Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » In Deckung, hier kommt der Mezel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

In Deckung, hier kommt der Mezel
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mezelmoerder3D
Neuling

images/avatars/avatar-2555.png


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
22.01.2014 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
In Deckung, hier kommt der Mezel
Tach meine lieben Liebenden^^

Ich bin der Mezel (Tobias) bin 26 Jahre alt und komme aus Elz (Hessen). Bin auf der Suche nach One Piece Foren auf diesen Haufen hier gestoßen und freue mich schon auf das zusammenwirken mit der Community.

Wenn ich mal nicht gerade als Meister der Elektrotechnik auf der Arbeit hocke, verbringe die Freizeit sehr gerne an meinem Saxofon und mit meiner Frau und meiner Tochte (naja, muss ja sein ^^) und wenn die mal nicht da sind an meinen Konsolen und meinem PC. Bin leidenschaftlicher Zocker auf allem wo es Spiele für gibt und Bastler am PC und bastel sehr gerne FanFics zusammen sowie hin und wieder ein Let's Play oder andere Sachen, die mir einfach Spaß machen.

Ihr werdet bestimmt schnell merken, dass ich einfach nur total durchgeknallt bin und eig mit jedem gut auskommen kann, vorrausgesetzt man gibt mir eine Chance (der Ton macht schließlich die Musik)

So jetzt mal genug dummes Zeug geschwätzt.

Man schreibt sich ^^

euer Mezel
22.11.2013 10:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
RE: In Deckung, hier kommt der Mezel
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier von mir

Ach, durchgeknallte sind hier genau richtig^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
22.11.2013 13:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also herzlich willkommen und viel Spaß, und es stimmt Durchgeknallte sind hier nicht unnormal^^

Schaust du den Anime und/oder liest du den Manga von One Piece?

SIGNATUR



22.11.2013 14:03
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Herzlich willkommen im zweitbesten OP-Forum diesseits des Äquators!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben, aber dir gefällt es hier bestimmt sehr gut.
Was mich interessieren würde: Was sind das für FanFics, die du so schreibst? Du könntest ja mal etwas vorzeigen, ich würde mich da sehr freuen!
22.11.2013 17:33
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Pennywise
Herzlich willkommen im zweitbesten OP-Forum diesseits des Äquators!


Welches ist denn das beste OP-Forum?^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
22.11.2013 17:40
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Herzlich Willkommen Mezel, schön ein neues Mitglied in unserer Runde begrüßen zu dürfen!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

22.11.2013 19:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Die FanFics würden mich auch sehr interessieren, ebenso wie die Spiele, die du gerne zockst

Ich bin mir sicher, du wirst dich unter den Verrückten hier gut einfinden

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

22.11.2013 20:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

auch von mir ein servus!

falls du LoL oder SC II spielst, könnte man sich evtl. mal auf ein spielchen zusammen hocken, auch wenn ich nicht grad ne leuchte bin^^
22.11.2013 20:59
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Willkommen an Bo(a)rd, Menzel.

Ich hoffe es gefältt dir hier bei uns. Wir sind ein ziemlich chaotischer und bunter Haufen

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

22.11.2013 21:49
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Du erkennst also, das hier die meisten der Meinungen sind das es hier genau richtig für durchgeknallte ist...^^

SIGNATUR



22.11.2013 21:55
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Mezelmoerder3D
Neuling

images/avatars/avatar-2555.png

 

Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
22.01.2014 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Soooo sind ja viele antworten auf die Begrüßung XD^^ Hab ich ja nen richtigen Sturm ausgelöst XD

Also zu den FanFics:

Ich bin Hobbyschreiber im Fantasy Bereich^^. Bin in einem anderen Forum registriert (dort auch Moderator im FanFic Bereich) und schreibe Hentai und Non-Hentai Geschichten über jedes Thema, das mir gerade gefällt^^. Häufig benutz ich bereits vorgefärtigte Universen (z.B. Vision of Escaflowne oder Diablo) um den Lesern einen besseren Bezug zu den Chars zu geben und sie nicht groß vorstellen zu müssen^^.
Wenn gewünscht ist, kann ich ja mal eine meiner Non-Hentai Geschichten Posten, denn ich denke die Chefs wollen nicht gerade das erotische Material hier sehen^^.

Zu One Piece selbst:

Ich schaue hin und wieder das Aktuelle Anime Kapitel, verfolge stehts das aktuelle Manga Kapitel mit deutschem Sub mit und sammel natürlich die in Deutschland erschienenen Mangas^^

Uuuuuuund zum Zocken:

Ich hab seeeeeeeeeeehr lange WoW gespielt (seit Classic bis anfang dieses Jahres), spiele hin und wieder gerne LoL und Minecraft. Will mich vielleicht auch mal wieder nem MMORPG widmen, aber hab mir zur Aufgabe gemacht, mal wieder einfache Singelplayerspiele zu spielen, denn sonst verpasst man einiges auf dem Spielemarkt XD.
22.11.2013 22:42
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Herzlich willkommen bei uns, menzel.
Du mögest die verspätete Begrüßung sicherlich verzeihen...
Ich hoffe du kommst mit den Verrückten zurecht und wirst viel Spaß haben!

Welcome on Bo(a)rd!

SIGNATUR



22.11.2013 23:00
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Einen schicken Avatar hast du dir ja schonmal zugelegt ... scheinst 'ne coole Type zu sein, Mezelmoerder 3D!

Zitat:
Original von Akagami
Welches ist denn das beste OP-Forum?^^

Ich glaube nicht, dass ich hier Werbung für die Konkurrenz machen darf ...


Zitat:
Original von Mezelmoerder3D

Also zu den FanFics:

Ich bin Hobbyschreiber im Fantasy Bereich^^. Bin in einem anderen Forum registriert (dort auch Moderator im FanFic Bereich) und schreibe Hentai und Non-Hentai Geschichten über jedes Thema, das mir gerade gefällt^^. Häufig benutz ich bereits vorgefärtigte Universen (z.B. Vision of Escaflowne oder Diablo) um den Lesern einen besseren Bezug zu den Chars zu geben und sie nicht groß vorstellen zu müssen^^.
Wenn gewünscht ist, kann ich ja mal eine meiner Non-Hentai Geschichten Posten, denn ich denke die Chefs wollen nicht gerade das erotische Material hier sehen^^.

Das klingt ja schonmal vielversprechend!
Die anzüglichen Sachen solltest du vielleicht nicht hier reinstellen, aber du könntest ja vielleicht das Forum verlinken, in dem du aktiv bist.
23.11.2013 16:53
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Herzlich Willkommen!

Ich würde auch gern eines deiner Werke begutachten. Es ist immer interessant neue Werke von jungen, talentierten Schreiberlingen zu lesen.

Viel Spaß im Forum!
24.11.2013 21:43
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

zwar etwas spät aber Herzlich wilkommen

SIGNATUR



25.11.2013 15:57
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Mezelmoerder3D
Neuling

images/avatars/avatar-2555.png

 

Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
22.01.2014 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, wer gerne etwas von mir Lesen möchte, habe etwas im Kreativ Bereich hinterlegt^^ und danke an die noch nicht bestätigten Willkommen grüße^^
25.11.2013 20:21
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Oh, das hab' ich noch nicht gesehen ...
Klasse, vielen Dank, Mezelmoeder 3D! Ich guck's mir sofort an!
25.11.2013 20:23
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hast du auch ein paar Links zu deinem erotischen Material einstecken? Falls ja, ich nehm ne PN gerne in Empfang.

25.11.2013 20:31
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
eine kleine endeckung
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 02.12.2013 22:30 | Autor: protector92 | Hits: 3.686 | Antworten: 3
04.12.2013 02:20
von Gott Enel
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.767 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
my opr [Mezelmoerder3D]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 24.11.2013 22:34 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.568 | Antworten: 1
25.11.2013 22:08
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.329 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
my opr [Mezelmoerder3D]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 22.11.2013 23:06 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.296 | Antworten: 0
22.11.2013 23:06
von Mezelmoerder3D

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » In Deckung, hier kommt der Mezel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz