Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Fortbewegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fortbewegung
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Fortbewegung
So hier mal ein Thread über die Fortbewegung genauer gesagt Führerschein lohnt es sich einen zu machen oder reichen öffentliche Verkehrsmittel aus was meint ihr dazu?

Was ist billiger oder schneller

SIGNATUR



18.03.2013 12:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja. Es kommt auf jeden Fall auf dich und dein Umfeld drauf an. Ich wohne z.B. in Greifswald, eine Stadt in M-V mit knapp 50000 Einwohnern. Wenn du dich nur innerhalb der Stadt bewegst, eigentlich nie irgendwas großes transportieren musst, dann reicht ein Fahrrad völlig. Ist vlt. sogar schon ein Muss für jüngere Leute. Damit kommst du hier überall hin. In etwa ner halben Stunde kommst du hier vom einen Ende der Stadt zum anderen. Und du brauchst dir um Parkplätze und Benzinpreise keine Sorgen machen.
Mit dem Bus fahre ich eigentlich nie. Nur, wenn ich in ner anderen Stadt bin. Ich glaub ne Einzelfahrt kostet knapp 2 Euro. Ist mir echt zu teuer.
Ich hab aber trotzdem den Führerschein gemacht. Mit 17, also vor 5 Jahren (Mann, bin ich alt ). Mit nem Auto bist du einfach unabhängig, kannst im Sommer mal fix an den Strand fahren oder nach Rügen oder Rostock oder so. Die ganzen coolen Sachen sind in M-V nämlich am besten mit dem Auto zu erreichen. In der Stadt selber fahr ich eigentlich nur mit dem Auto, wenn schlechtes Wetter ist oder ich irgendwas transportieren muss, was mit dem Fahrrad nicht so gut geht. Aber ist halt schon ziemlich teuer. Knapp 1,60€ für nen Liter Benzin! Macht bei jedem mal volltanken (mit meinem Auto zumindest - der nimmt ca. 7 Liter auf 100km bei ordentlicher Fahrweise - alle 600-700km) in etwa 60 Euro.
Trotzdem: Ich bin froh, den Führerschein gemacht zu haben, weil man heutzutage einfach den Führerschein braucht. Auch bei der Arbeit. So zumindest mein Empfinden. Ich hab damals bisschen mehr als 1000€ bezahlt, alles beim ersten mal bestanden. Na gut, ich hab n gutes Stück von meinen Eltern bezahlt bekommen So als Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk.

Also wie gesagt: Du musst halt wissen, wie sinnvoll ein Auto bzw. Führerschein in deiner Situation ist. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in ner Großstadt wie Berlin würd ich nicht unbedingt Auto fahren. Reicht mir schon, wenn man da durchfahren muss. Andauernd an der Ampel stehen. Da könnt ich kotzen. Da bist du am Ende mit ner Monatskarte für die Straßenbahn besser beraten. Wenn du aber aufm Dorf oder in ner Kleinstadt wohnst und immer mehrere Kilometer zur Arbeit oder zur Schule oder zu Party- und Freizeitmöglichkeiten fahren musst, dann sei dir der Führerschein ans Herz gelegt.
Aber auch so: Du wirst merken, dass dir der Führerschein am Ende nur Vorteile bringt. Also würd ich den früher oder später auf jeden Fall machen

SIGNATUR



18.03.2013 14:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Ah danke das du schreibst^^ also ich frage deswegen weil ich dabei bin den Führerschein zu machen bin aber bei der Pr Prüfung durchgefallen (aber dicke ) habe leider Probleme mit der Wahrnehmung und habe zb ein Auto nicht gesehrn welches am anfang eines Kreisverkehrs kam und mich fast angefahren hat als ich einfuhr
und die bodenmackierungen habe ich auch nicht immer gesehen

Und einige Bekannte sagen eben ich muss weiter machen aber habe nicht mehr das Geld dafür (bin vor der prüfung 2stunden pro tag insgesamt 2 wochen gefahren) kostete für mich 990€ dann noch prüfungs gebühr 108
also kostet es einiges und es kommt mindestens das doppelte da ich immer die gleichen Fehler mache und ich nicht weiß wie viele stunden ich noch brauche um das zu lernen und dann kommt dann noch die Steuer, versicherung, benzinkosten und evt.reperaturkosten da dachte ich mir die bahn sei doch viel billiger

SIGNATUR



19.03.2013 06:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also den Führerschein zu haben macht auf jedenfall Sinn. Mit dem Auto/Motorrad ist man einfach unabhänig.

Was mich total nervt im öffentlichen Verkehr sind die "Wartezeiten". Hab kein Bock ewig zu waten... oder gar in überfüllte Züge im Sommer einzusteigen.... deshalb nutze ich diese sogut wie nie.

Führerschein pro:
- unabhänig ohne Wartezeit
- demnach flexibler

Führerschein kontra:
- Hoher Spritpreis
- Viele Nebenkosten (Tüv, Reperaturen, Versicherung ect.)

Fraglich ist noch wie das mit deiner "Arbeit" dann ist. In meinen Fall funktioniert z.B. gar kein öffentlicher Verkehrsweg... ohne 1-2 Stunden Wartezeit. Kommt immerganz drauf an in was für ein Umfeld man wohnt....

SIGNATUR



19.03.2013 09:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hab den Führerschein jetzt schon über 6 Jahre und bin froh ihn gemacht zu haben. Und du bist ja schon so weit gekommen und dann wäre es schon verschwendung wenn du dann damit aufhörst. ich hab auch immer gleiche Fehler gemacht, da legt sich eigentlich mit der Zeit. Aber wenn du weißt was für Fehler du machst, kannst du dich eigentlich auf die konzentrieren und dafür würde ich dir nen Verkehrsübungsplatz empfehlen. Ist nämlich weitaus günstiger als eine Fahrstunde und mit hilfe von bekannten könntest dann sogar die Situationen die dir Probleme bereiten nachstellen und die so üben.

Wie schon gesagt wurde ist es abhängig davon wo du wohnst ob der Führerschein sinn macht oder besser wo das Auto fahren sinn macht.
Du weißt ja nicht was in paar Jahren ist, vllt brauchst für nen Job einen Führerschein und wenn du ihn.

Ich könnte auch mit Bahn überall hinkommen, aber geht mir zuviel zeit drauf und zuverlässig sind die Verkehrsmittel ja auch nicht immer und Auto fahren macht ja auch Spass

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


19.03.2013 12:04
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Also ich denke das passt hier gut rein

denn ich habe ein Problem bin ja schon lange an den Führerschein dran und es ist beim fahren keine besserung in sicht wenn ich fahre ist das eine Katastrophe und geld habe ich für die Fahrstunden auch nicht immer also ziehts sich das (maximal wenn ich glück habe 2 mal die woche)

deswegen habe ich überlegt auf Roller um zusatteln weil ich ja viel Fahrrad fahre würde ich mich sicherer fühln was meint ihr soll ich weiter Ato versuchen oder besser Roller machen

SIGNATUR



16.08.2013 13:21
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

du solltest den autoführerschein auf jeden fall fertig machen!

ich selbst hab den führerschein abgebrochen, was aber eigentlich eine ziemlich dumme entscheidung war. hatte mit 17 angefangen, hatte auch schon theorie bestanden aber die praxis fahrstunden haben mich so genervt (obwohl ich nicht schlecht war, aber ich hass autofahren bis heute) das ich abgebrochen hab.

jetzt bin ich 23 und da sich mein studium dem ende zuneigt muss ich mich jetzt nochmal damit rumschlagen, weils spätestens zur arbeitssuche mehr als vorteilhaft ist einen führerschein zu besitzen (oft ist das auch vorraussetzung).

mach das ding fertig, 1. umso länger sich das ganze zieht, umso ätzender wirds, und du wirst im endeffekt schwer drum rum kommen früher oder später. 2. es wäre rausgeworfenes den jetz noch abzubrechen, 3. roller ist der unnützeste führerschein den man machen kann, weil roller bis 50ccm beim auto ohnehin dabei ist, also kannst auch den autoschein fertig machen und danach trotzdem bevorzugt roller fahren (habe auch einen roller, auch wenn ich ihn schon länger kaum noch benutze. rollerfahren ist übrigens leichter als fahrradfahren^^).
ein roller nützt dir halt auch nicht immer was, da bist du halt immer extrem wetterabhängig und langsam.

was das üben angeht kann ich dir nur raten privat etwas zu üben, pack dir nen kumpel mit auto oder deine eltern und fahr einfach mal raus auf nen feldweg oder nen übungsplatz, da kannst du zumindest die basics genug üben das die fahrstunden passabel laufen sollten.
17.08.2013 14:29
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

also ehrlich gesagt ich fahre wie der letzte Henker dazu kommt noch das ich keine gute reaktionzeit habe

und selbst wenn ich weitermachen würde (ich bin jemand der lange braucht ) ziehts sich das so oder so in die länge also daher je länger ich das mache desto mehr geld braucge ich und das habe ich nicht

SIGNATUR



17.08.2013 15:46
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

is halt auch die frage wie viel geld du schon eingesteckt hast und wie deine zukunftspläne aussehen.
das geld das du jetzt reingesteckt hast wird warscheinlich zum großteil dahin sein.

ansonsten is halt die frage was du machst, wenn du arbeitest und ohneprobleme zur arbeit kommst und dafür auch keinen schein brauchst, musst du ihn nicht zwangsläufig machen. wenn du zur schule gehst und vor hast zu studieren und dann ohnehin in der nähe der hochschule ziehst, brauchst du ihn auch nicht unbedingt. in allen anderen fällen wirst du ihn wohl brauchen, und praktisch ist er immer.

aber ich kann nachvollziehen das du ihn schmeißen willst, ich werd in den nächsten wochen auch wieder anfangen müssen und hab jetzt schon keine lust drauf
17.08.2013 17:18
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

kenne ich habe auch nie lust auf Fahrschule zudem bin ich einer der mit Autos überhaubt nix anfangen kann ich hasse sogar Autos

aber da ich so unmotiviert bin und auch eine langsame reaktionszeit habe sind die Fehler ja schon vorprogrammiert

aslo meine Arbeit ist 5 minuten von hier entfernt ich muss nur ab und zur schule die 10 km entfernt ist

edit: was haltet ihr denn von Automatik habt ihr damit erfahrung ? ist es einfacher so zu fahren oder gibt es keinen großen unterschied bei der schwierigkeit überlege gerade ob ich das machen soll da ich absolut eine niete im Autofahren bin

aber vielleicht klappte es mit Automatik besser

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von protector92: 24.10.2013 22:20.

17.08.2013 17:35
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also ich hab meinen Führerschein im Wintergemacht und hatte so wirklich meine Probleme. Zwischen starken schneefall, glatteis berg ab und Matsch schnee regen gemisch habe ich alles gehabt und auch ein paar normale Tage.
Damals war ich echt am verzweifeln, ich mein du lernst das fahren und musst unter Bedingungen fahren wo auch heute noch, leute mit mehr Erfahrung probleme haben.


Jetzt nach ein paar Jahren, bin ich froh es ist zu mindest nicht falsch in zu machen. Egal ob man in einer Großstadt lebt oder nicht. In einer Großstadt kann man ihn machen muss ihn aber nicht nutzen. Wenn man in der Pampas wohnt hat er gleichzeitig eine zweckerfüllung,

Es ist ein Vorteil bei der Arbeit. In manchen Jobs ist ein führerschein sogar pflicht, zwecks Firmenwagen usw. und private bringe ich die selben argumente wie andere vor mir. Mit dem Führerschein ist man unabhängiger solang man ein Auto hat oder sich immer eins leihen kann.

@protector
Ich bin alles gefahren und ja alles hat seine Vorteile. Automatik ist super gemütlich am besten noch mit tempomat. Das man nicht mehr schalten muss ermöglicht einen sich mehr um die Musik und das Radio zu kümmern und mit der richtigen PS zahl macht der Kickstart an der Ampel auch noch spass.
Dann gibt es da noch Halbautomatik findet man bei den einen oder anderen franzosen im Auto. Dort schaltet man noch aber hat keine Kubblung mehr. Die Schaktpunkte hierbei kommen aus dem Drehzahlbereich und bei zu hoher drehzahl kann man nicht mehr schalten. Fand ich jetzt nicht so toll.
Und das gute alte schaltgetriebe naja was gibt es besseres. Es gibt nichts anderes was man so ausreizen kann wie ein normales Getriebe. Ich fahre jetzt wieder seit ein paar Jahren manuell und ich liebe es noch immer.
Einfach um die paar PS mehr die man bei automatik verliert, ausser man fährt BMW oder andere hochmotorige Fahrzeuge.
Und für echte Bastler und tuner und Tüftler die einzige Lösung, wenn man nicht gerade neben bei noch Software spezialist und Mechatronika ist.

Den bei neuen automatik autos kann man nichts mehr selber machen. Bei Manuellen Autos ist alles noch selber veränderbar. Soviel zum Thema Unabhängigkeit Auto.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.10.2013 12:39
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ah gut danke also ich will ein Auto nur damit ich jederzeit von a nach b komme für weiter nix ich hasse Autos und mir acht es auch keinen spaß zu fahren und basteln schonmal gar nicht
also wenn Automatik wirklich einfacher zu fahren ist werde ich das machen und es ist mir dann auch scheiß egal ob ich dann keine gangschaltung fahren darf

SIGNATUR



28.10.2013 15:19
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

automatik ist auf jeden fall wesentlich kommoder und gemütlicher als schaltung, musst halt nur noch gas geben und bremsen im prinzip.
ist genauso wie der unterschied zwischen roller und motorrad, roller fahren ist einfacher als fahrrad.
wenn man nur automatik fahren darf ist halt das problem, dass man sich fast nie mal von jemand ein auto leihen kann (weil hier zu lande kaum jemand automatik hat) und man beim autokauf eben auch immer auf automatik angewiesen ist, was die auswahl und somit auch den finanziellen aspekt stark beeinträchtigt.
aber generell werd ich auch versuchen mir mal ein automatik auto zuzulegen, wenn einem autofahren generell keinen spaß macht ist automatik meiner ansicht nach einfach noch das angenehmste.
28.10.2013 17:41
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
automatik ist auf jeden fall wesentlich kommoder und gemütlicher als schaltung, musst halt nur noch gas geben und bremsen im prinzip.
ist genauso wie der unterschied zwischen roller und motorrad, roller fahren ist einfacher als fahrrad.
wenn man nur automatik fahren darf ist halt das problem, dass man sich fast nie mal von jemand ein auto leihen kann (weil hier zu lande kaum jemand automatik hat) und man beim autokauf eben auch immer auf automatik angewiesen ist, was die auswahl und somit auch den finanziellen aspekt stark beeinträchtigt.
aber generell werd ich auch versuchen mir mal ein automatik auto zuzulegen, wenn einem autofahren generell keinen spaß macht ist automatik meiner ansicht nach einfach noch das angenehmste.



Also so ganz kann ich dem nicht zu stimmen, es gibt viele Automatik Wagen so gut wie jeder Wagen kann man mit automatik aus statten. Ein Beispiel BMW sehr sehr viele automatik selbe mercedes und audio. VW so gut wie alle Serien wagen auch als automatik zu haben. Bei neuen Autos ist es schwerer Kupplung zu finden. Möglich das Opel noch darauf baut und auslndische Fabrikate aber so.
Man kann sogar bei jeder Auto suchmaschine automatik als Forderung eingeben und man bekommt noch mehr als 1 Seite antworten.

Das mit dem Ausleihen muss ich VAS recht geben. Ein reiner Automatikschein schrängt ein. Aber solltest du eh nicht al zu viel fahren und man hat andere Möglichkeiten ist das eine andere Sache. Vor allem bei jungen leuten wird man noch viele alte Kupplungswagen findet. Bei Eltern oder älteren mehr automatik.

Die meisten älteren die ich kenne verwandte Nachbarn usw. fahren automatik.

Ein Nachteil bei Automatik das muss man anmerken. Bei Reperaturen und sei es nur bestimmte Lichter vom Auto kann es sein das man eine Werkstatt aufsuchen muss. Es gibt da ein paar Fälle wo das so ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.10.2013 18:05
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bei neuen autos magst du da recht haben, aber als jugendlicher/junger erwachsener wird man eher selten an einen neuwagen kommen. und auch da bezahlt man meistens für automatik mehr (klar, bei autos wie BMW, Merdeces etc. kommts da nicht mehr drauf an, aber klassisch sind ja dann doch eher ältere polos/golf/corsas für fahranfänger, und da wirds happig mit reinem automatik schein).

ich kenn ehrlich gesagt nur 2 menschen die unter 30 je automatik gefahren sind, und das war in beiden fällen weil die autos vererbt wurden.
um so komfortabler das auto und umso älter die leute darin, umso höher ist die chance automatik zu finden. so jedenfalls meine erfahrung^^
28.10.2013 18:35
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

naja also mir ist es egal wie schwierig es ist einen zu finden die Wahrscheinlichkeit liegt ja nicht bei null und morgen habe ich eine Automatik Fahrstunde da werde ich sehen ob ich damit besser klar komme wenn es so sein sollte nehme ich die handycaps gerne auf mich

SIGNATUR



28.10.2013 21:03
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn das ganze schalten und alles ein Problem für dich darstellen sollten, wie gesagt ich war zu Anfang der einzige in de Fahrschule der nicht schon schwarz gefahren ist oder am Parkplatz runden gedreht hat.

So hab ich auch gefahren, also auf deutsch ich ar beschissen. Wenn man mich heute fahren sieht würde man das nicht glauben. Tja wenn es rein darum geht mach auf Kupplung.

Aus einer weiter Quelle habe ich erfahren das ich mich verbessern muss. Denn heut zutage werden immer noch mehr Kupplung als Automatik produziert. Also Kupplung ist gang und gebe und VAS hat recht wie ich auch schon meinte. Bei Freunden und jungen Leuten braucht man keine Automatik erwarten.

Aber du musst dich zurecht finden viel glück dabei.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.10.2013 21:59
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

wie gesagt mir ist es egal haubtsache ist das ich den lappen habe und damit fahren darf egal was (hauptsache ich komme damit klar)

tja und da Automatik noch produziert wird habe ich keine probleme das ist wie fliegen jemand der unbedingt fliegen muss ist es auch egal ob der ein heilufballong, Flugzeug oder Hubschrauber nimmt er nimmt das womit er ambesten zurecht kommt

SIGNATUR



29.10.2013 13:52
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Fortbewegung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz