Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Was fehlt euch in One Piece? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Was fehlt euch in One Piece?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.239

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Was fehlt euch in One Piece?
Eine Sache, die mir fehlt, ist die zivile Schifffahrt. Das bezieht sich auf Abenteurer und Entdecker, aber vor allem auf die Handelsschifffahrt. Es waren nämlich die Handelsschiffe, die die bevorzugte Beute von Piraten waren, wegen ihrer schwächeren Bewaffung und der prall gefüllten Laderäume. Um es kurz zu sagen: viel Profit, wenig Gegenwehr.
In One Piece scheinen 95% aller Schiffe Piraten oder der Marine zu gehören. In einer Piratenera mag der Anteil an zivilen Schiffen auf Grund der hohen Gefahr auf See durchaus niedriger sein, aber nicht so stark.
16.02.2013 15:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ja, die zivilie Schifffahrt ist sicher ein Punkt.

Mich stört aber auch vor allem, dass es in OP kaum mal bedeutende Kopfgeldjäger gibt. Alle Nas' lang gerät die SHB mit der Marine (klar) oder anderen Piraten aneinander (was ja schon ungewöhlicher ist). Aber starke Kopfgeldjäger, die die SHB ja wie ein Magnet anziehen müsste, gibt es einfach gar nicht, irgendwie.

Das letzte mal, dass wir Kopfgledjäger gesehen haben, war im Alabasta-Arc, oder? (Ich klammere Filme, Filler und die Menschenhändler vom SA da mal aus.)
Die Baroque-Firma bestand ja aus Kopfgeldjägern, aber seither? Und die BF ist ja auch kein Paradebeispiel an Piraten-jagenden Kopfgeldjägern, die bekam sich ja auch nur eher zufällig mit der SHB in die Haare ...

Ich hoffe sehr, dass wir irgendwann mal einen starken Kopfgeldjäger kennen lernen werden, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
17.02.2013 15:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Ich fände es cool wenn da ein richtig starker Kopfgeldjäger wäre der deie SHB ordendlich zu schaffen macht und sie auch verfolgt aber dann ziemlich oft treffen werden


Aber was mir fehlt ist realismus und Drama

TF schön und gut aber da sollte etwas real schon sein

Ich meine zorro verliert 5l blut oder muss nur noch attacken von mr 1 einstecken und er macht eine Atacke und liegt mr 1

Und ich finde es besser wenn es mehr tote geben würde

Eine lovestory fände ich aber auch sehr interessant

SIGNATUR



17.02.2013 20:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

etwas Liebe kann nicht schaden
Liebe kann große Kräfte freisetzen und auch viel Wut und Zorn

SIGNATUR


41.21.1.

17.02.2013 21:01
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.239

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was die Liebe angeht, ich bin der festen Meinung, dass sich in einer Gruppe, die so lange zusammen auf ein Schiff reist, irgendwann Beziehung bilden, die über Freundschaft hinaus gehen. Das ist ganz natürlich und unausweichlich.
Andererseits, war das nie Teil von One Piece und jetzt einfach damit anzufangen, ich weiß nicht ob das funktionieren würde.
17.02.2013 21:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Liebe nochmal zum mehr zum Thema wird. Ich finde OP ist kontinuierlich immer "erwachsener" geworden und deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass sich das Thema "Liebe" schleichend mit einbaut. Allerdings wird das nie ein Hauptthema werden. Ich mein, ich glaub Sanji liebt Nami wirklich (und ich glaub auch, dass die ein Paar sein sollen). Lolas Schwein liebt Absalom. Decken "liebt" Shirahoshi. Hancock liebt Ruffy.
Wird halt alles recht skurril dargestellt, aber eigentlich ist es ja nix anderes als Liebe. Vielleicht wird das Thema mal der Ausgangspunkt eines Arcs/eines Streits/eines Kampfes - geeignet wäre es dafür.
17.02.2013 21:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Na na, Sanji liebt nicht nur Nami, er liebt alle hübschen Frauen - der ärmste, wäre ihm fast zu gönnen, das er sich irgendwann für eine entscheiden kann, um Ruhe und Frieden zu finden
Aber als ironie der Sache gegenüber, würde Sanji vermutlich der einzige aus der SHB bleiben, der am Ende von OP noch "Solo" ist, weil er ja alle Frauen beschützen "muss"

SIGNATUR


41.21.1.

17.02.2013 22:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 07:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich denke auch das Liebe in den vordergrund rücken wird aber das erst am ende der Serie(und da ich es damit nicht zu eilig habe kann das noch warten )

also ich weiss nicht ob sanji mit nami zusammen kommt ist fur mich eher unwahrscheinlich ubrigens würde ich jedem raten robin zu nehmen und nicht nami.

ich hör mich an wie so ne tratschtante uber liebe

SIGNATUR




WELTMEISTER

17.02.2013 22:16
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Vielleicht wird es ja was mit zorro und robin

SIGNATUR



17.02.2013 22:22
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

jaja, unsere Nami -

ich würde auch lieber die Finger von ihr lassen,auch wenn sie mit langen Haaren einfach spitze aussieht (obwohl ich rote Haare eher meide-siehe Peggy Bundy ),
aber so eine extrem Geldgierige Einstellung - wär' nicht meins
aber hier soll's ja nicht um "wer mit wem" gehen, sondern um "ob überhaupt"

SIGNATUR


41.21.1.

17.02.2013 22:46
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich hoffe sehr, dass oda das thema liebe weitgehend aus OP raus lässt.
in dem maße in dem es bisher der fall war, siehe robins beitrag, ist das alles noch in ordnung. bisher hatten die Arcs doch meistens sinnvolle themen über die es sich lohnt sich gedanken zu machen (unterdrückung, rassissmus, bürgerkrieg etc.). für liebe gibt es genug andere mangas, wo man, wer drauf steht, bis zum anschlag vollgesülzt werden kann.
klar würds mich auch für den guten alten sanji freuen wenn er nami oder robin mal näher kommen würde, und außer ruffy gäbe es wohl keinen der hancock ablehnen würde, aber eigentlich passt sowas nicht in OP wie ich finde.

was ich cool fände wäre, wenn man öfters mal kleinere kämpfe einbaut. so viele piraten wie es gibt, müssten den strohhüten wesentlich öfter welche über den weg laufen und es müsste auch öfter mal kämpfe geben. man muss ja nicht immer den kampf mit einer bande über nen ganzen arc mit nem riesen finalkampf aufbauen, ein scharmützel über 1-2 folgen/2-3 kapitel wäre gelegentlich mal nett.

selbiges gilt für kämpfe mit kopfgeldjägern und der marine. gerade vor der marine haun sie ja fast immer nur ab wenn sie mal nem schiff begegnen, bei ihrem kaliber ist das eigentlich eher lächerlich.

wo die zivile schifffahrt ist, frage ich mich allerdings auch. gut, die werden sich nahezu ausschließlich mit marine geleit bewegen können, aber dennoch sollte sie vorhanden sein.
18.02.2013 10:40
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
was ich cool fände wäre, wenn man öfters mal kleinere kämpfe einbaut. so viele piraten wie es gibt, müssten den strohhüten wesentlich öfter welche über den weg laufen und es müsste auch öfter mal kämpfe geben. man muss ja nicht immer den kampf mit einer bande über nen ganzen arc mit nem riesen finalkampf aufbauen, ein scharmützel über 1-2 folgen/2-3 kapitel wäre gelegentlich mal nett.


Meinst du sowas, wie's in den Fillerfolgen vorkommt? Ich weiß nicht, würde das nicht den Rahmen sprengen, wenn das auch in der OP-Haupthandlungsstrang vorkommen würden?!

Und zu den Kleinkramspiratenkämpfen: Ich kann mir schon vorstellen, dass - wenn wir Oda fragen würde - mehr kleinere Piratengruppen verdroschen werden, wir es aber nicht zugesicht bekommen. Ich mein, wir sehen ja nicht alles Irrelevantes was die SHB so treiben (genauso wie Klo gehen, schlafen, Zähne putzen, etc.)

Andererseits sind die SHB ja auch gar nicht wie andere Piraten, und vermöbeln andere Piratenbanden, nur um ihr Ego zu pushen und an Schätze zu gelangen. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass sich kleinere Kämpfe in Grenzen halten, da die SHB dank ihres Rufes und ihrer Stärke wahrscheinlich auch nicht so oft angegriffen wird.

Zitat:
selbiges gilt für kämpfe mit kopfgeldjägern und der marine. gerade vor der marine haun sie ja fast immer nur ab wenn sie mal nem schiff begegnen, bei ihrem kaliber ist das eigentlich eher lächerlich.


Ok, das ist jetzt wahrscheinlich meine Frauensicht darauf, aber ich finde, die SHB macht schon genug Marinesoldaten unnötigerweise platt und ich denk halt dann immer an dene ihre Kinder und deren Famlien und "ach die armen Marinesoldaten wollen ja eigentlich FÜR die Gerechtigkeit handeln und denken sie sind die Guten" und blah. Also von mir aus brauchen die net mehr Marinis zamfotzen.

Es wäre aber schon cool, wenn irgendwo noch ein total berüchtigter Kopfgeldjäger rumschleichen würd. Allerdings - sollte es ihn in der NW geben - müsste er ja eigentlich so berüchtigt und bekannt sein, dass man schon mal von ihm gehört hätte mittlerweile.
Aber find auch, dass KGJ in der Welt von OP eigentlich viel mehr vertreten sein müssten.
18.02.2013 14:05
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, ich finde es kommen doch immer wieder kapitel vor, die recht überflüssig sind, in denen quasi keine kämpfe vorkommen sie aber dennoch nicht wirklich informationsträchtig sind. sowas könnte man sich einfach schenken und dafür ein paar acitongeladene kapitel einbauen.
so viele piraten wie es geben sollte, müssten sie zumindest deutlich öfter welche treffen. wie genau die begegnung dann aussieht ist nochmal was andres, müssen ja keine massiven kämpfe auf leben und tod sein, aber irgendwie fehlt da was.

mit fillern kann man das nur bedingt vergleichen, die sind meistens ziemlicher schrott. den im eismeer fand ich voll in ordnung, da war nämlich genau das vertreten was ich mir wünsche. eine andere piratencrew, eine berüchtigte kopfgeldjägerfamilie und reichlich kämpfe.

die vermöbeln schon genug marines?? wann kommt das denn schon mal vor? so berüchtigt wie die strohhüte sind müssten wesentlich mehr leute jagd auf sie machen, sowohl marines als auch kopfgeldjäger. und nahezu immer wenn die strohhüte mal ein marineschiff sehen verpissen sie sich so schnell es geht, obwohl sie eigentlich jedem marine schiff das nicht gerade von einem admiral begleitet wird überlegen sein müssten (nach dem TS zumindest, und auch davor den meisten). immerhin haben sie der weltregierung den krieg erklärt und somit auch der marine. man läuft doch nicht permanent vor seinem erklärten erzfeind davon, auch nicht als recht friedfertiger strohhut.
und wenn wir uns überlegen, dass ruffy einen tenryobito verhaun hat müsste zumindest der und seine familie privat unsummen auf seinen kopf ausgesetzt haben und leute anheuern, die sich um die strohhüte kümmern.
18.02.2013 14:21
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.239

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
mit fillern kann man das nur bedingt vergleichen, die sind meistens ziemlicher schrott.


Aber Filler sind doch nichts anderes, als das, was du willst: kleinere Kämpfe und/oder Abenteuer, die passieren, während die Bande auf dem Weg von einer Arc in die Nächste sind. (im Manga sind die halt weggelassen)
Was stellst du dir denn vor? Ein Schiff taucht auf, will die Strohhte besiegen, kriegt einen auf den Deckel und das war es?
Das fände ich eigentlich eher sinnlose Gewalt.
Vor allem, die Strohhüte sind ja nicht unbekannt und schwach. Wer sich mit denen anlegt, der muss selbst schon ein Kaliber sein und dann macht den die Strohhutbande auch nicht einfach so platt.
18.02.2013 14:41
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

im falle des eismeer fillers trifft das zu, im faller so ziemlich aller anderen filler nicht. die sind meistens nur langweilig und kosten zeit. ich fänds gut wenn etwas der nutzlosen zeit der haupthandlung für derartige sachen verwendet wird, die aber gleichzeitig irgendwie noch im bezug zur haupthandlung stehen. was in einem filler passiert, ist ja in der haupthandlung als wäre es nie geschehen.

und wenn man bedenkt, dass auch leute wie die kaiser regelmäßig zum kampf gefordert werden, sollte es doch wesentlich mehr hitzköpfige piraten geben die wild darauf sind sich mit den strohhüten zu messen. oder sich ihnen an zu schließen etc.
nach dem time spik auf sabaody hatte ich mich zum beispiel sehr auf den kampf gegen die bande von caribou und coribou gefreut, der ja dann nicht zu stande kam weil muh-kuh abgehaun ist, was ich extrem schade fand. sowas dürfte ruhig öfter eingebaut werden, nur dann eben auch mit einer tatsächlichen auseinandersetzung.
18.02.2013 15:48
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mir fehlen auch ein paar realistische, natürliche Elemente. Zum Beispiel Haie. Gut, es gab einen Hai, das Haustier von Shirahoshi, aber sonst? Keine Ahnung, bei Piraten denk ich immer an "Werft ihn den Haien vor" oder sowas, aber bei One Piece kommen immer gleich fette Seemonster an.
Und dann fehlen mir noch so Sachen wie Landwirtschaft. Ackerbau, Viehzucht. Mich hätte auch interessiert, wie die Leute von der Fischmenscheninsel so ihr Essen zusammenkriegen. Seeweizen oder sowas? Also mir fehlen irgendwie ein paar Bauern. Überhaupt würd ich gern wissen, als was die Leute alle so arbeiten.

Das sind aber sicherlich so unwichtige Dinge, die einfach keinen Platz in den Geschichten hätten. Oh und ich würde gern mehr Zugverkehr sehen. Auf dem Land. So ein Wasserzug reicht mir nicht^^

SIGNATUR



18.02.2013 17:33
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also von Zugverkehr und Landwirtschaft bekommen wir nicht viel zu sehen, weil es nunmal eine Piraten-Abenteuergeschichte ist.

Dann fehlt doch eher Handelsschifffahrt und kleiner Scharmützel zwischen irgendwelchen Greenhorn's gegen schon bekannte Piratengrößen...

SIGNATUR


41.21.1.

18.02.2013 17:42
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.239

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Bei Zugverkehr (den hatten wir, Puffing Tom ) und Landwirtschaft, stimmte ich Most Wanted zu.

Was aber täglich auftaucht sind die Zeitungen, die der News Coo bringt. Aber so gut wie nie sehen wir Reporter. Ok, bei dem Großen Ereigniss und auf Water Seven gab es welche, aber trotzdem. Außerdem gab es einen großen Artikel mit Fehlinformationen über Enies Lobby, also ist mal davon auszugehen, dass die Weltregierung auch eine Hand drauf hat.
Aber trotzdem, ich fände einen mutigen Reporter cool, der den Strohhüten über den Weg läuft und natürlich sofort ein Interview möchte. Ich denke mal Ruffy, hätte nichts dagegen. Lysop könnte angeben ohne Ende. Franky sein tolles Schiff presentieren, Nami könnte Geld für die Rechte wollen, Robin würde vielleicht warnen, dass es gefährlich Infos zu veröffentlichen, Zorro würde verschlafen. Brook wrde bestimmt das ein oder andere als Soul King sagen.
18.02.2013 17:53
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Was mir in OP ganz sicher nicht fehlt sind Liebesbeziehungen innerhalb der SHB.
Vor einem Kampf gibt es dann Küsschen, oder was? Allein die Vorstellung... nein, danke.

Wir haben nun mal das "Pech" mit einer Piratenbande umherzureisen, die sich für andere Schiffe mit Waren oder Passagieren nicht interessiert. Darum seh ich auch keinen Grund, warum Oda darauf besonders eingehen sollte. Er hat schon genug Arbeit mit den Charakteren, die in der Geschichte eine Rolle spielen. Und sobald es ein Kapitel gibt, in dem nicht nur gekämpft wird, ist zumindest mein Eindruck, wird es allgemein eher als langweilig empfunden.

Wie NicoRobin würden mir sinnlose Kämpfe mit der Marine auch nicht gefallen. Es ist doch auch gar nicht Ruffys Anliegen, die Marine zu verhauen.

Kopfgeldjäger dagegen wären mal was Spannendes. Aber einer gegen die SHB? Unwahrscheinlich. Eine ganze Bande von Kopfgeldjägern kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mich würde interessieren, was genau die Weltregierung macht. Die 5 Weisen waren schon ewig nicht mehr zu sehen (glaub ich).
Und mal Erfolge der Marine, also, dass sie irgendwo etwas wirklich im Griff haben.

Und wie Shanks zu Beute kommt/kam.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

05.03.2013 12:36
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie es hier schon angesprochen wurde, fehlt in One Piece die "Liebe!".
Hauptsächlich gehts aber um den Kampf, Freundschaft und die Ehre. Sanji lässt im Anime ja eh schon genug Herzen herumfliegen, also warum dann noch mehr Gefühlsduselei? Aber um ehrlich zu sein, würde ich auch gerne mehr von diesem Gefühl sehen. Doch dafür fehlt die Zeit und die Story muss ja weitergehen! also ich find es sehr schwierig... und irgendwie würde das glaub die Fans durcheinander bringen... oder nicht?
21.08.2013 12:24
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (7): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was soll zukünftig in One Piece geschehen?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 19.10.2015 00:31 | Autor: rabe | Hits: 9.556 | Antworten: 16
06.04.2021 19:49
von rabe (Edit)
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 371 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe
Alpha - One Piece Theorien [Neuer YouTube Kanal]
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 04.02.2021 00:05 | Autor: Alpha One Piece | Hits: 488 | Antworten: 0
04.02.2021 00:05
von Alpha One Piece
Script der 1. Folge der One Piece Netflix Serie geleaked
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 21.03.2020 19:34 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 648 | Antworten: 0
21.03.2020 19:34
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 543 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Was fehlt euch in One Piece?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz