Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » One Piece Filler Arc! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece Filler Arc!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Soo.., da der Anime jetzt auch quasi am dressrosa Arc angekommen ist, wird ab Folge 626 (einschließlich) ein Filler Arc kommen mit einem eigens dafür erstellten Antagonisten der eine TF besitzt. mit welcher er jedes Tier kontrollieren kann. Auch werden die Kung-Fu robben aus alabasta zu sehen sein
Interessant dabei ist wie sie das ganze umsetzen werden, da ja von der Abreise von Punk hazard bis zur Ankunft in dressrosa ja nur 1 Nacht vergeht.

Ich weiß zwar nicht wie lang der Arc gehen wird war aber im Prinzip zu erwarten dass jetzt sowas kommen wird. Aber mit Law und den Strohhüten zusammen könnte am sicher einige lustige Filler Szenen einbauen
Und diese Fähigkeit mit welcher man Tiere kontrollieren kann, wenn sie wohl in einem Filler Arc vorkommt dann kann es wohl nicht sein dass Kaido diese Fähigkeit besitzt?^^
Was meint ihr?

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 13.12.2013 09:23.

13.12.2013 01:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hm vllt eine Hyonose Frcuht Model Tier wo er nur Tiere Kontrollieren kann. Ich glaueb wie wird so 4 Folgen mindestens dauern. Sie kann auch bis zu 8 dauern.
Ich freue mich au die Kung Fu Robben, vlllt sehen wir auch einen neuen Vite Admiral der besonderen Weise.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
13.12.2013 10:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

War wohl zu erwarten, aber wie ich ja an anderer Stelle sagte brauch der Anime eh ein bisschen Luft, auch wenn Filler nicht so viel Luft verschaffen meistens. Hoffe mal es wird nicht so ein sinnloser Filler und kommt auch etwas OP mäßig rüber und nicht total billig.
Zu der Fähigkeit: Man muss eben abwarten wie die Fähigkeit am Ende aussieht, worin sie genau besteht, aber man muss ja auch sagen dass Kaido ja wohl eher selbst Zoan-Nutzer ist, das ist ja wohl eher eine Paramecia, von daher auch nicht so relevant. Klar wird Kaido als "Kaido der 100 Bestien" bezeichnet wodurch eine solche Fähigkeit möglich wäre, aber es ist wohl anders gemeint am Ende wird anders sein, also ist die Relevanz zu dem Typen hier nicht so groß.

SIGNATUR



15.12.2013 12:42
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

in der folge heute hat man wohl den schatten des antagonisten gesehen, und vermutlich auch eine kung fu robbe. schade das ein filler kommt, aber wenn er gut gemacht ist geht das klar, sonst würde der anime zu schnell aufholen.

diese frucht kommt mir jetzt eher ziemlich banane vor, warum man die kungfu robben wieder auftauchen lässt erschließt sich mir auch nicht ganz, die waren ja nicht gerade stark und so gibt es halt ein dilemma weil sie ja eigentlich ruffys schüler sind. und was die in der neuen welt verloren haben ist eh fraglich.
alle tiere kontrollieren, nunja, es gibt zwar starke monster in OP, aber auf dem level auf dem die strohhüte jetzt sind, sind die meisten schon eher lächerlich. und wenn er damit auch tiere auf seekönig level kontrolieren kann, wäre er eine verbesserte poseidon, das wäre auch wieder komisch...
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das wieder ein intrigen nummer kommt (wie ich sowas hasse) weil er evtl. chopper kontrollieren könnte, der ist ja eigentlich ein tier.

mal abwarten.
15.12.2013 18:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich habe Filler bisher immer übersprungen, ich schau bei diesem rein aber breche ab wenns mir zu doof wird. Schon die Tatsache das Kung Fu Robben wieder vorkommen, lässt mich auf eine komische Handlung schließen, aber man soll ja nicht zu voreilig sein.
Ich könnte mir vorstellen dass er so acht bis zehn Folgen geht.
Ich könnt mir allerdings vorstellen dass die Kung Fu Robben nun irgendwie stärker sind, und auch nicht die stärksten Tiere die der Antagonist hat, er hat bestimmt noch ein richtig starkes.

SIGNATUR



20.12.2013 19:54
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das der Filler kommt musste man erwarten. Es ist schon üblich nach einem Arc einen Filler einzubauen, umso die ganzen Pausen im Manga und den Abstand beizuhalten.
Ich werd ihn mir wahrscheinlich anschauen, liegt aber daran das ich Sonntags immer zum Frühstück, OP anschaue.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.12.2013 05:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Wer hat denn nun der Filler-Arc geschaut? Ich habe ihn nicht geschaut, mir hat dazu einfach die Lust gefehlt, weil ich allgemein wenig von Fillern halte, weil die oft ziemlicher Schrott sind...
Wie war denn der Arc, und der Bösewicht? Lohnt es sich das anzuschauen? Soweit ich weiß ist er doch jetzt, oder Anfang nächste Folge zu Ende oder?

SIGNATUR



18.01.2014 14:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich finde es lohnt sich, mann trifft sogar alte bekannte XD
18.01.2014 14:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich sags mal so: Man verpasst nichts, wenn man ihn nichts sieht. Aber ich hab ihn mir angeschaut und fand ihn doch ganz amüsant.
Ist eben ne nette Ergänzung zum Manga, weil Ruffy trifft ja die Kung-Fu Robbe wieder und trainiert sie ein bisschen weiter, in Folge 2 und 3 des Fillers gibt es auch ganz gute Kämpfe.

Nur einen Filler Arc an sich mit der Länge hätte sich Toei wirklich schenken können. Der Manga ist immernoch nichtmal 40 Kapitel vorne, ich hab eig fest mit nem längeren Filler gerechnet, glaub kaum, dass sich die 3 Folgen jetzt gelohnt haben...
Hoffentlich wird Dressrosa dann nicht länger gezogen durch z.B. viel zu viele Flashbacks etc...

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

18.01.2014 18:16
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich hab ihn mir auch angeschaut, einfach weil ich mir alles von OP anschau, auch wenn filler meistens nicht so der bringer sind.

aber dieser filler war schon bodenlos. er ist ein zeitvertreib, weils halt OP ist. aber er dürfte so ziemlich der schlechteste sein, den ich je gesehen hab (von diesem kurzen ausflug von zorro in water 7 vll mal abgesehen).
er trifft die kung-fu robbe wieder, das wars dann aber auch. der filler hat keinerlei nutzen, ist weder spannend noch interessant, und kein bisschen schlüssig. ich war mehr als enttäuscht.
18.01.2014 19:14
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich habe die One Piece Box 7 heruntergetzt gesehen und konnte nicht wiederstehen. Das lag hauptsächlich an der G8-Fillerarc, die spitze ist.

Was mir beim Schauen immer wieder auffällt ist, dass Johnathan mit Sakazuki in Verbindung gebracht wird. Ich finde das passt nicht richtig. Er ist viel zu entspannt um ein Anhänger der absoluten Gerechtigkeit zu sein. Außerdem war er bereit, die Strohhüte ohne Kopfgeld gehen zu lassen. Das Wohlergehen der Männer und Frauen unter seinem Kommando ist ihm sehr wichtig. All das hört sich nicht nach jemandem an, der bei Sakazuki hoch im Kurs stehen würde. Da Johnanthan ein wenig älter scheint, wäre ich bereit von den Admirälen wegzugehen und ihn eher als Prodegé von Senghok sehen.
07.05.2023 00:11
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 22.174 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.798.414 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 18.303 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 30.302 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 18.348 | Antworten: 26
18.12.2021 21:35
von LehRookie (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » One Piece Filler Arc!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz