Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 698: Doflamingo appears » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 698: Doflamingo appears
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 698: Doflamingo appears
Ok ich platz' erstmal mit nem Bild hier rein - und lass es mit nem kurzem Kommentar erstmal so stehen




Warum zum Teufel ist Flamingo soviel stärker als Smoker??

SIGNATUR


41.21.1.

05.02.2013 15:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ganz nettes Kapitel, Don Flamingo wehrt sich gegen das Problem mit allen Kräften. Das er dabei mal ganz schnell eine marine einheit plus einen Vize Admiral platt machtist sehr interessant. Das Kizaru in einem absolut neuen Design dann auch noch smoker hilft ist wohl das beste überhaupt.

Was ich aber noch nicht so ganz verstehe ist warum sie jetzt ganz genau nach Dressora müssen. Um dort die Smile Fabrik zu zerstören??? Ich meingleich in die Hölle des Löwen, da muss eine wirklich grosse allianz entstanden sein.
Ansonsten eher wohl ein Durchschnittliches Kapitel.
Interessant ist,wie lange hält Flamingo durch. Wie wirdwohl Dressora aussehen, ist es die Insel von Don Flamingo oder eher eine allgemeine grau Zone.

Das dritte ist wie findet man dort hin, es gibt keine Eternalports und Dressora wird wohl nicht die einzige Insel mit hohen Gefahrwerten in der Umgebung sein. Ohne Kurz und Nadel ausschlag nichts los. Auf die erklärung bin ich auch noch gespannt.

*offtopic*
Sorry aber das Kapitel der Woche wird wohl ganz klar an Naruto gehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.02.2013 15:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich glaube DressroSA ist eine Insel der Adligen, wo eben die Fabrik steht, die SAd zu Smile verarbeitet, also nix Piratenmäßiges los.
Flamingo ist ja auch kein "Pirat", sondern Warlord...
Deswegen liegt die Insel auch in der "ungefährlichen" Mitte vom Logport.
Aber das Kapitel offenbart noch ander interessante Fakten.
So sind sämtliche machenschaften von Flamingo, die er unter seinem Synonym Joker laufen, der Marine vollkommen verborgen geblieben. Und da er alle Marines und Smoker töten will, zeigt, das die Marine Ihn zur Strecke bringen würde wenn sie von den Dingen erfahren würden, Warlord Titel hin oder her...
Momentan unterstützt die Marine einen Verbrecher, der die eigenen Feinde zu Ihrer Stärke verhilft - ein Teufelskreis

Das Flamingo gegen Aokiji auch nur einen Stich sehen würde, glaube ich nicht...es ist schon extrem verwunderlich, das Smoker so Chancenlos war, aber Aokiji- nie und nimmer

Im Moment wird Flamingo absolut Overpowered dargestellt...das er stark ist - sogar der stärkste der Warlords, war zu erwarten. Aber das er einen der stärksten Vize-Admiräle so schnell niederringen würde, ohne auch nur einen Kratzer abbekommen zu haben, ist einfach unrealistisch. Aber das war bei Law am Anfang auf PH so, schon bald werden Nachteile seiner Mittlerweile bestätigten Paramecia bekannt werden - mal sehen wie's dann aussieht

SIGNATUR


41.21.1.

05.02.2013 15:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass Flamingo stärker ist als Smoker, das ist ja eigentlich nicht überraschend. Dass der Unterschied doch so groß zu sein scheint, allerdings schon.
Nachdem, wie Flamingo ihn zugerichtet, ist das Fass voll und er (Joker) hat bei mir jetzt richtig verschi****. Somit ist er jetzt auf meiner Liste der Charakter, die ich tot sehen will. (und damit ist er der Erste, der das geschafft hat, den ich so stark verabscheue)

Kuzan (nicht Kizaru, Mihawk ) hat jetzt echt einen coolen Auftritt. Er bezeichnet Smoker sogar als Freund. Das scheint mir interessant, ich meine mich zu erinnern, dass er nicht besonders gut von ihm gesprochen hat, nach seinem Duell mit Ruffy, als letztere eine Eisfigur war. Des Weiteren kommt natürlcih die Frage: Wieso taucht er jetzt genau dort auf? Wieso retter er Smoker. und halt generell: Was hat er vor?

Laws Plan, jetzt auch die Fabrik für die Smilies anzugreifen ist eigentlich der nächste logische Schritt. Vielleicht hat er genau darauf spekuliert, dass Flamingo nach Punkt Hazard aufbricht. Dadurch bekomt die Allianz es auf auf Delarosa nur mit seinen Leuten zutun und nicht mit ihm selbst.

Kinemon, ganz der Samurai hat gleich mal die nächste Rettungsaktion vor Augen und ist mit von der Partie.

Lustig ist auch, dass Lysop, Chopper und Nami gleich wieder einen rückzieher machen wollen. Da muss ich doch gleich an Lysops Behauptung auf dem Sabaody Archipe denken, dass er nicht mehr zu dem Schwächlingstrio gehört.

Und, wie kann es anders, sein? Ein so cooler Moment, man will unbedingt wissen, wie es weiter geht und dann muss man zwei Wochen warten. Oda ist ein wenig ein Sadist.
05.02.2013 15:46
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@rabe

Erstmal danke für die Verbesserung, hab ich doch wieder die Namen vertauscht. Gleichzeitig hast du Recht, der Grund warum Kuzan da ist steht immer noch offen. Vor allem wieso er wusste wohin es geht. Für was für ein Spiel oder für welche Partei ist er aktiv oder einfach nur ein Vagabund der den Menschen helfen will.

Die verbindung von Kuzan und Smoker könnte in der Art der Ansichten liegen. Ich denke da wieder an diesen Vergleich der absoluten Gerechtigkeit und der milden Gerechtigkeit. So oft wie Smoker schon die SHB entkommen lies, kann man das schon als eher milde Gerechtigkeit bezeichnen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.02.2013 16:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also mir hat das kapitel auch sehr gefallen leider wurde Smoker wieder so swach dagestellt. Ich weiss das wird nur dazu dienen um noch einmal zu benachdrücken wie stark Joker ist aber trotzdem finde ich es schade ich hätte doch mehr von Smoker erwartet nach 2 jahren.

Mir gefällt kuzans auftrit auch sehr und ich denke mal das Joker keine chance haben wird gegen ihn.(wen doch fände ich das scheisse)
Auf jedenfall können wir uns freuen auf viele spannende Kämpfe auf desrosa.
05.02.2013 16:43
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich denke auch das dressrosa als nächstes ziel nachvollziehbar ist
ich finde auch das Flamingo einfach viel zu eindeutig gegen smoker siegt der unterschied ist halt mal einfach nur 3 mal zu groß
und dass kuzan einfach so mal gegen joker gewinnt glaub ich auch nicht das wird doch ein etwas knapperer Kampf werden

mich würd jetzt noch interesserien wann law denn rest seiner crew aufgabelt und was ist das für eine insel "green pitt" oder so ähnlich?

SIGNATUR


Do it with a don!
05.02.2013 17:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein Kampf Kuzan - Deflamingo , es ist nicht unbedingt gesagt, dass es dazu kommt. Bei allen, die schwächer sind als er selbst, da hat Deflamingo keine Skrupel diese zu töten, wie es aber bei in etwa ähnlich starken Gegnern aussieht, wissen wir nicht. Allein, dass Kuzan einfach mal dazwischen geht, zeugt davon, dass er keine Angst vor einem Kampf hat, tendenziell also stärker ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Flamingo da einen Rückzieher macht. Allerdings haben wir ihn nie wütend gesehen und wer wütend ist, der sucht den Streit, auch mit stärkeren.

Ich denke mal, ob es nun einen Kampf geben wird oder nicht, am Ende wird Flamingo abhauen und Kuzan wird dafür sorgen, dass Smoker und die Marines heil von Punk Hazard weg kommen oder durchalten, bis Tashigi mit dem Schiff wieder da ist.

Mir kam aber gerade die böse Vorahnung, dass wir davon aber in den nächsten Kapiteln nichts mehr zu sehen bekommen sondern erst, wenn Flamingo auf Dressrosa ankommt in einem Rückblick. Das geschieht dann natürlich erst in, keine Ahnung, nach vielen Kapiteln, wenn Law und Ruffy ihr Ding auf Dressrosa bereits abgezogen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 05.02.2013 18:26.

05.02.2013 18:22
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich fand das Kapitel eigentlich ziemlich cool.

Wir wissen jetzt, dass das Gas in 12 Stunden tötet und recht leicht zu entfernen ist.

Die Punkte, die mich angesprochen haben, waren:

1. Kinemon hat einen Mitstreiter, der auf Dressrosa gefangen gehalten wird.
2. Doflamingo trifft auf PH ein und fängt an die Gäste zum Schweigen zu bringen
3. Kuzan taucht auf und geht dazwischen.

Also es ist ja schon interessant, dass die Allianz sich jetzt nach Dressrosa aufmacht, aber ich finde nicht, dass es so ein schwieriges Unterfangen sein wird, wenn man bedenkt wie leicht sie es gegen Vergo, Baby-5 und Buffalo eigentlich hatten und Flamingo ist noch auf PH und wird wohl zumindest ein wenig dort aufgehalten werden.
Kinemon hat auch etwas auf Dressrosa zu tun. Dass er also bei der Allianz Truffy bleibt, könnte auf etwas hinführen. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass weder Momonosuke, noch Kinemon zu der Crew stoßen werden, aber wer immer der Gefangene ist, er wird wohl ein Samurai sein und ist damit ein weiterer Kandidat, auch wenn ich immer noch auf Perona hoffe.^^
Bin mal gespannt was uns da erwartet, zumal ich mir einen richtig coolen Charakter erhoffe, weil der Crewmember von De Flamingo mit dem Zylinder und dem Colt noch auftauchen wird.

Dass De Flamingo wütend ist, kann ich verstehen und dass er Smoker easy weghaut verwundert mich nicht im Geringsten. Smoker war sowohl schwächer als Vergo, als auch um einiges schwächer als Law und diese beiden sind Untergebene von Flamingo bzw. welche gewesen. Die Shichibukai können auch durchaus sehr stark sein, wenn man an Kuma und Mihaw denkt, wobei Mihawk ja auch auf Kaiser Niveau sein könnte, warum dann der größte Untergrundboss, Joker, nicht auch.
Außerdem war Smoker auch geschwächt, immerhin wurde er kurz zuvor erst einmal von Law und dann von Vergo vermöbelt.

Kuzans auftauchen wurde ja schon erahnt, aber der Auftritt kommt mal genial. Sein neues Design gefällt mir sehr gut und er scheint auch keinerlei Körperteile verloren zu haben, was ja schon mal im Raum stand.
Ich würde auch sagen, dass Flamingo sich auf den Weg nach Dressrosa macht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es schnell und damit rechtzeitig schafft, weil ich nicht glaube, dass Kuzan ihn einfach so gehen lässt.

Ich würde sagen, dass die beiden sich ein wenig kloppen und Flamingo irgendwie entkommen kann, vielleicht indem sich seine beiden Crewmitglieder für ihn opfern. Dann kommt er nach Dressrosa und findet seine Fabrik zerstört und seine restliche Crew geschlagen vor. Würde auch ganz gut dazu beitragen, dass er stark in die Ecke gedrängt wird und es würde ein Treffen zwischen ihm und der Allianz vorerst verhindern.
Das wäre mir ohnehin sehr lieb.

Naja, mal sehen, was noch so kommt.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
05.02.2013 20:20
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von opr | Buggynose

Kuzans auftauchen wurde ja schon erahnt, aber der Auftritt kommt mal genial. Sein neues Design gefällt mir sehr gut und er scheint auch keinerlei Körperteile verloren zu haben, was ja schon mal im Raum stand.


Ich meine gelesen zu haben, dass die Charakterdesigns aus One Piece Z das einzige ist, was so im Manga auch zu sehen sein wird. Da stimmt die Kleidung, die Kuzan trägt ja schon mal mit dem Film überein. Bisher haben wir von ihm ja außer dieser nicht viel gesehen. Ich denke schon, dass das mit der Eis-Bein-Prothese und den Narben stimmt und dass die noch zu sehen sein werden.
05.02.2013 21:43
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


von der storry her find ichs recht gut was BuNo erzählt hat
würde mir zumindest auch passen eine jetzige konfrontation wär noch zu früh
ich denke auch dass der kampf zwischen kuzan und joker irgendwie unterbrochen wird
zwei so wichtige personen werden so früh nicht eine niederlage hinnehmen

SIGNATUR


Do it with a don!
05.02.2013 21:59
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich würde sagen, Flamingo sitzt in einer Zwickmühle:
Auf der einen Seite will er der Allianz hinterher, um CC zurück zu bekommen(und er hat keine Ahnung, das diese gerade auf dem Weg zu seinem ZUhause sind ), und auf der anderen Seite ist er eigentlich dazu gezwungen, alle Mittwissenden auf PH zu vernichten, also auch Kuzan, da er es sich nicht leisten kann, das etwas von seinen Machenschaften und der Grad der Unterwanderung in der Marine, denen bekannt wird.
Eigentlich hat er gar nicht viel Zeit, um die Sache auf PH zu erledigen, da er Law&Ruffy finden muss. Aber mit dem Auftauchen von Kuzan, ist er gezwungen, einen Kampf zu beginnen, der 1. Zeit kostet, und den er 2. nicht gewinnen kann, weil:
Die Warlords sind ALLE Kräftemäßig unter den Admirälen angesiedelt, die Kaiser würde ich als Kräftemäßig den Admirälen der Marine ebenbürtig sehen...wenn einige Warlords den Kaisern ebenbürtig sein sollten, müssten sie auch den Admirälen gegenüber gleichgestellt sein, also warum sind sie dann keine Admiräle?? Kuma wurde erwähnt, der hat sich ja komplett der Marine hingegeben, wenn er sooo stark sein sollte, warum ist er dann nur das ist, was er eben jetzt ist, und kein AdmirAL?
Aber genug davon, bin mAL gespannt, wie Flamingo versucht, sich aus seiner Zwickmühle zu befreien - dumm nur, das wir mAL wieder 2 Wochen warten müssen

SIGNATUR


41.21.1.

05.02.2013 22:15
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
sein, also warum sind sie dann keine Admiräle?? Kuma wurde erwähnt, der hat sich ja komplett der Marine hingegeben, wenn er sooo stark sein sollte, warum ist er dann nur das ist, was er eben jetzt ist, und kein Admiral?

also dafur gibt es denke ich 2 schlussige Grunde:
1 Pirat bleibt Pirat ich denke nicht das die Offentlichkeit es gut gefunden hätte wen ein ex-Pirat admiral wird. Das schwacht das Bild der Gerechtigkeit.
2 Er war halt nur noch ein Cyborg und ein Admiral muss selber denken konnen und nicht nur befehle aussfuhren
05.02.2013 22:57
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dieses Kapitel hat mir sehr gut gefallen! Also Flamingo seine Stärke überrascht mich jetzt nicht, er gehört wahrscheinlich zu den 3 stärksten der Warlords und deshalb ist es nur plausibel, dass er mit Smoker den Boden aufwischt. Es muss eben noch einen Unterschied zwischen der Worst Generation und den etablierten Piraten geben. Nachdem die Jungen mittlerweile schon so stark sind!!

Eine Frage, die sich mir da stellt. Hat Flamingo am Anfang etwa das Königs-Haki benutzt?? Immerhin sind bei seinem ersten Angriff alle umgefallen, ohne dass er sie verletzt hat?? Bzw. habe ich nicht gesehen, dass er anfangs seine TK benutz hatte. Wird es nicht sogar von einen der Soldaten erwähnt?? Sollte es wirklich so sein, ist er ein noch viel interessanterer Charakter als bisher.

Kuzan sein Auftritt ist natürlich auch genial. Das Bild wie Flamingo auf Smoker sitzt und über ihn Kuzan. Ein genialer Moment und diese Stellung von Flamingo passt zu ihm. Es wirkt als würde er Smoker einfach nur verspotten.

Es scheint so, als würde Law gar nicht Flamingos Entscheidung abwarten. Hat er mit seiner Forderung nur Flamingo provoziert um Zeit zu schinden und von seinem Vorhaben die Fabrik anzugreifen nur abzulenken??? Law ist wirklich einer der besten Taktiker in One Piece!!!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
06.02.2013 10:31
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Cooles Kapitel, ganz bitter natürlich, dass jetzt pausiert wird:/
Naja aber MostWanted und den anderen Kritikern von Flamingos Stärke, wie auch der Einschätzung Flamingo könne gegen Kuzan keinen Stich landen muss ich widersprechen.
Warum er kein Admiral ist ist jawohl klar oder^^ wurde ja auch schon gesagt, wer einmal Pirat war kann nunmal nicht zur obersten STreitkraft der Marine werden.
Und wir wissen nunmal auch, dass Mihawk sich mit Shanks erbitterte Kämpfe ausgetragen hat, die Unentschieden ausgegangen sind. Somit ist die Stärke der Samurai einfach sehr unterschiedlich und man kann sich nich einheitlich bewerten. DoFlamingo schätze ich mit Mihawk als den stärksten ein und ich denke zwar auch nicht, dass er Kuzan überlegen ist aber chancenlos? Glaube ich nicht.
Naja und das er Smoker problemlos fertigmacht ist ja wohl mehr als logisch. Wie schon gesagt wurde ist bereits Vergo stärker als Smoker und Flamingo ist wohl nochmal ein ganz anderes Level.
Die Zeit in der wir Smoker als den ultrastarken Kämpfer erlebt haben war die, als er gegen Ruffy gekämpft hat und dieser noch kein Haki beherrscht hat, also logischerweise null Chance hatte.
naja das mit den 500 Teufelsfruchtnutzern finde ich leicht nervig...mal sehen was das dann beim Zusammentreffen gibt

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
06.02.2013 11:20
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erstmal, sehr nice Kapitel
Was mir gefallen hat: DoFlamingos Auftritt über die Sky Road, sein hämisches Grinsen dabei, zack mal die Marines mit dem Conquerors Haki ausgeschaltet und seinen Ruf als "Das OP-A-Loch Nr.1" alle Ehre gemacht.
Die Fähigkeit mit seinen Fäden so vielseitig zu Kämpfen finde ich hier sehr gut eingesetzt. Darüer hinaus unterstreicht sein Vorgehen auch erneut seine Brutalität. Wie er sich so geil aufregt dass Law und die SHB getürmt sind
Hammerhart finde ich hier Smokers süffisantes Kommentar dass er sich bei Base Captain Vergo dafür entschuldigen müsse, dass er die Piraten einfach so hat ziehen lassen - also wenn er schon keinen physischen Hit bei DoFla gelandet hat, der war IN YA FACE MOTHERFUCKER!!!!!
Darüber hinaus finde ich es auch schade dass Smoker so schlecht gegen DoFla dasteht, andererseits lass ich das seitens oder auch als Stilmittel zum Unterstreichen seiner Stärke durchgehen. Erstens hat Smoker schon einiges auf PH mitgemacht, zweitens hat ihn DoFlamingo mit der Attacke vllt auch ein bisschen überrascht und ganz ehrlich, wer von uns hätte einen ernsthaften Kampf über ein/mehrere Kapitel erwartet oder für gut befunden?! Hätt sich auch nur hingezogen und besser volle Kanne als son halbherzigen Kampf (meine Meinung).
Die Verwirrung an Bord der Sunny is ja mal wieder grandios Die drei Angsthasen in alter Manier, Zorro wetzt die Schwerter, Sanji kickt Ceasar und Franky chillt nur (btw was soll die Pipi Langstrumpf Frise O_o)
Die Allianz will nach Dressrosa, Law scheint den Plan schon optimal ausgearbeitet zu haben - ich könnte mir gut vorstellen dass wir vor Ankunft noch Laws Crew wiedersehn, evt sogar mächtig verstärkt. Der Plan die Smile Produktion nach SAD zu zerstören ist der nächste logische Schritt, dennoch finde ich es IRRE dass schon 500 der künstlichen TF n Kaidou gegangen sind (PS. Ich will mehr über die Nebenwirkungen erfahren) Ihn zu besiegen wird jedenfalls auch in der Allianz ein ganzes Stück arbeit, ich sehe im Mom noch nicht wie ...
Kurze Anmerkung dazu dass unsere Samurai Freunde mitkommen, da freu ich mich :) Aber der Ausraster kommt doch eigentlich asl er erfährt dass Kaidou der größte Geschäftspartner von Joker ist - wieso??? Dass er einen Kameraden auf Dressrosa hat ist klar aber ist dieser nun evt von Kaidou gefangen gehalten, werden die Früchte an starken Kämpfern ausprobiert?

Anyway, zur letzten Page muss man nicht viel sagen, ich freu mich auf das nächste Chapter

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
06.02.2013 21:41
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja sehr geiles kapitel und sehr nervige pause -.-

smoker einer der stärksten vize-admiräle?? wie kommt man denn auf die behauptung? ich denke eher er ist einer der schwächsten... er war als vize admiral einem anderen vize unterstellt, allein das schonmal. und in den riegen sind ja noch leute wie momonga etc. die schon ne ganze weile vize sind und den neulingen dann auch überlegen sein sollten...

generell würd ich es aber nicht als gesetzt sehen, dass vergo smoker überlegen war. wir wissen es schlicht nicht, wir können davon ausgehen weil er sein vorgesetzter war, aber sicher ist es nicht. im kampf war vergo zwar dominant, aber nur weil smoker nicht ernsthaft gekämpft hat sondern nur versucht hat laws herz wieder zu bekommen.

was flamingos stärke angeht, mussten wir von sowas eigentlich ausgehen. law hat smoker ja schon relativ mühelos besiegt, und der war immerhin untergebener von flamingo und dürfte auch jetzt noch ein stück unter ihm stehen. wenn er gegen einen recht neuen vice-admiral schlecht aussehen würde, wär er wohl nicht schon seit 10 jahren sichibukai und würde sich sogar der führungsriege der marine gegenüber aufführen wie nochmal was. und auch in der neuen welt überlebt man denke ich nicht derart lange als einer der größten wenn man sowas nicht im kreuz hat.
es gefällt mir zwar auch überhaupt nicht, da ich ein riesen smoker fan bin, aber ich fürchte langsam auch, dass ihn viele charaktere einfach überholt haben. in der marine bekommt man halt nicht unbedingt das optimale training, gerade wenn man ein halber outlaw ist.

ansonten finde ich die infos, dass flamingo königs haki besitzt sowie die, dass er offenbar auch seine TF-Fäden mit haki verwenden kann sehr interessant, dass macht ihn wirklich extrem stark und das königshaki macht ihn auch noch extrem besonders.

auf dem schiff fand ich laws reaktionen am geilsten, besonders als gesagt wird er und ruffy haben vermutlich unterschiedliche vorstellungen von einer allianz^^ diese halb verzweifelte "oh gott was hab ich mir mit dem strohkopf da nur angetan" blick ist super^^

was ich interessant fand, ist das law ja zu smoker einen anderen zielort gesagt hat, als es jetzt ist. sie fahren jetzt nach dressrosa, law weiß ja das das flamingos bastion ist. grandios von ihm wäre, wenn er wirklich mit flamingos ankunft auf PH gerechnet hat (was wiederum sinn ergibt weil ers ja so eilig hatte zu verschwinden) und smoker dann einen falschen zielort genannt hat, in der hoffnung dieser würde ihn unter folter an flamingo weiter geben und diesen damit in eine falsche richtung locken, damit sie in ruhe dressrosa zerlegen können.
allerdings hätte ich es dann nicht für sinnvoll gehalten, flamingo die köpfe seiner leute zu schicken und die körper auf PH zu lassen, für law wärs wohl schlauer gewesen die körper mit zu nehmen und irgendwo auf offener see auf dem weg nach dressrosa im meer zu versenken.
so überleben die beiden, können aber wohl nie wieder schaden anrichten weil ihre körper da niemals gefunden werden und die sich als TF nutzer ohnehin nicht mehr rühren können.

ansonsten, die schluss szene ist natürlich auch genial. wir haben die bestätigung von kuzan, wir wissen, dass er zumindest noch irgendwie mit der marine symaptihisiert (finde das mit smoker auch passend, die beiden sind sich in ihrer rechtsvorstellung recht ähnlich) und jetzt dürfen wir natürlich gespannt sein was passiert. vom niveau her dürfte kuzan natürlich über flamingo liegen, aber ein so einfacher kampf würde das sicherlich nicht werden.
bin gespannt was passiert, flamingo kann sich kaum einem kampf stellen, aber einfach abhauen geht auch nicht weil sonst bei der marine alles auffliegt (andererseids würde ihm das die entscheidung erleichtern ob er seinen titel ablegt oder nicht^^)

wir dürfen gespannt sein! warum nur immer diese pausen, warum nur...
06.02.2013 23:43
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Vieles wurde zum Kapitel schon gesagt, trotzdem juckt es mir auch noch in den Fingern etwas dazu zu schreiben

Für Smoker ist dieser Arc aber auf jeden Fall ein kompletter Reinfall. 3 Fights, 3 Niederlagen. Das Flamingo mit ihm kurzen Prozess macht, ist auf einer Seite beeindruckend, auf der anderen darf man das nicht überbewerten. Smoker hatte immerhin einiges schon abbekommen, besonders im Kampf gegen Vergo. Auch machte er nicht den Eindruck, gegen Flamingo ernsthaft kämpfen zu wollen. In seiner aktuellen Verfassung war er einfach kein Gegner für Flamingo.

Nun natürlich zum Don persönlich
Wie heißt es so schön? Wenn der Chef eingreifen muss, wirds übel!
Und das wird es. Er sucht die direkte Konfrontation mit Law und der SHB und will erst gar nicht auf das "Angebot" von Law eingehen. Auch ist es nun quasi bestätigt, das er eine Fadenfrucht gemampft hat, den sein Haki färbte diese schließlich schwarz und für mich war das deutlich zu erkennen. Außer natürlich, Oda will uns auf ne falsche Fährte bringen :)

Das letzte Bild...
Da gefriert einem wirklich das Blut in den Adern! Absoluter Gänsehaut Faktor. Mehr davon, Mehr davon!

SIGNATUR



08.02.2013 22:58
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was ich mich noch Frage, was hat die Heart Piratenbande 1 Jahr lang ohne Law gemacht?
Entweder trainiert, weitere Vorbereitungen für den Sturz Kaidos getroffen,oder irgendwas anderes

SIGNATUR


Do it with a don!
09.02.2013 19:46
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Stimmt, langsam wird es Zeit, aufzudecken, was Laws Bande eigentlich so macht ... Aber weil die bisher ja noch so gar nicht zur Sprache kam dauert das wohl noch ein wenig, vermute ich.

Ich finde es übrigens auch nur vernünftig, dass Flamingo so viel stärker als Smoker erscheint. Ich meine, wenn man sich überlegt, dass Flamingo einer der stärksten der Sieben Samurai ist, und die Samurai ein so bedeutender Teil der Dreimacht (also auf einem Level mit den Kaisern und der Marine) sein sollen, sollte er zumindest neuen und schon halbtoten Vize-Admirälen überlegen sein - alles andere wäre lächerlich und absurd.
Überhaupt erscheinen mir die Samurai bisher als im Schnitt viel zu schwach, um so eine herausragende Position zu besetzen. Für mich ist es mal an der Zeit, dass nach den ganzen eher schwachen Vorstellungen (Croco, Moria, Boa) jetzt mal einer beweist, dass er wirklich was draufhat.
Ich fände es deshalb wirklich sehr begrüßenswert, wenn Oda im nächsten Kapitel klarmachen würde, dass Flamingo keineswegs so unendlich viel schwächer als Blaufasan ist und nicht gleich die Flucht ergreifen muss.

Nur Smoker als klassischer Ruffy-Kontrahent hat sich jetzt wohl endgültig erledigt. Ab jetzt ist wohl klar, dass Ruffys Hauptgegner aus den Reihen der Marine am Ende Corby sein wird, und Smoker nur noch eine untergeordnete Rolle wird spielen dürfen.
(Ich finde aber ganz gut, dass sich das so zeitig abzeichnet, jetzt weiß man, woran man ist.)
10.02.2013 13:17
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 223 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 698: Doflamingo appears

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz