Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Was könnt ich mir als nächstes reinziehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Was könnt ich mir als nächstes reinziehen?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Servus leute,

joo, ich dacht mir ich frag euch einfach mal, was ihr mir denn so raten könntet, was ich mir als nächstes für einen anime/manga reinziehen könnte, wenn ich mal gerade nichts zu tun hab, was ja ab und an immer mal wieder vorkommt.

daher geb ich euch hier jetzt mal ne liste mit Animes/Mangas die ich gelesen/gesehen habe bzw. es derzeit tue wenn sie noch laufen UND die mir gefallen haben. was mir nicht getaugt hat schreib ich auch nicht auf, die liste soll euch also einen überblick verschaffen was mir so taugt. die reihenfolge hat keine bedeutung, einfach so wies mir grad einfällt (vermutlich fallen mir eh bei weitem nicht alle ein).

One Piece (obviously^^)
Dragonball / Z (braucht man ja eigentlich nicht erwähnen, und nach Z wurds mist)
Historys Strongest Disciple / Kenichi
Fairy Tail
Battle Angel Alita / Last Order bzw. GUNNM
Full Metal Alchemist / Brotherhood (Brotherhood fand ich noch weit besser)
Dead Man Wonderland
Darker than Black
Great Teacher Onisuka (nicht grad der aller beste, aber als zeitvertreib OK)
Souleater
Hellsing
Elfenlied
Highschool of the Dead
Deathnote
Bleach (angefangen, hat mir getaugt bis ich zur japanischen synchro kam, dann hab ich pausiert weil mir die japanischen stimmen auf den nerv gingen)
Code Geass
Tokko
Vampire Hunter D

die klassiker von Sailor Moon und Mila bis Ranma 1/2 zähl ich jetz mal nicht dazu, aktuelleres wär mir dann doch lieber^^ sind sicherlich nicht alle, aber zu später stunde alle die mir einfallen, wenn mir noch was einfällt ergänze ich die liste.

joa, das dürfte euch nen überblick verschaffen welchen stil ich bevorzuge, würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet.
generell gilt: Anime ger dub > Anime Sub (ger/eng) > Manga (ger/eng), aber alle vorschläge freuen mich.

Vielen Dank Schonmal für jeden Vorschlag, wär nett wenn ihr kurz dazu sagt in welche richtung es geht und worum es darin geht, ein paar werde ich bestimmt eh schon kennen^^

grüße
Vice Admiral Smoker

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 08.01.2014 22:18.

31.10.2013 03:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Für mich sieht es so aus, als würdest du zumindest ein wenig Action nicht abgeneigt zu sein.
Naja, Darker Than Black und ein paar andere haben davon ja sogar einen recht düsteren Unterton und ich bin sicher, dass zumindest unter den gleich genannten Sachen etwas dabei sein könnte, was du magst und wahrscheinlich schon kennst, aber egal.^^



SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
31.10.2013 13:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke schonmal, die vorschläge sind doch schonmal interessant.

wie du richtig erkannt hast mag ich action und auch gerne blutig, wer alita kennt, weiß wie brutal mangas sein können (mir ist bislang kein extremerer übern weg gelaufen).

Hellsing kenne ich natürlich, wird auch direkt in die liste aufgenommen.

Devil May Cry wollte ich mir schon lang mal ansehen, kenn ein paar der spiele (wenn auch nicht sonderlich gut) und wollts mir daher mal reinziehen, hab die existenz aber irgendwie wieder gänzlich vergessen^^ danke für die erinnerung!

Black Lagoon hab ich schonmal angefangen und nach ein paar folgen wieder abgebrochen. irgendwie war mir diese rambo 1 gegen 100 und 100 sterben und die eine person wird nicht verletzt in einer ansonsten realistischen umgebung zuwider, aber vielleicht kam mir das auch nur in den ersten folgen so vor. wenn alle stricke reißen werd ichs nochmal versuchen.

Jormungand klingt äußerst interessant und hatte ich auch noch nie zuvor davon gehört. werd ich definitiv mal reinschauen, danke!
31.10.2013 14:04
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich würde dir noch Code Geass empfehlen! Er hat gewisse Ähnlichkeiten mit Death Note und hat mich von Anfang bis Ende spannend unterhalten. Ich würde es dir raten mit Untertiteln anzuschauen, der japanische Synchronsprecher vom Hauptcharakter ist überragend

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 10.11.2013 22:29.

10.11.2013 22:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

soo, code geass hab ich mir die letzten tage durchgeschaut, durchaus empfehlenswert. braucht etwas anlauf wie ich finde, und die schulphasen zwischendrin sind nicht unbedingt notwendig, aber kann ja nicht immer nur action sein.
alles in allem gerade für strategiefans sehr empfehlenswert, und das ende ist grandios wie ich finde.

tokko hab ich mir die tage auch noch durchgeschaut, da hat der anime aber scheinbar nur 13 folgen und da ist dann noch einiges offen, aber den manga werd ich wohl vorerst nicht lesen.

bin weiterhin für vorschläge offen.
30.12.2013 19:57
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich bin jetzt gleich dabei mir den Film "Suzumiya Haruhi no Shoushitsu" (The Disappearance of Haruhi Suzumiya) anzuschauen, der insgesamt gute - sehr gute Rezensionen bekommen haben soll^^ Wenn er mir auch gefallen wird, sag ich Bescheid
Edit: Grad gelesen dass es auch dazu als Vorgänger eine Animeserie dazu gab (die wohl im Gegensatz zum Film nicht ganz so gut sein sollte) und es eigentlich zum Verständnis praktisch wäre die vorher gesehen zu haben. Naja ich werd trotzdem mal den Film zuerst schauen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 03.01.2014 18:10.

03.01.2014 18:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Zitat:
Original von Akagami
Also ich bin jetzt gleich dabei mir den Film "Suzumiya Haruhi no Shoushitsu" (The Disappearance of Haruhi Suzumiya) anzuschauen, der insgesamt gute - sehr gute Rezensionen bekommen haben soll^^ Wenn er mir auch gefallen wird, sag ich Bescheid


Also bei mir war der Film 6.5/10.

Die Geschichte war mir doch etwas zu verrückt und ohne richtige Logik.
03.01.2014 20:46
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Etwas Offtopic, nur ganz kurz:

Haruhi ist eigentlich ne Serie, die man entweder richtig genießen kann oder eben eher nicht und da ich zur ersten Sorte gehöre, muss ich sagen, dass die Serie nicht so schlecht ist, wie man sagt. Die Serie mag ihre Fehler haben und man bemängelt ja oft, dass die Folgen kaum einen Zusammenhang haben, aber im Prinzip findet man Zusammenhänge, wenn man sich auf die eigentlichen Storytheorien einlässt, die mit der zeit entstehen und eigentlich so mit der größte Faktor sind, warum die Serie großartig sein kann.
Mehr aber mal nicht dazu.

Der Film ist meiner Meinung nach auf jeden Fall sehenswert und auch besser als die Serie, aber auch erst, wenn man die Serie gesehen hat, weil man dann viel mehr mitfiebert. Schaut man den Film ohne die Serie zu kennen, trifft einen die Story fasst gar nicht und die eigentlich großartigen Dinge erkennt man nicht, weil man die Charaktere nicht kennt und sich so nur auf das Portrait von ihnen im Film einlässt, was einem komplett die ganze Geschichte zerstört, naja, nicht ganz, aber groß mindert.
Logik hat der Film doch auf jeden Fall, will ich dann aber noch meinen, vielleicht nicht im logischen Sinne der realen Welt, aber an sowas sollte man fiktive Geschichten niemals messen. In der Logik der Serie, auf die es ja an sich ankommt, passt der Film auf jeden fall.


Aber gut, mein Vorschlag wäre noch:

Vampire Hunter D.
Die Filme sind vielleicht schon etwas älter, aber man kann sie sich super ansehen, besonders weil sie mal was anderes zur fast schon eintönigen Animation mittlerweile sind. Die Storys sind echt nicht schlecht und D als Charakter auch super.
Wenn man also älteren Animes nicht abgeneigt ist, dann lohnt sich Vampire Hunter D auf jeden Fall.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
03.01.2014 21:14
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich kann Naruto empfehlen. Die Serie finde ich Persönlich etwas besser wie One Piece.
Auch Captain Tsubasa ist nicht schlecht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
03.01.2014 22:09
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich würde noch den Anime "Zetsuen no Tempest" vorschlagen: Am Anfang ist es vielleicht etwas verwirrend und das Ende hätte man meiner Meinung nach besser machen können aber insgesamt hatte mich der Anime gut unterhalten, besonders die erste hälfte

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
04.01.2014 00:58
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So, ich borge mir das Thema dann auch mal kurz aus, weil ich gerade auch nach was suche, das sich gut schauen ließe.

Allerdings sollte das etwas Ausgefalleneres sein, wobei mir das Genre da dann mehr oder weniger egal ist.
Also eher nichts von der Sorte Bleach, Naruto o.Ä..

Es kann auch gerne was Älteres sein, damit habe ich kein Problem, obwohl mir dann Filme etwas lieber wären, denn die interessieren mich da meist mehr.

Hyouka, Nana, Black Lagoon, Higurashi oder was immer.
So in etwa für die jeweiligen Genres halt.
Oder ne komplett neue Idee, was immer, ich bin da offen eingestellt, solang es wie gesagt eher etwas anders ist.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
04.01.2014 17:12
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

hm dann würd ich spontan mal "shingeki no kyojin"empfehlen, er ist zwar schon ziemlich blutig und brutal aber die story ist schon ziemlich interessant und es erscheinen oft überraschende wendungen wodurch man das interesse nicht verliert. ich musste mich zwar erstmal an den zeichenstil gewöhnen, aber ich muss trotzdem sagen, dass der anime zu den besseren gehört die letztes jahr so erschienen sind. mittlerweile hab ich jetzt auch angefangen den manga zu lesen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 08.01.2014 21:47.

08.01.2014 21:12
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die vampire hunter D sachen hab ich schon alle gesehen, die haben auch getaugt, hab ich nur mal wieder vergessen oben zu erwähnen, da gibts bestimmt noch diverse dinge die ich nicht erwähnt habe weil ichs schlicht wieder vergessen hab sie mal gesehen zu haben^^

zetsuen no tempest hab ich noch nie davon gehört, werd ich mich mal drüber informieren in naher zukunft.
leider hab ich zur zeit nicht viel zeit für animes/mangas, da grad semesterprüfungen ins haus stehen.

@wwefreak: mit naruto kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen. hab ich mehrmals versucht anzuschaun, sowohl von vorn als auch mittendrin einzusteigen, aber irgendwie taugt mir das nicht.
tsubasa ist natürlich ein klassiker, aber das gehört eher zu den dingen wie mila, kickers, sailormoon etc. die ich mir in der kindheit angeschaut habe, aber heute nicht mehr (nagut, sailormoon muss ich mir bei gelegenheit mal wieder reinziehen^^).

@buggynose: kennst du die sachen die ich oben aufgezählt hab alle schon?
falls nein, würd ich dir auf jedenfall battle angel alita (SciFi/Mecha) und deadman wonderland (eher richtung elfenlied, hat aber nix mit vampiren zu tun) empfehlen. allerdings ist bei alita der manga interessanter, weil er tausend mal umfangreicher ist und die last order alternativgeschichte hat.
08.01.2014 22:17
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Meiner Meinung nach solltest du dir unbedingt Samurai Champloo und Afro Samurai angucken. Das sind 2 Serien, die aus nicht vielen Folgen bestehen, aber echt sehr gut sind.

Durch Samurai Champloo bin ich überhaupt erst auf den Geschmack gekommen, Animes zu sehen. Da geht's um 2 Sanurais, die sich nicht leiden können, aber nem kleinen Mädchen helfen wollen/sollen, den "Samurai, der nach Sonnenblumen duftet" zu finden. Auf der Reise müssen sie halt ganz viel kämpfen, wobei die Kämpfe sehr schön blutig sind.

Afro Samurai ist allein durch Samuel L. Jacksons Synchro zu empfehlen Aber ist auch echt gut!

SIGNATUR



08.01.2014 22:28
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Samurai Champloo fand ich auch sehr gut!

Also ich habe manga noch:

Kimi no Knife:
Das handelt von jemanden der Geld benötigt für die Operation seiner Schwester. Er ist total verzweifelt und hat keine Ahnung wie er an das Geld kommen soll bis eine Frau ihn auf der Straße anspricht und fragt: Wärest du bereit einen Mord zu begehen für 5 Millionen?
Er darauf: Nur wenn es jemand ist der schlechte Sachen in seinem Leben angestellt hat.
Er dachte es wäre nur ein Witz aber er kriegt tatsächlich eine Adresse....

Ein sehr interessanter Manga:psychological
08.01.2014 22:52
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

afro samurai kenne ich, den fand ich aber nicht so überragend. als zeitvertreib ok, aber allzu toll nicht.

samurai champloo kenne noch nicht, werd ich mich auch mal informieren.

kimi no knife kannte ich bisher auch nicht, klingt aber interessant.
09.01.2014 00:23
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


"Samurai Champloo" ist auf jeden Fall eine großartige Empfehlung, das ist echt spitze. Ein richtes Must-Watch (wenn's so gibt) für mich.

Guck's dir an, Smokey, du wirst's nicht bereuen.
Und wenn selbst ich nichtmal-so-großer-Anime-Fan das sage, heißt das was!
09.01.2014 18:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

soeben samurai champloo fertig geschaut, hat sich definitiv gelohnt, geile serie. nur leider etwas kurz, hätte ruhig etwas länger gehen können, aber kann man nichts machen^^

mal sehn was es als nächstes gibt, die nächsten wochen werden wohl eher meinen semesterprüfungen zum opfer fallen -.-
12.01.2014 05:11
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Wer eventuell auf Psychothriller steht, dem könnte ich noch Psycho Pass und Monster empfehlen!

Psycho Pass:
In einer nahen Zukunft ist es möglich geworden, das Gewaltpotential eines Menschen zu sehen, und zwar auf den ersten Blick: Durch den technischen Fortschritt kann die Psyche eines Menschen durchleuchtet werden. Das Ergebnis erscheint auf dem Psycho-Pass, einem virtuellen und gesetzlich vorgeschriebenen Ausweis, der überall und jederzeit gescannt werden kann. Eine dunkle Färbung auf dem Psycho-Pass verweist auf den gestressten seelischen Zustand seines Besitzers. Er wird als potenziell gefährlich eingestuft und kann festgenommen, therapiert oder gar beseitigt werden.

In dieser Welt leitet Akane – eine junge Polizistin frisch von der Polizeiakademie – eine Polizeieinheit, die aus Gefangenen mit hohem kriminellen Potenzial gebildet wurde. Akane muss in der rauen Gesellschaft ihre Führungsrolle behaupten.


Zu Monster gibt mir die Inhaltsangabe zu viel voraus, ist aber auf jeden Fall auch empfehlenswert.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 02.10.2014 11:08.

27.09.2014 00:07
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ein kleiner tip für alle horror-fans:
Corpse Party

hat nur 4 folgen, ist also eher wie ein film von der länge her, und ist mit abstand der kaputteste anime den ich je gesehen hab. is auch 18+ wer also mit kinderleichen nicht klar kommt sollte lieber nen bogen drum machen, aber horror und splatter fans dürften sich freuen
03.10.2014 22:46
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was fehlt euch in One Piece?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 16.02.2013 15:19 | Autor: rabe | Hits: 51.654 | Antworten: 137
25.05.2021 15:56
von rabe (Edit)
Was soll zukünftig in One Piece geschehen?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 19.10.2015 00:31 | Autor: rabe | Hits: 11.516 | Antworten: 16
06.04.2021 19:49
von rabe (Edit)
Kapitel 971: I am Oden! I was born to boil!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.02.2020 22:31 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 755 | Antworten: 2
22.02.2020 22:20
von Vice Admiral Smoker
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 5.360 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
Was zockt ihr im Moment?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 29.01.2007 21:20 | Autor: Blackbeard | Hits: 231.913 | Antworten: 336
28.09.2017 01:36
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Was könnt ich mir als nächstes reinziehen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz