Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Crocodile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Crocodile
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013
Crocodile
Hier noch ein Thread zu einem meiner Lieblingscharaktere. Crocodile eigentlich der erste richtig große Boss von Ruffy, der wenn man ihn sich anschaut trotz dass er von Ruffy weit am Anfang besiegt wurde über beachtliche Kräfte zu verfügen scheint, sich aber zu sehr auf seine Kräfte verlässt, jedoch war er schon in der neuen Welt.
Wenn man sich seine Kämpfe anschaut verfügt er über gewaltige Attacken die oft sehr tödlich sind. Dennoch konnte er weit am Anfang von Ruffy besiegt werden, und scheint nicht einmal über Haki zu verfügen.

Ich finde ihn und seine Kraft cool, aber bei seiner stärke bin ich mir unsicher...

Wie findet ihr Crocodile, und vor allem meint ihr er wird noch eine wichtige Roll spielen, und wird er überhaupt in der Lage sein sich in der neuen Welt zu behaupten, bzw. glaubt ihr er ist stärker geworden? Weil eigentlich müsste er wenn er damals nicht mal in der Lage war Ruffy zu besiegen, ziemlich aufgeholt haben.

SIGNATUR



07.11.2013 22:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

crocodile ist definitiv sehr stark.
beweise dafür gibts haufenweise, ich zähl mal ein paar auf:
- er war sichibukai, das heißt die weltregierung hat ihn zu einem der stärksten/gefährlichsten piraten der weltmeere gezählt!
- er war in impel down auf lvl 6 eingesperrt, "normale" piraten mit über 100 mio wären auf lvl 5 gelandet, nur die schlimmsten aller zeiten landen auf lvl 6, und genau da war crocodile (wie auch jinbe, ace, die crew von blackbeard und shiryuu um vergleiche zu haben...)
- flamingo wollte sich beim krieg der besten mit ihm verbünden, als sichibukai dürfte er die stärke von croco einschätzen können, und dank bellamy wissen wir was flamingo von schwächlingen hält
- er hat sich allgemein beim krieg der besten gut geschlagen wie ich finde, auch wenn flamingo vermutlich nicht völlig ernst gemacht hat. man muss auch bedenken wie geschwächt er da gewesen sein dürfte nach einer doch recht langen zeit in impel down.
- das er relativ früh von ruffy besiegt wurde, spricht meiner ansicht nach keines wegs dagegen. das war schlicht weil er ihn unterschätzt hat, crocodile hat ihn ja eigentlich mehrmals besiegt, er hat ihn nur nicht getötet, das war sein einziger fehler

ob er haki hat oder nicht, wissen wir nicht, er hat jedenfalls noch nicht offensichtlich eingesetzt. aber das hat bisher meiner erinnerung nach von den sichibukai nur flamingo beim kampf gegen smoker, oder?

ich denke er wird sicherlich noch einen auftritt haben wo wir nochmal mehr von ihm sehen, und ich glaube nicht das er in der neuen welt einfach unter geht. nachdem wir von den meisten supernovae wissen, dass sie dort "karriere" gemacht haben, wird das croco sicherlich auch so tun, und stärker werden wird er natürlich auch.
mich würde interessieren was er jetzt da er kein sichibukai mehr ist für ein kopfgeld bekommt
08.11.2013 00:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also gegen die Shichibukaibegründung spricht ja der schwache Moria, aber ich denke der ist eine Ausnahme
Und das mit Level 6 naja liegt aber auch an den Taten...
Aber insgesamt hast du durchaus Recht mit deinen Punkten, er ist wohl ziemlich stark.

SIGNATUR



08.11.2013 00:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Dazu muss man auch sagen dass Ruffy einfach unglaubliches Glück gegen crocodile hatte, ansonsten wär er schon tot.
Man sollte crocodile nicht unterschätzen er beherrscht ja seine teufelsfrucht bis zur Perfektion und tut sich ja reflexartig vor Angriffen schützen indem er sich in Sand verwandelt.
Was die haki Sache angeht, wenn ich mich nicht täusche dann hatte ja crocodile zu daz bones nach dem Krieg gesagt dass er "wieder" in die neue Welt möchte,insofern war er ja schonmal dort und sollte zumindest haki kennen(irgendwem hatte er ja seine Hand zu verschulden). Ich denke einfach dass Oda sich selber noch nicht so ganz sicher wie er damit anfangen sollte haki vorzustellen (auch wenn er bestimmt schon ein genaues Konzept hatte), sieht man ja auch jetzt nach dem Timeskip dass haki erstmals sichtbar schwarz dargestellt wird. Möglicherweise wollte Oda einfach nicht die Leser damit verwirren und hat es sich deshalb einfach für später aufgehoben, Oda selbst sah ja den marineford arc als keine große Sache an aber gut dass ist jetzt eher off-topic
Und da crocodile sich ja in den zwei Jahren erfolgreich vor der Marine verstecken konnte, findet er sich wohl ganz gut zurecht in der neuen Welt

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
08.11.2013 00:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ist etwas off-topic, aber es wurde ja vom thread-ersteller angesprochen:

also auch moria würde ich nicht wirklich als schwach ansehen. sicher stellt er eine ausnahme dar, weil extra erwähnt wurde das er sein training vernachlässigt hat und schwächer geworden ist.
aber sein hauptproblem ist eher, dass er dazu neigt sich zu überschätzen. deswegen hat er von jinbe kassiert, und deswegen wurde er letztlich auch von den strohhüten besiegt, die er auch problemlos auslöschen hätte können, wenn er nicht so wild auf ihre schatten gewesen wäre (er hatte ja auch ruffys schatten abgeschnitten und hätte damit auch problemlos ruffy töten können wenn er gewollt hätte).

ich würde den sichibukai rang definitiv als zeichen der stärke sehen, würde der marine ja nichts nützen schwächlingen diesen titel zu verleihen, im gegenteil. und wie man bei moria gesehen hat, werden die jenigen die als zu schwach gelten auf subtile weise aussortiert (exekutiert).
und ja, buggy mag da eine ausnahme dar stellen, weil er sich den posten quasi ergaunert hat^^
08.11.2013 00:53
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also das Crocodile sehr stark ist sehe ich ja ein, und stimmt grad leichtes Spiel hatte Ruffy ja nicht, er wurde ja zwei mal von Crocodile besiegt, aber der Typ kann eben immer wieder aufstehen, und naja nach allem war Ruffy ja auch fast erledigt am Ende, war ja ein sehr knapper Sieg.

Aber auch wenn es jetzt leicht off-topic ist, Moria konnte ja nun wirklich in Sekunden von Jinbei besiegt werden dass war ja nicht mal ein Kampf, wie sehr muss er denn sein Training vernachlässigt haben? Ruffy hatte zwar auch Probleme mit Moria aber ich glaube das lag eher an der für Ruffy ungewohnte Kraft. Naja mal sehen den Gecko Moria wird man ja wohl auch noch wiedersehen.
Aber letztlich müssen die ja auch nur denken das jemand stark ist dass er Shichibukai wird...

SIGNATUR



08.11.2013 12:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Crocodile wird bestimmt noch mal auftauchen. Soweit ich mich erinnere hat man vor kurzem in im ein Manga Kapitel gesehen bzw sein rücken.
Buggy wurde zum Samurai der Meere ernannt 1 wegen seiner Vergangenheit, 2 da die Marine voll von ihm Infos über die 3 Antiken ´Waffen haben möchte bzw vllt die Standorte, 3 da sie glauben das er was über die 100 verlorenen Jahre weiß was auch auch denke was stimmt-

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
18.11.2013 08:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Bei Crocodile ist das Problem, dass wir nichts über seine Motivation wissen. In einer der Coverstories wurde er ja von Miss Golden Week befreit und hätte abhauen können. Statt dessen ist er nicht mit ihr gegangen und dann nach Imple Down gekommen. In der Schlacht von Marine Ford wollte er Whiteard besiegen, das geht ja jetzt auch nicht mehr. Das letzte, was wir von ihm wissen ist, dass er in die Neue Welt wollte und Jazz Boner, seine treue Nr. 1, ihn begleiten wollte.

Warum? Keine Ahnung!

Ich hoffe mal, dass er der WR und Marine kräftig Ärger macht, in welcher Weise auch immer.
Und, dass wir ihn auch noch mal zu sehen bekommen werden.
13.08.2014 12:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM vllt ist Croco auch der 10 Mann bei Blackbeard. Zu trauen würde ich ihm das nicht so. Er ist keiner der von jemanden Befehle annimmt. Außer er möchte seine Tf studieren um ihn zu besiegen. Vllt erhofft er sich durch ihn an eine Antike Waffe zu gelangen.

Ich hoffe wir bekommen bald eine Antwort.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 13.08.2014 16:59.

13.08.2014 16:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Cool, hier schreibt noch jemand anders.

Obschon die neue Welt ein raues Pflaster ist und man laut Law Schutz suchen muss (entweder bei den Kaisern oder der WR), denke ich nicht dass Croco so etwas machen würde. Nicht mal um den Kaiser auszuspionieren, dafür ist ist er mir nicht der Typ. Etwas in der Art sagt er ja MIngo ins Gesicht, mitten in der Schlacht.

Was die antike Waffe angeht, du meinst, nachdem er Pluton nicht bekommen konnte, wendet er sich einer der anderen beiden zu? Möglich wär es.

Die einzige Motivation, die Croco gezeigt hat, war gegen Ende der Schlacht. Er wollte die Marine nicht komplett gewinnen lassen und hat daher dabei geholfen, Ruffy zu evakuieren.
Das wäre doch mal was: Ein Pirat, der aktiv gegen die Marine vorgeht.
Selbst die Kaiser scheinen einen status quo, also leichte Scharfmützel, aufrecht zu erhalten, aber keinen größeren Konflikt mit der WR zu haben. Der einzige, der das tut, ist Dragon.
Von daher: ein Croco, der jagt auf die Marine und WR macht, das wäre doch war. Das stünde dann auch in Konflikt mit den Revos, denn die haben das gleiche Ziel, aber aus anderen Gründen und vermutlich auf anderem Weg.
13.08.2014 19:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Crocodile hat vor allem eine Motivation: Macht. Er will der größte, beste und mächtigste sein. Ich denke dass er sich erstmal eine ordentliche Mannschaft zusammengestellt hat (wer weiß, vielleicht auch ein paar Leute aus Level 6?), und damit ist dann auch schon der erste Schritt getan. Crocodile hat sich bereits einen Namen gemacht und ist einer der berüchtigsten Weltverbrecher, für ihn ist es nicht schwer sich erneut als mächtiger Pirat zu etablieren.

Was genau er vorhat ist in der Tat eine andere Frage. So wie ich ihn einschätze will er ein großes Gefolge haben um der Boss zu sein. Ich meine er wollte ja früher Alabasta übernehmen, sagte aber später er habe kein Interesse mehr an diesem Königreich. Vielleicht will er ein anderes Land übernehmen? Halte ich für unwahrscheinlich. Aber irgendeinen Ersatz wird er sich suchen wollen. Crocodiles Schwäche ist wie schon festgestellt wurde ja seine enorme Arroganz, der gute traut sich sicher zu König der Piraten werden zu können, immerhin dachte er auch er hätte eine Chance gegen Whitebeard. Ist ja mehr oder weniger auch ein König, das könnte also auch sein Ziel sein.

Eine Möglichkeit. Eine weitere wäre folgende:
Er wollte Whitebeard töten, was ihm nicht gelungen ist, und nie gelingen wird, weil Whitebeard getötet wurde. Es bestünde also auch die Möglichkeit dass sein Ziel ist den zu töten der Whitebeard getötet hat, Blackbeard.
Das wäre ein meiner Meinung nach nicht unwahrscheinliches Ziel, und würde er Blackbeard stürzen hätte er auch eine Chance Yonkou zu werden, und wiederum wäre er eine große Nummer, und unbestreitbar mächtig.

Das wären so mögliche Motivationen.

SIGNATUR



25.08.2014 13:51
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Zero
Crocodile hat vor allem eine Motivation: Macht. Er will der größte, beste und mächtigste sein.


Das war sein Ziel, bevor er von Ruffy gestoppt wurde. Wäre dem immer noch so, dann hätte er Miss Goldenweeks Befreiungsaktion genutzt um abzuhauen. Hat er aber nicht! Welcher Verbrecher, der nach Macht trachtet, lässt sich einfach so noch Imple Down bringen?
Zumindest damals auf keinen Fall.
Nachdem Ruffy ihn aus Imple Down rausgeholt hat und besonders in/nach der Schlacht hat er wieder Feuer gefangen. Das sieht man an seinem Gesichtsausdruck (Kapitel 593). Allerdings denke/hoffe ich sehr, dass er nicht noch mal so eine Sache wie auf Alabasta durchziehen sondern eher seinen Namen/Ruf erweitern will und dass, indem er die Marine/WR aufs Korn nimmt. Ich meine, er hat entschieden bei Ruffs Flucht aus Marine Fort mitgeholfen nur um der Marine in die Suppe zu spucken. Ich wüde schon gerne sehen, dass er diesen Kurs weiter verfolgt hat.
25.08.2014 18:38
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

So ist zwar lange her, aber dennoch.
Crocodile sagte in Impel Down, dass er kein Interesse mehr an Alabasta habe. Ich denke, da Oda nun die Parallelen zu Alabasta in Dressrosa gezogen hat, wird Crocodile etwas anderes vorhaben. Luffy hat er dann in Marineford geholfen um der Marine die Suppe zu versalzen, klar. Aber wen wundert das, nachdem sie ihn in Impel Down eingesperrt hatten? Zudem hat Crocodile sicher die ganze Zeit Ivankov im Hinterkopf gehabt, der ihn ja erpresst hat.
Ich weiß nur wie Crocodile sagte, dass er in die neue Welt zurückkehren wolle, also schon mal dort war. Er dürfte ja inzwischen eine neue Mannschaft haben. Der größte will er denke immer noch sein, er wollte ja Whitebeard auch aus Rache umbringen, weil er anderen den Ruhm gestohlen hat.
Crocodiles genauerer Hintergrund wäre mal interessant, man kann bei ihm nur erahnen was er treiben will, außer einem erneuten Aufstieg. Ich könnte mir vorstellen, dass er nochmal deutlich stärker geworden ist in den zwei Jahren und auch etwas klüger, so eine Niederlage wie gegen Luffy will er definitiv nicht nochmal und auch in Marineford war er ja nicht unbedingt glänzend.
Denkbar wäre, dass er es auf Teach abgesehen hat, da dieser ja Whitebeard umgebracht hat, somit ein potenzielles Hassobjekt für Crocodile. So wie ich unseren guten Croco einschätze, hält er von Teach ohnehin wenig. An ihn ranzukommen dürfte schwer sein, aber Croco arbeitet bestimmt gegen ihn.

SIGNATUR



29.01.2015 09:42
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Sir Crocodiles Geheimnis
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.09.2009 23:51 | Autor: Cutty Framm | Hits: 22.644 | Antworten: 39
26.01.2014 23:28
von Zero
my opr [Crocodile]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 04.10.2007 22:29 | Autor: Crocodile | Hits: 9.890 | Antworten: 7
01.05.2011 20:37
von Buggy der Clown
Diskussionsthread [Crocodile]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 04.10.2007 22:35 | Autor: Crocodile | Hits: 9.363 | Antworten: 14
10.04.2008 16:56
von Nami-san

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Crocodile

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz