Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Kaido "der 100 Biester" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kaido "der 100 Biester"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Aufgrund der letzten Kapitel und das nun bekannte Ziel der Allianz zwischen Ruffy und Law, sollten wir alle unserer Fantasie freien Lauf lassen und uns über diesen Mann Gedanken machen :)

Was wissen wir über Kaido? Da wir ihn bisher nicht von Oda vor die Linse bekommen haben, sind mittlerweile einige Information von ihm durchgesickert.

Kaido, auch genannt Kaido "der 100 Biester" ist einer der vier mächtigen Yonko in der neuen Welt. Er wird mittlerweile auch mit "Hyakujuu No Kaidou" übersetzt, was mit Lebewesen, Geschöpf/oder Kreatur übersetzt wird.

- Er war derjenige der Moria in der Neuen Welt begegnete und seine Mannschaft abschlachtete.

- Er wollte gegen Whitebeard vorgehen, damit dieser nicht beim Krieg auftaucht. Wurde dabei allerdings von Shanks gestoppt.

- Er ist der Abnehmer der "Smiles".

- X-Drake steht in irgendeiner weiße in Verbindung mit ihm.

- Er wird als "stärkste Kreatur der Meere" betitelt

Dazu haben wir von Law erfahren, das Kaido jemand ist, mit dem man einfach nicht reden kann und er mehr Taten folgen lässt.

Was erwartet uns also bei diesem Kaiser? Er soll kein Mensch sein, evt. eine neue Rasse/Spezies in der Neuen Welt. Viele rechnen auch mit einer mächtigen Zoan-Frucht, was aufgrund seines Spitznamens und den Kauf der Smiles nicht verwunderlich wäre. Ich selber rechne bei ihm mit einer sehr seltenen Kryptid-Zoan Frucht. Wäre er dazu von Natur aus eine starke Kreatur, kann da einiges auf uns zu kommen.

Mit was rechnet ihr? Was könnte seine Teufelsfrucht sein? Fragen, Fragen, Fragen :)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 31.01.2013 20:41.

31.01.2013 20:37
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.066

Zuletzt aktiv:
Heute, 15:13


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich würde sagen, das er von der Mensch-Mensch Frucht gegessen hat. Er soll ja kein Mensch sein, auf dem Bild sieht er aber menschlich aus...die Frage ist nur, welches Tier er ist/war?
Es muss aber ein seltenes und extrem starkes und Kampffreudiges Tier gewesen sein.
31.01.2013 20:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 350

Zuletzt aktiv:
Heute, 08:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Du meinst von der Mensch-Mensch Frucht die Chopper gegessen hat ?
Auch Kreaturen können menschlich aussehen, nehmen wir mal einen Zentauren als Bespiel, der hat ja einen menschlichen Oberkörper, also hat das Bild über sein aussehen ja nichts zu heißen.

Man weiß ja nicht, ob er seinen Beinamen von den hergestellten Früchten hat oder weil er so ein Monster ist. Cesar könnte vllt. auch eine Zoan Frucht hergestellt haben, die sozusagen der Prototyp war und nicht verzerrt werden sollte und Kaido dies aber tat und so zu eoner total starlken Frucht kam.
Hoffe Oda bringt bald Licht ins Dunkel.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


31.01.2013 22:12
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


vielleicht hatte X Drake mit Kaido schon zu tun als er noch bei der Marine war
ansonsten könnte ich mir auch durchausvorstellen dass Kaido eine kryptidische TF gegessen hat

SIGNATUR


Do it with a don!
04.02.2013 20:26
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.398

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich rechne auch (wie anderweitig schon mal erwähnt) eigentlich am ehesten mit einer kryptid-mensch-mensch frucht. sowas in der richtung wie senghok hat, nur halt nicht das modell buddha.
wenn er dann vorher noch eine art monster war macht ihn das extremst stark, erklärt sein äußeres usw. könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, wäre aber fast zu logisch für oda verhältnisse^^

ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass wir baldestmöglich viel über ihn erfahren werden
04.02.2013 21:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.111

Zuletzt aktiv:
20.03.2019 17:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vielleicht eine mystische Zoanfrucht?
Also Modell Oni oder Oger oder etwas vergleichbar Monströses.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Take Back The Falls!

04.02.2013 22:37
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.066

Zuletzt aktiv:
Heute, 15:13


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4

In einem englisch-sprachigen Forum wurden ein paar mögliche Zoan Typen für Kaido genannt. Da er auch schon "Kaido the Beast" bezeichnet wurde (ich glaube, das beides zutreffend ist: Kaido the Beast & Kaido der 100 Biester"), am interessantesten fand ich den Zoan Typ Wendigo.Als ich dann noch danach gegoogelt habe, scheint mir diese Form sehr zutreffend für Kaido zu sein.


Da Wendigowak's auch die Menschliche Form annehmen können, würde das auch mit dem menschlich anmutenden Konterfei von Kaido hinkommen, der ja als stärkste Kreatur auf der OP Welt bezeichnet wird.
Dieser mystische Zoan Typ wäre auf jedenfall mal ein echter Kracher
17.02.2013 13:36
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.398

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, von der optik her könnte ich mir das zwar vorstellen, aber von den fähigkeiten her dann doch irgendwie nicht so.
so etwas besonderes ist ein wendigo jetzt auch nicht, der hat eher ziemliche ähnlichkeit mit nem werwolf und das ist dann doch eher unspektakulär.

auch vom kampf her wüsst ich nicht wirklich wie sich das sinnvoll einbauen lässt. wendigos lassen sich nur töten indem man ihr herz verbrennt, das wäre dann doch irgendwie nicht OP style. zumal wendigos auch von diesem "fluch" geheilt werden können, was ja mit einer TF auch nicht zu verbinden ist, und wenn er von "natur" aus ein wendigo ist macht das auch wenig sinn weil das bedeutet, dass er eigentlich ein mensch ist der zum wendigo wurde. passt für mich alles nicht so perfekt zusammen.

außerdem: ein wendigo die stärkste kreatur auf erden? das halte ich dann doch für etwa weit gegriffen, wenn man bedenkt das schon monster wie der kraken eingeführt wurden, die da doch noch ne ecke extremer sind.
18.02.2013 10:50
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.066

Zuletzt aktiv:
Heute, 15:13


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4

Was die Sache mit den Kraken angeht, bin ich anderer Meinung: Wenn die Größe an sich ausschlaggebend für die Kraft eines Wesens wäre, warum konnte dann ein kleiner Gummi-Affe einen Kraken K.O. schlagen? Bei Muh Kuh war's das selbe, war auch ein riesen Teil...

Bei Werwölfen bin ich mir nicht sicher, kenne nur die Lykaner aus Underworld, oder die wenigen aus Rosario+Vampire.
Da könnte man sich drüber streiten(was aber keinen Sinn macht), wer von beiden nun stärker ist - Wendigo oder Werwolf.
Da ich erst vor ein paar Tagen überhaupt erst von der (möglichen) existenz von Wendigo's erfahren habe, kann ich auch wenig über die Stärkeverhältnisse der beiden Kreaturen sagen. Aber ungewöhnlich wären sie beide für OP.
Fakt ist, für Kaido kommt eigentlich nur eine Mythische Kreatur in Frage.
Stellt sich nur die Frage, ist er eine natürliche Kreatur, welche eine Mensch-MenschFrucht gegessen hat, oder ist es ein Mensch, der eine entsprechende TF einer Mythischen Kreatur gegessen hat?

Für den unwahrscheinlichen Fall, das es einfach nur eine mythische Kreatur ist, ohne Teufelskräfte, dann kommen nur jene in Frage, die sich "von Natur aus" in einen Menschen verwandeln können.
Da fallen mir nur Vampire, Werwölfe und eben Wendigo's ein.

Ein Ghoul alá Tsukune Aono wäre auch cool, aber noch ausgeschlossener als oben genannte
18.02.2013 13:08
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.398

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das war nicht wirklich auf die größe bezogen, sondern um die wertigkeit der mythologischen figur.
ein wendigo ist, wie ein werwolf oder ein vampir, eben eine sagengestalt von der es vermeintlich mehrere gibt und die zwar gefährlich sind, aber vom niveau grundsätzlich doch weit unter einem vermeintlich einmaligen tiefseemonster das in seiner person schon hunderte schiffe verschlungen haben soll (auch wenn der kraken ja dann in OP quasi eher eine tiergattung war, mir gings um die mythologische bedeutung).

und ein wendigo ist einem werwolf im prinzip sehr ähnlich, beruht warscheinlich sogar auf den gleichen grundsätzen hat sich aber unterschiedlich entwickelt weil die werwolf sage aus osteuropa kommt und die wendigos aus amerika. aber wenn man sich optik, verhalten und entstehung so anschaut sind die sich schon sehr ähnlich.

allerdings fällt mir auch nicht wirklich ein, was kaido für ein viech sein mag. vielleicht hat sich oda ja auch einfach was neues ausgedacht.
18.02.2013 14:26
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.066

Zuletzt aktiv:
Heute, 15:13


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4

In Sachen Wendigo & Werwolf stimme ich Dir zu, wobei Definition und Aussehen eines Wendigo's ziemlich breit gefächert ist...

Im moment würden Vampir,Werwolf und Wendigo noch nicht wirklich in die OP Welt passen - meiner Meinung nach. Zumahl, wenn es Vampire geben würde, müsste es auch Werwölfe geben, waren ja irgendwie schon immer Feinde...
Wäre zwar spannend solche Kreaturen in der NW zu sehen, aber diese ganze Vampir/Werwolfgeschichte in einem Piratenabenteuer?
18.02.2013 17:53
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.398

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

denke auch nicht, dass das passieren wird und denke ebenfalls, dass es nicht wirklich passen würde.
zumal ja eigentlich dieses ganze genre schon mit dem thriller bark arc abgearbeitet wurde, da hatten wir ja alles mögliche an kuriositäten in dieser richtung.

ich denke eher oda haut da mal wieder was verrücktes raus, mit dem wir jetzt keineswegs rechnen.
18.02.2013 19:50
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
22.12.2016 13:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

bis jetzt wusste man ja nicht wie Kaido aussah bin ich auf ein BILD Gestossen aber heute



SIGNATUR



01.05.2013 09:52
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.398

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo, hab das bild auch gesehen. stand aber noch folgendes dabei:

This is based on a pic of the four emperors' introduction, and Big Mom did not look like either of the two others (not including Shanks and Whitebeard)

scheint also nicht zwangsläufig echt zu sein, sondern eher spekulativ.

im übrigen passt das halt auch kein bisschen zur silouhette...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 01.05.2013 14:08.

01.05.2013 14:04
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ja sieht der silouhette nicht wirklich ähnlich
sieht eher aus wie ein zweiter Gecko Moria

SIGNATUR


Do it with a don!
03.05.2013 15:19
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
@Sanji@
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2201.jpg


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
03.05.2013 15:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bis du dumm die Silouhette war vor dem Zeitsprung der kannn sich doch genau so gut verändert haben

SIGNATUR



03.05.2013 15:30
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
14.07.2018 01:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von @Sanji@
bis du dumm die Silouhette war vor dem Zeitsprung der kannn sich doch genau so gut verändert haben


Zitat:
Original von @Sanji@
was für eine behinderte Frage steht doch da drunter


So, ich denke mal, es ist dir bewusst, dass es nicht erwünscht ist, dass man sich hier derartig anfeindet.
Jeder hat ein recht darauf hier das zu diskutieren, was ihn beschäftigt und kann im Rahmen davon, sofern es auch zum Thema passt, seine Eindrücke erläutern.

Sowohl Vize Admiral Smoker, als auch roronoa8 können hier recht haben. Vielleicht ist das Bild auch echt, das weiß ich nicht, aber solange es nicht bestätigt wurde, kann man nichts mit Sicherheit sagen.
Und dein Ausfall ist schon einmal gar nicht angemessen, zumal du damit sogar gleich gegen mehrere Forenregeln verstößt.

Zitat:
Original von @Sanji@
was für eine behinderte Frage steht doch da drunter


Das hier kommt zwar aus einem anderen Thread, aber auch da, zumal es aus dem Fragen-Bereich kommt, hat jeder das Recht und die Möglichkeit zu fragen, wenn etwas noch unklar oder dergleichen ist.
Auch hier ist dein Kommentar mehr als unangebracht.

Zumal es auch noch andere Punkte gibt, die ich hier nicht im Detail erläutern will, nur so viel:
Zu diesem Forum haben quasi alle Altersklassen Zutritt und deswegen ist es wünschenswert, dass man darauf auch achtet, sowohl im "Tonfall", als auch in der Themenwahl, hiermit meine ich besonders auch deine Beiträge im Spam-Bereich.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
03.05.2013 17:02
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gas
Pirat

images/avatars/avatar-550.jpg


Beiträge: 31

Zuletzt aktiv:
31.01.2016 17:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Für mich bedeuten sein Name 'Kaido der 100 Biester' eindeutig, dass er mehr als eine form annehmen kann oder mehrere Biester befehligen kann (ähnlich wie beim reden mit den Seekönigen).

Ich stelle mir vor, dass er von einer Art Verwandlungs-frucht gegessen hat und nun mehr als ein Tier/Biest/Monster hat in dies er sich verwandeln kann. Ansonsten hätte man ihn doch auch 'Kaido das Biest' nennen können. (Ich kann kein Japanisch doch auch bei der Übersetzung wird wohl kaum auf einmal so ein '100' sich reingeschlichen haben)

Ausserdem wäre solch eine Teufelsfrucht auch stark genug um einem der 4 Kaiser zu gehören oder meint ihr nicht?

SIGNATUR


I'm gonna make the rest of my life, to the best of my life

03.05.2013 23:08
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.398

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sogar wenn man den kommentar von sanji für voll nimmt, ergibt er wenig sinn.
natürlich kann man sich nach dem zeitsprung ändern, bei einem yonkou wären derartig starke veränderungen innerhalb von 2 jahren jedoch dennoch sehr sehr ungewöhnlich.
zumal sich in 2 jahren so oder so nicht die silouhette großartig ändert, in 2 jahren verändert sich bei einem erwachsenen menschen die gesichtsform, nase/kinn etc. nicht so großartig.

einzige erkärung dafür wäre irgendeine strange zoan frucht (was zugegebener maßen nicht allzu weit her geholt wäre). aber auch dann fänd ichs passender das 1. farbige bild eher in der form zu präsentieren die zur 1. vorstellung passt, was aber nicht zwingend notwendig ist.
03.05.2013 23:09
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.111

Zuletzt aktiv:
20.03.2019 17:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wissen wir eigentlich, ob für die Smile-früchte die selben Regeln gelten, wie für echte Teufelsfrüchte?
Vielleicht schafft sich Kaido die Smilefrüchte ja für ich selbst an und isst sie auch selbst. Dadurch würde er seinem Beinamen wirklich gerecht werden.

Es kann natürlich auch sein, dass er eine besondere Zoan-frucht gegessen hat, die ihm das Wechseln zu verschiedenen Tieren ermöglicht.

Dann natürlich die Möglichkeit, dass er über 100 Bestien gebietet, ob nun als wirkliche Tiere oder als Untergebene, die Smile-früchte gegessen haben, ist dabei beides möglich.

Welches Theorie zutrifft, werden wir wohl erst erfahren, wenn Oda es uns mitzuteilen gedenkt

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Take Back The Falls!

12.05.2013 12:48
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 923: Yonko Kaido vs. Luffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.11.2018 06:34 | Autor: Most Wanted | Hits: 370 | Antworten: 8
07.11.2018 17:14
von rabe
Kapitel 922: Hundred Beasts Pirates Governor-General Kaido
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.10.2018 06:56 | Autor: Most Wanted | Hits: 359 | Antworten: 7
30.10.2018 17:45
von rabe
Kaidos Teufelsfrucht
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2015 16:06 | Autor: Raptooor | Hits: 4.709 | Antworten: 7
22.08.2015 20:00
von NicoRobin
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 26.157 | Antworten: 90
18.07.2015 10:07
von LehRookie
Kaido Theorien: DF/ Persönlichkeit/ Ziele
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.07.2015 10:32 | Autor: Nakama89 | Hits: 2.264 | Antworten: 1
16.07.2015 14:19
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Kaido "der 100 Biester"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz