Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii U] X/Xenoblade Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

X/Xenoblade Trailer
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
X/Xenoblade Trailer
Hier ein weiterer Trailer von den zig anderen aus der wunderschönen E3 Messe. Für die nicht ganz so begeisterten. Hier mal ein der wenigen Nintendo Games der E3. Für die die es nicht wissen Nintendo hat vorab bekannt gegeben das sie nicht auf der E3 eine Pressekonferenz abhalten, noch einen Stand aufbauen. Nintendo wird sich wohl nur noch auf den eigenen japanischen Markt konzentrieren oder fokusieren.



SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.06.2013 16:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Mit "Nintendo-direct" erübrigen sich Pressekonerenzen ja auch mehr oder weniger, da man alles Wissenswerte daraus ziehen kann. Pressekonferenzen machen wohl nur noch bei Skandalen, Fusionen oder Sonstigem Sinn.
Dass Nintendo dem jap. Markt bevorzugt behandelt ist ja nicht erst seit der Wii U so. In Japan gibts für so zienmlich jede Nintendo Konsole eine menge Spiele, die den Westen nie erreicht haben (weils dafür allerdings auch kaum oder zu kleine Zielgruppen gab/gibt).

Aber mit Nintendo Direct geht Nintendo ja den richtigen Weg. Diese Streams sind ja weltweit gleich, d.h. dass alles, was dort vorgesterllt und verkündet wird, auch in Amerika und Europa erscheint. Was mich im Fall von dem ominösen Spiel mit dem Projektnamen "X" besonders freut.

Und damit zum Trailer:
Genau das hab ich von dem neuen Titel der Xenoblad-Entwickler erwartet. Riesige Welten, knackige Grafik, toller Soundtrack und (hoffentlich) charsimatische Charaktere.
Einige Leute meinen allerdings jetzt schon auf dem Spiel rumhacken zu müssen, weil die Kantenglättung so mies ist. Diesen Nörgeln sei gesagt, dass das Spiel erst im Frühjahr 2014 erscheinen soll und sich noch in einer relativ frühen Entwicklungsphase befindet.

Ich persönlich glaube übrigens, dass es sich bei dem Spiel um die Fortsetzung zu Xenogears handelt, welches seinerzeit auf der PS1 erschien. Darauf lassen diese Mecha-artigen Gefährte schließen, die es in besagtem PS1 Titel auch schon gab. Der (mutmaßliche) Hauptchara hat allerdings Ähnlichlkeit mit Shulk aus dem 2011 für die Wii erschienenen Xenoblade Chronicles.
Naja, so oder so wirds ziemlich sicher eins der Highlights 2014 - Konsolenübertreifend.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 22.06.2013 09:00.

21.06.2013 07:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aber man lässt auch viel offenen Markt aus, den andere Konsolen nun einnehmen und das im Moment nicht so gut um Nintendo steht is auch bekannt. Also kann die Abwesenheit von Nintendo auf der E3 nur zwei Sachen bedeuten. Der Amerikanische und europäische Markt sind nicht mehr interessant und die Kosten und der Aufwand zu hoch für Nintendo.

Da im Japan ja immer noch das Arcade Gaming sehr beliebt und verbreitet ist, muss Nintendo noch mehr mögliche Konsumenten and Sega abgeben.

Und mit einem Nintwndo-stream erreichst du auch nur eingefleischte Nintendo Fans aber, du kannst keine neuen hinzu gewinnen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.06.2013 16:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Das mit dem offenen Markt ist ne Sache, die Nintendo ganz einfach hätte vermeiden können bzw. immer noch vermeiden kann. Ich kenn die genauen Umstände zwar nicht, aber Fakt ist, dass es Nintendo Drittherstellern, die nicht ganz so finanzstark wie EA oder Ubiisoft sind, sehr schwer, ihre Spiele auf der Wii U zu veröffentlichen. Würde sich Nintendo da mal etwas kulanter zeigen, könnte die Wii U auch mit den anderen Next-Gen Konsolen mithalten.

Trotz des schlechten Wii U Starts gehts Nintendo aber trotzdem nicht so schlecht, wie's vielerorts beschrien wird. Im Handheld-Bereich wischt Nintendo mit dem (3)DS immer noch mit jedem anderen Konkurenzprodukt den Boden.

Das fernbleiben von der E3 spricht natürlich eine andere Sprache, aber die muss nicht unbeningt finazieller Natur sein. Wenn man sich die letzten Nintendo Direct Streams anschaut, sieht man, dass es nicht allzuviel gibt, dass man präsentieren könnte.
Nintendo hat zwar einige heiße Eisen im Feuer, nur berfinden sich die noch in so frühen Entwicklungsphasen, dass 'ne spielbare Präsentation wohl noch nicht in Frage kommt.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

22.06.2013 08:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[VIDEOSPIEL] Launch-Trailer zu JUMP FORCE
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 11.02.2019 22:25 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 120 | Antworten: 0
11.02.2019 22:25
von opr | SYRUS
[VIDEOSPIEL] Neuer Trailer zu WORLD SEEKER
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 20:24 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 832 | Antworten: 0
29.05.2018 20:24
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii U] X/Xenoblade Trailer

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz