Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Absalom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Absalom
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Absalom


SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
03.10.2013 10:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Absalom
Interessante Gedankenführung....
Was kann man dazu noch sagen? Du hast recht und ich frage mich ob Absalom nocheinmal wie andere Charaktere eine Rolle im Handlungsverlauf spielen wird

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

04.10.2013 02:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

würde mich nicht wundern, der einzige sichibukai der zuvor ausgeschieden war, war crocodile, und der hat ja mit samt seiner führungsriege auch einen weiteren auftritt bekommen (und mit hoher warscheinlichkeit auch noch nicht seinen letzten).
weiter jinbe der mitlerweile ausgeschieden ist, und wie wir ja wissen wieder auftauchen wird.
perona hat einen weiteren auftritt bekommen, und absolom nun auch eine erwähnung, die chancen stehen also nicht übel, dass moria samt seinen 3 offizieren wieder auftauchen könnte.

vielleicht soll er ja mal ne botschaft überbringen, versucht dabei bei nami zu spannen und kassiert diverse tritte von einem gewissen koch oder so^^
04.10.2013 04:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass Absalom am damaligen plötzlichen Verschwinden Morias verantwortlich ist konnte man sich schon damals gut vorstellen.
Nichtsdestotrotz finde ich seine Rolle als eine Art "Undercover Reporter" ziemlich cool.
Fände es sehr cool wenn er und die Thriller Bark Crew wieder auftauchen. Kann ich mir auch vorstellen dass das noch passieren wird (irgendwann taucht ja fast jeder nochmal auf).

SIGNATUR



11.10.2013 00:12
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber sie kamen doch schon vor:

In einer Coverstory und vom Hörensagen.

Also, da ich die eh nicht so gemacht habe, brauchen sie nicht unbedingt in Persona noch auftauchen, andererseits hat Oda Moria entkommen lassen und das wird vermutlich seinen Grund haben.
11.10.2013 20:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 463 - Pirat Sanji vs. Enigma Absalom
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.07.2007 15:31 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 10.739 | Antworten: 12
13.07.2007 21:45
von Crocodile

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Absalom

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz