Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 716: The remaining two » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 716: The remaining two
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

One Piece 716 Spoilers Summaries


Tut mir echt leid Leute, ist wohl ein Fake
ist meiner Quelle noch nie passiert...


Credit: Redon
Verification: Confirmed

- Kelly Funk has the power of “Jake Jake no Mi” (ジャケジャケの&#23455 , he´s a jacket man that can transform his body into a jacket.
- Sai takes revenge for his brother and defeats Funk Brothers.
- Sai and Ideo fight hard but they are defeated by Luffy and Don Chinjao with hardly any effort.
- Luffy and Don Chinjao are last fighters on C Block, their punchs crash with much power.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 30.07.2013 11:56.

30.07.2013 08:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so, kapitel ist raus.

da hat sich meine idee einer mantel-frucht die ich im letzten kapitel beschrieben hab ja ziemlich exakt eingetreten, nur dass sie jacken-frucht heißt.

zum kapitel gibts nicht so viel zu sagen, wieder eine ladung leute die als extrem stark dargestellt werden und einfach mit einem schlag weg gepustet werden.

block C schreitet voran und ruffy und der don scheinen absolut übermächtig zu sein und sich jetzt einen recht harten kampf zu liefern. bin gespannt wie das weiter geht, hoffenltich wirds nicht zu sehr in die länge gezogen.
ruffy wird sich jedenfalls schwer bedeckt halten können, da er jetzt schon sein königshaki offenbart.
31.07.2013 15:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Sehr actionreiches Kapitel. Mir hat gefallen, wie Ruffy und Don Chinjao die beiden anderen Kämpfer weggepustet haben. Ich freu mich schon auf die Umsetzung im Anime. Hoffe nur, dass der Kampf zwischen den letzten beiden nicht zu sehr in die Länge gezogen wird.

Aber das mit der Mantel-Frucht (oder Jacke, ist ja auch egal) gefällt mir nicht so. Klar, bei den beiden Funk-Brüdern funktioniert das wunderbar, wenn der große den kleinen anzieht. Der macht das ja aus freien Stücken. Aber der Kelly meinte doch, er könne jeden kontrollieren, der sich den Kelly-Mantel anzieht, auch Monster. Nu frag ich mich: Wie und wieso sollte sich ein Monster den Kelly-Mantel anziehen? Das versteh ich nicht. Ist doch schwachsinnig! Auch ein normaler Gegner würde sich doch nicht einfach so einen Hautlappen in Menschengestalt überziehen. Seltsam, seltsam...

Block D kann dem Kampf Ruffy vs. Chinjao an Spannung kaum noch was entgegen setzen. Es wird sicherlich auf einen Finalen Kampf Rebecca vs. Cavendish hinauslaufen.

Ich hoffe, nächste Woche gehts erstmal außerhalb der Arena weiter. Ich möchte wissen, was bei Zorro passiert.

SIGNATUR



02.08.2013 14:45
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, muss ja nicht sein, dass er sich nur komplett in eine jacke verwandeln kann. wenn er seinen arm quasi zum ärmel machen kann könnte er den schon jemandem mit gewalt überziehen oder sowas in der art, macht auch sinn das er nahkämpfer ist mit so einer frucht, wenn er nah genug an jemand ran kommt könnte er sich im grunde schon jemand aufzwängen quasi...
aber generell find ich die frucht auch eher lasch
05.08.2013 00:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.578 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 616 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 585 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 675 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 710 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 716: The remaining two

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz