Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 728: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 nächste »
Kapitel 728:
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das werden wir hoffentlcih bald wissen. Außer Absa war dar. Auch über Dofy wird entschieden. Besonders wenn seien Verbindung zu Kaido heraus kommt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
13.11.2013 23:22
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe gerade noch mal nachgelesen und da ist mir erst richtig aufgefallen, dass jetzt auch Chinjaos Enkel in Spielzeuge verwandelt wurden und er sie dadurch vergessen hat. Noch eine Familie, die Mingo zerstört hat.

Die Emotionaliät der Zwerge ist einfach nur zum Mitfiebern, selbst Robin verleitet das zu einen vor Überraschung verzerrten Gesicht. In einem Moment weinen sie wegen den grausamen Tat von Mingo und im nächsten Moment sind sie voller Kampfgeist um eben jene zu besiegen.
14.11.2013 10:16
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Jaaa bei Robin fand ich auch lustig dass sie erst so darüber nachdenkt dass doflamingo so grausam ist und ihr im nächsten Moment klar wird, dass sie genau das gleiche in alabasta mit crocodile versuchten^^ also oda zieht die Parallelen bewusst auf

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
14.11.2013 11:42
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mingo hat im Gegensatz zu Crocodiel die Bevölkerung in einer Nacht gegen den König aufgebracht. Er Hat den König und seine Arme kontrolliert und gegen die Bevölkerung kämpfen lassen dammit die Bevölkerung kein Vertrauen mehr in den König hat und sich als Held feiern lassen. Crocodiel. Hat das die Bevölkerung über einen längeren Zeitraum gegen den König aufbringen lassen, wollte aber das Königreich zerstören um sein eigenes Aufzubauen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
14.11.2013 15:46
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Naja crocodile war eher an pluton und ihren Aufenthaltsort interessiert, als an ein eigenes königreich

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
14.11.2013 15:59
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die wollt er auch haben. Aber er wollte dennoch die Idee seines Königreiches verwirklichen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
14.11.2013 16:01
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich glaube, das die WR die meisten Geschehnisse aud Dressrosa und PH vertuschen wird, wie das mit EL. Wenn sich das rumspricht, was einer ihrer Samurai der Meere da so getrieben hat, ist doch jegliches Vertrauen in die WR wie weggeblasen - und das Flächendeckend.
Genau so gut könnte ich mir vorstellen, das sich die Riku Familie, wenn sie denn wieder das Vertrauen der Bevölkerung zurück bekommt und die Regierungsgeschäfte wieder übernimmt, sich nicht mehr der WR anschliesst.
Wir befinden uns immerhin in NW, da ist es nicht unüblich, das Gebiete(Königreiche?) unter dem Schutz eines Kaisers stehen. Gut, Ruffy ist noch lange kein Kaiser(aber die FMI steht auch unter seinem Schutz, und seine Vorgänger waren BigMum & WB!!!), aber Shanks wäre eine Option, auch die Revo's wären denkbar.Es gibt da schon einige möglichkeiten. Und wie schon erwähnt wurde, King Riku war nicht gerade unbeliebt und ist immer noch im Gedächtnis der Umliegenden Königreiche. Auch eine Unterstützung der Hapo-Marine wäre denkbar - Chinjao hatte ja schon bekundet, das er noch Ruffy's Enkeln dankbar sein wird, oder so ähnlich...
Wenn man diese Gegebenheiten mal so betrachtet, stellt man fest, das Dressrosa auch ohne Marine&WR alles andere als Schutzlos wäre...

SIGNATUR


41.21.1.

14.11.2013 18:08
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Abgesehen davon, dass Fischmenscheninsel Ruffys Territorium ist, was ich so nicht gelesen habe, stimmt ich dir voll und ganz zu.
14.11.2013 18:18
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ruffy sagte das er die Fischmenscheninsel nun zu seinem Territorium machen würde.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
14.11.2013 18:42
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ruffy sagt, dass er sich Big Mum vornehmen wird, da es zu gefährlich wäre, wenn die Fischmenscheninsel weiterhin ihr Terrirorium bleibt. Er will Big Mum besiegen damit er die Fischenmenscheninseln zu seinem Territorium machen kann. Ergo ist Big Mum immer noch der Schutzherr.
14.11.2013 18:45
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
06.05.2024 06:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Ruffy sagt, dass er sich Big Mum vornehmen wird, da es zu gefährlich wäre, wenn die Fischmenscheninsel weiterhin ihr Terrirorium bleibt. Er will Big Mum besiegen damit er die Fischenmenscheninseln zu seinem Territorium machen kann. Ergo ist Big Mum immer noch der Schutzherr.


Falsch weil mit den nicht gelieferten Süßigkeiten nicht nur der Schutz von BigMum hinfällig ist, nein sie beabsichtigt die FMI zu zerstören. Nachzulesen am Ende von Kapitel 650, der Minister der Linken. BigMum würde für Süßigkeiten ein Königreich zerstören und in Kapitel 651 macht sie das auch deutlich allerdings ändert sie das Ziel auf Luffy.
Faktisch ist die FMI ohne einen Beschützer und in der englischen Version wird nicht spezifiziert ob die FMI Ruffys Territorium sein wird wenn er BigMum vermöbelt hat, weil das Präsenz verwendet wird.
ERGO kriegt MostWanted den Zuschlag.

Abgesehen von zuviel offtopic ( wie das nervt), fand ich das Kapitel gut. Bin gespannt ob noch mehr Infos kommen ( vielleicht) oder ob es in die prä-heiße Phase der Kämpfe geht.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 14.11.2013 20:26.

14.11.2013 20:24
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@off-topic:
ich werd mich jetzt nicht nochmal exakt durch die kapitel wühlen, aber ich bin mir sehr sicher, dass neptun gesagt hat, er wäre froh wenn er eines tages die strohhutflagge als schutz für seine insel hätte. momentan ist sie jedenfalls nicht sein territorium.
ich bin aber auch der meinung, dass big mum weiterhin schutzpatron ist. ihr ärger und ihre zerstörungswut wurden ja durch den schatz und durch die kriegserklärung von ruffy umgelenkt, wüsste also nicht warum FMI nicht mehr unter ihr stehen sollte (zumal sie sicherlich die süßigkeiten will).

@topic:
das kapitel fand ich ganz okay, paar mehr infos, das violet prinzessin war hätte ich nicht gedacht, insofern ganz interessant. hätte mir allerdings mal wieder etwas mehr action erhofft...
ob bellamy ruffy angreift, bin ich mir nicht sicher. er sieht eigentlich schon so aus, gut möglich, dass sich barto da dann einmischt.
wobei ich mich auch etwas frage, wie die chancen stehen, dass bellamy am ende ruffy beitritt. bislang ist er mingo treu ergeben, aber ruffy hat ihn schon bewegt, und diese treue könnte sich durch einen geistesblitz ändern. und mit seinen 200 mio sollte sein power-level auch ok sein.
wobei mir jemand mit feuerfrucht natürlich lieber wäre.

die sache vor 10 jahren: eigentlich denke ich nichtmal, dass die WR da zum eingreifen verpflichtet gewesen wäre, bzw. in gewisser weise hat sie das ja. mingo hat es ja so hingestellt, dass könig riku amok gelaufen ist, einfach sein eigenes volk abschlachten dürfen die könige sicherlich nicht wirklich, die WR muss auch die bevölkerung schützen. mingo ist sichibukai, und hat in den augen der bevölkerung die insel ja nicht angegriffen, sondern gerettet. somit hat ja quasi ein untergebener der weltregierung die bevölkerung vor ihrem bösen könig gerettet (zumindest in deren augen, natürlich nicht wirklich).

dressrosa nach dem arc: denke wohl auch, dass eine der beiden prinzessinen die nachfolge antreten wird. viola fänd ich da besser, mit ihrer kraft kann sie ihr land sicherlich extrem gut lenken (big brother und so^^) und natürlich jede gefahr die auf ihr land zu kommt, anstehende belagerungen, angriffe von piraten etc. frühzeitig erkennen und gute gegenmaßnahmen einleiten.
von rebecca wissen wir ja noch nicht was sie kann, mit feuerfrucht wäre sie schon eine kandidatin.

könig riku in ein spielzeug verwandeln: fraglich ob das geschieht, und wenn, was dann passiert. wenn das volk dann alles von könig riku vergisst, wäre das jedenfalls eine gute möglichkeit wie die riku familie später wieder an die regierung kommt, ohne dass allzu große erklärungsnot herrscht. andererseits würde das die sache für violet verkomplizieren. andererseits hätte mingo diese option dann schon früher gehabt, violet von ihrem vater vergessen lassen, ihn töten und schon hat er ein bandenmitglied das ihn nicht mehr hasst (allerdings hat er dann auch kein druckmittel mehr um sie zu ihm zu zwingen...).
weiter wissen wir über diese spielzeug frucht ja noch nicht genug bescheid, anscheinend löscht es ja nicht immer alle erinnerungen aus, das ist ja recht kurios. zumal wir nicht wissen, was passiert wenn der TF nutzer besiegt wird bzw. wann oder wie sich die spielzeuge zurückverwandeln lassen etc...

so, mehr fällt mir spontan nicht mehr wirklich ein. außer das mich die zwerge nicht wirklich interssieren. leichtgläubig und emotional, naiv bis zum anschlag. die sollen endlich mal los legen, und nicht in erinnerung, trauer und wut schwelgen.
15.11.2013 16:34
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dieser Arc ähnelt zwar Alabasta, aber Mingo ist einfach ein geniale Stratege und da kann auch Crocodile nicht mithalten. Seine TK passt wie die Faust aufs Auge zu ihm. Er zieht im Hintergrund seine Fäden und wenn es darauf ankommt, packt er die Dinge selbst an.

Dieses Kapitel zeigt seine gesamte Grausamkeit und Skrupellosigkeit. Er ist der beste Bösewicht bis jetzt in der OP Welt, weil er auch der kompletteste ist. Stark, schlau, skrupellos, strategisch und einflussreich.

Violet hat es wirklich nicht leicht gehabt, um ihren Vater zu beschützen, sich einen Tyranen unterwerfen. Dies erfordert sehr viel Willenskraft.

Die WR könnte es der Riku Familie so erklären. Sie konnten es nicht wussten, dass der König unter Mingos Einfluss stand. Wäre ja auch legitim

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
15.11.2013 16:34
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich frage mich in wieweit die WR von seiner TF gewusst haben bzw ihre Fähigkeit. Für die Bevölkerung sah es aus das er sie rettet. Bei der Spielzeug Frucht frage ich mich wenn man zurück verwandelt wird kommen da alle Erinnerungen mit oder kommen nur ein bei zurück.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
15.11.2013 16:59
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
die sache vor 10 jahren: eigentlich denke ich nichtmal, dass die WR da zum eingreifen verpflichtet gewesen wäre, bzw. in gewisser weise hat sie das ja. mingo hat es ja so hingestellt, dass könig riku amok gelaufen ist, einfach sein eigenes volk abschlachten dürfen die könige sicherlich nicht wirklich, die WR muss auch die bevölkerung schützen. mingo ist sichibukai, und hat in den augen der bevölkerung die insel ja nicht angegriffen, sondern gerettet. somit hat ja quasi ein untergebener der weltregierung die bevölkerung vor ihrem bösen könig gerettet (zumindest in deren augen, natürlich nicht wirklich).

dressrosa nach dem arc: denke wohl auch, dass eine der beiden prinzessinen die nachfolge antreten wird. viola fänd ich da besser, mit ihrer kraft kann sie ihr land sicherlich extrem gut lenken (big brother und so^^) und natürlich jede gefahr die auf ihr land zu kommt, anstehende belagerungen, angriffe von piraten etc. frühzeitig erkennen und gute gegenmaßnahmen einleiten.
von rebecca wissen wir ja noch nicht was sie kann, mit feuerfrucht wäre sie schon eine kandidatin.


Das hast du natürlich recht, als Leser wissen wir mehr als die Öffentlichkeit oder die WR darüber, was passiert ist.
Aber die aktuellen Ereignisse werden hoffentlich was daran ändern.

Was Violet und Rebecca angeht, ich denke auch, dass Violet wesentilch besser als Herrscherin geeignet wäre. Abgesehen von ihrer Teufelsfrucht, hat sie als Kommandantin in Mingos Bande bereits Erfahrung im Anführen. Rebecca hat sehr zurückgezogen gelebt und wurde dann vom Toysoldier zu einer Kämpferin ausgebildet. Da würde sich schon eher, mit der Feuerfrucht versteht sich, zur Strohhutbande passen.
15.11.2013 18:49
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Rebecca mit Feuerfrucht könnte ich mir auch sehr gut als "Beschützerin" von Dressrosa vorstellen. Viola regiert das Land und kümmert sich um den ganzen politischen kram, und Rebecca übernimmt Schutz und Verteidigung.
Denn an Kampfstarken verbündeten von den Riku's fehlt es momentan noch. Durchaus möglich das unter den Spielzeugen noch einige sind, aber so ein Land, regiert und beschützt von 2 Prinzessinen, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Viel eher, als das ich Rebecca mit Feuerfrucht als neues Strohhut-Mitglied sehe.

SIGNATUR


41.21.1.

15.11.2013 19:26
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das wäre natürlich auch eine möglichkeit, die man sich gut vorstellen könnte.

allerdings vermute ich da eher, das evtl. die happou marine den schutz der insel mitübernimmt. nach allem was passiert ist wollen sie die, die sich gegen mingo aufgelehnt haben sicherlich auch unterstützen. zumal chinjao ja schon gesagt hat, dass sie sich ruffy anschließen sollen, könnte mir gut vorstellen, dass sie in ruffys auftrag auf dressrosa aufpassen sollen.
15.11.2013 19:55
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM Rebecca kann ich mir nicht als neues Mitglied Vorstellen. Eher das sie Dressrosa Verteidigt mit der Happou Marine,.
Zudem fehlen Rebecca ein merkmal auf der linken Seite und ihr Traum ist es Mingo zu besiegen. Wenn Mingo besiegt werden sollte. Ist er Traum erfüllt. Was soll sie denn da noch bei den Strohhüten.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 15.11.2013 20:46.

15.11.2013 20:43
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


off Topic:

Zum Thema Merkmal: Wo bitte schön ist Robins Armreif nach dem Zeitsprung? Genau, nicht da. Wenn du mir jetzt mit dem Blumenmuster auf der linken Seite ihres Rockes kommst, dann würde ich das gelten lassen. Aber: auf Punk Harzard, da trägt sie ein dunkles Kleid und später ein Blumensmustertop und Hotpants. Kein Arm und auch sonst kein Merkmal.
Und was Rebecca angeht, sie wird ja wohl kaum ihre Rüstung die ganze Zeit tragen, also kann sie später, umgezogen, durchaus irgendein Accessoir auf der linken Seite haben.

On Topic:

Das mit Happou-Marine fände ich auch in Ordnung. Chinjao und Riku scheinen sich ja auch prächtig zu verstehen.
15.11.2013 21:21
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habs noch mal nachgelsen. Da steht das mit dem Armreif links am Handgelenk.
Wahrscheinlich muss am Anfang links was sein. Aber Ruffy, Zorro, Nami, Sanji, Chopper, Franky haben ihr merkmal immer noch. Bei Brook bin ich mir nicht sicher.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
15.11.2013 22:55
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 12.133 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.799 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.587 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.820 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.737 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 728:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz