Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Piratenkönig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Piratenkönig
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Piratenkönig
Ich hab mich das schon oft gefragt und glaube auch, dass es da schon mal ne Diskussion drüber gab. Hab jetzt aber auf die schnelle nix im Forum gefunden. Deshalb öffne ich mal n neues Thema.

Ich versteh nicht ganz, wann man als Piratenkönig gilt. Wenn man Unicon gefunden hat? Glaub ich irgendwie nicht. Denn, wie will man beweisen, dass man es gefunden hat, wenn man die einzige Crew ist, die je dort gewesen war? Und wieso hat Whitebeard in all den Jahrzehnten als stärkster Pirat diese Insel nicht gefunden? Was hat der so lange in der Neuen Welt gemacht? Angeblich war es ja sein Traum , Piratenkönig zu werden. Aber als stärkster Pirat der Welt musses für ihn doch ein Leichtes gewesen sein, durch alle Gewässer zu dringen.
Und wenn er es versucht hat, aber ihn Dinge aufhielten, die Roger oder Ruffy nicht aufhalten werden (ich denke dabei z.B. an Seekönige, die Ruffy aufgrund der Freundschaft zu Shirahoshi bezwingen könnte), hätte man dann nicht schon mal darüber erfahren?
Wieso ist Roger der Piratenkönig und Whitebear "nur" der stärkste Pirat der Welt?
Warum wird Ruffy es schaffen, Unicon zu erreichen, falls dies die Bedingung ist, und Shanks und Whitebeard werdens nicht schaffen?

Fragen über Fragen..
hab das Thema bewusst nicht in diesen Bereich gesteckt...
05.01.2014 21:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was den Titel Piratenkönig angeht, habe ich mich die Frage auch schon gestellt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es gar nicht von der WR oder sonst jemandem ausgeht, sondern von den Menschen an sich. Irgendjemand hat davon gehört, dass Roger die Grandline komplett umsegelt hat/haben soll und meinte dann so etwas wie: "das schafft doch nur der König der Piraten" Ein Reporter könnte sich das ausgedacht haben, denn es passt sehr gut auf die Titelseite. Und einmal im Umlauf wird sich das richtig schnell verbreitet haben. Zu dem Zeitpunkt könnte kaum jemand das noch stoppen und schon ist Roger überall nur noch der König der Piraten.

Dass Whitebeard auch das One Piece suchen wollte, halte ich für ein gerücht. Und natürlich auch ein Wunsch von Ace.
1.) Hatter Whitebeard seinen Traum einer Familie mit seiner bande bereits erfüllt und war damit auch glücklich
2.) Hat er Roger selbst gesagt, dass er den Weg noch Unicorn gar nicht wissen will und lieber etwas über das D. hören will
05.01.2014 21:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Tatsache ist einfach das Roger mit seiner Crew die ersten waren die jemals die komplette Grand Line besegelt haben und auch bis zur letzten Insel: Unicon/Raftel
Auch kann man nicht so einfach dort hinkommen, sonst könnten ja theorethisch Shiki mit seiner Schwebefrucht, Marco als Phönix oder sogar Kizaru einfach dorthinfliegen. Ansonsten würde Roger ja Whitebeard auch nicht extra verraten wollen wie man dorthin kommt. Es ist also wohl sehr sehr schwer dorthin zu gelangen, sogar die vier Kaiser befinden sich ja schon eine lange Zeit in der Neuen Welt. Ob jeder von ihnen auch Piratenkönig werden will ist ja nicht unbedingt sicher. Whitebeard beispielsweise wollte ja nie Piratenkönig werden, sondern einfach eine "Familie". Er hatte einfach kein Interesse daran und hat deswegen nie nach der Insel gesucht.

Edit: Rabe war schneller -.-
Ich stimm ihm zu, ich denke Roger wurde dank Gerüchten etc. einfach als König der Piraten betitelt.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 05.01.2014 21:56.

05.01.2014 21:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke das der jenige Piratenkönig wird der die Grandline bezwungen hat in dem er Unicon erreicht hat. Einfach wird es nicht.
Wb wollte was über das D wissen und nicht wie man zu Unicon gelangt daran hat er kein Interesse gehabt.
Ruffy hätte es erfahren können hat es aber abgelehnt wie man da hin kommt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
05.01.2014 22:16
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich bin mir auch sehr sicher dass es kein offizieller Titel ist, sondern mehr oder weniger eine Ehrung, dafür dass man der mächtigste, mutigste Pirat ist, und die ganze Grandline bezwungen hat, aber da dass ja auch zwei verschiedene Crews machen können, würde man dann wohl den mächtigeren Piratenkönig nennen, oder die beiden bekämpfen sich im Duell was ich sogar wahrscheinlicher fände, um zu entscheiden wer würdig ist so genannt zu werden/ sich so zu nennen.

Über Shanks Träume weiß man wenig, außer dass er sich für die neue Generation scheinbar interessiert, aber wer weiß ob er Piratenkönig werden will?

Und ich würde sagen: Natürlich kann man nicht beweisen dass man die gesamte Welt umsegelt hat, aber gewissermaßen ist es schon möglich dass zu wissen, und da es kein offizieller Titel ist, ist es auch nicht zwingend notwendig dass es der Wahrheit entspricht, aber bei Roger haben das denke damals alle gesagt, und da er ja auch sehr frei und sehr mächtig war werden sie wohl gesagt haben dass er der König ist.

SIGNATUR



05.01.2014 22:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Naja zu Shanks müsste man sich eben fragen wie lange er mit Roger und der Crew mitgesegelt ist. Wenn er bis zum Schluss mitgesegelt ist, müsste er ja eigentlich wissen wie man dahin kommt.
Die vier Kaiser sind ja praktisch in einer Pattsituation: Wenn einer näher Richtung Unicon segeln würde, dann hätte er ja die anderen 3 Kaiser gegen sich. Also bei Blackbeard wissen wir ja sicher dass er Piratenkönig werden will. Shanks schätz ich mal will der neuen Generation, also Ruffy eine Chance geben und bei Big Mum kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie unbedingt Piratenkönigin werden will. Sie interessiert sich ja nur für Süßigkeiten. Und über Kaido wissen wir im Vergleich noch zu wenig.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
05.01.2014 22:37
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Shanks mhat denke ich kein Interesse Piratenkönig zu werden. Bei Big Mum und Blackbeard stimme ich Akagami zu. Kaido kann ich mir vorstellen das er auch Piratenkönigwerden möchte.

Bei den Pattsituattion denke ich wie Akagami, aber ich denke es wird nicht so kommen.
Ich denke Blackbeard wird mit seinen Leuten gegen Shanks und seine Leute kämpfen. Dann gibt es einen Kaiser wenige, was mit Big Mum und Kaido dann ist, hm Kaido wurde besiegt und Big Mum mit Ruffy befreundet.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
05.01.2014 22:46
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nicht falsch verstehen, für mich ist "König der Piraten" ganz sicher auch kein Titel der einem beispielsweise von der Marine verliehen wird. Da stimme ich euch zu...
Nur irgendwann muss man ja unter der Bevölkerung als derjenige gelten. Und ich verstehe nicht, wieso Whitebeard nur als "stärkster Pirat" und nicht als "Piratenkönig" gegolten hat.
Ich möchte kurz Mihawks Zitat aufgreifen:
"Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean."

Ich mein wir alle kennen Ruffy und wir alle lieben Ruffy, da geb ich Mihawk Recht. Und ich glaube auch, dass Roger diese Gabe besessen hat. Zwar sieht man im Rückblick um die Kindheit von Ace oft, dass Roger ein Dämon gewesen sein soll, aber jeder stärkere Charakter in OP respektiert Roger. Und dass Roger und Ruffy (leider) viele Parallelen haben ist ja nicht unbekannt....

Vielleicht ist das etwas, das Ruffy zum König machen wird. Weil ers irgendwie schaffen wird, jeden zu bezwingen - sei es kämpferisch oder weil sie sich ihm anschließen/ihm helfen werden und die Bevölkerung schnallt, dass er ein herzensguter aufrichtiger Mensch ist.

Allerdings könnte diese Eigenschaft doch auch Shanks haben. Oder?
Was hat Whitebeard dafür gefehlt?

Noch was: Ich muss schon wieder auf Shanks und Whitebeard zurückkommen. Die beiden sind doch schon älter..vor allem WB... meint ihr, wenn wir erleben werden, dass Ruffy Piratenkönig wird, wird er auch so alt sein? Ich glaube irgendwie nicht. Ich glaub viel wird sich an seinem Alter nimmer tun..glaub nicht, dass wir Ruffy als Piratenkönig erst erleben werden, wenn er 70 ist.

Hoff ihr könnt mir noch folgen, ist schon spät.
05.01.2014 22:51
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wb hatte den Titel inne als Roger hingerichtet wurde ist. Er war der einzige der es mit Roger aufnehmen konnte.
Ruffy wird nicht 50 oder 60 dann sein. Er wird vllt zb 22 Jahre sein.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
05.01.2014 23:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja ich denke auch, dass er vielleicht 22 sein wird.
Find ich auch gut so.
Aber auch unlogisch.
Oder fragwürdig zumindest ...
..., weil WB so uralt is..und Shanks auch schon im Midlife-Crisis-Alter ist, und die es dennoch nicht geschafft haben, Unicon zu finden..oder als Piratenkönig zu gelten..oder überhaupt..ihr wisst schon ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 05.01.2014 23:06.

05.01.2014 23:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wb wollte es nicht bzw kann es auch nicht mehr da er ja tot ist.
Und Shanks denke ich hat daran kein Interesse, er möchte mit erleben wie Ruffy König der Piraten wird.
Ruffy hat ja 20 weniger zu leben, die hat Iva ihn durch ihre Frucht genommen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
05.01.2014 23:08
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

wwefreak, meinst du, dass Shanks und WB nur so lange in der Neuen Welt sind, weil sie einfach Spaß dran haben???? Einfach, weil sies lustig finden, dort rum zu schippern? Könnte eine Erklärung sein, aber halte ich für unwahrscheinlich bei OP, weil da fast alles irgendwie nen tieferen Sinn hat bzw. ein Traum dran hängt.
05.01.2014 23:13
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wb wollte eine Family haben, mehr wollte er ja nicht, als er Ace getroffen hat und erfahren aht das Ace Rogers Sohn ist wollte er ihn zum ächsten König der Piraten machen. Und Shanks lebt einfach das Piraten lieben, herum Schippern und Alk trinken mehr braucht er nicht.
Shanks weiß vllt auch das er nicht zu Unicon kommt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
05.01.2014 23:24
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also früher hab ich mir immer gedacht ruffy muss erst alle inseln bereisen damit er auf die letzte kommt wo das one piece ist und somit wird er auch zum piratenkönig "gekrönt" währe ja auch irgent wie cool wenn wir wirklich alle inseln sehn würden
aber wie die storry weiter ging hab ich diese idee immer weiter verworfen was würde ruffy auf der ersten insel auf der GL tun mit der stärke von der NW?

die idee mit dem titel durch mundpropergander gefällt mir is mir selba nich eingefalln doch jetzt is es doch so das min mit dem one piece könig der piraten wird oda?


Zitat:
zitat von NicoRobin
wwefreak, meinst du, dass Shanks und WB nur so lange in der Neuen Welt sind, weil sie einfach Spaß dran haben???? Einfach, weil sies lustig finden, dort rum zu schippern? Könnte eine Erklärung sein, aber halte ich für unwahrscheinlich bei OP, weil da fast alles irgendwie nen tieferen Sinn hat bzw. ein Traum dran hängt.


WB hat auf den inseln für frieden gesorgt schon vergessen? viele inseln standen unter seinem schutz

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
06.01.2014 00:25
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja stimmt schon, aber das hat ja nix mit Piratenkönig zu tun, oder?
Ich mein, WB war ja ein Kaiser und die Kaiser zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie Territorien in der Neuen Welt beschützen.

Ob man Piratenkönig ist, wenn man das OP findet? Hm...das is auch wieder so ne Frage, was das One Piece halt ist. Ich persönlich glaube ja nicht, dass das ein materieller Schatz ist, den man finden muss und dann der Piratenkönig ist. Sondern einfach die Erfahrung und die Persönlichkeit, die man sich durch die Reise aneignet und dies zu SCHÄTZEN (wie Schatz^^) weiß. Aber das is hier OT..dazu gibts ja schon einen Thread. :)
Fragen über Fragen... =D ich hoff immer, dass ich so lang leb, dass ich das Ende von OP wenigstens noch erfahren werde ^^
06.01.2014 02:38
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die wohl größte Frage die sich stellt ist. Warum ist WB niemals König der Piraten gewesen. Obwohl der das One Piece schon selber gesehen hat und eine ganze Weile der stärkste Pirate war.

Konnte WB nach Roger, nicht alle seine Gegner besiegen. Gut WB selber war daran nicht interessiert König derPiraten zu werden. Ich glaube es sind drei Dinge die das ganze Ausmachen.


Das Materielle also das One Piece an sich oder den größten Schatz der Welt zu häufen. Das erreicht man wohl nachdem man so gut wie alle großen Abenteuer und Piraten besiegt.


Was uns gleich zu dem zweiten Punkt bringt. Dem "one Piece" wie es so schön im englisch heisst. Come back in "One Piece". Das man als Pirate das große Abenteuer heil übersteht, was beinhaltet die letzte Insel zu erreichen. Und das ganze dann solang weiter macht bis es kein Abenteuer mehr gibt oder man sich zur ruhe setzt.
Das einzige was ich mich immer wieder Frage, ob die Freundschaft ebenfalls eine Rolle spielt. "Man selbst ist nur ein Stück vom ganzen"
Beide Auslegungen ergeben mit dem bisher erlebten Sinn. Obwohl ich mehr an das erste glaube und das zweite mit ein schliesst, irgendwie.


Das dritte ist die Geschichte. Ich glaube heute immer noch, dass das D für irgendeine vergessene Herrscher Familie steht oder zu mindest für die Wahrheit der Vergangenheit. Was heisst, nur wer die Vergangenheit kennt und den Titel auch für sich beanspruchen kann. Nur diese Person kann König der Piraten werden. Sprich ein echter König, aus der Vorzeit. Bevor der erste Spaltungskrieg ausbrach.
Denn nur derjenige der die Vergangenheit des verlorenen kennt, weis auch das er aus einer Herrscher Dynasty kommt.

Was auch erklären würde warum es das spezielle Königshaki gibt und vor allem bei Herrschern oder ehemaligen wie Flamingo.


Vielleicht gibt es sogar noch eine vierte Komponente die aber im Moment noch nicht so den anschein hat. Da sind wir wieder beim Thema Geschichte und Porneglyphen verstehen. Da es dazu noch nicht so klar ist, könnte es sein das der König der Piraten. Alle antiken Waffen besitzen muss. Wenn sie wirklich so stark sind können alle drei ganze Inseln verschwinden lassen.

Wie wir wissen einer der letzten der nur annähernd alle drei hätte finden können, war Roger.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.01.2014 10:36
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich würde mir wünschen, dass es was mit der verlorenenen Geschichte zu tun hat. Das ist für mich nämlich eine der interessantesten Komponenten der ganzen Serie. Vielleicht kann Ruffy der Piratenkönig werden, weil er Robin an Board hat. Roger konnte PK werden, weil er die Stimmen hörte irgendwie..
Und Shanks und WB können das halt nicht, weil die weder die Stimmen der Dinge hören können, noch jemanden wie Robin an Board haben.

Allerdings wäre das auch wieder doof, weil dann nicht jeder Piratenkönig werden könnte. Man müsste dafür geboren worden sein. Und das find ich unfair. Jeder der die Ambition hat, sollte es meiner Meinung nach werden können. Sonst wäre es ja NUR Glück bei Ruffy und das fände ich blöd. Dann gibts nix worauf man stolz sein könnte.
06.01.2014 12:23
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von NicoRobin
Ich würde mir wünschen, dass es was mit der verlorenenen Geschichte zu tun hat. Das ist für mich nämlich eine der interessantesten Komponenten der ganzen Serie. Vielleicht kann Ruffy der Piratenkönig werden, weil er Robin an Board hat. Roger konnte PK werden, weil er die Stimmen hörte irgendwie..
Und Shanks und WB können das halt nicht, weil die weder die Stimmen der Dinge hören können, noch jemanden wie Robin an Board haben.

Allerdings wäre das auch wieder doof, weil dann nicht jeder Piratenkönig werden könnte. Man müsste dafür geboren worden sein. Und das find ich unfair. Jeder der die Ambition hat, sollte es meiner Meinung nach werden können. Sonst wäre es ja NUR Glück bei Ruffy und das fände ich blöd. Dann gibts nix worauf man stolz sein könnte.



Konnte Roger nicht sogar die Porneglyphen lesen oder konnte er sie nur schreiben. Aber mit dem Teil der Geschichte, scheint wohl wichtiger zu sein also so manch anderes.

Aber zu dem Punkt mit dem nicht jeder kann Piratenkönig werden, scheint es wohl so. Denn Blackbeard scheint wohl nicht der D zu sein denn sie erwarten oder erhoffen. Also gibt es wohl nur eine geringe Anzahl von Personen die wirklich Chancen haben, Piratenkönig zu werden.
In diesem Punkt hast du auch recht, weil es dann. Das schöne Bild mit Ruffy Kid und Law komplett zerstören würde. Da wären drei große Rookies die Piratenkönig werden wollen. Aber nur einer hätte wirklich eine Chance. Würde ein wenig den Wind aus dem ganzen Rookie Geschichten nehmen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.01.2014 12:45
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ruffy wird es nicht leicht haben. Ich denke es wird zum Showdown zwischen Ruffy und Blackbeard kommen, wo es stad findet keine Ahnung aber der Gewinner davon ist der neue Piraten König.

Roger konnte stimmen hören, das wurde ja schon gesagt. Stimmen die ihn erzählten was auf den Porneglyphen steht, wenn ich es noch richtig im Kopf Habe

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
06.01.2014 13:53
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Allerdings sollte man sich nicht so auf die Sacher mit der Geschichte festfahren, weil:
Letztlich sollte man bedenken: Wer auch immer mit dem Begriff "Piratenkönig" kam , ob es jemand von der Weltregierung war (was ich weniger glaube) oder das Volk, oder wer weiß ich, wer wusste denn eigentlich dass Roger das Wissen über die wahre Geschichte hat? Ich habe jetzt keine Ahnung ob die Weltregierung das wusste aber man sollte bedenken dass ein direkter Zusammenhang zwischen der Geschichte und dem Titel aus meiner Sicht unwahrscheinlich ist, ich meine er war so stark wie Whitebeard (Whitebeard war ja der einzige der Roger ein Unentschieden bieten konnte) und hat die Grandline vollständig bezwungen, was der Grund war weshalb er Piratenkönig genannt wurde, und brauchte er für eins dieser Dinge denn das Wissen über die wahre Geschichte, oder die Porneglyphen?

SIGNATUR



06.01.2014 17:29
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Piratenkönig

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz