Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Law , Ruffy Allianz mit der Kid ,Hawkins ,Apoo Allianz ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Law , Ruffy Allianz mit der Kid ,Hawkins ,Apoo Allianz ?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Blizzard
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
26.01.2014 19:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #3
Law , Ruffy Allianz mit der Kid ,Hawkins ,Apoo Allianz ?
hey :)
Was meint ihr wenn beide Allianzen auf kaido gehen würden ?
Würden sie sich zusammenschließen oder käme es zu einer Konfrontation ? Viell. stürzen sie jaauch einen anderen Kaiser ?^^
Wie ist eure meinung dazu ?
21.08.2013 20:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich würde sagen dass eigentlich alles passieren kann
ich tendiere aber eher dazu dass es dann mal heißt Ruffy Law Allianz vs Kid & Co
warum keine Ahnung
aber ist jetzt wirklich nicht richtig abzuschätzen

Ruffy hat ja Big Mom schon Krieg erklärt also sollte da auch noch irgendetwas kommen


SIGNATUR


Do it with a don!
23.08.2013 00:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kann man jetzt noch absolut nichts dazu sagen eigentlich, ist alles offen.

wir wissen, dass ruffy big mum den krieg erklärt hat. spricht also für eine konfrontation zwischen ruffy und big mum, auch weil FMI dann ruffys territorium wird.
allerdings scheint kidds bande auch schon mit big mum im krieg zu stehen, immerhin wissen wir das er schon schiffe von ihr versenkt hat.

zusätzlich wissen wir, dass ruffy und law sich als erstes kaido als gegner ausgesucht haben, was eine konfrontation mit big mum eher nach hinten schiebt.

gemeinsam würden die sicherlich nicht auf kaido gehen, so viele piraten mit großem namen auf einem haufen geht nicht gut. das würde dann eher ein battle royal zwischen den beiden allianzen und kaido werden.
23.08.2013 03:15
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pirate King
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
19.09.2013 23:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke mal das kid& co. auf shanks oder bb gehen auf kaido kann ich mir nicht vorstellen.

Da es sonst zu einem kampf zwischen ruffy law und kid & co.
kommt und keiner sein ziel wirklich erreichen kann.

und BM hat ja mit ruffy schon halb krieg angefangen .

wenn es so kommt wie ich es mir denke dann wird die allianz von kid & co nicht an ihr ziel kommen .

SIGNATUR


don´t judge an opponent by his appearens
10.09.2013 16:16
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Allerdings sollte man beachten dass Law wohl kaum weiß, dass Ruffy Big Mom den Krieg erklärt hat, sonst würde er wohl nicht mit ihm zusammen auf Kaido gehen.
Ich könnt mir also vorstellen, dass wenn Ruffy und Law, erstmal Doflamingos Geschäfte aufgehalten haben, und Kaido sauer wird, irgendwann auch plötzlich eine Konfrontation zwischen Big Mom´s Leuten und den Strohhüten kommt, was Law wohl ziemlich schocken wird.
Allerdings muss man dazu anmerken dass die Crewmitglieder wie Lysopp nichts dazu gesagt haben, das Ruffy sich gleich mit zwei Kaisern anlegen will.
Ich glaube jedenfalls kaum dass Law es so gemacht, hätte wenn er wüsste das Big Mom dazu kommen könnte, mal sehen vielleicht verbünden sich ja auch Kaido und Big Mom gegen die Strohhutbande.
Allerdings wen Kid und co. als Ziel haben, ist schwer zu sagen, man weiß von keinen Beziehungen zwischen ihnen, aber vielleicht müssen sich Kid und co. auch mit Law und Ruffy verbünden, weil sie sich vielleicht mit Big Mom anlegen, aber sich dann eben Big Mom und Kaido verbünden, und zwei Kaiser zu viel sind.
Keine sichere Theorie aber eine von mir.
Allerdings sollte man sagen dass Shanks ja auf Ruffys Seite ist und ihm vielleicht helfen würde, aber ob Ruffy die Hilfe will ist fraglich, oder ob Shanks das dann wirklich macht, vielleicht lässt er auch Ruffy sein Abenteuer alleine bestehen, aber bei einer Zwei-Kaiser-Allianz könnte Hilfe von ihm ja auch sein.
Aber man weiß weder wann Shanks und Ruffy sich treffen werden, was Shanks macht, noch wie stark Shanks überhaupt ist.

SIGNATUR



28.10.2013 19:49
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich glaube das die Alliance um Kid es auf Big Mum abgesehen hat. Er hat ja 2 ihrer Schiffe versenkt. Vllt kommt es zum Kampf zwischen Ruffy und Kid wer gegen sie als erstes ran darf bzw die beiden kämpfen aus einen anderen grund gegeneinander.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
28.10.2013 20:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ah genau den Punkt mit dem Schiff hab ich glatt vergessen, aber das macht es dann schlüssig das Kid Big Mom als Ziel hat.
Und da ja Big Mom Ruffy und Kid als Feinde hat, und Ruffy bald wohl noch Kaido ist fraglich, wie die Geschichte aussehen wird, und ob ob Big Mom dann vielleicht zwei Allianzen als Feinde doch zu viel findet, und sich dann tatsächlich mit Kaido verbündet...
Man weiß ja immerhin auch nicht genau mit wem Kaido Streit hat, mit welchem Rookie oder sonst wem.
Also ich würde ein Kaiser-Bündnis nicht ausschließen.

SIGNATUR



28.10.2013 20:30
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Jetzt erinnere ich mich was ist wenn Big Mum die Mutter von Lola ist die Ruffy auf der Thriller Park getroffen hat. Sie sagte doch das ihre Mutter eine sehr starke Piraten in der Neuen Wélt. Vltte möchte Ruffy dann nicht mehr gegen Big Mum antreten.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
28.10.2013 20:32
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke, Oda hat diese Möglichkeit bewusst so hingedreht, sodass die Leser sich genau diese Frage stellen. In dem Fall, könnte ich mir vorstellen, dass diese Info erst rauskommt, wenn Ruffy Big Mum besiegt hat und sie danach dann Freundschaft schließen. An sonsten ist ja auch eher Nami, der Drehpunkt, da sie ja mit Lola befreundet ist.
28.10.2013 20:36
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Das sie es vielleicht raus finden wenn sie Big Mom besiegen dachte ich auch...
Aber Ruffy und Big Mom Freundschaft? Ruffy und jemand der seine Untergebenen frisst und ganze Inseln für Süßigkeiten zerstören würde? Und Big Mom wirkt auch nicht wie die freundlichste Person, ich habe da ja meine Zweifel...
Und man müsste erwähnen das die Strohhüte eine Vivre-Card zu Big Mom hätten, wäre sie Lolas Mutter, und die reagieren ja auch auf Zustand des Ziels...

SIGNATUR



28.10.2013 20:39
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

ja stimmt das würde Ruffy nicht gefallen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
28.10.2013 20:42
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Allerdings stellt sich auch die Frage wie sehr sich Lola und Charlotte Linlin also Big Mom ähneln falls sie Mutter und Tochter sind, vielleicht schlummert in Lola ja auch ein Monster, oder umgedreht Big Mom hat auch eine gute Seite, immerhin scheint sie ihre Untergebenen scheint sie ja zum vernaschen gern zu haben...
Aber mit gute und schlechte Seite ist es auch so eine Sache, die hat ja jeder irgendwie.

SIGNATUR



28.10.2013 20:55
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 868 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Eustass Kid & Frankys gemeinsame Herkunft
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.05.2020 13:59 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 545 | Antworten: 0
03.05.2020 13:59
von FaceFaultTV
Ruffy - kein Pirat?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 10.02.2013 17:57 | Autor: rabe | Hits: 11.011 | Antworten: 13
14.04.2020 23:50
von rabe
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 28.376 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
Trafalgar Law
Forum: Charaktere

Gestartet: 22.03.2010 10:03 | Autor: opr | Choparini | Hits: 62.588 | Antworten: 87
06.10.2018 10:02
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Law , Ruffy Allianz mit der Kid ,Hawkins ,Apoo Allianz ?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz