Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 709: King Punch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Chapter 709: King Punch
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013





SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 15.05.2013 08:21.

15.05.2013 08:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das hört sich ja mal richtig spannend and!
So wie es sich anhört, war es für bartholomeo überhaupt kein Problem im BlockB zu gewinnen. Das er gegen den groß eingeführten "auferstandenen" Bellamy so easy gewinnt zeigt ja, dass er viel stärker ist als sein Kopfgeld vermuten lässt. Aber mal sehn wies aussieht, wenn das chapter raus ist, ob Bartholomeo im FIght gegen Bellamy wirklich keinen Kratzer abbekommt...aber es scheint mir so.
Das dieser KingPunch nur dazu da ist, einen bestimmten Kämpfer des Blocks und seine Stärke hervorzuheben, indem erihn pariert, war ja klar. Wäre auch irgendwie lächerlich gewesen wenn der König weitergekommen wäre und im nächsten Kampf dann ohne Handlanger versuchen müsste sich wieder stundenlang auf seinen Schlag vorzubereiten^^

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
15.05.2013 08:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo, das klingt auf jeden fall mal wieder nach nem richtig richtig guten kapitel, freu mich schon drauf!

ich hoffe ehrlich gesagt, dass der 3. spoiler am ehesten hinkommt, so dass bellamy zwar etwas auf die kappe bekommt von bartolomeo, aber dann eigentlich einen weg findet wie er ihn besigen könnte, und nur wegen dem king punch ausgeschaltet wird. finde ich trotzdem sehr schade für bellamy, ich hoff das wars nicht endgültig mit ihm, sonst wäre seine einführung wirklich nutzlos gewesen.
und wo diese barriere-frucht ihre grenzen hat, bin ich auch mal gespannt, wenn sie den king punch aufhält der ja scheinbar doch ziemlich stark ist.
wäre interessant was passiert wenn law auf ihn trifft, kann er durch schneiden oder nicht?
und für wen der gute arbeitet interessiert mich auch, mir würden spontan nur ein kaiser (bei seiner optik wohl am ehesten kaido) oder der neue unbekannte sichibukai einfallen
15.05.2013 09:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So Kapitel draussen zwar verliert Bellamy aber zeigt uns gleich mal wo die Schwachstelle dieser sonst so starken Teufelsfrucht liegt.
Trotzdem lässt dieses Kapitel oder der Ausgang dieses Duells Fragen offen. Wie zum Beispiel konnte Bellamy getroffen werden wenn er sich innerhalb der Barriere befand.
Der Abschnitt zwischen, Bellamy hat Bartolomeo fässt im Griff und Bartolomeo gewinnt den Kampf, ust schwer zu durchschauen.
A: Wie funktioniert die Barrierenfrucht, kann man den Raum der Barriere verändern.
B: Sammelt sie die Stärke der Schläge und Attacken die auf sie eingehen und gibt sie dann als ein Schlag zurück. Also so änlich wie Kumas Schmerzabsorbierungsblase.
C: Ist ihre wirkliche Schwachstelle der Griff und Wurfattacken. Denn immerhin gelang es Bellamy Bartolomeo zu greifen.

Aber im ganzen muss man sagen ein gutes Abschluss Kapitel für Block B. Der King Punch hat es wirklich in sich. Man könnte wirklich meinen, dass die alte Generation ohne TF doch eine höhere körperliche Kraft hat. Das ist jetzt schon der zweite König der irgendeine besondere Technick oder Fähigkeit hat. Immerhin ist Ivankov ja auch König(in).

Ich bin gespannt wie es nun weiter geht. Das Ende lässt ja alles offen. Meine Idee für den Cliffhänger, jede der Spielzeugfiguren ist eigentlich ein Mensch und irgendwas oder irgendwer hat das geändert.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.05.2013 11:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo, das kapitel ist super und hält was es versprochen hat.

das wichtigste ist, dass bellamy doch nicht so hemmungslos verprügelt wurde wie in manchen spoilern dar gestellt. klar hat er erst kassiert, weil er nicht wusste, dass bartolomeo eine frucht verwendet (geschweige denn welche). hat aber sehr schnell den schwachpunkt rausgefunden, was ich beeindruckend finde und was ihn wohl insgesamt ein einem fairen kampf mindestens ebenbürtig machen würde.

der king punch, der es wirklich in sich hat, kam da einfach ungeschickt, da war bellamy zu abgelenkt. ansonsten hätte er nur im richtigen moment weit nach oben springen müssen und wäre so wohl ausgewichen.
wie genau bartolomeos kraft funktioniert, und wie er es geschafft hat den punch auf zu halten obwohl bellamy ihn hatte, ist schwer zu sagen. vielleicht hat er die barriere erst errichtet nachdem bellamy durch die druckwelle an ihm vorbei geflogen ist oder etwas ähnliches. vielleicht hat bellamy auch sofort losgelassen vor schreck oder sonst was...
und wie genau die frucht funktioniert werden wir wohl erst später erfahren.
macht mir schon etwas den eindruck, als könnte er nicht nur blocken sondern auch absorbieren und die kraft dann wieder abgeben. erinnert mich etwas an einen impact dial.

blue gilly fand ich übrigens auch einen sehr interessanten charakter, der wäre wohl ein ganz feiner sparring partner für sanji.

was ich mich auch noch frage ist, was mit diesem ricky noch so ist. der wurde ja jetz einfach umgehaun, faselt was recht zusammenhangsloses und hatte nur ein stumpfes schwert (keine lust mehr zu töten? scheint ja ein erfahrener alter gladiator zu sein...). der wird später bestimmt nochmal auftauchen.
15.05.2013 13:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ja, dieser alte Gladioter-Typ kommt sicherlich noch einmal vor.
Ich bin aber ganz froh, dass ich jetzt schon wieder die ganzen Charaktere vergessen darf, weil die ihre "Aufgabe" nun wohl erledigt haben. Das wurde mir zuletzt schon arg unübersichtlich.

Ich bin auch sehr gespannt, ob Bellamy noch einmal eine größere Rolle spielen wird, oder ob er wirklich nur als Kanonenfutter herhalten musste. Zweiteres fände ich etwas billig, Oda führt mir im Moment wirklich viel zu viele Charaktere ein, die schon bald wieder aus der Story herausfallen.
15.05.2013 14:05
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Ziemlich langweiliges Kapitel Bellamy war eine große Entäusschung ich hätte erwartet dass er nach der langen Zeit stark geworden wäre ich glaube dass seine Frucht viele Möglichkeiten bietet.
15.05.2013 16:13
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Über Bellami bin ich auch ein wenig enttäuscht, aber der Schildtyp, der wie ich hoffte, von der Schildfrucht gegessen hat, wurde quasi seit der Sache mit dem Vizeadmiral dazu aufgebaut einer der Finalisten zu werden.
Ich fands irgentwie nett, dass Ruffy Bellami angefeuert hat.
Der King-punch war krass, aber auch der wurde gleich mal wieder entwertet. Das finde ich nicht gut.
15.05.2013 16:55
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

da ja jetzt auch erwähnt wurde, dass ricky doch ziemlich alt ist könnte es ja immer noch sein dass er kyros ist oder nicht?

auch frage ich mich ob ruffy mit haki die barriere von bartolomeo durchbrechen könnte, was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen könnte, wenn die barriere selbst den king punch aushalten konnte (und ironischerweise auch das publikum beschützte^^)... und wenn bartolomeo seine barrieren mit haki verstärken könnte, dann könnte ja auch ruffy trotz seinem gummikörper verletzt werden

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 15.05.2013 17:18.

15.05.2013 17:11
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mich hat bellamy eigentlich nicht enttäuscht, wir haben kein bisschen gesehen wie stark er ist. kurz bevor er vom king punch dahin gerafft wurde (was in nem battle royal nunmal passieren kann, da er offenbar kein haki beherrscht), schien es doch als könnte er bartolomeo ebenbürtig sein, so schnell wie er rausgefunden hat wie er ihn trotzdem erwischt und unangenehm überrascht wie dieser war. wenn man bedenkt wie bartolomeo den vize admiral zerlegt hat, spricht das schon für bellamy. ich denke auch nach wie vor das seine frucht viel potential hat, er kann zumindest so ziemlich alles was ruffy in gear 1 kann auch + diverse andere sachen wie springen usw

das der king punch entwertet wurde, finde ich nicht. es war von anfang an klar, dass er nur einmal eine explosive kraft hat und der kerl danach ne null ist. und das diese explosive kraft die barriere von bartolomeo nicht durchdringt, war auch recht klar. immerhin konnte sie weder hack noch bellamy zerschlagen, und von beiden würde ich erwarten, dass sie mit ihrer faust ebenfalls ein loch in eine festungsmauer schlagen können (den eindruck sowas zu können machen ruffy zorro und sanji doch schon seit dem east-blue).

wie ruffy damit ungeht, nunja, da bellamy schon gezeigt hat, dass man bartolomeo greifen kann, kann ruffy da ja locker ansetzen. das ist ja quasi genau sein element mit seiner geschwindigkeit, vorahnungshaki und dehnbarkeit. greifen und werfen oder umklammern und glocke etc., da sollte schon was gehen. und auch die barriere selbst zu durchbrechen könnte ich mir gut vorstellen, mit einem red-hawk oder einer elefant-gun oder so.

ps: @rabe: es stand drin, dass es die barriere frucht ist, nicht die schildfrucht.
15.05.2013 18:10
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich finde das Kapitel auch ganz gut.
Bellamy hat sich gut geschlagen, ist aber eben doch blöd für ihn mit dem Kings Punch gelaufen.
Ich Frage mich für wen Bartolomeo arbeitet. Mir kommt entweder kaido in den Sinn, oder eine anderer, der im Untergrund seine fäden zieht. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass bisher schon viele Charaktere aufgeführt wurden, die doflamingo regelrecht hassen. Also ich bin echt auf den Hintergrund dieser Geschichten gespannt. Das wird glaube ich ein längerer Arc und evtl. kommen weitere Details zur " Void Century".
15.05.2013 19:28
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie die Fähigkeit von Barto funktioniert ist allerdings echt interessant. Ich frage mich allerdings was passiert bei einer Haki Attacke? Hebt Haki nicht eine Teufelsfrucht auf? Vll hab ich auch noch nicht so ganz verstanden was passiert wenn Haki auf eine TF trifft.
Wenn allerdings bei Haki-Attacken die Barrierefrucht eingeschränkt ist, warum kam dann Barto so bequem seit einem Jahr durch die Neue Welt? Das führt mich wieder zu der Frage für wen Barto arbeitet.
Im Bezug auf "man überlebt nur wenn man sich einem Kaiser anschließt oder sich im stellt" denke ich die Antwort auf beides ist dass er sich einem Kaiser angechlossen hat. So konnte er vll auch auf seiner Reise die Auseinandersetzung mit starken Hakiusern vermeiden. Frage bleibt für mich nur noch für welchen?
Shanks schließe ich aus, da Barto als Badass nicht so zu Shanks passt. BB kann ebenfalls ausgeschlossen werden, da von seiner Partei schon Jesus am Turnier teilnimmt. Wenn man jetzt noch die Idee aufgreift, dass Kaidos anhängern Nummern tragen ( So wie der Roboter von Drake), könnte man sagen der Alte Mann und seine zwei Brüder gehören zur Kaido Fraktion und Barto fällt dann auf BigMum zurück.

Natürlich ist dieser Ideengang sehr Lückenhaft und nur so dahergeleitet. Könnte natürlich auch sein das Barto zu dem mysteriösen Jack oder anderen Personen gehört.
16.05.2013 11:04
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Finde dieses Kapitel ziemlich gut. Ich bin mir nicht sicher ob Barto für jemanden arbeitet. Er wirkt mir nicht gerade wie einer, der sich von anderen Kontrollieren lässt oder Befehle befolgt. Würde ihn auch interessanter machen, wenn er auf eigene Faust handelt und ich gehe davon aus, dass er sein eigener Herr ist.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
16.05.2013 11:37
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das er für jemanden arbeitet sagt er ja aber aber gegen ende quasi, in dem er sagt es ist wichtig die teufelsfrucht einer bestimmten person zu geben.

ich schätze, wie schonmal erwähnt, dass er entweder für kaido oder für den unbekannt sichibukai arbeitet. er passt optisch einfach zu kaido, und alles was man von kaido bisher gehört hat finde ich passt auch zu bartolomeos art.
big mum könnte theoretisch auch sein, ich glaub aber nicht das die jetzt wieder ins spiel kommt, das wäre noch ein konflikt für ruffy, und ich denke, dass big mum erst nachdem die sache mit kaido geklärt ist wieder wirkliche auftritte hat.
bliebe noch der unbekannte sichibukai, wir wissen ja leider kein stück wer das ist, wenn er aber stark genug ist (alla flamingo) kann das auch reichen, um in der neuen welt recht problemlos durch zu kommen.

zu haki: haki hebt teufelsfrüchte nicht auf!!! das wurde extra mal klar gestellt, es wirkt nicht wie seestein. haki ermöglicht lediglich immer den echten körper des nutzers zu treffen, so als ob er keine teufelsfrucht hätte. deswegen wird damit ruffys gummi fähigkeit in der defensive aufgehoben und auch logiakräfte etc.
zusätzlich kann es natürlich als schutz (auch vor TFs) dienen, so dass man z.b. auch maggellan eine verpassten könnte ohne vergiftet zu werden wenn das haki stark genug ist, die TF wird dadurch aber nicht neutralisiert.
insofern würde eine haki attacke bartolomeos barriere nicht automatisch zerstören, da haki attacken ja aber viel stärker sind ist damit die warscheinlichkeit natürlich höher, die barriere zu durchbrechen (keine barriere ist unzerstörbar...)
16.05.2013 13:52
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

naja und mal angenommen man könnte bartolomeo so leicht greifen wie es bellamy getan hat, dann wäre robin ideal gegen ihn

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
16.05.2013 17:47
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so gesehen müsste robin eigenltich ohnehin ideal gegen ihn sein, die kann ja immer direkt an ihm dran und somit hinter seinen barrieren raus kommen, sie könnte ja eigenltich auch ein abbild von sich hinter seiner barriere erschaffen...
allerdings müssten wird dazu genau wissen wie das funktioniert, wenn sich selbst quasi mit einer barrierenschicht oder sowas überziehen kann, wirds wieder problematischer, aber dann hätte er auch keine angst vor bellemays griff haben müssen
16.05.2013 20:35
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, bisher haben wir ja nur sehen können, dass er eine Art rechteckige Platte herstellen konnte, die ausreichend hart ist um ihm als Schild zu dienen. Diese Platte hat er dann noch umgeklappt und als "Klatsche" benutzt. Mehr wissen wir allerdings nicht.
Somit ist seine Teufelsfrucht sowohl zur Verteidigung also auch zum Angriff nützlich, was ihn natürlich noch gefährlicher macht.
Ich denke auch, dass Robin vermutlich in der Lage wäre hinter dem Schild Arme oder ihre Kopie wachsen zu lassen. Allerdings ist Robin nicht vor Ort und ich sehe auch nicht, wie sie da hin kommen bzw. auf den Typen treffen soll. Des Weiteren ist nicht gesagt, dass er diese Schilde nicht auch undurchsichtig machen kann, was es Robin wieder etwas schwieriger machen würde.
16.05.2013 22:36
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wir wissen auch, dass man in irgendeiner (scheinbar sehr starken form) schaden bekommt wenn man diese platte berührt, sowohl hack als auch bellamy hat das umgehaun. und nur mit einer simplen klatsche wäre wohl nicht mal elizabello so einfach aus zu schalten gewesen...

das mit robin war natürlich reine gedankenspielerei, klar ist die nicht vor ort.
17.05.2013 00:57
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
wir wissen auch, dass man in irgendeiner (scheinbar sehr starken form) schaden bekommt wenn man diese platte berührt, sowohl hack als auch bellamy hat das umgehaun. und nur mit einer simplen klatsche wäre wohl nicht mal elizabello so einfach aus zu schalten gewesen...

das mit robin war natürlich reine gedankenspielerei, klar ist die nicht vor ort.


Das das mit Robin ein Gedankenspiel ist, weiß ich doch, darum habe ich ja weiter gespielt.

Was die Angriffskraft der Barrier angeht. Der Fishmensch ist wohl selbst dran Schuld. Die ganze Kraft seines Schalges konnte der Barriere nichts anhaben, also musste die ganze Energie woanders hin und das war nun mal sein eigener Arm. Vielleicht hat die Barriere aber solchen Attacken (Berührung) ja noch den Reflecktionseffekt, sodass die Attacke auf den Angreifer zurück geworfen wird.
Ansonsten denke ich, hängt es auch sehr damit zuzusammen, dass er die Barrieren bewegen kann und wie schnell er das tut. Sie sind äußerst hart (bisher unzerbrochen), wenn sich so ein Gebilde schnell bewegt, dann kann ein Aufprall verheerend sein, für denjenigen der die Barriere abbgekommt.
17.05.2013 09:13
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hm ja, klar tu der sich an seiner hand weh wenn er da dagegen schlägt, aber so wie das aussah, war das mehr als nur ein "gegen etwas zu hartes schlagen". die sah schon ziemlich zerstört aus, und er ging zu boden und war anschließen nach einem tritt der sehr unspektakulär aussah KO, ich denke da muss schon mehr gewesen sein.
und auch bellamy ging ja direkt zu boden und hatte meines wissens sogar noch blut am mund.
das mit der bewegungsgeschwindigkeit ist interessant, das wäre natürlich ein argument. da fallen mir spontan extrem schnelle vibrationen ein, das ist so ziemlich das gefährlichste was man da rausholen kann, so könnte man sogar die kanten der dinger ungemein scharf machen.

was mir auch noch gerade als schwäche in den sinn gekommen ist, der muss ja offenbar seine finger kreuzen um eine barriere zu erschaffen. das kann man sicherlich irgendwie ausnutzen. wenn man irgendwie an ihn ran kommt und seine hände zu fassen bekommt sollte seine TF somit relativ nutzlos sein.
17.05.2013 12:25
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.988 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Shiryus Herkunft | Kings Vergangenheit
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.03.2020 19:02 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 803 | Antworten: 0
28.03.2020 19:02
von FaceFaultTV
Kapitel 832: "Germa Kingdom"
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.07.2016 11:38 | Autor: Most Wanted | Hits: 6.988 | Antworten: 29
19.07.2016 01:01
von Vice Admiral Smoker
[Mulit] Mobile Game App King of the Ocean
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 21.09.2015 20:30 | Autor: Koolio15 | Hits: 4.425 | Antworten: 0
21.09.2015 20:30
von Koolio15
[Sonstiges] King Of Pirate Android/Ios
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 25.01.2015 13:25 | Autor: Vegettosupers4 | Hits: 8.188 | Antworten: 3
21.02.2015 01:42
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 709: King Punch

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz