Bereicherstellung!
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 07.03.2009 21:46 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.878 | Antworten: 9
14.03.2009 19:26
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Feedback » Mitglieder-Bereich?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz