Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Party in the house YEAH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Party in the house YEAH
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Notorious PIG 2Pac
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2451.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Party in the house YEAH
Yo! Macht mir Platz!!
Ich wollte auch mal hallo sagen, und das ich jetzt da bin.
ich kenne one piece seit langer zeit aber habe erst grade angefangen mich weiter dran zu beschäftigen..
hoffentlich habe ich spaß hier!

wie alt ich bin und wo ich her komme steht ja in meinem profil aber wenn Ihr nochwas wissen wollt, einfach fragen! ich beisse nicht! ... obwohl... sicher bin ich da nicht ...ich bin ziemlich verückt!

Ich mag rap ( wie man am bild und am namen ja sieht) und hoffe dass ihr hip-hop auch mögt!!
...nein, keine angst, war nur ein witz. ihr könnt auch metal oder volksschei.....e hören, das ist mir egal. Wichtig ist nur wie ihr drauf seit, es kommt auf das innere im Menschen an.

Achja: Tighte smileys habt ihr!
06.08.2013 12:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
wenn du Rap magst kennst du dann das Juliensblogbattle und das VBT?

SIGNATUR


Do it with a don!
06.08.2013 13:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Herzlich willkommen hier bei uns.
Ich hoffe du wirst viel Spaß und Freude hier haben und auch recht fleißig sein und viele Beiträge schreiben.
Eine Frage die immer viele interessiert: Aus welcher Region kommst du denn eigentlich?
Musst zwar natürlich nicht darauf wahrheitsgemäß antworten aber, wie gesagt, die älteren Mitglieder wissen immer gerne wo ungefähr die Mitglieder wohnhaft sind.
Ich persönlich kann zwar mit Hip Hop wenig bis gar nichts anfangen weil ich Klassik und Rock bevorzuge aber du hast ja schon treffend geschildert dass es nur auf das Innere des Menschen ankommt.
Wie auch immer:
Welcome on (Bo(a)rd!

SIGNATUR



06.08.2013 14:15
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Notorious PIG 2Pac
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2451.jpg

 

Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hi roro, hey freak
Juliensblogbattle kenn ich, aber VBT sagt mir gar nix... ich hör mich aber auch mehr die sachen aus den neunzigern, weißt du..
@freak ich komm aus schermbeck ( das liegt in Nrw) aber das steht auch in meinem profil.

Ist hier eigentlich immer so wenig los?
06.08.2013 14:51
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Auch ein willkommen von mir


Also mit du mehr so der oldschool-rap typ?
Was sind denn deine lieblingsrapper?
Also, dass du 2pac magst sehe ich
06.08.2013 15:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Herzlich wilkommen!
Noch ein Rap/Hip Hop Fan welcome on Board
06.08.2013 17:54
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MrsNakama
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2680.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
25.11.2014 14:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013


Hey ho
Ein "Herzlich Willkommen" auch von mir ^^

Noch ne Frage,
was sind deine Lieblingscharaktere aus One Piece?

SIGNATUR


[

06.08.2013 18:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Herzliches Willkommen auch von mir.

Bei Fragen, einfach fragen.

Ach ja und wo wir gerade dabei sind. Die wichtigste Frage ist doch wohl ganz klar:

McFlurry mit Smarties oder McFlurry mit Snikcers?

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
06.08.2013 19:07
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Willkommen am Board und viel Spaß hier
06.08.2013 19:59
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Notorious PIG 2Pac
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2451.jpg

 

Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

danke danke leute für die vielen antworten!! ich dachte schon hier wär niemand! vormittags ist hier wohl nix los...

@piratenjäger zoro: ich höre viele alte rap Sachen, zB Snoop dogg, Ice Cube und Raekwon. boogie down productions is auch ne sehr geile nummer
was hörst du denn??
06.08.2013 20:28
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

auch von mir herzlich willkommen.

mit hiphop/rap kann ich leider wenig anfangen, da ich fast ausschließlich metal höre. aber ein bisschen was von dem älteren kram taugt mir schon auch, run dmc, hilltOP hoods, cypress hill, beasty boys... sowas kann man sich schon gut mal anhörn.

wie viel los ist hängt immer vom OP geschehen und vom wetter ab^^
generell ist nach dem erscheinen eines neuen kapitels mehr los (kommt mir jedenfalls so vor), und natürlich auch umso mehr umso spektakulärer das kapitel war. ansonsten würd ichs einfach aufs wetter schieben das relativ wenig los ist, bei gefühlten 300000000000° hängen halt doch wenig vorm pc rum^^ vormittags dürften zudem noch einige arbeiten

ansonsten, viel spaß hier
06.08.2013 21:55
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also grundsätzlich höre ich alle Musikrichtungen
Dubstep, Rap, Techno, Tech House, Electro, Rock eigentlich alles außer so Metal wo nur noch geschrien wird
also so Speed Metal wie Dragonforce find ich genial

ich glaub aber du wolltest wissen was ich so Rapmäßig höre
so 90er höre eigentlich nur wenn ich bei Freunden bin
da gibt es wirklich gute Lieder bin mir aber selbst zu faul die zu suchen und zu downloaden
naja vielleicht werde ich das mal das ändern ^^
Fort Minor, Tyga, Whiz Khalifa, Eminem...
dann noch alles was mir aus dem JBB und VBT gefällt
also Asiate, 4Tune, Punch Arogunz, Spongebozz, BattleboiBasti, Cashisclay, Weekend, MCZ
ansonsten abundzu Farid Bang und Kollegah
uns seit neusten Alligatoah
ich denke das sollte das gröbste sein

SIGNATUR


Do it with a don!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa8: 06.08.2013 22:24.

06.08.2013 22:23
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Dann auch von mir ein herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

06.08.2013 22:39
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Hey willkommen im Forum,
Aus deinem Namen leite ich mal auf das du B.i.g / in deinem fall P.i.g (englisch für schwein) nicht besonders magst und eher ein Tupac fan bist ?

SIGNATUR



08.08.2013 21:51
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.289 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.158 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.263 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.690 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.290 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Party in the house YEAH

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz