Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Neue Animes auf TELE5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neue Animes auf TELE5
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Neue Animes auf TELE5
Hi Leutz,
aktuelle Pressemiteilung von TELE 5...

Zitat:
NEU ++ EXKLUSIV ++ EINMALIG ++ FRISCH ++ LEIDER GEIL
Animes auf TELE 5



Ein wegweisendes Datum für alle Anime-Fans: Montag, 17. Juni! Denn da feiert TELE 5 in Kooperation mit peppermint anime den Neustart von brandneuen Anime-Serien und wird damit zum einzigen deutschen Free TV-Sender, der aktuell mit einem solchen Programm-Angebot aufwartet.

,Guilty Crown‘ (ab 22.10 Uhr) und ,Black Lagoon‘ (ab 23.10 Uhr) heißen die neuen Highlights, die jeden Montag, jeweils in Doppelfolgen, zu sehen sind – als deutsche Free TV-Premieren!

Die TitEL lassen nicht nur die Herzen von Anime-Liebhabern höher schlagen. Denn mit den ausgewählten Serien baut TELE 5 auf Produktionen, die den Fernsehabend zum Ereignis machen. Dabei sind Action, Crime, Sci-Fi, Mord, Spionage, Machtspiele und Liebe die vorherrschenden Themen der neuen Late Prime-Formate:

In Sci-Fi-Edelanimation produziert, setzt sich in ,Guilty Crown‘ eine Rebellen-Gruppe tat- und schlagkräftig für ein unabhängiges Japan ein, das im Jahre 2039 nach einer Virus-Epidemie von einer gefährlichen Organisation ausgebeutet wird.

Mit jeder Menge bleihaltiger Action erzählt ,Black Lagoon‘ die Abenteuer eines schießwütigen Teams aus Schmugglern, das für die russische Mafia arbeitet und kein Pardon kennt.


Um die Vorfreude zu steigern, verteilt TELE 5 zudem einen besonderen Leckerbissen und strahlt am Montag, 10. Juni, eine Woche vor dem Auftakt der Serien, um 22.10 Uhr das Anime-Movie ,Tekken – Blood Vengeance‘ aus – die Adaption der populären Beat‘em-Up-Game-Reihe von Namco Bandai.



Thomas Friedl, Programmdirektor TELE 5: „Zwei in der Fangemeinde sehr beliebte und frische Anime-Highlights aus Japan - TELE 5 zeigt sich ab Juni von der überraschenden Seite und bringt mit ,Guilty Crown‘ und ,Black Lagoon‘ nicht nur eine weitere Farbe in sein Programm, sondern setzt auch einen neuen Akzent im deutschen Free TV.“

Patrick Keller, Geschäftsführer peppermint anime: „Qualitativ hochwertigster Anime in Serie war seit über 15 Jahren nicht mehr im Free TV zu sehen. Wir sind stolz darauf, die Fans dieses einzigartigen Genres auf TELE 5 zur besten Sendezeit bedienen zu dürfen.“

Einen ersten Eindruck zu den neuen Anime-Serien finden Sie auf www.tele5.de/anime.


Was meint ihr dazu? Ich für meinen Teil freue mich schon drauf.

SIGNATUR



06.05.2013 12:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, von guilty crown hab ich noch nie was gehört, selten das animes ins fernsehen kommen die ich nicht kenne. werd ich mir dann wohl auch mal anschauen müssen wenns im fernsehen läuft.

black lagoon fand ich persönlich zu übertrieben, weswegen ich nach 5 folgen oder so wieder aufgehört hab damit, aber der ist ja recht beliebt, insofern denke ich ist das keine schlechte wahl.

alles in allem freue ich mich natürlich immer wenn neue animes ins fernsehen kommen, vorallem wenn es mal nicht dragonball oder pokemon ist ;-) (auch wenn dragonball stark ist!)
06.05.2013 13:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Endlich die halbe Welt hat Black Laggon schon über den Fernsehbildschirm laufen sehen und mit Guilty Crown auch mal wieder was erfrischend neues im Fernsehen. Was mir noch mehr gefällt sind die Sendezeiten.

Denn ich kenn mich ein wenig mit Black Laggon aus, die zweite DVD Box ist eine FSK Version und es gibt auch keine andere.
Ich persönlich liebe Black Laggon, weil der Manga nur halb zur geltung kommt als Manga und 150% als Anime.

Ob er übertrieben ist darüber lässt sich streiten, Black Laggon ist nun mal Seinen keinen Shounen Manga-Anime.

Ganz erlich die Nachricht freut, lief GC schon auf Animax. Könnte mich daran erinnern das ich mit einem Anime-Freak wegen der Synchro mal gestritten habe und da der Name schon mal fiel.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.05.2013 15:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Jetzt wo RTL2 aus dem Rennen ist scheint Tele5 ja durchzustarten, find ich super

Ich werds auf jedenfall angucken, vor allem ist es nicht so ein Mainstream krahm sondern mal was anderes, und um die Uhrzeit wird es wohl kaum geschnitten sein. Echt super :)

Großes Lob an Tele5

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

06.05.2013 16:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Schöne Idee aber echt eine miese Sendezeit, die sie sich da ausgesucht haben.
die Titel sind gut - besonders wenn man auf Sci-fi steht und sie passen damit in das Konzept von Tele 5, die ja seit einiger Zeit fast ausschliesslich Star Trek, Star Gate und Smallville ausstrahlen.

Montag Abend ab 22.15 Uhr ist mir allerdings echt zu spät. die Serien laufen dann in Doppelfolgen also bis 00.15 Uhr und besonders die Leute, die am nächsten Tag um 6 Uhr oder noch früher aufstehen müssen haben dann nicht unbedingt die Chance die Serien zu genießen.
Ich finde es gut, dass sie es machen zumal die Animes im free-Tv ja nahezu ausgestorben sind ( wenn man von VIVA absieht). Ich hoffe inständig, dass es nicht wieder ein komisches Experimient ist und dann während der laufenden Serie an den Ausstrahlungszeiten herumexperimentiert wird.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

06.05.2013 16:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Sakura
Montag Abend ab 22.15 Uhr ist mir allerdings echt zu spät. die Serien laufen dann in Doppelfolgen also bis 00.15 Uhr und besonders die Leute, die am nächsten Tag um 6 Uhr oder noch früher aufstehen müssen haben dann nicht unbedingt die Chance die Serien zu genießen.
Ich finde es gut, dass sie es machen zumal die Animes im free-Tv ja nahezu ausgestorben sind ( wenn man von VIVA absieht). Ich hoffe inständig, dass es nicht wieder ein komisches Experimient ist und dann während der laufenden Serie an den Ausstrahlungszeiten herumexperimentiert wird.


Also das mit der Sendezeit ist kein Experiment, hat früher schon sehr gut funktioniert. Bei so gut wie allen Sendern die es ausgestrahlt haben.
Das erinnert schon fasst an Vox, die auch nur Montagsabends ihren Anime Block hatten. Ich hoffe dann eher auf eine nächtliche Wiederholung so ab 2 Uhr wäre ganz passend.
Black Laggon selber muss ich nicht mehr sehen hab alle Boxen schon hier.
Black Laggon ist kein Sci-Fi, dass ist pure Seinen Action Anime.
Wer sich das anschaut mich würde dann eure Meinung zur deutschen Syncro interessieren.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.05.2013 21:37
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Selmo
Neuling

images/avatars/avatar-2399.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
14.06.2013 09:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja wenns im TV war kann mans in der Regel online sehen, ich schau mir das irgendwann an wenn ich lust hab ;-)
14.06.2013 09:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich habe mir gestern mal beides angesehen und fand es nicht schlecht. Black Lagoon ist ja schon fast ein Klassiker und viele kennen die Serie schon. Ich finde sie eigentlich nicht schlecht aber ich hätte auch von Anfang an gucken sollen.
Guilty Crown habe ich allerdings nicht so gerne geguckt wie Black Lagoon und es lag an der Synchronisation.
Sie gefiel mir nicht weil man mit der Stimmte in den Situationen einfach mehr spielen hätte können. Vorallem sollte sich eine Stimme sauer anhören wenn die Person gerade einem eine gescheuert hat.
Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und darauf hoffen, dass Tele5 weitere Animes zeigen wird

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

09.07.2013 20:17
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.472 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.282 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 3.030 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[ANIME] Neue Folgen ab 27. Januar bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 26.01.2020 14:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.581 | Antworten: 4
12.01.2022 03:46
von Smart86
Neues im April
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 23.02.2020 17:17 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.974 | Antworten: 0
23.02.2020 17:17
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Neue Animes auf TELE5

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz