Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 730 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Kapitel 730
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

also bei diesem Kapitel musste ich den Kopf schütteln genauer gesagt über zoro
er sagt zu ruffy (am Seesteingitter) das er ein Ausgang so schnell wie möglichs suchen soll dabei hätte er doch einfach das Gitter zerschneiden können

das gibt ein epic facepalm

SIGNATUR



04.12.2013 22:41
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

öhm, ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass zorro seestein zerschneiden kann. seestein ist härter als diamant, und ich denke auch nicht, dass zorro diamant zerschneiden kann.

sogar falkenauges schnitt ist and jozus diamantkraft gescheitert, da glaub ich nicht das zorro jetzt einfach seestein zersäbeln kann.

warum allerdings niemand einfach ne wand einreißt statt das gitter selbst, erschließt sich mir auch nicht...
04.12.2013 22:48
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja Kaido weiß es wahrscheinlich, da Mingo angst hatte als Law die Forderung gestellt hatte. Ob Big Mum das weiß ka. Ich frage mich jetzt auch ob sie weiß bzw. wer alles weiß das Joker und Mingo der selbe sind.
Ich denke das Mingo einfach sich den denk Namen angeeignet hat damit die Marine nicht dahinter kommt das er Geschäfte mit unter anderem Kaido macht.
Ich denke es waren Gelder für eine Waffe wie shinokuni oder einer ähnlichen. Mingo denke ich weiß nichts davon das CC Gelder unterschlagen hat, ich bin der Überzeugung das die war bevor CC für Mingo gearbeitet hat.
Ich denke Zorro hat einfach nicht dran gedacht die Mauern zu zerschneiden.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
04.12.2013 22:50
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, ein bisschen schäme ich mich noch immer :-)

Das wird wohl der Sturm sein den Ruffy entfacht.
Big Mum ist da. Ich kann mir vorstellen dass auch noch die neu gebildetet Supernova Allianz auftaucht. Und Kaidoo könnte ja auch noch kommen.
Wenn das kein Sturm ist!
05.12.2013 06:47
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
öhm, ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass zorro seestein zerschneiden kann. seestein ist härter als diamant, und ich denke auch nicht, dass zorro diamant zerschneiden kann.

sogar falkenauges schnitt ist and jozus diamantkraft gescheitert, da glaub ich nicht das zorro jetzt einfach seestein zersäbeln kann.

warum allerdings niemand einfach ne wand einreißt statt das gitter selbst, erschließt sich mir auch nicht...


Im ersten Moment hab ich mir das auch gedacht: zerschneid die blöden Gitter
aber wenn du sagst die sind härter als Diamant is es klar wieso er das nicht gemacht hat
wenn man sich jetzt überlegt wieso kein loch in die wand? ist die Antwort eigentlich auch klar wenn Zorro oda ruffy jetzt anfangen würden überall Löcher in wände zu reißen könnten sie ja überall hin und das währe ja dann auch nicht mehr so spannend außerdem wird die Geschichte somit brisanter und viele neue Möglichkeiten entstehen dadurch

und bei Falkenauge bin ich überzeugt das er diamanten und seestein (und alles andere) schneiden kann nur damals bei dem Kampf um ace war haki noch unsichtbar und jozu hat es bestimmt eingesetzt außerdem sind starke krieger meistens wiederstansfähiger als andere Materialien siehe Zorro: er wurde 3 meter in die erde gestampft die steine sind hin Zorro wie neu

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
05.12.2013 10:50
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also bei falkenauge bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich alles schneiden kann. aber das werden wir sicherlich auch noch irgendwann mitbekommen. ich glaube eher, dass falkenauge vll gewöhnliche diamanten schneiden kann, aber keinen seestein, und zorro vielleicht gegen ende auch seestein und somit falkenauge auch im technischen bereich quasi übertroffen hätte.

klar wird oda ruffy da rumrennen lassen, um noch ein paar andere dinge einzu bauen, aber vom logsichen her macht das trotzdem keinerlei sinn... ne abkürzung direkt durch ne wand zu nehmen wär ja nicht das 1. mal in OP, und zorro hatte ja ursprünglich ohnehin vor sich seinen weg in das kolosseum aufzuschneiden, er wurde ja nur von kinemon zurück gehalten weil das (da noch) zu auffällig gewesen wäre... sowas find ich dann recht ärgerlich wenn da nicht noch ne erklärung kommt.
05.12.2013 12:34
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich glaube da wurde irgendwie einfach nicht nachgedacht vom Herr Oda, weil was soll das denn für eine Mauer sein? Ja eine gute bestimmt wenn da sogar Seesteingitter sind, aber sicher keine unzerstörbare, denke ich mal.
Vllt kann Falkenauge Diamant zerstören. Sein riesiger Schwerthieb hat das bei Jozu nicht getan, aber wer weiß ob Jozus Diamant normal ist, oder ob er sich vllt weiter abhärten konnte durch Training, und wer weiß ob Mihawk normalen Diamant zerschneiden kann, aber Zorro kann es sicher noch nicht, da bin ich mir doch RELATIV sicher.

SIGNATUR



05.12.2013 17:28
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Naja aber wenn man bedenkt, dass von einem Moment auf den anderen, soviele DInge passierten, ist es doch eigentlich normal dass sie vielleicht zu überrascht waren und einfach nicht daran gedacht haben
Zuerst wird Law angeschossen, dann taucht ein Admiral auf und zum Schluss noch Big Mum, Zoro und Kinemon wollten ja eh erstmal vor der Marine flüchten(wobei die es ja scheinbar nur auf Zoro abgesehen haben) und Ruffy kann im Kolosseum erstmal der Marine aus dem Weg gehen und vielleicht noch ein paar Mitstreiter mitnehmen^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
05.12.2013 17:42
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

leuchtet mir von der logik trotzdem nicht ein, sie wollen so schnell wie möglich zum palast um law zu retten, da sucht man automatisch nach dem schnellsten und direktesten weg, und der ist nunmal bei solchen supermenschen durch die mauer, vorallem wenn man diesen weg eh vor hatte, wenn man einem freund sein leben retten will vergisst man sicherlich nicht einfach mal schnell das man eine mauer zerstören könnte statt drum rum zu laufen^^
05.12.2013 19:09
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Stimmt VAS, und grade Ruffy ist keiner der umsichtig ist, und nicht den Weg durch die Mauer nehmen würde, wie gesagt in meinen Augen schlecht durchdacht, da rennt Ruffy jetzt wahrscheinlich ewig sinnlos durchs Kolosseum und wird vllt noch von jemandenm aufgehalten, der angreift und/oder ewig labert.

SIGNATUR



05.12.2013 19:11
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke das Oda mit der rum Rennerei was bestimmtes vorhat. Vllt soll Ruffy auf jemand bestimmtes treffen.
Das Zorro die Wand nicht zerschnitten hat, liegt vllt daran das in kurzer Zeit sehr viel passiert ist. Erst das mit Law, dann ein Addmiral das muss man erst verkraften.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
05.12.2013 20:09
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
acepuma
Neuling

images/avatars/avatar-1543.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
28.05.2014 22:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hehe, könnte es auch nicht so sein das die Mauer aus Seestein-Gittern besteht.
Wie bei Stahlbeton, wo Beton in das Stahlgitter gegossen wird.
Das würde auch erklären warum kaum einer aus dem Kolosseum fliehen kann.
05.12.2013 23:08
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

rein theoretisch wäre das möglich, aber auch dann würden sies zumindest versuchen. mir kommt es auch einfach so vor, als hätte oda da nen denkfehler drin, weil er eben was mit der rumrennerei bezweckt, und sowas missfällt mir immer.
wobei das auch ziemlich krass wär, wenn wirklich das ganze kollosseum quasi ein seestein käfig wäre, das material ist sicherlich nicht billig, da es ja doch recht selten ist.
05.12.2013 23:29
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von wwefreak
Das mit Monusuke ist vllt deswegen da er von der TF von Vegapunk gegessen hat. Die vllt nicht den Nachteil der TF von CC hat.


Und genau hier liegt ja eigentlich das Problem. Doflamingo weiß bisher nicht einmal dass Momonosuke von einer künstlichen Teufelsfrucht gegessen hat. Das wussten nur die Handlanger von CC und die haben es ja keinem gesagt. Insofern muss es einen anderen Grund geben, warum Momonosuke plötzlich so wichtig geworden ist.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
06.12.2013 23:40
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke, es hat eher mit Wano Kuni zutun. Vielleicht wollte Mingo durch die Gefangennahme der drei Samurai und Momonosuke ja Informationen über die Insel bekommen als ersten Schritt seine Macht auch dorthin ausbreiten. Kinemon ist immerhin so gut, dass er den Beinamen Fuchsfeuer trägt. Bei den Samurai, wo es um Ehre geht, gibt es solche Namen bestimmt als eine Art Leistungsbezeugung, was bedeuten würde, dass Kinemon durchaus eie Persönlichkeit ist, könnte ich mir vorstellen. Und zu Mingo würde es ja passen Kinemon mit dem Leben seines Sohnes zu erpressen. Dazu kommt noch, dass sich Mingo vielleicht erhofft mehr Infos aus Momonosuke heraus zu bekommen, weil er noch ein Kind ist und dadurch eventuell weniger standhaft als die 3 erwachsenen Samurai. Vor allem wenn Mingo beide hätte, Kinemon und Momonosuke, könnte Mingo dem einen drohen, dem anderen etwas anzutun und umgedreht.
06.12.2013 23:56
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich könnte mir vorstellen das Momosuke der Herrscher der Insel ist. Ein japanisches Kind, das dazu noch ein chinesischen Drachen als Teufelsfrucht hat.
Das deutet stark darauf hin das Momosuke, der Herrscher ist. Denn der Kaiser war immer als einziger "dem himmel nahe" oder auch Himmelskind genannt. Dazu noch einen Vater der von Ehre soweit geht das er sogar hungert. Sprich kein Ronin kein einfacher Landsamurai, das deutet schon auf höheres und edeles Haus hin.

Möglicherweise deswegen auch der Hinweis das Peckom nur Kämpfer ist. Sollte Momosuke Herrscher sein und die Insel nach den alten Regeln lebt. Wird die gesamte Insel den Herrscherr schützen und es dürften wohl einige Kämpfer auf der Insel sein.

Wenn man das weiter ins *offtopic* führt. Könnte man schon spekulieren ob auf der Insel alle Schwerter gefertigt wurden nachdem Tashigi sucht. Ein Samuraistaat braucht auch eine oder mehrere entsprechenden Schmieden.


Wenn Sanji das Schiff von Big Mum angreift dann sicherlich um sie von Dressora wegzuhalten und Cesar zu behalten. Aber meine Erwartungen in die Kämpfer von Big Mum sind hoch immerhin sind es Kämpfer von Yonkous. Die beide TF und Haki nutzer sind.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.12.2013 02:01
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Gott Enel
Ich könnte mir vorstellen das Momosuke der Herrscher der Insel ist. Ein japanisches Kind, das dazu noch ein chinesischen Drachen als Teufelsfrucht hat.
Das deutet stark darauf hin das Momosuke, der Herrscher ist.


Das Problem dabei ist, dass er die Drachenfrucht ja erst gegessen hat, nachdem er Wa No Kuni verlassen hatte. Niemand dort weiß also bisher davon. Dazu kommt noch, dass wir wissen, dass der Shogun der Herrscher der Insel ist und das Momonosuke diesen auch verehrt. Er selbst kann also nicht der Shogun sein.
Es wird natürlich interessant, wenn er nach Wa No Kuni zurückkehrt. Das dürfte einiges an Aufsehen erregen, ob positiv oder negativ kann ich nicht sagen.
08.12.2013 10:23
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielleicht ist momosuke auch ein verwandter des shoguns also Enkel oda noch um ne ecke weiter verwand Hauptsache die Blutlinie bleibt aufrecht erhalten.
und Mingo will jetzt Wa No Kuni übernehmen und hat eben den jungen deshalb entführt um die Insel zu erpressen.
Und da würde es wiederum passen das Momosuke die Drachenfrucht aus versehen gegessen hat eben für die Symbolik



SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
08.12.2013 14:53
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 11.871 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.689 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.496 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.719 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.639 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 730

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz