Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Konnichiwa minna-san. Yhohohoho~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Konnichiwa minna-san. Yhohohoho~
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Konnichiwa minna-san. Yhohohoho~
Ahoi~
Mhm... wo fang ich am besten an? Erstmal freue ich mich hier zu sein, denn ich wollte mich schon immer in diesem Forum anmelden, aber irgendwie kam ich nie dazu oder hab es wieder vergessen. Wie dem auch sei...
Der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe, liegt ja eigentlich klar auf der Hand: Ich liebe One Piece!

Ich kenne viele Anime & Mangas, aber keine Serie hat mich so mitgerissen und fasziniert wie One Piece! Ich glaube ihr könnt meine Gefühle nachvollziehen. Mein absoluter Lieblingscharakter ist Zoro - dicht gefolgt von Luffy. Also teilen sich beide fast die Plätze. Ansonsten mag ich eigentlich fast alle Charaktere...


Wie auch immer... nun kommen wir zu mir. Ich komme aus NRW, bin 23 Jahre alt und weiblich. Meine Leidenschaft für Manga & Anime fing im Alter von 13 Jahre an, wenn nicht sogar schon viel früher. Ansonsten schreibe ich RPG's, zocke Games, zeichne Mangas, gestalte Layouts oder andere Grafiken, treffe mich mit Freunden und gehe arbeiten xD~
Im Klartext: "Ich bin ein Freak"

SO ich denke das reicht, sonst wird das noch ein ganzer Roman.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr die ruhig stellen...
20.08.2013 19:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns^^

Kleine Frage: Kennst du Ace Attorney?

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

20.08.2013 20:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ah! Vielen Dank
Japp, kenn ich. Davon bin auch großer Fan xD ... du meinst sicher meine e-Mail nicht wahr? Miles Edgeworth.
20.08.2013 20:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ja, deine E-Mail hat dich verraten ^^

Ich hätte nie gedacht, dass der Tag kommen wird, aber


Ich warte schon seit Jahren (ohne jegliche Übertreibung *hust*)
Jetzt bin ich glücklich

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

20.08.2013 20:09
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Kon ban wa!
Ich hoffe dass du viel spaß im Forum haben wirst!
20.08.2013 20:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
MrsNakama
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2680.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
25.11.2014 14:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013


Hey hey ^^ *hust* noch jemand aus NRW*hust*

auch von mir ein herzlich Willkommen^^
Viel Spaß hier im Forum



SIGNATUR


[

20.08.2013 20:46
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke

Ehmm ich denke, Smarties McFlurry & Cormara ich kenne auch nicht viele, also macht dir nichts draus! Ist doch schön... wenn man Gemeinsamkeiten hat! ^^
20.08.2013 20:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

HWK

wünsche dir viel spaß den du bestimmt haben wirst und nette ( durchgeknallte ) Leute lernst du auch dabei kennen

SIGNATUR



20.08.2013 21:26
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dir dank ich auch!
Durchgeknallte Menschen sind immer gut xD hoho~
20.08.2013 22:13
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aloha from Admin

Falls es Fragen zum Forum gibt, gerne an mich. Ansonsten viel Spaß hier bei uns.



SIGNATUR



20.08.2013 22:57
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Auch von mir ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und dich mit der verrückten Meute hier einigermaßen abfinden können.
Sei, im Idealfall, auch recht fleißig im Beiträge schreiben.
Welcome on Bo(a)rd!

SIGNATUR



20.08.2013 23:17
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Halli halllo palimp palamp

und

herzlich Willkommen immer wieder schön neue OP fan hier zu haben und noch ein Zorro Fan dazu umso besser. ++

Da du schon sehr lange und viele Manga&Anime kennst ist das natürlich noch besser. +++

Lebe Dich ein Hab deinen Spass und immer schön die Katana pflegen.
Wie wurdest du zum Zorro Fan oder wie kommt man dazu. Soll nichts negativ aussagen, aber Zorro ist doch stark ein Charakter für männliche Fans. Mit den alten Traditionen, Schwertkampf dazu Treue&Ehre.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.08.2013 11:42
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erstmal sag ich: Dankeschön!

Ha ha ha xDDD~ ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen! & ich denke nicht dass, nur weil er stark ist, Zoro nur für männliche Fans ein Muss ist. Ich bin einfach fasziniert von ihm und manchmal finde ich ihn sogar ganz süß. Aber im Grunde ist er einfach nur stark & sexy!

Einige weiblche Fans finden ihn klasse, weil Zoro gut aussieht und viele Muskeln hat und so knallhart ist. Zoro ist einfach cool! Und ich weiß, dass er nur eine Animefigur ist, aber träumen darf man doch wohl xD

Aber ihr Männer könnt so was vermutlich nicht verstehen, es sei denn ihr seid schwul ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Roronoa Zori: 21.08.2013 11:56.

21.08.2013 11:53
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Roronoa Zori
Erstmal sag ich: Dankeschön!

Ha ha ha xDDD~ ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen! & ich denke nicht dass, nur weil er stark ist, Zoro nur für männliche Fans ein Muss ist. Ich bin einfach fasziniert von ihm und manchmal finde ich ihn sogar ganz süß. Aber im Grunde ist er einfach nur stark & sexy!

Einige weiblche Fans finden ihn klasse, weil Zoro gut aussieht und viele Muskeln hat und so knallhart ist. Zoro ist einfach cool! Und ich weiß, dass er nur eine Animefigur ist, aber träumen darf man doch wohl xD

Aber ihr Männer könnt so was vermutlich nicht verstehen, es sei denn ihr seid schwul ;D


Ich bin zwar auch Zorro Fan kann aber nicht alles nachvollziehen. Das einzige was zählt ist Stärke und seine Lehre über die Kampfkunst. Denn Rest kann beziehungsweise muss ich nicht verstehen. Aber deine Erklärung ist sehr aufschlussreich. Das könnte Erklären warum mir Tashigi gefällt Schwert und Frau. Das ist eine scharfe Kombination.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.08.2013 12:08
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Ich bin zwar auch Zorro Fan kann aber nicht alles nachvollziehen. Das einzige was zählt ist Stärke und seine Lehre über die Kampfkunst. Denn Rest kann beziehungsweise muss ich nicht verstehen. Aber deine Erklärung ist sehr aufschlussreich. Das könnte Erklären warum mir Tashigi gefällt Schwert und Frau. Das ist eine scharfe Kombination.


Das ist deine Meinung! Aber wie gesagt, wenn du so fühlen würdest wie ich, wärste wahrscheinlich vom anderen Ufer. Doch da du, soweit ich es verstanden habe, bei Kuina die gleichen Gedanken hast - gehe ich davon aus, dass du es doch irgendwie nachvollziehen kannst.
21.08.2013 12:16
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Aloha-hey, Roronoa Zori!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Und, natürlich, genieß' deine Zeit hier. Ich wünsche dir viel Spaß, und wir sind auch alle so lieb und umgänglich, dass du dich bestimmt gut einleben wirst.

Nur, es gibt da dann doch jemanden, vor dem ich dich warnen sollte, und das ist ein gewisser "Captain Lysop". Ein zwielichtiger Spießgeselle ist das, ein Halunke erster Kajüte.
Lass' dich nicht mit dem ein, und fall' auch nicht auf seine Tricksereien herein.

Dann sollte das 'ne tolle Zeit hier werden, für uns alle!


Zitat:
Ja, deine E-Mail hat dich verraten ^^

Ich hätte nie gedacht, dass der Tag kommen wird, aber


Ich warte schon seit Jahren (ohne jegliche Übertreibung *hust*)
Jetzt bin ich glücklich

Dann ist der/die Nächste, die sich anmeldet, ein Robbie-Fan, und wir sind alle glücklich. Und dieser Tag wird auch noch kommen.


(Ach, übrigens, Roronoa Zori, wie hast du uns eigentlich ausfindig gemacht?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 21.08.2013 16:40.

21.08.2013 16:07
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Tööööööörööööööö dann auch mal von mir.

Ich muss schon sagen, du scheinst Geschmack zu haben, sehr schön.



Naja, sonst schließe ich mich den Anderen an und wie Sy auch schon sagte, bei Fragen fragen, noch beiße ich nicht.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
21.08.2013 16:07
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Dann ist der/die Nächste, die sich anmeldet, ein Robbie-Fan, und wir sind alle glücklich.


Aber erst wenn ein anderer Neuankömmling ebenfalls FCK Fan ist und/oder eine Vorliebe für alte Horrorfilme hat.

SIGNATUR



21.08.2013 16:21
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Arigatou Gozaimasu, Kaizokus <3

Zitat:
Nur, es gibt da dann doch jemanden, vor dem ich dich warnen sollte, und das ist ein gewisser "Captain Lysop". Ein zwielichtiger Spießgeselle ist das, ein halunke erster Kajüte.Lass' dich nicht mit dem ein, und fall' auch nicht auf seine Tricksereien herein.Dann sollte das 'ne tolle Zeit hier werden, für uns alle!


Ach komm ich mit klar, vorm PC passiert mir ja nichts, aber danke für die Warnung! +_+

Zitat:
Ich muss schon sagen, du scheinst Geschmack zu haben, sehr schön.


Ich weiß ;D das hör ich oft!

Und ~ +_+ ich werde mich sicher melden, denn nur sprechenenden Menschen kann geholfen werden!

Zitat:
(Ach, übrigens, Roronoa Zori, wie hast du uns eigentlich ausfindig gemacht?)

(Ich habe damals irgendwie mal gegooglet und hab die Seite gefunden. Ich kenne sie schon ziemlich lange und nun hab ich mich mal angemeldet xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roronoa Zori: 21.08.2013 16:24.

21.08.2013 16:22
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dieser Captain Lysop soll auch Partner von so einem seltsamen Clown sein, der ständig von Milch, Pfirsichyoghurt oder Kartoffelsalat spricht, so ne ganz zwielichtige Type.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
21.08.2013 16:26
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 517 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.614 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
[OPR] Vorgezogene Neujahrsansprache
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 30.12.2016 15:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 8.854 | Antworten: 5
02.01.2017 18:14
von opr | SYRUS
Sanji
Forum: Charaktere

Gestartet: 02.01.2016 18:19 | Autor: rabe | Hits: 10.067 | Antworten: 21
14.11.2016 09:06
von LehRookie
Power ups für Lysop, Nami und Sanji
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 05.02.2016 19:17 | Autor: MichaelZarfl | Hits: 2.542 | Antworten: 0
05.02.2016 19:17
von MichaelZarfl

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Konnichiwa minna-san. Yhohohoho~

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz