Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Drachen-, Königs- & Meisterschwerter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Drachen-, Königs- & Meisterschwerter
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ganz unüblich sind solche hochklassigen Schwerter auf Wano Kuni scheinbar nicht, der Vorbesitzer von Zorro's Shusui, immerhin Königsschwert, stammt ja auch von Wano. Auf Wano wird sich bestimmt noch das ein oder andere gute Schwert befinden.
Wenn ich mir das mit den Turnieren so durch den Kopf gehen lasse, so tendiere ich eher dazu, das das jeweilige Schwert des Verlierers in den Besitz des Gewinners wechselt, und nicht für die Erprobung neuer Schwerter dient.

Die Theorie, das einige Samurai in die NW geschickt werden, finde ich auch sehr plausibel. Allerdings dient das vermutlich nicht dem Zweck, Hochklassige Schwerter zu erbeuten, sondern eher um Erfahrungen zu sammeln oder ähnliches. Auch die Variante, das sich junge Samurai dadurch profilieren sollen, halte ich für Fragwürdig. Weil:
Ryuma muss schon ein sehr erfahrener Samurai gewesen sein als er von Wano aufbrach, denn sonst hätte Kinemon wohl kaum sein Schwert sofort in Zorro's händen erkannt...jedoch besteht noch die geringe Wahrscheinlichkeit, das Ryuma so eine Art Häuptlingssohn war, und er das Schwert von seinem Großvater geerbt hat, und es dadurch sofort von Kinemon erkannt wurde

SIGNATUR


41.21.1.

10.06.2013 22:29
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Meinte Brook nicht, Ryuma sei ein legendärer Samurai gewesen? Damit scheidet er als Beispiel für die Samurai schon mal aus und es ist kein Wunder, dass er ein Königsschwert besitzt. Und wenn er berühmt war, dann ist bei den Samurai natürlich auch bekannt, welches Schwert er trug. Die Samurai und ihre Katana, sind ja quasi fast ein und das selbe.

Dass die erfahrenen Samurai in die Welt hinaus gehen, damit hast du vermutlich recht. Irgendwie muss der Ruf der Samurai ja gerechtfertigt sein und da ich kaum glaube, dass jemand versucht hat das Land zu erobern, kann der Ruf ja nur von dern Samurai auf Reisen erworben worden sein.

Worauf ich allerdings hoffe ist, dass wir ein Drachenschwert auf Wano zu sehen bekommen werden.
10.06.2013 22:53
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also von einem Drachenschwert gehe ich eigentlich schon aus
ist ja schließlich auch eine Samurai Insel
11.06.2013 00:35
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nachdem RüstungsHaki eingeführt wurde, sind die besonderen Schwerter überhaupt noch wichtig?

In der neuen Welt benutzen alles starken Schwertkämpfer RüstungssHaki und dann soweit uns bekannt gewinnt dann das stärkere Haki.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 27.05.2017 19:55.

27.05.2017 19:52
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 22.12.2006 23:29 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 23.095 | Antworten: 27
23.05.2012 19:48
von PiratenjägerZorro
Kapitel 519 - Eines Königs würdig
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.10.2008 13:36 | Autor: Shisouka | Hits: 32.602 | Antworten: 60
29.10.2008 14:37
von Monkey D. Dragon

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Drachen-, Königs- & Meisterschwerter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz