Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » JuliensBlog, JBB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
JuliensBlog, JBB
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012
JuliensBlog, JBB
Jeder kennt ihn: Manche mögen ihn - andere hassen ihn

Was haltet ihr von Julien, seinen Lieder, Seelsorgen, Analysen..etc.?

Und was haltet ihr von JuliensBlogBattle, also ein Battle zwischen Rappern, die gegeneinander rappen?

Also in diesem Thema kann/soll über "schwarzen Humor" und auch JBB (ob die Entscheidungen richtig waren, z.B.: Punch vs. Gio) diskutiert werden




Ach ja, ich mag ihr keinen als "Moralapostel" oder "moralisch verwerflich" hinstellen
25.07.2013 21:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich find den Typen eigentlich ziemlich genial

gegen schwarze Humorn hab ich nichts, es gibt aber auch eine Grenze. Die zu finden ist aber nicht leicht (z.B. Spongebozz gegen Winin)

ich freu mich auf jednfall auf die rückrunde,
wobei Gio gegen SpngeBozz wahrscheinlich kein Land sehen wird

ich überleg mir ob ich nicht nächstes jahr in der HOS mitmache

SIGNATUR


Do it with a don!
25.07.2013 22:07
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich verfolge den guten schon seit einiger zeit nicht mehr. ich fand ihn anfangs ziemlich lustig, die seelsorgen etc. waren schon extrem witzig.
aber seine kollegah verehrung, dass sich sein narzissmus irgendwann in wolkenhöhe gesteigert und das wirklich schlimme dabei, dass er irgendwann angefangen hat sich selbst ernst zu nehmen, hat ihn für mich unbrauchbar gemacht.

von dem aktuelleren zeug wie den rap battels kenn ich nichts mehr, daher kann ich dazu nichts sagen.
26.07.2013 04:42
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg

 

Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Klar wird er arroganter durch erfolg, er ist glaube ich jetzt und den top10 der deutschen youtubern...

naja, gio gegen spongebozz, da weiß man auch nicht was julien da macht (macht er n unentschieden, damit die noch ein video machen müssen - für mehr klicks (erfolgsgeil?))

@roronoa8: möchtest du bei "hall of shame" aktiv mitmachen?
26.07.2013 21:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ja ich würde schon aktiv mitmachen wollen
hab mir mit ein paar Freunden mal ein Micro gekauft
und hab ein paar JBB nachgemacht (Asiate/Green/Spongy)
naja es hört sich natürlich nicht so prickelnd an, aber es heißt ja auch dass man schon ein Jahr üben sollte um einigermaßen in Ordnung zu gehen
aber ich denke für Hall of Shame verhältnisse würde es reichen
denn besser wie ein BigBIG oder ja ja ja ein Tiger10ab sollte ich jetzt eigentlich schon sein
aber ist jetzt noch nichts wirklich fest ich mal jetzt ein wenig aus Spaß und schau wie es sich dann anhört und dann seh ich weiter

achja zu Punch Arogunz
find ihn eigentlich ziemlich Klasse
das Viertelfinale gegen Gio war aber jetzt auch nicht seine beste Runde
und finds halt schade dass dann nach dem Unentschieden nicht mehr wollte...
jetzt kommt sowieso bald sein neues Album raus
und im Halbfinale hät ich gerne Cashisclay weiterkommen gesehen wenn ich ehrlich bin aber war auch nicht seine Idealrunde

SIGNATUR


Do it with a don!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa8: 27.07.2013 11:02.

27.07.2013 11:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg

 

Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

BigBIG war ja eigentlich ziemlich amüsant


@roronoa8: Kannst du dann bitte schreiben, welches dann dein video ist? Würde mich sehr interessieren


Naja, vielleicht liegts daran, dass ich Punch Fan bin, aber ich fand ihn und Sponge am besten und hätte sie gerne gegeneinander im finale rappen gesehn
28.07.2013 21:07
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

wer ist das??? Muss man den kennen, was hat er bisher au die Beine gestellt???
Was großartiges erfunden oder irgendwas tolles entdeckt.
Oder noch einer mehr von den ganzen möchte gern YT schwafflern.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.07.2013 22:34
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@PiratenjägerZorro: falls ich mitmache sag ich dir auf jedenfall bescheid
ja schon klar ich fand beide amüsant also halt grottig amüsant
was sagst du zum HOS Finale? also ich mag Playerboy nicht
ich hoff dass da MCZ den mal weghaut

ich hätte ja auch gern Punch Arogunz im Finale gesehen
würd ihn sogar Sponge vorziehen


@Enel: Julien seit keine Ahnung ca.2 Jahren Youtuber
hat da Rapanalysen gemacht unter anderem auch von Haftbefehl
und das hat ihm einige Abonnentenzahlen eingebracht
ich persönlich kenn ihn erst seit ca. einen Jahr mit seiner Seelsorge und seinen Juliensblogbattle
bei der Seelsorge haben ihn immer einen paar Personen um Rat gebeten und er hat ihnen dann seinen "Rat" gegeben

naja schau dir einfach ein paar videos von ihn an dann siehst du es schon, er ist halt ziemlich sarkastisch

achja und jetzt hat stellt er auch immer wieder mal Videospiele vor

SIGNATUR


Do it with a don!
29.07.2013 00:15
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also Julien selber feier ich wirklich sehr.
Klar, er ist viel abgehoben durch sein Erfolg. Merkt man auch. Und seine alten Videos feier ich mehr. Was ich jetzt noch an ihm feier ist eigentlich nur das JBB.

Zum HoS-Finale:
MCZ und Playerboy haben echt geile Runden abgeliefert, trotzdem sehe ich Playerboy eine Nasenlänge vorne.

Zum JBB-Finale:
Ich dachte nicht, dass Gio sich auf irgendeine Weise gegen SpongeBOZZ wären kann, aber er hat sich sehr gut gezeigt. Mit seinem Real Talk hat er eine gute Runde abgeliefert und Spongi wird es schwer haben zu kontern.
Genau andersrum auch. Spongi bringt zwar seine Standart-Sachen, aber es reicht halt immer noch, um ziemlich geil zu sein. Auch Gio wird es schwer haben irgendwas zu kontern.

Bin echt auf Sonntag gespannt ... Beide haben sehr schlechte Konter-Vorlagen bekommen. Gio kann höchstens versuchen Punchlines von Spongi umzudrehen. Ich meine, er kann nicht wieder dasselbe erzählen wie in seiner Vorrunde. Und Spongi wird nur punkten können, wenn er seine Maske fallen lässt und im Motto rappt: "Selbst ohne Maske mach ich dich fertig"

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

29.07.2013 20:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg

 

Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also zu HoS, da fand ich MCZ besser, und ich hab gleich mal schön gedisliket


Ich fand Gio auch überraschend gut, aber Sponge könnte echt seine Maske fallen lassen, damit könnte er bestimmt punkten



Allgemein bin ich ziemlich erstaut, dass so viele Julien mögen und bis jetzt kein einziger ihn hasst (bei Youtube gibts ja viele Hater )
30.07.2013 14:27
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


okay die Basti hook ist einfach gigantisch da kann man nichts dagegen sagen

SIGNATUR


Do it with a don!
30.07.2013 16:38
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
paperzoner
Neuling




Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
10.06.2018 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Punch hätt ich auch gern im Finale gesehen, der Typ ist klasse.

Zur HOS:

Also ich bin für MCZ. Ich kann mir den Playerboy einfach nicht geben -.- Klar er hat ne Basti Hook, die ist auch vom melodischen her ganz in Ordnung, hat aber keinen Inhalt. Basti hat sich keine Mühe gegeben, das kurze Video von ihm ist auch mies.

Location hat der Playerboy auch nicht mehr. Jetzt schon das 3. Video in dem Style. Am Anfang war das Ganze schon geil, aber so ists doch etwas einfallslos.

Und das Ende... Dachte da kommt noch irgendwas episches, dann ists nur Eddy


Aber raptechnisch hat sich die HOS ziemlich gut entwickelt.

JBB:

Jo Spongebozz hat wieder wenig Gegnerbezug, die Runde war aber nicht schlechter als die Vorigen.


Gio hats in dem Sinn etwas besser gemacht, paar Punchlines treffen schon.
Videotechnisch hat er gegen Sponge aber eh keine Chance.

Obs so eine gute Idee war Gay Butters ins Video zu holen

Freu mich schon auf die Rückrunde, aber die Maske wird Spongebozz nicht fallen lassen. Er hat ja versucht eine ganze Gangsterwelt um seine Figur aufzubauen, die zerstört er jetzt nicht einfach wieder.
30.07.2013 18:40
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


okay was haltet ihr von Kingston?
ich find der Typ hat einen genialen Flow, der könnte rein flowtechnisch fast schon wieder im richtigen Battle mitmachen

Kingston begleitet MCZ von Runde zu Runde und seine Videos auch immer besser gemacht

SIGNATUR


Do it with a don!
31.07.2013 01:53
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg

 

Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

ich find auch, dass MZC ziemlich gut -fast schon JBB tauglich- ist


Im Allgemeinen aber ich find die "Maske" von Patrick besser als die von Sponge
Aber ich find Sponge immer so geil, weil er immer Mr. Krabs oder so einbaut
01.08.2013 20:40
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 07:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Ah gutes Thema^^

Also ich mag Julien^^
Ich finde seine Videos echt gut obwohl sie mit der Zeit doch nachgelassen haben.
Trotzdem ist er mal jemand der es wagt in vielen Hinsichten ausszusprechen was viele denken.(damit meine ich nicht seinen Schwarzenhumor)
Seinen Rap finde ich schlecht, schlechter Flow obwohl seine Punchlines doch teilweisse gut sind.

Seine besten Videos sind immernoch die alten Hateblogs, nicht mehr einfach zu finden hier mal ein Link:
https://www.youtube.com/watch?v=4cR7RSUPZGo

Zum JBB ich fand das dieses Jahr eine große Schande, Punch und Wienin ausgestiegen(obwohl dadurch der gute Diss von Greeen dem ich das nicht Zugetraut habe kam).

Wie letztes Jahr regen mich diese Leute auf er bietet ihnen ein Platform um sich bekannt zu machen und verlassen das Tunier.(Kico shit)

Obwohl das JBB Qualitativ niemals an das VBT(Weekend, Battle Boi Basti etcetera) rankommt finde ich gab es ein par brauchbare Runden wie das Viertel vom Asiaten letztes Jahr, Punch Runden und Greens Spongebozz Diss von diesem Jahr.

Das JBB von diesem Jahr wurde leider durch diesen Spongebozz verdorben aber na ja das VBT wird auch immer schlecht wen man das Finale aus diesem Jahr mit dem vom letzten Jahr vergleicht.


Edit: Ich habe mir gerade Gio hinrunde gesehen beeindruckend, ich hoffe er besiegt den **** Schwam^^

SIGNATUR




WELTMEISTER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Yonkou-: 02.08.2013 01:45.

01.08.2013 23:38
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg

 

Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Klar, Julien ist technisch nicht der beste rapper, aber ich finde seinen humor und seine inhalt mega lustig

@Yonkou: warum magst du sponge überhaupt nicht? Wegen seinem rap oder seinen auftreten etc. ?
03.08.2013 08:06
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 07:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Erstmals kann ich diese getunte Stimme nicht ab und ich finde dass er zuviel aufmerksamkeit kriegt, es macht ihn großteils nur interessant weil er eventuell Sun Diego ist.

Bedenk mal Weekends und BBBs Runde im Vbt Finale haben bisher 2.3 und 3.5 Millionen Klicks und die hätten ihn platt gemacht^^

Er bietet auch kaum Angrifsfläche als Schwamm ziemlich langweilig^^

Und ja klar ich bin auch Fan

SIGNATUR




WELTMEISTER

03.08.2013 19:22
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg

 

Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich weiß nicht, ob vbt mit jbb vergleichen kann an klicks, da ja jbb nicht so bekannt ist...

Mich persönlich stört die getunte stimme von sponge nicht (muss ja n bisschen so sein), aber manchmal ist die "schwächer/falsch getunet)


als angriffsfläche könnte man ja notfalls spongebobs schwächen nehmen (seine autofahrkünste )
03.08.2013 22:39
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Irre ich mich ???
so wie ich das sehe hat der Splash eindeutig weniger Klicks als das JBB und sogar weniger als die HOS
oder ich bin jetzt total bescheuert oder so^^

also ich find der Schwamm hat ja eigentlich die größte Angriffsfläche überhaupt
schon allein dass es eine Zeichentrickfigur aus einer Kinderserie ist sollte genügen
ich find allgemein einer mit einmen angelehnten Image ( sprich Sponebozz/Spongebozz) hat immer mehr Angriffsfläche als wie einer mit einen "unbekannteren Namen" , da hat dann so ziemlich jede Punchline keinen Gegnerbezug, dan nur halt auf desssen Rap
so dann könnte Gio natürlich in seiner Rückrunde irgendsowas bringen dass seine Freundin schon einen Lappen hat da braucht sie nicht auch noch einen löchrigen Schwamm (ok ist jetzt ziemlich schnell dahergelutscht aber das ist schon ne anständige line)

dafür hagelts bei Spongbozz nur so mit representerlines ( also eine line die ihn selber als MEGA hinstellt die in selber repräsentiert, ich glaub ihr wisst was ich meine...)
alleso was mit Planktonweed, BikiniBottomMafia,SchwammConnecktion, Schwamm drüber,Mr. Krabs... zu tune hat
sind alles Representerlines die einfach sitzen

so jetzt ist es raus Playerboy hat gewonnen...

SIGNATUR


Do it with a don!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa8: 04.08.2013 00:49.

04.08.2013 00:26
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 07:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Ich mag halt solchen gangsterrap auch nicht so wie Farid Bang und Kolle. Nicht mein Ding^^

Dann eher Alligatoah(auch mit den anderen Trailerpark Mitgliedern) oder Weekend ^^

@rorona Ja da hast du recht, das finde ich trotzdem schade das VBT war bisher immer qualitativ toll^^ (aber Rappersinn hat es sich auch selber zuzuschreiben seit Jahren fallen die Quoten)

SIGNATUR




WELTMEISTER

04.08.2013 21:09
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » JuliensBlog, JBB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz