Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Donquixote Family (Crewmembers) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Donquixote Family (Crewmembers)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal



Im aktuellen Arc spielt diese "Familie" eine große Rolle und sind nicht gerade wenige. Wer wird in der Geschichte noch eine große Rolle spielen? Wer ist euch bisher besonders ins Auge gefallen? Welche Verrückte Teufelskräfte bekommen wir noch zu sehen? Der Thread soll dazu dienen, über die aktuellen Mitglieder/Gegner der SHB zu diskutieren. Ich zähle die bisherigen, bekannten Mitglieder auf.

- Diamante (Karo)
(Flatter-Frucht)

- Trebol (Kreuz)
(Leim-Frucht)

- Pica (Pik)
(Stein-Frucht)

- Gradius = Pika Army

- Baby 5 = Pika Army
(Waffen-Frucht)

- Buffalo = Pika Army
(Rotier-Frucht)

- Jola = Trebol Army
(Kunst-Frucht)

- Violet = (ehemals) Trebol Army
(Durchsicht-Frucht

- Sugar = Trebol Army
(Hobby Frucht)

- Lao G = Diamante Army

- Machvise = Diamante Army

- Dellinger = Diamante Army

- Señor Pink = Diamante Army
(Schwimm-Frucht)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 10.02.2014 17:34.

04.10.2013 12:25
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: Donquixote Family (Crewmembers)
Nur der Form halber will ich noch zwei eh drei Ergänzungen machen:

- Vergo (vermutlich ehemals)
(Spion in der Marine/Rüstungshakiexperte)

- Mone (vermutlich ehemals)
(Sekretärin/Aufpasserin von CC; Schneefrucht)

Ich finde die beiden gehörten durchaus zu Mingos höher gestellten Untergebenen, auch wenn ihre Aufgabenfelder nicht auf Dressrosa lagen, sie anscheinend nicht zu einer der vier "Lager" gehört haben. Ich denke, Mingo hat andere, vergleichbare Personen auch an anderen Stelle sitzen, also noch weitere Spoine innerhalb der Marine/WR und andere Geschäftspartner von im Untergrund, die Mingo lieber durch einen seiner eigenen Untergebenen im Auge behält.

Violett könnten wir durchaus auch als "ehemals" deklarieren.
04.10.2013 14:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Auf jeden Fall hat einer seiner Crew Mitglieder die Spielzeugfrucht.
3 Kommandanten hat er. Für Law hat er auch ein Platz in hoher Position frei gehalten. ER hat bestimmt noch mehr Spione. Vllt in Crews von seinen Geschäftspartnern. Er mag keine Versager, deshalb frage ich mich warum Baby 5 und Buffalo noch leben.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
18.11.2013 16:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mittlerweile ist ja die Rangordnung komplett bekannt und auch fast alle Teufelsfrüchte dieser ganzen Gruppierung. Der letzte der noch fehlt ist Gladius, ( auf den freue ich mich ) Dellinger, Lao G und Machvise. Da bisher wirklich jeder eine Frucht intus hat, gehe ich bei diesen 4 auch aus das diese eine intus haben.

Besonders gespannt bin ich aber auf die Kommandanten von Flamingo, Diamante, Pika und Trebol. Während die meisten Untergebenen von Flamingo relativ schnell und humorlos in den Boden gestampft wurden bisher, hoffe ich bei denen 3 auf ein bisschen mehr Action

SIGNATUR



10.02.2014 19:01
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Zitat:
Original von Crocodile
Mittlerweile ist ja die Rangordnung komplett bekannt und auch fast alle Teufelsfrüchte dieser ganzen Gruppierung. Der letzte der noch fehlt ist Gladius, ( auf den freue ich mich ) Dellinger, Lao G und Machvise. Da bisher wirklich jeder eine Frucht intus hat, gehe ich bei diesen 4 auch aus das diese eine intus haben.

Besonders gespannt bin ich aber auf die Kommandanten von Flamingo, Diamante, Pika und Trebol. Während die meisten Untergebenen von Flamingo relativ schnell und humorlos in den Boden gestampft wurden bisher, hoffe ich bei denen 3 auf ein bisschen mehr Action


Jap auf Gladius freue ich mich auch, der hat mir von Anfang an besser gefallen als die anderen, und besonders bei ihm bin ich mir sehr sicher dass er eine Teufelsfrucht hat, wahrscheinlich im Zusammenhang damit dass seine Haare zu einer Explosion seines Hutes geführt haben, was aber nicht zwingend sein muss.

Aber Vergo hatte auch keine TF, und ich kann mir gut vorstellen dass Machvise keine hat, er wäre ein passender Typ dafür.
Bei Lao G bin ich skeptisch es könnte zwar sein, aber er ist so ein Kämpfer Typ dem ich zutraue auch ohne TF aus zu kommen. Sicher bin ich mir nicht, aber es scheint mir doch so zu sein.
Dellinger könnte ich mir eher vorstellen dass er eine TF hat, auch wenn es bei ihm bestimmt etwas ziemlich komisches wird.

SIGNATUR



11.02.2014 13:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was mir beim erneuten durchschauen des aktuellen Kapitels aufgefallen ist..Dellinger hat eine Hai(?)Floße auf dem Rücken! Sehr gut zu sehen, als er mit seinem Angriff Blue Gilly ausschaltet und auch noch leicht zu erkennen als er Sai gegenübersteht. Also definitiv ein weiterer aus der Flamingo Familie, der eine Teufelsfrucht hat. Bin gespannt was wir da zu sehen bekommen :)

SIGNATUR



24.07.2014 23:01
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vllt hat einer Zoan Frucht eine Hai Hai Frucht oder eine Flossen Frucht. Bis jetzt haben alle seine Leute TF. Ich frage mich welche TF der eine schwergebaude hat und der alte Mann in seiner Crew.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
24.07.2014 23:49
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bin immer mehr der Ansicht, dass Mingo und seine "Familie" nichts anderes ist als Croco und seine Baroque-Firma 2.0.

Beides Samurai, die ihren Titel nur für sich ausnutzen
Beide sind eher Gangsterbosse als wirkliche Piraten
Beide haben eine Führungsriege, perfekt für Duelle mit den Strohhüten
Beide sind/werden von den Strohhüten besiegt
In beiden Fällen ist die Marine eher sinnlos bis hinderlich
In beiden Arcs ist eine Prinzessin in Nöten, der Ruffy natürlich bereitwillig hilft
09.08.2014 17:02
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Trebol Fußfesseln trägt? Trägt er die schon dauernd, oder nur im Handelshafen? Durch den Schleim/Umhang kann ich nicht sicher sagen, ob die Kette überhaupt noch miteinander verbunden ist und die Teile tatsächlich noch funktionieren sollen, oder ob die in der Mitte getrennt sind - dann frag ich mich aber auch, wieso er die überhaupt mal hinbekommen hat.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/trebolp4idxyh5fn.jpg
23.11.2014 10:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass Mingo Sklaven befreit, kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen. Da wird es wohl so sein, dass er es so gemacht hat wie BlackBeard in Imple Down: Verbrecher befreien und in seine Crew aufnehmen.
Dem entsprechend halte ich den Leimtyp für einen Kriminellen, der von Mingo unter der Bedingung befreit wurde, dass er bei ihm mitmacht und dafür die Chance erhält sich an den Tenryubito und der WR zu rächen. Über dem Grund, warm er die Fußfesseln immer noch trägt, lässt sich nur spekulieren. Eine Errinnerung an seine Zeit in Gefangenschaft? Tatsache ist, dass es sich um ganz normale Handschellen handelt, die ihn nicht behindern, also will er sie tragen.
23.11.2014 12:33
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

"Dass Mingo Sklaven befreit, kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen"
Hab ich grad zufälligerweise gelesen, eigentlich komm ich wegen was Anderem in den Thread. Naja, wenn Mingo auf einen Sklaven trifft, der besonders skrupellos, loyal, vielleicht etwas blöd, unzufrieden und stark ist - könnte Mingo ihn doch auch befreien. Oder was heißt 'befreit' ... Mingo gehörte die Human Auction - wenn ihm einer gefallen hat, konnte er sich den bestimmt einfach nehmen.

Aber bin etz eigentlich in den Thread, weil mir langweilig is und ich euch mal zutext mit der Mingo-Familie.... wie ich die Mitglieder so finde.

Diamante
Ich finde, seine TK eigenartig. Er kann im Endeffekt jeden Gegenstand verwandeln, indem er ihn zum Flattern bringt und umformt. Das kann echt praktisch sein, da er alle Waffen der Welt schaffen kann - er kann aber auch praktische Gegenstände schaffen. Schade, dass so ein unwichtiger Charakter, der bald eh weg ist, so eine Kraft hat. Finde auch, dass "Flatter" ein doofer Name dafür ist.

Trebol
Den finde ich richtig cool. Wie der immer so "NEH NEH" sagt. Einfach so doof aber zum Lachen. Der is einfach so ein kleiner Behindi (sorry für das Wort, aber das triffts einfach zu gut). Ich mag ihn aber gern. Und stark finde ich ihn auch.

Pica
Boah, der nervt. Dauert einfach unendlich lang, bis der mal besiegt ist. Und der gibt einfach so wenig preis. Wenn er wenigstens sympathisch wäre - aber man kann gar nicht wirklich was zu seinem Charakter sagen. Außerdem - was kann der eigentlich? Der lässt sich einfach ständig zerschneiden, bevor er sich wieder neu bildet. Der macht gar nicht so richtig was. Find ihn langweilig.

Gladius
Sieht cool aus, aber langweilig. Bei ihm hätte ich dem Aussehen nach zu Folge auf einen cooleren Charakter gehofft. Ach und der erinnert mich an irgendwen ... an wen denn nur?

Baby 5
Find ich sehr hübsch. Finde ist eine der wenigen Family-Charaktere, von der man ein bisschen was kennenlernt. Die hat einen eigenen Charakter. Finde sie sehr rätselhaft, aber mach mir keine weiteren Gedanken darüber, weil man wahrscheinlich eh nicht mehr von ihr erfahren wird.
Eigentlich ist sie auch extrem stark, denn wenn jemand kein Haki kann, ist man eigentlich schon der Loser, wenn man angeschossen wird. Und einfach aus dem Nichts lauter Waffen herzuzaubern ist ja schon auch cool. Wenn die jetzt noch Haki beherrschen würd...

Buffalo
Für mich so ein Riesen-Baby... langweilig.

Jola
Nervig, langweilig, dumm, hässlich. Passt für mich gar nicht so wirklich in die Familie.

Sugar
Passt für mich wie die Faust aufs Auge in die Crew. Total skurriler Charakter. Wirklich tiefgründig wurde sie nicht beleuchtet, aber sie hat schon ihre eigene Art und ich mag diese Art. Und ich mag das "Perverse" daran, dass sie einfach wie ein Kind ausschaut.

Lao G
langweilig...

Machvise
Langweilig und hässlich... wo ist der Unterschied zu Miss Valentines Schwuppdich-Frucht? Das wissen wir nicht. Werden wir vermutlich auch nicht erfahren, aber ist schon schwach irgendwie, wenn Oda das nicht aufgefallen wäre, das er 2x die gleiche TF einbaut?
Vielleicht wurde die auch irgendwie künstlich hergestellt... oder das wird sonst noch irgendeine Story mit sich bringen, dass TFs 2x existieren können?!
Irgendwann wird man es brauchen, dass eine TF ein zweites Mal existiert und dann heißt es sowas wie "ab und zu kommt es vor, dass ... Machvise z.B. hatte auch die Gleiche wie Miss Valentine..." - "aaah, stimmt, jetzt, wo dus sagst"

Dellinger
Den mag ich. Wie der immer kichert und rennt. Irgendwie hats was von ner Horrorfilm-Figur. Außerdem ist der so ein richtiges Arschloch, doch das sieht man ihm nicht an. Das find ich cool. Stark ist er auch ziemlich. Und sehr brutal.

Señor Pink
Wieder so mega skurril und passt wie Sugar super in die Crew. Ich finde lustig, dass er seine eigene Musik bekommen hat. So richtig kämpfen sieht man ihn ja nicht. Seine TF finde ich ziemlich doof. Bin gespannt, ob da noch was Interessantes kommt.
Mir iest er aber sympathisch - vor allem seit wir ihn im Rückblick in Anzug gesehen haben.
Finde auch cool, dass er seinen Gegnern Respekt zollt, wenn die ihn verdient haben und er sich für seine Familienmitglieder opfert. Lustiger Kauz.

Also meine Lieblinge:
Trebol, Dellinger, Señor Pink

Mag ich am wenigsten:
Machvise, Jola, Lao G

Rest is mir egal ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 18.12.2014 14:15.

18.12.2014 14:10
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Diamante
Ich stimme dir zu. Seine Teufelskraft ist von der kreativen Sorten, mit der man eine Menge anstellen könnte, wenn man ein wenig mehr Gehirnschmalz reinsteckte und natürlich mehr Panels investierte. Ich hasse diesen Typen und will den schnell verschwunden sehen, aber um die Möglichen seiner Treufelskraft, die wir dadurch verpassen finde ich es schade.

Trebol
Für das, was er den Tontatta angetan hat, gehört er weg. Mehr habe ich zu dem nicht zu sagen.

Pica
ne

Gladius
billige Mister 5 Kopie

Baby 5
Was du geschrieben hast, Robin.
Sie ist ein wandelndes Waffenlager. Ob nun Nahkampf, Fernkampf, welche Waffe, welches Kaliber, alle. Universelle Kampfmaschine, anders kann man sie nicht nennen.

Buffalo
Wer?

Jola
Kann ich genauo wenig leiden, wie meine Exkunstlehrerin

Sugar
Schon weg, zum Glück

Lao G
alter Opa (gemeint als Beleidigung)

Machvise
noch mal: Wer?

Dellinger
Barto hätte ihn mit seinen Schilden nicht nur von Bellamy fernhalten sondern gleich zerquetschen sollen.

Señor Pink
Ich finde ihn einfach nur lächerlich. Aber:
1.) Wie du sagtest, er behandelt seine Gegner mit Respekt und kämpft ehrenhaft.
2.) Ich finde die Schwimmfrucht gar nicht schlecht. Erinnert mich sehr an die Mutantenkraft von Kitty Pride aka Shadow Cat aus dem X-Men Universum, die sich auch durch jedwede Materie bewegen kann. Damit könnte man auch eine Menge Spaß haben und Kämpfe kreativ gestalten.

Man sieht schon, dass mich die ganze MingoCrew nicht sonderlich beschäftigt. Im Prinzip können die alle (mit einer Ausnahme, na könnt ihr raten wer? ) mit ihrem Boss ins Jenseits geprügelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 18.12.2014 18:09.

18.12.2014 16:45
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

So, irgendwie finde ich die Doflamingo Familie inzwischen doch witzig, deswegen werde ich meine Meinung nun mal sagen.

Diamante
Nun, mein Set sagt alles! Naja, nicht alles, man könnte alles falsch interpretieren.
Der Kerl hat eine mega doofe Show im Kolosseum abgeliefert, der Kerl ist mega doof (Gespräch mit Doflamingo) und er hat eine mega doofe Fratze! Da kann ich NicoRobin Recht geben. Ich mag ihn! Fragt nicht warum, aber seine dämliche Art gefällt mir, da er so als Schurke er antipathisch ist. Seine Teufelskraft ist richtig fett, schade nur, dass man wenig davon sieht!

Trebol
Ne, ne, ne! Und damit meine ich nicht nur Trebols Laute, sondern auch meinen Ersteindruck von ihm. Ich war alles andere als begeistert, dass einer von Doflamingos Topoffizieren so ein widerlicher Mensch ist. Aber ich muss NicoRobin Recht geben. Der ist zwar irgendwie auch ein antipathischer Bösewicht (gerade als er die Zwerge zertreten hat!), aber ich mag ihn auch. Seine doofe Art ist irgendwie witzig. Sein dämlicher Gesichtsausdruck, wie er redet, sein "Ne, ne, ne" immer, der wirkt echt auf witzige Weise spastisch. Dumm, dumm, dumm! Aber seine Kraft hat was und passt zu ihm. Ich finde es einfach nur witzig wenn er kämpft, zudem finde ich den Kontrast witzig, dass er sich so agil bewegen kann und so präzise schießen.

Pica
Leider nicht so herrlich "behindert", denn sein Handycap finde ich eher merkwürdig. Seine Kraft gefällt mir, es hat Stil wie er sich aufbaut immer und alles verzerrt. Optisch ist er ganz nett, wobei seine Beine extrem unterproportioniert sind. Naja, aber Kräfte und alles gefallen mir. Nur muss ich NicoRobin abermals Recht geben. Charakterlich kommt zu wenig und seine Kämpfe sind zu unkreativ. Keiner kann ihn besiegen, aber er baut sich immer wieder auf. Oda muss mal etwas kreativer werden und ihm ein bisschen mehr Wumms geben!

Gladius
Einer der wenigen Crew-Member, die ich von Anfang an interessant fand, optisch. Klar, ist er sehr stark an Mr. 5 angelehnt, aber das finde ich nicht schlimm. Seine Kraft finde ich so ok. Insgesamt als Charakter schön, nur leider wurde er charakterlich nicht so gut ausgebaut.

Baby 5
Sieht am normalsten aus in dieser irren Bande. Ihre Kraft finde ich richtig gut! Aber sie setzt sie doof ein. Wenn sie einzelne Körperteile verwandeln würde und dynamisch kämpfen würde, wäre das echt cool. Aber wie sie ihren ganzen Oberkörper verwandelt, wirkt leider nur unbeholfen!
Sie hat eine echte Macke, aber das ist irgendwie witzig.

Buffalo
Öhhhhhh....
Ich weiß nicht, den mag ich wirklich am wenigsten. Der ist einfach nur doof.

Giolla
Ohohohoho! Diese Frau hat mich im Manga genervt. Doch im Anime konnte ich ihr was abgewinnen. Ich fand ihre Umsetzung so genial. Klar, sie ist dick und hässlich. Aber sie wurde sowohl von der Optik als auch von der Akustik (genialer Synchronsprecher) so herrlich schrill gestaltet. Ihre Kraft ist absolut bizarr und genau so schrill, bei ihr passt im Anime alles so perfekt zusammen, dass ich irgendwie gefallen an ihr gefunden habe, als Gegner.

Lao G
Naja, als Charakter war er eine Überraschung. Er sieht so ernst aus und ist dann im Kampf total aufgedreht. Eigentlich gefällt er mir als Charakter, nur leider ist mir sein Kampfstil etwas zu eintönig.

Machvise
Dick, dumm, hässlich! Rein optisch ist er eine Zumutung in seinem Schwimmanzug. Seine Kräfte sind nix neues, deutliche Parallele zum Alabasta-Arc, genau wie Gladius. Irgendwie finde ich ihn ganz witzig wenn er spricht, aber letztendlich ist er einfach nur doof. Ich habe nix gegen ihn, außer gegen seinen Look, aber er ist überflüssig. Richtig was gemacht, hat der bloß nicht, Charakterisierung ist ebenfalls mangelhaft.

Dellinger
Einer meiner Favoriten in Doflamingos Bande. Ich kann es kaum erklären. Er sieht, wenn er so dasteht, total nett und sympathisch aus. Aber wenn er loslegt, wird er richtig ungemütlich und antipathisch, aber ich mag ihn dennoch irgendwie. Er ist irgendwie kindisch und gemein, aber wie er angreift, seine Haltung, seine Kleidung (ja, könnt ihr jetzt merkwürdig finden), gefallen mir richtig gut.
Insgesamt ein ziemlich stimmiger Charakter für mich. Obwohl er so irre ist, kann ich nicht anders als ihn ein Stück weit sympathisch finden!

Sugar
Ja, die habe ich auch gerne. Sie sieht so unschuldig und harmlos aus und auch ihr Verhalten wirkt immer eher unschuldig, man bemerkt ihren miesen Charakter kaum. Letztlich kennt man sie auch nicht richtig, aber sie ist als Charakter auch stimmig. NicoRobin hat Recht, sie passt einfach dazu. Irgendwie ist sie cool, ihre Kraft finde ich komisch. Sehr wichtig für die Story aber total overpowert und hinterhältig, wenn man ihr einmal zu nahe kommt, kann es das ganze Leben ruinieren. Das sie ein Kind ist, passt natürlich.

Senor Pink
Ich war anfangs nicht angetan, der Typ sieht auch einfach doof aus. Seine Kraft ist toll, auch wenn er sie nicht effektiv genug benutzt, richtig gekämpft hat er ja echt nicht, finde ich wirklich eigenartig, wäre nett gewesen.
Zudem stimme ich zu, dass seine Vorstellungen von Ehre ihm etwas geben, er sagt ja durchaus nette Dinge ab und zu. Skurril ohne Ende.

Am wenigsten gefällt mir also Buffalo, dicht gefolgt von Machvise.
Favoriten, naja, ein paar.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 25.01.2015 14:03.

25.01.2015 14:01
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dann mach ich auch mal:

Don Quixote Do Flamingo
Ganz klar ein sehr Hammer Typ. Geile Lache, schön Evil.
Was mich stört sind, wie rabe hier und ich in einem anderen Thread erwähnten, parallelen zu Alabasta Arc.

Aber naja, Doffy ist cool.



Pika
Eigentlich sehr uninteressant, hat man noch nix gesehen.
Ich will seine Lache hören


Diamante
Von den Kommandanten der langweiligste, hat zwar ne witzige Art keinen Lob so einfach anzunehmen, aber das reicht nicht. Seine TF ist auch nix besonderes. Mit Eisenkeulen besiegst du keinen Mugiwara. Das mit dem bewegbaren Schwert war auf den Himmelsinseln schon nix besonderes.


Trebol
Finde den Ekelhaft und sehr nervig, aber etwas Witzig.
Seine TF ist auch sehr unbedeutend.



Pika Army

Gladius
Gladius ist mein Lieblingscharakter der Mingo Familie.
Er sieht Cool aus, ist witziger weise auf Kinemons Mingo Verkleidung reingefallen und hat sehr Coole Super Saiyajin 3 Haare.
Leider ist seine TF nix neues.


Buffalo
Sehr langweiliger Charakter, hat immer verloren und seine TK ist auch nichts besonderes.


Baby 5
Eigentlich auch wie Buffalo, aber sie schien ja eine harte Vergangenheit zu haben.
Das Sai sie jetzt heiratet ist aber schon eine witzige Wendung



Diamante Army

Lao G
Den fand ich am Anfang Mysteriös, aber der hat sich dann als dämlicher Alter Sack herausgestellt.

Machvise
Erinnert auch wieder an Alabasta. Die Frau die mit Mr. 5 war, die konnte sich auch sehr leicht und sehr Schwer machen.

Senior Pink
Mein Zweitliebster Charakter. Cooler Typ, sehr Witzig und seine TF ist auch interessant.

Dellinger
Den hasse ich glaube ich am meisten, diese Art war scheiße, sein aussehen war auch nicht gerade was besonderes und das sein Vater mit nem Kampffisch was hatte macht das nicht besser.



Trebol Army

Sugar
Und schon wieder eine die an Alabasta erinnert. Da gab es doch auch ein Kind das so mit Malen die Leute irgendwie kontrollieren konnte.
Naja, die mag ich beide nicht.
Ich frag mich aber ob ihre Fähigkeiten auch bei richtig Starken Leuten funzt.
Ich meine ein WB oder Akainu kampfunfähig zu machen wäre schon was. Aber ich glaube das würde nicht klappen.

Violet-chan
Naja, die ist schon Interessant aber jetzt auch nix besonderes.

Jola
Uff, die war nervig!

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 26.01.2015 14:37.

26.01.2015 14:33
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

hehe, cool, Zero, noch ein Dellinger-Fan! "irre" beschreibt ihn ganz gut, ja. Das finde ich grad so sympathisch an ihm. Grad, dass man ihm diese abgrundtief brutale Art und seinen kalten Charakter nicht ansieht, macht ihn für mich aus.

Zu RuffyDragonGarp:
"Ich frag mich aber ob ihre Fähigkeiten auch bei richtig Starken Leuten funzt." Gute Frage, hab ich mir noch gar nicht gestellt. Ich hätte mir jetzt vorstellen können, dass Leute mit Königshaki vielleicht dagegen ankämpfen können - vielleicht, wenn sie schon in ein Spielzeug verwandelt wurden. Denn die Persönlichkeit der Spielzeuge hat sich ja nicht verändert. Diese mentale Stärke und diese Aura, die man fürs Königshaki braucht bzw. die man damit hat, könnte theoretisch noch da sein. So, dass sich die Spielzeuge letztendlich gegen die Befehle, die man ihnen gibt, wehren können, weil sie ihren Willen nicht unterdrücken lassen.
Allerdings fiel mir grad ein, dass Don Chinjao ja auch verwandelt war und Königshaki konnte...... :/
Ruffy, Shanks, Dragon und Co haben sicherlich einen stärkeren Willen als Don Chinjao und daher auch ein stärkeres Königshaki. Keine Ahnung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich rumkommandieren lassen würden ^^ Aber ich kann Don Chinjao und sein Königshaki irgendwie eh nicht so ernst nehmen ^^ find irgendwie doof, dass es doch so viele gibt, die das können bzw. haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 26.01.2015 19:49.

26.01.2015 19:44
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jo, an Königshaki hatte ich auch gedacht, aber was wichtiger ist, bei Leuten die kein KH haben. Ich rede da jetzt von Akainu Kizaru Fujitora Marco Mihawk... Also ich denke nicht das einer von denen da Verwandelt wird, kann ja auch sein das Chinjao einfach alt und schwach war.

SIGNATUR


Baaakaaa
26.01.2015 20:23
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich fand die meisten Charaktere vom Arc an sich ganz nett eigentlich, das schließt auch die Familie Mingos mit ein, obwohl ich einfach das Poblem habe, dass die alle keinerlei Zeit bekommen haben, sich zu etablieren, weil es noch tausend andere Namen gab, auf die man sich hätte konzentrieren müssen.

Am nichtssagenden waren für mich aber Pica und Machvise, dicht gefolgt von Jola und Dellingr, weil man von denen insgesamt einfach zu wenig Cooles gesehen oder erfahren hat.
Dellinger fand ich dann aber doch noch besser als die anderen, einfach weil er zumindest irgendwas an sich hatte, ein bisschen sadistisch, aber gut, wieso auch nicht.

Buffalo, Baby-5, Sugar, Trebol und Violet ( wenn sie denn zählt) sind mir hingegen dann etwas besser rübergekommen, aber dann im Endeffekt einfach egal gewesen.
Alle hatten aber Potenzial. Sugar aufgrund ihrer TK, die sie so ein wenig mysteriös werden ließ, ähnlich wie Bonney bei den Novaes auch, Violet eben wegen ihrer Herkunft und ganz besonders Buffalo und Baby-5. Und zu den beiden gehört dann in gewisser Weise auch noch Monet.
Monet hatte den Vorteil mehr Licht abzubekommen, als all die anderen, weil sie auf Punk Hazard einfach ne wichtige Rolle gespielt hat und einfach gut dargestellt wurde, gerade in Bezug zu ihrer Loyalität und ihren Stärken. Sie war einfach ein runder Charakter, der das bekommen hat, was ich mir bei allen Familienmitglieder gewünscht hätte, nämlich einen Existenzgrund.

Buffalo und Baby-5 hatten das Potenzial, dass auch Law hat, in gewisser Weise zumindest, ich meine, die drei teilen sich fast ihre komplette Hintergrundgeschichte. Was war mit den beiden, warum sind die bei Flamingo als Kinder eingetreten und was weiß ich. Bei Law weiß man warum, aber man kann nur annehmen, dass die beiden ähnliche Gründe hatten. Gerade bei Baby-5 sieht man ja noch einen Rückblick, der von ihrer Kindheit vor Flamingo erzählt und glücklich war der nicht gerade.
Die beiden hatten echt großes Potenzial als Charaktere, mit das größte der ganzen Crew eigentlich, es wurde nur nicht genutzt. Die beiden verbindet ja sogar ne ganze Menge mit Law, sogar etwas wie ne enge Freundschaft, eventuell einseitig, aber selbst das wird kaum ausgebreitet, was ich einfach enttäuschend fand.

Danach kommt Diamante für mich. Ich mag den Kerl, keine Ahnung wieso, aber er hat einfach was. Man mag seine TK mögen oder nicht, aber er benutzt sie wenigstens in erfrischend intelligenter Weise, ähnlich wie Bartolomeo, wie ich inzwischen finde.
Mag sein, dass er damit ne Keule formt oder Schwerter wie Aum benutzt, aber er nutzt sie auch, um den Boden zum Flattern zu bringen, was seinen Kampfstil einfach unterstützt, immerhin muss er sich kaum bewegen, um in quasi jeder erdenklichen Art attackieren zu können. Er kann auf mittlerer Distanz, wie auf kurzer Distanz kämpfen, ohne von der Stelle zu weichen und gleichzeitig deine Attacken blocken, wenn er will. Erinnert mich ein wenig an Gaara von Naruto, nur dass er halt keine Masse von etwas benutzt, sondern Waffen mit ihrem zugeordneten Kampfstil.
Er ist nicht Baby-5 und dennoch nutzt er fast genauso viele Möglichkeiten wie sie zum Kämpfen, nur halt mit seinen Klamotten, anstatt seinem Körper, den er zur Not ja auch falten kann.

Am oberen Ende der Leiter stehen für mich aber Vergo, Rocinante und Bellamy (wenn er zählt).
Vrgo hat im Prinzip den gleichen Vorteil, wie Monet, nur dass er noch ne Klasse über ihr steht, nen kompletten eigenen Stil hat, ganz ohne TK und im Rückblick bzw. allen wichtigen Punkten der Story erwähnt wird und zwar als der Grund, warum all die Pläne überhaupt funktionieren. Er ist quasi der Dreh und Angelpunkt der ganzen Flamingostory.
Und er ist so wunderschön brutal und loyal. Ich fand die Szene, in der Flamingo zuletzt mit ihm spricht, ziemlich interessant, weil es mir das Gefühl vermittelt hat, dass Vergo quasi das Mitglied der Bande war. Monet profitiert auch vom letzten Gespräch mit Mingo, finde ich. Die beiden kommen so viel wichtiger rüber als der Rest dadurch, finde ich.

Rocinante ist wohl klar, der war einfach ein verdammt guter Charakter, finde ich und ich finde es schade, dass er nicht mehr auftauchen wird. Er war wie Vergo eine Schlüsselfigur der ganzen Story und das Drehkreuz zu Law, nur eben von der guten Seite aus. Er war etwas albern, aber einer der wenigen Charaktere in OP, die irgendwie wie eine normale Person auf Dinge reagiert hat. Er hört Laws Geschichte und identifiziert sich sofort damit, findet es seltsam, wiie die Kinder sich verhalten, möche seinen Bruder retten, weiß aber, dass er das nicht einfach so kann, ohne ihn der Marine zu übergeben. Man merkt einfach in jeder Situation, dass er in einer Zwickmühle steckt, aus der er nicht rauskommen kann und man merkt, dass er das selber weiß. Und als es dann zum letzten Punkt kommt, zögert er keinen Moment alles zu tun, was ihm wichtig erscheint zu tun, um den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Ich finde solche Charaktere gibt es einfach zu selten in OP und würde man Rocinante seine typischen Merkmale wegnehmen, die er hat, um in ein Shounen zu passen, z.B. seine alberne Ader, dann würde er perfekt in ne ernstere Story passen.

Bellamy ist da ähnlich. Bellamy spricht mich auf die gleiche Art und Weise an, wie das Charakter-Trio bestehend aus Mr.3, Buggy und Alvida.
Er gehört zu der fast ausgestorbenen Spezies der Charaktere, die ne persönliche Entwicklung durchmachen in der Geschichte und nicht einfach Powerups bekommen, um im Standard zu bleiben.
Ich meine, er fängt an, als dieser Hippsterpirat, der nur Geld machen möchte und Träume verachtet. er macht sich lustig über Ruffy und jeden, der etwas Größeres verfolgt, nur um dann geschlagen zu werden.
Ich denke jeder hat gedacht, dass man den nie wieder sehen würde, immerhi hatte er keinen wirklich wichtigen Part in der Story, genau wie Buggy und Alvida am Anfang auch. Es waren Piraten, die einfach den Grund hatten, umgehauen zu werden. Buggy hatte noch die Verbindung zu Shanks, aber am Anfang hat das kaum was bedeutet. Mr.3 war auch so. Er war der erste wirkliche Typ der Baroquefirma, der aber auch jur da war, damit man zeigen könnte, wie da so die Kräfte verteilt waren.
Aber genug von den dreien, die spielen keine Rolle im Moment.
Was ich sagen will ist einfach, dass Bellamy genau wie die drei dann im späteren Verlauf erneut auftauchte und zwar komplett geändert, sogar noch mer als Buggy und Konsorten beim ersten mal.
Bellamy gibt Ruffy gegenüber sogar zu, dass er komplett falsch lag und Ruffys Denkweise komplett nachvollziehen kann, sogar teilt. Und man erfährt, dass es ja auch schon früher so gewesen sein muss, denn immerhin hatte Bellamy ja von Anfang an das Ziel gehabt, in Mingos Bande zu kommen, was ja kein kleines Ziel war.
Und gerade die jetzige Entwicklung der Geschehnisse lässt den Jungen immer mehr in meiner Gunst steigen.
Bellamy st mit Rocinante der beste Charakter für ich in diesem Arc und ich hoffe einfach, dass er regelmäßiger auftauchen wird danach, egal in welcher Funktion.

Fehlen noch Mingo, Lao G und Gladius.
Gladius mag ich ganz gerne, aber er fällt wie Lao G einfach aus dem Rahmen für mich, weil beide was habe, was ich ag und ewas, was ich nicht mag. Bei Gladius mag ich das Design und die Persönlichkeit an sich, aber seine TF mag ich absolut nicht. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass sic Oda beim Erstellen von Gladius gedacht hat: Mist, warum habe ich damals nur diesen Popelheini erschaffen?
Gladius wäre mit der Frucht von Mr.5 einfach viel besser gewesen und locker auf einer Stufe mit Monet für mich, aber jetzt wirkt er eher, wie ein Typ, der einfach zu spät kam.
Lao G ist mir zu albern und zwar echt zu nem nervigen Punkt. Den Rest mag ich wieder an ihm, denn er scheint schon die Art des alten Mentors zu haben, den ich mir bei ihm erhofft hatte und stark ist er auch.

Mingo hat glaube ich irgendwo seinen eigenen Thread, also sage ich mal nichts zu ihm.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
27.01.2015 04:11
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Hö, Don Chinjao war vielleicht alt und etwas eingerostet, aber sein Wille war keinesfalls. All die Jahre hat er die Rachepläne fest umklammert und allgemein die Art wie er geredet hat zu Luffy, hat für mich bewiesen, dass er keineswegs eingerostet ist geistig.
Rayleigh macht auch nicht den Eindruck, als sei sein Haki im Alter eingerostet. Nun gut, genau sagen kann man das nicht.

Und schwach ist er nicht. Klar, ist er nicht mehr auf den Höhepunkt seiner Macht, wie damals als er die 550 Millionen Kopfgeld bekommen hat, aber Luffy hat ja schon Schwierigkeiten mit ihm. Und zumindest sein KönigsHaki, muss mindestens auf dem Niveau von Luffy sein, bei ihrem Clash kamen ja beide relativ unversehrt davon, das heißt für mich, dass ihr KönigsHaki auf etwa dem gleichen Niveau sein muss.

Ich weiß nicht. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sie jemanden wie Whitebeard einfach in ein "willenloses" Spielzeug verwandeln könnte, das wäre einfach viel zu mächtig, aber wissen tun wir es nicht, da Don Chinjao wohl der mächtigste war, der verwandelt wurde. Zudem frage ich mich, ob man auch verwandelt wird, wenn man sich mit Haki schützt, da dieses ja ein Mittel gegen TF-Nutzer ist.

Und toll Buggynose, dass du Diamante auch magst.
An Corazon habe ich jetzt gar nicht gedacht, an Monet und Vergo schon, aber sie dennoch rausgelassen, da sie für mich wirklich nicht interessant waren. Monet war mit ihrer Kraft und allem noch ganz interessant, sie hat auch gut die Aufopferungsbereitschaft von Doffys Leuten verdeutlicht. Vergo fand ich persönlich einfach langweilig. Das war ein dusseliger Typ mit gutem RüstungsHaki der einfach nur ordentlich draufgehauen hat.
Corazon war allerdings alles in allem wirklich ein interessanter Charakter mit einer nützlichen Fähigkeit, ich hatte ihn auch gern, aber natürlich auf ganz andere Weise als Doflamingo.

SIGNATUR



27.01.2015 09:21
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also als ich die Szene mit Monet und Vergo gesehen habe wo die sich geopfert haben, hatte ich das erste mal realisiert das auch die Bösen ihre Loyalität und Liebe haben.
Oder als dann Doffy auf Punk Hazard ankam dachte ich jetzt killt er Baby5 und Buffalo. So wie: "ihr habt schande über mich gebacht". Aber im gegenteil das erste was er gefragt hat war wo ihre köper sind. Nur die Szene wo er Monet gesagt hat das die sich Opfern soll war blöd, hätter er das so abgelehnt und Monet hätte das vorgeschlagen, wäre das perfekt gewesen, aber anscheinend ist Doffy sein Traum wichtiger als seine Familie.

Vergo fand ich schon cool. Fullbody sah schon sehr interessant aus.

Monet hingegen fand ich nicht so. Wieso war die ne Harpie? Wäre das ihre Zoan Frucht wäre es kein problem.

Zu Cora-san. Ich mochte ihn schon aber fand den immer zu schwach, aber wenn man genau überlegt ist seine TF sehr stark.
Der Punkt ist Kenbunshoka also VorsehHaki, das funktioniert ja mit den Ohren. Wenn man macht das man Unhörbar ist, oder sogar das der gegner gar nix hört, ist sein VorsehHaki 0 wert. Einen Blinden wie Issho kann man da schon richtig schwächen.

SIGNATUR


Baaakaaa
27.01.2015 19:42
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 864: The Plan to Massacre the Whole Vinsmoke Family
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.05.2017 14:11 | Autor: Most Wanted | Hits: 5.152 | Antworten: 17
05.05.2017 00:20
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 726: The Riku Family
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.10.2013 12:09 | Autor: Most Wanted | Hits: 9.633 | Antworten: 27
05.11.2013 07:34
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Donquixote Family (Crewmembers)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz