Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Newsbereich freigegeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Newsbereich freigegeben!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Newsbereich freigegeben!
Ahoi Pirat!
Wie du sicherlich schon bemerkt hast, wurde ein neuer Bereich direkt am Anfang vom Forum eingerichtet. Bisher diente dieser nur als Testzwecke, aber dies ist NUN vorbei.

Wofür soll dieser Bereich sein?
Der "ONE PIECE Neuigkeiten"-Bereich ist eine Sammelstelle für Neuigkeiten aller Art, allerdings ausschließlich nur für One Piece. Dabei ist es völlig egal ob es eine Neuigkeit aus Deutschland, Japan oder der USA sind, ONE PIECE sollte es sein!

Das tolle ist, jedes Mitglied hier im Forum hat die Möglichkeit Neuigkeiten zu schreiben. Sprich du hast eine Neuigkeit für uns, die noch nicht verbreitet wurde, dann nutze deine Chance dies zu verbreiten.

Gleich drei Besonderheiten wurden dazu ebenfalls noch eingerichtet. Nicht nur im Forum wurde der Bereich neu eingeführt, nein auch auf der Webseite gibt es nun eine direkte Ausschau auf die letzten Neuigkeiten. Sozusagen eine kleine Teaserbox. Und wenn die Technik nicht versagt wird auch kurze Zeit später deine News auf unseren Social-Network Plattformen twitter und facebook veröffentlicht.


Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und natürlich vielen Neuigkeiten.
- SYRUS -


SIGNATUR



14.01.2014 22:41
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Newsbereich freigegeben!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz