Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Revolutionäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Revolutionäre
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe mir gestern den Band 75 gekauft und eben gelesen. (Ja, wenn ich mi die Bände kaufe, lese ich sie auch ) Da fällt mir auf, dass die Revos ganz schön optimistisch sein müssen. Sabo sagt ja, dass sie geschickt wurden um den ganzen Waffenhandel zu beenden. Dafür schicken sie 3 Leute? Ok, Sabo ist scheinbar die Nummer 2 und sowohl Hack als auch Koala sind Fischmenschenkaratemeister, aber ich habe ein Problem damit Oda abzukaufen, dass die 3 (es mag zwar mehr Revos vor Ort geben, aber die wurde ja nicht mal namentlich erwähnt) es alleine geschafft haben könnten.
Am Ende haben sie ja auch nicht mal aktiv irgendwas getan. Sabo hat zwar als Ablenkung im Turnier gekämpft, Fujitora behindert und Burgess ausgeschaltet, aber das sind alles quasi nur unterstützende Maßnahmen gewesen. Was war deren Plan für den Fall, dass Ruffy nicht mit seinen Leuten plus Law dagewesen wäre und 3/4 der Turnierteilnehmer für den Kampf gegen Mingo eingespannt hätte?
20.09.2015 11:51
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dann hätte Hack als Fischmensch einfach in den Untergrundhafen schwimmen können und sich dort umschauen. Die anderen zwei hätten sich auf der Insel umschauen können wer sich rumtreibt.
Wenn ich das richtig verstehe wuesste keiner wirklich das die Revos auf der Insel waren. Hack konnte am Tunier teilnehmen ohne als Revo entarnt zu werden.
Also schätze ich mal können sich zwei von drei ziemlich unbemerkt fortbewegen. Ich glaube aber kaum das Sabo so unbekannt ist.
Man hätte sich an die auslaufenden Schiffe hängen können oder sich unter die Crew mischen als neu angeheuertes Mitglied.

Also im Grunde genau das was jeder Macht unterwandern und informationen sammeln.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.09.2015 08:36
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es kann noch eine ganze Weile dauern, wenn wir sie überaupt zu sehen bekommen, aber Dragon will jetzt ja die Anführerer der Revos zusammen rufen. Da frage ich mich natürlich, was das wohl für Typen sind und wie einig sich diese Gruppe von Leuten sein kann. Koalas Bemerkung, dass die komisch seien, würde ich jetzt nicht zu viel Bedeutung geben, denn irgendwie sind ja auch Invankov und Inazuma merkwürdig. Ziehen die wohl alle wirklich am selben Strang? Ich hoffe sehr, dass wir hier ein Spektrum zu sehen bekommen. Einer ist vielleicht extremer, ein anderer weniger altruistisch, die nächste macht aus komplett persönlichen Gründen mit,...
15.10.2015 00:28
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Könnte sich noch etwas ziehen, bis alle Führungskräfte eintreffen werden. Gehe davon aus, dass einige sehrt stark sein müssen. Mindenstens auf dem Niveau eines Samuray. Andere könnten körperlich nicht so stark sein, aber dafür überragende Taktiker und somit die Geschicke des Krieges lenken

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
15.10.2015 19:12
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es gibt zwei Sachen, die ich mir in Bezug auf Infiltration/Geheimdienst der Revos wünschen würde.
1.) Der Anführer dieser Abteilung sollte durch Können oder durch eine entsprechende Teufelskraft echt gut im Tarnen und Einschleichen sein. Das sollte dann auch in einigen Situationen/Gags gezeigt werden. Allen voran, dass wenn alle versammelt sind nur diese eine Person noch nicht da ist. Wenn sich dann alle umschauen und wundern taucht sie dann plötzlich auf, mit einem Grinsen im Gesicht das sagt: "Ich ab es echtdrauf" und natürlich einem Zwinkern.
2.) Ich will einen Charaktere dort sehen, den wir bereits kennen, aber von dem wir bisher nie angenommen haben, dass er (sie) bei den Revos ist.
15.10.2015 21:22
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Saya... Wenn du Niveau eines Samurais schreibst... Denn schreib auch, welchem du meinst. Wir haben ja auch Buggy. :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
15.10.2015 22:08
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein Gedanke, der mir kam:
Um gegen die Revos zu kämpfen muss die Marine Männer, Schiffe, Waffen und andere Ressource einsetzen. Die können dann nicht im Kampf gegen die Piraten und andere Verbrecher genutzt werden. Es ist also möglich zu sagen, dass die Revos passiv dazu beitragen, dass die Welt gefährlicher ist. Ein weiteres Argument in der Debatte: "Wer Rührei will muss Eier aufschlagen" aka die Revos sind auch nicht unbedingt weiße Ritter.

Edit sagt: In dem Fall, dass wir etwas von der Konferenz der Könige mitbekommen, ob die Revos dieses Treffen angreifen? Das ist die Versammlung der Oberhäupter der WR, also ein perfektes Ziel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 16.02.2016 21:52.

18.10.2015 10:16
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Ich habe mir gestern den Band 75 gekauft und eben gelesen. (Ja, wenn ich mi die Bände kaufe, lese ich sie auch ) Da fällt mir auf, dass die Revos ganz schön optimistisch sein müssen. Sabo sagt ja, dass sie geschickt wurden um den ganzen Waffenhandel zu beenden. Dafür schicken sie 3 Leute? Ok, Sabo ist scheinbar die Nummer 2 und sowohl Hack als auch Koala sind Fischmenschenkaratemeister, aber ich habe ein Problem damit Oda abzukaufen, dass die 3 (es mag zwar mehr Revos vor Ort geben, aber die wurde ja nicht mal namentlich erwähnt) es alleine geschafft haben könnten.
Am Ende haben sie ja auch nicht mal aktiv irgendwas getan. Sabo hat zwar als Ablenkung im Turnier gekämpft, Fujitora behindert und Burgess ausgeschaltet, aber das sind alles quasi nur unterstützende Maßnahmen gewesen. Was war deren Plan für den Fall, dass Ruffy nicht mit seinen Leuten plus Law dagewesen wäre und 3/4 der Turnierteilnehmer für den Kampf gegen Mingo eingespannt hätte?


bevor Sabos sich Ruffy zu erkennen gab, waren einige Revos deutlich zu sehen, sie haben sogar über Teleschnecken miteinander kommuniziert....sie waren nicht nur zu dritt....

Zu deinen Wünschen bleibt mir nur zu sagen, dass man aupassen muss, was man sich wünscht. Erwartungen an den Mangaka sind nicht Erwatungen an den Mangaka sondern Erwartungen an sich selber. Das ist Psychologie, denn wenn man enttäuscht ist, hat man sich hauptsächlich selbst getäuscht, imo können einen andere Menschen nicht enttäuschen weil man sich schon vorneherein selbst in jemandem oder einer Sache geirrt hat....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

17.02.2016 17:13
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast Recht, da waren auch noch andere Revos, aber in One Piece neigen Namenlose dazu, Kanonenfutter zu sein, die kaum etwas bis nichts taugen. In dem Sinne und ohne weitere Infos können wir durchaus von nur 3 nennenswerten Revos auf Dressrosa sprechen.


Schwere Spoiler für den aktuellen Star Wars Film "Rogue One"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 19.12.2016 16:42.

19.12.2016 16:42
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Revolutionäre

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz