Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 710 - Auf nach Green Bit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 710 - Auf nach Green Bit
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Kapitel 710 - Auf nach Green Bit


SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 06.06.2013 18:06.

04.06.2013 12:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klingt spontan mal weniger spannend und informativ als nach einer pause erhofft, aber das scheint ja jetzt trend zu sein (irgendwie geb ich die hoffnung trotzdem nie auf).

dennoch freu ich mich drauf.
04.06.2013 14:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Yeah, endlich wieder Robin
04.06.2013 21:43
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Spoiler:

Chapter 710 "To Green Bit"

Bellamy, broken and on the stretcher tells Luffy how he's embarassed that he hasn't changed a bit
Luffy comforts him that he has certainly changed
Bellamy tells Luffy if anyone has changed, it's him (Luffy). With such immensely powerful haki, and even cheering him on.
He tells him his pride is broken, but contrary to those words, is smiling.
Bartolomeo overhears their conversation, with an astonished look at the mention of "Strawhat"

Meanwhile Law's team... 45 min until the time for their exchange
The bridge made of iron is nothing to the might of the Battle-fishes
CC is worried, but Law says it's ok these these guys will handle them (points at Usopp)
Usopp: Why don't YOU handle them, "Shichibukai!"
lol

The fishes attack from both sides at once, but Usopp takes one out, while Robin takes out the other.
But since there's endless number of them, Law forces CC to fight. CC takes out one with his gas laser.
Law is conserving his strength for later when they ...rive to Green Bit, an island of strangely looking jungle full of twisted vegetation, they see a marine ship that's stuck in the jungle. It looks like it literally flew into it. Robin notices the scratches on it are fresh, it just recently got here...

Robin suspects Law planned the arrival of the marines, although Law pretends not to know anything about it.
*flashback to when he told Smoker where he's going*

14 min till the promised time, as Law and CC stay at the beach, Usopp and Robin take a stroll in the jungle.
They see marines yelling at the mysterious voices, demanding if they're Straw Hat crews.
The voices ask if they are bad people or good people (childish voices), and tell them to hand over the weapons, which the marines refuse.
The voices strip the marines naked instantly, taking their clothes and weapons
Robin sees a shadow of them running off, and sprouts a field of hands (like a garden of flowers) and catch one.
Robin sees him/her and says it's a dwarf!

End of chapter
05.06.2013 11:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde das Kapitel jetzt gar nicht so schlecht, ich finde es sogar eher gut.
Als erstes ich finde es genial wie Law seine heart Piratenflagge als Tattoo auf der Brust trägt. Erstens sieht es gut aus, obwohl ich beim ersten Blick dachte ist das, das neue Jägermeister Tattoo und Logo. Erst in den Seiten danach kam das Herz ganz zu Gältung.

Das andere sind die neuen Fische. Sahen die Fische in der Arena noch aus wie Fische. Sind die Fische and der Eisernen Brücke wirklich echte Seemonster. Ich fand es schon grandios, wie groß die sind, wenn man sieht das sie so groß wie die Brückenträger sind.

Was war schlecht ach ja. Was mir gleich mal gar nicht gefiel ist. Als Robin das Fernglas benutzt und im nächsten Bild ein FadenKreuz auftaucht. Mir gefiel das nicht, weil es schwachsinnig ist. Man hätte das Fadenkreuz auch weg lassen können.

Was könnte meiner Meinung nach die große Überraschung geben, ist wer der Kapitän des Marineschiff ist. Denn es ist nicht Smoker&Tashigi. Der Grund zur annahme liegt darin, die Marinesoldaten sehen zu normal aus. Als sie angegriffen werden rufen sie nicht Smo-san. Also scheint wohl jemand anders die Einheit zu leiten. Da hoffe ich mal auf eine große Überraschung im positiven Sinne. Das ein Hammergegner sich zu der Übergabe begibt.

Wobei wollte nicht Fuji sich auf den Weg zum Übergabepunkt machen. Könnte das Kriegsschiff das von Fuji sein, wenn er mit seiner Tunnelfrucht einen Weg in den Dschungel geschlagen hat. Das könnte erklären warum das Schiff nicht so schwer beschädigt ist. Trotzdem hoffe ich das ein weiterer starker Marineoffizier auf der Insle ist.


@All
Wer noch Vorschläge für den deutschen Titel hat einfach Posten. Es würde auch noch Auf nach Green Bit notfalls gehen und Zur Insel Green Bit oder Auf dem Weg zur Insel Green Bit. Das letzte ist aber schon weit dazu fomuliert und entspricht nicht der Übersetzung.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 05.06.2013 15:50.

05.06.2013 14:57
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Obwohl Bellamy meint, dass Ruffy seinen Stolz verletzt habe, ist doch eher ein Lächeln auf seinem Gesicht. Ich hoffe mal, das deutet darauf hin, dass Bellamy irgentwie weiter macht, was auch immer.
Bartos Gesicht, als der das Wort "Strohhut" hört, ich weiß nicht, sieht ja doch erst mal etwas geschockt aus. Daraus etwas deuten würde ich jetzt aber noch nichts. Ich denke, es ist eher der Schock des Momentes und nicht mehr. Ruffy hat schließlich einen Ruf und er wird vermutlich unter den Finalisten sein. dass Barto wirklich Furcht hat, glaube ich nicht. War aber trotzdem schön, sein Gesicht so zu sehen.
Law ist mal wieder schön badass. Er lässt die anderen kämpfen und nutzt die Tatsache, dass er CCs Herz hat, sehr schön aus. Sein Tattoo sieht wirklich gut aus.
Die Bullenfische finde ich auch gut. Das sind mal wieder schöne Seemonster, groß, furchterregend und dann noch in großer Zahl.
Dabei kommt leider auch wieder Lysops feiglingseite zum Vorschein. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die nach den Zwei Jahren doch mal langsam runter geschraubt wird. Das find eich nicht so schön.

Robins neues Outfitt finde ich klassen. Und ich finde es auch gut, dass sie in diesem Kapitel doch die Aktivste ist.

Der zerschnittene Baum deutet ja auch einen Kämpfer mit einer Klinge hin. Allerdings wissen wir nicht, war das war und die Theorie, dass es Fujitora selbst war, ich weiß nicht, das ist mir noch zu gewaagt. Zumal ich auch auf einen weitere starken Marinemann in dieser Arc hoffe. (nachdem Maynard so schnell und schmachvoll beseitigt wurde)

Was das Wesen angeht, erinnert mich ein wenig an diese Feen, die auch Zorros Schwert gestohlen haben, die waren auch nicht zu sehen.

@Enel: das mit dem Fernglas und dem Fadenkreuz. Mein vater hat auch zo eines, ist halt durch militärischen Hintergrund. Damit du einem anderen schnell etwas zeigen kannst. "Halte das Kreuz auf den Punkt und dann schau 2 Strich links" und es hilft bei der Entfernungsschätzung.
05.06.2013 18:21
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


mal wieder ein kapitel mit ziemlich wenig infos
aber ansonsten doch in ordnung
ja finde auch gut dass barto ein überraschtes gesicht gemacht hat zumal er ja bisher immer einen souveränen selbstüberzeugten Eindruck gemacht hat
hätte mir eigentlich schon zumindest den Beginn der nächsten Runde gewünscht...
aber dann sollte zumindest im nächsten kapitel die übergabe ablaufen
so interessant zu hören dass es hier zwerge gibt
ist ja glaub ich schon länger bekannt dass es die gibt
mal schaun was die für eigenschaften haben u was die so drauf haben

SIGNATUR


Do it with a don!
05.06.2013 21:25
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo, war alles in allem ganz in ordnung das kapitel. da dressrosa für mich irgendwie quasi eine fortsetzung des PH arcs ist, würde ich mir allgemein trotzdem wünschen das es etwas schneller voran geht^^

bellamys reaktion find ich cool, dass bartolomeo geschockt ist gefällt mir auch gut, mal sehen was der grund dafür ist.

die fische hatte ich mir so vorgestellt, passt.
dass lysopp wieder den feigling raus hängen lässt, hat mich auch aufgeregt. vorallem in einem dschungelartigen wald, nachdem er doch die letzten 2 jahre genau in so einem habitat verbracht hat, dass zusätzlich noch versucht hat ihn zu fressen. da wäre wirklich mal ein anderer charakterzug angemessen gewesen, aber naja...

bei dem schiff denke ich entweder, dass es fujitoras schiff ist, oder das von mynard. damit haben wir ja schon einen admiral und einen vize-admiral des hauptquartiers auf der insel. wie oft wird denn mehr als so ein kontingent los geschickt? sogar um die sichibukai zum großen krieg zu beorden wurde nur ein je ein vize admiral geschickt, und sogar um die tenryobito zu verteidigen/die supernovas zu jagen wurde "lediglich" ein admiral abgestellt. jetzt NOCH eine große marine nummer scheint dann doch irgendwie unverhältnismäßig, auch wenn natürlich viele große namen auf der gegenseite vertreten sind (was die marine ja nicht zwangsläufig weiß).

mal sehn was sich da in dem wald noch alles tummelt, feen, zwerge, scheint ein ziemlicher märchen/zauberwald zu sein. und auf menschen scheinen diese wesen nicht allzu gut zu sprechen zu sein. stellt sich natürlich die frage nach dem grund. werden sie von menschen einfach verdrängt? würden sie von menschen für ihre fähigkeiten missbraucht werden? oder einfach verkauft ähnlich der meerjungfrauen?
weiß allgemein nicht was ich von dieser fraktion halten soll, mit lebendigen spielzeugen war die seite der strangen lebewesen ja eigentlich schon abgedeckt, aber vll hängt das ja auch zusammen.
05.06.2013 21:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@rabe: ja das outfit ist schon gut nur find diesen Hut leicht seltsam

@smoker: es ist ja noch zwar nicht vollständig sicher dass es ein vize admiral ist aber ich denke auch dass es einer ist
wir hatten ja auf Dress Rosa schon einen ViveAdmiral ,den einen der von Barto zermürbt wurde
also wenns wieder einer von diesem kaliber ist ist das ganze sicher kein prolem
was anderes wäre es wenn ein Stärkerer kommt...

SIGNATUR


Do it with a don!
05.06.2013 21:48
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Prügelt mich für diesen echt überflüssigen Post, aber mir geht's hier jetzt echt nicht um Beitragszahlen und Bounty, aus diesem Alter bin ich lange raus, aber ...

Um nicht (wieder einmal) groß rumzunöhlen oder mir jetzt irgendetwas noch nicht Gesagtes zu dem - ohnehin dürftigen - Inhalt des Kapitels aus den Rippen zu schneiden, beschränke ich mich diesmal auf das Statement, dass ich die Hintergrundzeichnung, die diesen "Green Bit"-Wald zeigt, echt großartig finde.
So eine liebevoll und detailreich gezeichnete Darstellung hatten wir lange nicht mehr.
05.06.2013 22:07
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir ist gerade noch was aufgefallen:

1.) Die Wesen im Wald, der wie penny geschrieben hat, wirklcih gut designed ist und ein echt gutes Fantasy-Dschungel-Feeling rüberbringt, wollen die Waffen der Soldaten haben. Die eine Fee hat Zorros Schwert gestohlen, also auch eine Waffen. Das würde einen Zusammenhang unterstützen.
Fragt sich nur, wofür die Waffen brauchen und warum sie nicht von Menschen gesehen werden wollen. Hört sich für mich wirklich nach einem möglichen Wesen-Mensch Konflikt an

2.)@roronoa8: Die Mütze von Robin erinnert mich stark jene, die Kuzan derzeit trägt. Zumindest von der Art her(aber ich will hier keinerlei Verbindung unterstellen)
05.06.2013 22:42
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nur um noch mehr Beiträge zu bekommen und noch höheres Kopfgeld zu kassieren, denn das zählt und nichts anderes. *rofl*
Strange People Big problems, still dont know how to take other people words.

Ich hab mich mit mehreren deutschen Übersetzer unterhalten. Mein eigentlicher erster Gedanke war mal wieder richtig.



Also bleib ich bei dem Kapiteltitel "Auf nach Green Bit". Es klingt einfach besser und gibt im deutschen nur hin zu und Auf nach, was auch grammatisch korrekt wäre.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.06.2013 18:10
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So richtig froh bin ich über einen Mehrfrontenkonflikt auf Green Bit bin ich eigentlich nicht.
Wir haben Law und die Strohhüte (Robin, Lysop und Brook) gegen Mingo oder wen auch immer er schickt. So schien es mir zu mindest, als Law den Plan dargelegt hat. Jetzt haben wir auch noch Marinesoldaten auf Insel und diese Wesen. Jetzt haben wir 4 Fraktionen, deren Bündnispotential nicht wirklich klar ist, weil es tendenziell ja jeder gegen jeden ist

Ich hoffe sehr, dass wir Laws Bande auch noch zu sehen bekommen. Hatte er nicht gesagt, dass seine Leute auf Green Bit warten würden?
08.06.2013 13:27
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also die Heart Piraten warten nicht auf Green Bit sondern auf Zou,
die Insel wo Kinemon, sein Freund und sein Sohn hinfahren wollten dann aber schiffbrüchig wurden


ja also diese vielen Parteien weis auch nciht was ich davon halten soll
auf jedenfall benötigt das vorstellen doch schon einiges an zeit^^

die CP0 gibt es ja auch noch^^

SIGNATUR


Do it with a don!
08.06.2013 13:49
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich frag mich ja wie geht es nach Dress Rosa weiter
bringen sie erst Kinemon nach Wano
oder holen sie Bepo und die anderen erst ab
oder teilen sie sich wieder mal auf und ein Teil fährt dahin der andere da ?
10.06.2013 16:26
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 9.862 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.021 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.822 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.044 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 2.981 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 710 - Auf nach Green Bit

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz