Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eusstas Käpt´n Kid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Eusstas Käpt´n Kid
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013
Eusstas Käpt´n Kid
Ich sehe es gibt hier noch keinen Thread zu Eustass Käpz´n Kid obwohl er meiner Meinung nach einer der interessanterern Supernovaes ist.
Denn ich persönlich sehe in ihm Ruffys größten Rivalen, da er ähnlich stark ist, aber aufgrund seines Handelns stets ein höheres Kopfgeld hat. Zu dem ist er der einizge andere von den 11 Supernovae der noch ein weiteres Mitglied mit einem Kopfgeld von über 100 mio. Berry hat, und zwar Killer (gehe vom Stand des Saobady-Archipels aus).
Wie alle von den Super-Rookies will auch er Piratenkönig werden indem er das One Piece findet, doch im Gegensatz zu z.B. Ruffy hat man mitbekommen dass er Zivilisten die ihn dafür ausgelacht haben schwer verletzt haben, er wirkt ja auch nicht grade ruhig und freundlich.

Ich persönlich finde Eustass Käpt´n Kid interessant, vielleicht mag ich ihn auch, doch im Moment hat man noch recht wenig von ihm gesehen, deswegen kann ich es nur schwer beurteilen.

Auch er hat eine Teufelsfrucht gegessen, so ziemlich wahrscheinlich die Magnet-Frucht, welche ich eigentlich ziemlich cool finde.



Also ich persönlich sehe ihn als Ruffys größten Rivalen und inzwischen glaube ich das er und nicht Blackbeard der große Boss sein wird, da es einfach passender wäre.

Was meint ihr zu ihm? Meint ihr er ist Ruffys großer Rivale? Meint ihr er könnte der große Boss sein?

SIGNATUR



03.11.2013 17:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hab mal gelesen. Das es zu einem Kampf zwischen Ruffy und Kid kommen soll bzw 2. Den 1 soll Kid gewinnen den 2 Ruffy. Ich denke die beiden treffen aif einander wenn beide sich auf den Weg zu Big Mum machen. Eher Blackbeard wird Ruffys letzter Gegner sein.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.11.2013 20:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich bin irgendwie nur der Meinung Kid wäre ein würdigerer letzter Gegner als Blackbeard, weil Blackbeard ist einfach nur so ein komischer dicker alter Mann der sich toll fühlt weil er starke Teufelskräfte hat, während hingegen Kid ein der 11 Supernovae ist, jung und Ruffy denke noch ähnlicher als Blackbeard.

SIGNATUR



17.11.2013 20:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM alles deutet bis jetzt an das Alliance um Kid Big Mum stürzen möchte.
Als letzten Gegner wäre er auch nicht schlecht. Aber ich denke Oda wird es so hinaus laufen lassen das Blackbeard der letzte von Ruffy sein wird wegen der Sache mit Ace.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.11.2013 20:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ja die Sache mit Ace stimmt natürlich auch wieder...
Wird auf alle Fälle episch der Kampf zwischen Blackbeard und Ruffy egal obs nun der letzte ist.
Aber Kid gegen Ruffy stelle ich mir auch ziemlich cool vor, ich könnte mir vorstellen das er zu mindest EINER der letzten Gegner wird.

SIGNATUR



17.11.2013 20:42
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja der Kampf zwischen Ruffy und Kid sollte einer der letzten sein.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.11.2013 20:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde kid macht sich besser als konkurrent denn als endgegner, als endgegner ist blackbeard schon recht gut geeignet (zumal er absolut nicht nur stark ist wegen seiner teufelskraft, er hat es immerhin geschaft shanks eine narbe zu verpassen (auch wenn wir nicht genau wissen wann) und das ist etwas das z.b. falkenauge nie geschafft hat).
blackbeard ist genauso ein träumer wie ruffy, nur eben auf der bösen seite, insofern macht er sich schon gut als antagonist wie ich finde.

kid sollte eher der konkurrent sein der ähnlich wie ruffy aufsteigt und später vielleicht kaiser wird, und letztlich von ruffy übertrupft wird.
17.11.2013 21:06
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Blackbeard erinnert schon etwas an ein Bossmonster...
Naja gut das mit der Narbe ist immer wieder ein Punkt, aber Blackbeard ist eben ein ziemlicher Feigling. Wahrscheinlich wird er der Boss aber mir würde Kid irgendwie besser gefallen, aber wenn er einer der letzten wird reicht mir das auch, aber wer weiß vielleicht wird ein Kampf zwischen Ruffy und Kid ja auch von Blackbeard unterbrochen?

SIGNATUR



17.11.2013 21:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Blackbeard ist das genaue Gegenteil von Ruffy. Ich sag nur als beide in Mock Town. Blackbeard ist stark. Er war lange auf Whitebeard Schiff. Hat sich nie einen Namen gemacht, daher wusste Ace auch nicht wie stark er wirklich war. Die 3 Narben die Shanks von ihm hat muss passiert sein als Whitebeard mal gegen Roger gekämpft hat. Das er weg gerannt ist, er war sich sicher das ein Kampf gegen den Roten Hund in eine Niederlage endet.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.11.2013 21:13
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Mit feige meine ich das er immer anfängt zu betteln wenn er sich im Nachteil sieht, was ich sehr lächerlich finde.
Kid hingegen bettelt bestimmt nicht wie so ein Wurm.

SIGNATUR



17.11.2013 21:14
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das wird sich bestimmt in den 2 Jahren geändert haben. Bis wenn Ruffy ihn besiegt bzw er merkt das er ihn nicht besiegen kann

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.11.2013 21:17
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Eustass Kid & Frankys gemeinsame Herkunft
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.05.2020 13:59 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 543 | Antworten: 0
03.05.2020 13:59
von FaceFaultTV
[3DS] Kid Icarus Uprising
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 21.11.2013 21:38 | Autor: Zero | Hits: 2.634 | Antworten: 0
21.11.2013 21:38
von Zero
Law , Ruffy Allianz mit der Kid ,Hawkins ,Apoo Allianz ?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.08.2013 20:32 | Autor: Blizzard | Hits: 6.739 | Antworten: 11
28.10.2013 20:55
von Zero
Kidszone
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 10.02.2012 14:36 | Autor: Pokle | Hits: 3.799 | Antworten: 8
27.02.2012 12:16
von Pennywise
534: "The Ryugu Palace in Shock! The Kidnapping of Shi [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 05.02.2012 08:41 | Autor: opr | RENKY | Hits: 2.401 | Antworten: 0
05.02.2012 08:41
von opr | RENKY

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eusstas Käpt´n Kid

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz